MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2012] Wie kann man die U23 verbessern?  (Gelesen 1215 mal)

Timbo83

• Sesselfußballer
  • **
[FM2012] Wie kann man die U23 verbessern?
« am: 19.Dezember 2011, 13:14:11 »

Hallo Leute,

nachdem ich mit meiner 1. Mannschaft recht erfolgreich in die Saison gestartet bin (nach doch recht großem Umbruch für die erste Saison... aber was soll man sonst bei Bremen anderes machen :P), habe ich nur 1 Problem: Meine U23!
Obwohl sie eigentlich nicht schlecht eingestuft wird, kriegt sie auf gut deutsch gesagt nur kräftig aufs Maul. Ich kann ja nicht auf die Taktik einwirken (oder geht das doch?). Wie kann ich also auf die U23 einwirken?

Timbo
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2013, 18:51:59 von Octavianus »

sulle007

• Lebende Legende
Re: Wie kann man die U23 verbessern?
« Antwort #1 am: 19.Dezember 2011, 13:20:48 »

Hallo Leute,

nachdem ich mit meiner 1. Mannschaft recht erfolgreich in die Saison gestartet bin (nach doch recht großem Umbruch für die erste Saison... aber was soll man sonst bei Bremen anderes machen :P), habe ich nur 1 Problem: Meine U23!
Obwohl sie eigentlich nicht schlecht eingestuft wird, kriegt sie auf gut deutsch gesagt nur kräftig aufs Maul. Ich kann ja nicht auf die Taktik einwirken (oder geht das doch?). Wie kann ich also auf die U23 einwirken?

Timbo
Hallo.
Verschiebe einfach deine Spieler aus der 1. per "Verfügbar für Reserve bis Matchfitness" in die Reserve. Wenn du nicht willst, das diese Absteigt (oder hast du ein Amateur-File aktiv?).
Unter Team-Einstellungen kannst du deinem Co-Trainer, der die 2.Trainiert, anweisen, das diese deine Taktik von der 1.Mannschaft übernimmt. Sonst einfach mal nach vertragslosen Spielern Scouten und diese in die Reserve Packen.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)