MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure größten Flops  (Gelesen 3211 mal)

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Eure größten Flops
« am: 22.Dezember 2011, 12:24:48 »

Hi,

da es ja nun schon einige Threads zu Traumelf, besten Newgens, Toptransfers und so weiter gibt würde mich mal interessieren:

Was waren eure größten Flops im FM 2012 bisher?

Macht natürlich am ehesten Sinn wenn es sich um eigentlich halbwegs namhafte Spieler handelt.

Ich beginne mal:

Atouba, ablösefrei da vertragslos zu Rostock in die zweite Liga geholt, im Winter nach 6 Einsätzen mit einem Schnitt von 5.40(sic!) wieder vom Hof gejagt.

Maniche, zu Hoffenheim geholt um den jungen Rudy und den doch verletzungsanfälligen Salihovic zu entlasten, 4 Einwechslungen mit Notenschnitt von 6.10, dann Startelfdebut und direkt 2:5 von Schalke aufn Sack bekommen (Maniche 4.90!) ;D
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure größten Flops
« Antwort #1 am: 22.Dezember 2011, 12:43:34 »

Im 12er hat noch niemand gefloppt. In der Vergangenheit hatte ich immer wieder große Namen, die gefloppt haben.
Im 11er hatte ich sogar mal nen Save in dem Paulo Henrique/Ganso nicht eingeshclagen ist und ne DW von 6,1 oder so hatte über 2 Saisons.
Dzeko hat auch mal gefloppt (muss in 11.1 gewesen sien, als er noch in WOB war) - weiß nicht mehr wo ich ihn hin geholt hatte, aber der hat gar nix getroffen.
Dafür muss ich aus dem 12er mal eben zwei große Überraschungen aus meinem VfB-Save auspacken. Hargreaves und Essien, beide nur zum Tutoren geholt rücken abwechselnd aufgrund von Verletzungen ständig ins Team und bringen Hammer Leistungen... Hargreaves frühzeitig verlängert, Essien ist leider nur geliehen...
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure größten Flops
« Antwort #2 am: 22.Dezember 2011, 14:54:52 »

Ich hab mir Edinson Cavani zu Chelsea geholt.... nach 38 Spieltagen hat er sage und schreibe 3 Treffer erzielt  ;D Durchschnittsnote 6,3
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure größten Flops
« Antwort #3 am: 22.Dezember 2011, 14:59:33 »

Ich hab mir Edinson Cavani zu Chelsea geholt.... nach 38 Spieltagen hat er sage und schreibe 3 Treffer erzielt  ;D Durchschnittsnote 6,3

Passt - ich halte den auch im echten Leben für wahnwitzig überschätzt ;D
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure größten Flops
« Antwort #4 am: 22.Dezember 2011, 15:05:31 »

Ich hab mir Edinson Cavani zu Chelsea geholt.... nach 38 Spieltagen hat er sage und schreibe 3 Treffer erzielt  ;D Durchschnittsnote 6,3

Passt - ich halte den auch im echten Leben für wahnwitzig überschätzt ;D
Cavani-> Dumm nur, das er bei mir mit Neapel die Meisterschaft geholt hat, glaub sogar 2 mal hintereinander in meiner Story.
Und bester Spieler wurde er auch mal. Der scheint wohl nur bei CPU-Vereinen sein Potential auszuschöpfen... ::)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

danygiopassa87

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Eure größten Flops
« Antwort #5 am: 22.Dezember 2011, 15:07:51 »

Eden Hazard - War mein Großer Transfer zu ManU.
1 Spiel verletzt. 3 Jahre ausgefallen !
Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure größten Flops
« Antwort #6 am: 22.Dezember 2011, 15:15:16 »

3 JAHRE? ??? ??? ??? ??? ???
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

danygiopassa87

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Eure größten Flops
« Antwort #7 am: 22.Dezember 2011, 15:27:32 »

3 JAHRE? ??? ??? ??? ??? ???

Jap waren aber 2 verschiedene Verletzungen. Er wurde fit und auf einmal hat er sich direkt wieder ne Verletzumg zugezogen. Seitdem kaufe ich mir diesen Jungen nicht mehr  !!!
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure größten Flops
« Antwort #8 am: 22.Dezember 2011, 16:53:22 »

Im FM10 Christian Vieri zu Heerenveen. Dachte der Routinier ist mit seiner Erfahrung für den einen oder anderen Geistesblitz gut. Traf bis zur Winterpause kein einziges Mal - Anschließend aussortiert.
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2011, 16:55:36 von elber_makaay »
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure größten Flops
« Antwort #9 am: 25.Dezember 2011, 16:48:40 »

(Der dicke) Adriano. Zur Winterpause verpflichtet, 12 Spiele gemacht, 0 Tore, 0 Vorlagen, absolut nie aufgefallen -> Zum Saisonende wieder verkauft.

Papíss Demba Cissé in internationalen Wettbewerben. Trifft bei mir in den Ligen wie er lustig ist, allerdings tut er sich mit den internationalen Großkonkurrenten extrem schwer und reißt sogar gegen sehr machbare Gegner nicht viel.
Gespeichert

wismutschachter

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Eure größten Flops
« Antwort #10 am: 26.Dezember 2011, 10:24:00 »

Rafael van der Vaart --- Ich dachte das wäre mein ganz großer Coup, für relativ wenig Geld bekommen. Bisher hat er einfach nur geflopt, steht nicht mal in der Startelf.
Gespeichert

Lalgeriano

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure größten Flops
« Antwort #11 am: 28.Dezember 2011, 11:58:08 »

Im 12er war es bei mir Amauri (der früher bei Juventus Turin war). Ich war mit Portsmouth direkt aufgestiegen und Amauri war ohne Verein, also ablösefrei zu haben. Ich dachte mir, dass der für Pompy zum Klassenerhalt doch was taugt, aber das ging voll nach hinten los. Jedes Spiel um die 5.8, kein Tor gemacht. Schade eigentlich!
Gespeichert

PlayerTimmY

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Eure größten Flops
« Antwort #12 am: 28.Dezember 2011, 12:46:24 »

Also ich bin im Moment bei RB Leizig und hab mir da extrem viel vom Kapitän Daniel Frahn versprochen. Wer ihn nicht kennt, er ist ST und eigentlich einer der besten der Regionalliga! Dachte eigentlich der schießt mich allein in die 3. Liga, aber typischer Fall von denkste! Hat in der ersten Hinrunde nur nen paar Tore geschossen und dazu auch noch die meisten unwichtigen. Hier mal nen 3:0 oder da mal nen 4:0. Aber wenn es drauf an kam und es Unentschieden stand oder wir in Rückstand waren, dann ist er immer abgetaucht.

MfG PlayerTimmY
Gespeichert