Ja, aber hier werden immer nur die wichtigsten Attribute markiert, um die entsprechende Rolle ausfüllen. Bloß, weil Stärke beim Torhüter nicht hervorgeboben wird, heißt das nicht zwingend, dass sie überhaupt keine Rolle spielt. Das sieht man auch oben am Screenshot: Werte wie Aggressivitität, Antritt, Mut, Einsatzwillen sind hier gar nicht erst markiert. Dabei beeinflussen sie unabhängig von der Position so einiges, von der Zahl der Karten und Fouls bis zum Erfolg-/Misserfolg in Lauf und Sprintduellen. Woher stammt denn Deine Info? Schließlich haben Torhüter auch Duelle in der Luft und geraten mit Spielern aneinander, müssen sich physisch behaupten. Würde mich überraschen, wenn der FM das gar nicht mit einberechnet.
Übrigens, da der TC nichts anderes macht, als Regler zu bedienen, sieht man hier sehr schön, dass die Spielsim so ist, wie sie sein sollte: Attribute braucht man entsprechend dem, was man einen Spieler tun lassen will, nicht starr für eine Position auf dem Platz. Wobei für Verteidiger natürlich schon die Verteidungsfähigkeiten am meisten gefordert sind(logisch), und die defensiven Attribute am wichtigsten sind. So ist es möglich, vorne drin ein aggressives Lauf- und Konditionswunder als zweite Spitze aufzustellen, dessen einziger Job es ist, dem Gegner schon im Spielaufbau gewaltig auf die Nüsse zu gehen und den Ball zurückzugewinnen.