Vielen Dank für die Antworten.
Ich hab mir schon gedacht, dass das nicht geht. Wollte halt nur nochmal auf Nummer sicher gehen. Mittlerweile (2 Monate später) hat er sich ein neues Vertragsangebot angehört und um 5 Jahre verlängert einfach so aus dem nichts
.
@Dr.Gonzo: Mit dem Team die Championsleague zu gewinnen sollte nen großes Kunststück sein. Das Jahresgehalt aller Spieler beträgt knapp 3 Mio € und ich bin froh, dass ich im 1. Jahr die Gruppenphase mit ach und krach überwunden habe und im 2. wenigstens in dder EuroLeague weitermachen durfte
. Erhöht sich die Reputation eigentlich auch bei überstehen der Gruppenphase oder erreichen gewisser Runden oder wirklich nur bei Titeln?
@ADRamone: Ich hab ja schon ein Angebot von 5 Mio. € + 50% Gewinnbeteiligung bei 1 Jahr Restlaufzeit bekommen. Das Problem dabei ist, dass ich keinen annähernd gleichwertigen Ersatz bekomme und befürchte, dass ich die Championsleaguequali nicht übersteh ohne ihn, da er schon das eine oder andere Spiel alleine entschieden hat und dann wären die 5 Mio. @ nen Witz gegen die Prämien der CL.