MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Brauche kurz Hilfe!  (Gelesen 742 mal)

Momolisa

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Brauche kurz Hilfe!
« am: 18.Dezember 2011, 12:31:24 »

Servus

Habe mir vor kurzem mir fm12 gehollt,und Dank euer Sprachdatei ist das spiel auch

für mich Spielbar.(Danke an euch Nochmals) habe mir auch die Datei mit den Originalnamen

der Teams runtergeladen ,was das Spiel auch verbessert hat.Brauche aber noch die Datei,wo ich die   Original Wappen der Mannschaften habe,sowie SpielerFotos,oder andere wichtige Tools für den FM!!!

Habe dir hier leider im Forum net gefunden,bzw Übersehen,kann mir jemand bitte den link posten,und kurzb erklären wie man das einfügt!?bin pc neuling,daher wenig erfahrung

Vielen Dank
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Brauche kurz Hilfe!
« Antwort #1 am: 18.Dezember 2011, 13:47:43 »

Hallo und willkommen im Forum.

Sieh hier mal rein; da steht so das Wichtigste, auch Logos und wie man Sie einfügt.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13665.0.html

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Momolisa

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Brauche kurz Hilfe!
« Antwort #2 am: 18.Dezember 2011, 14:10:13 »

bissel kompliziert?! :o also für ganz dummys wie ich,ich kann einfach die logos,spielerfotos von fm11 in fm12 einfügen??????gibt es irgendwo ein video zur hilfe wie bei der youtube sprachdatei video?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Brauche kurz Hilfe!
« Antwort #3 am: 18.Dezember 2011, 16:50:47 »

bissel kompliziert?! :o also für ganz dummys wie ich,ich kann einfach die logos,spielerfotos von fm11 in fm12 einfügen??????gibt es irgendwo ein video zur hilfe wie bei der youtube sprachdatei video?
Ja, die für den FM 11 sind Kompatibel für den 12er.
Es ist doch nicht schwer: Lad dir die Logos runter, entpacke Sie in den entsprechenden Ordner (User Ordner) und dann einfach in den Einstellungen des FM den SKIN-Cache Neu LAden, fertig.
So gehst du auch bei neuen Skins vor und auch bei den Paninis zum Beispiel.
Wichtig ist: Diese Bilder/Logos MÜSSEN im User Ordner- graphics drin sein, sonst erkennt es der FM nicht!

Wähle beim Entpacken den Ordner "graphics" aus, dann reicht es schon.

So sieht mein graphics Ordner aus:



Wenn du das immer noch nicht verstanden hast( was ja nicht schlimm ist) dann meld dich einfach nochmal und schreib, was du genauer wissen willst.  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)