MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Brauche kurz Hilfe!  (Gelesen 742 mal)

Momolisa

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Brauche kurz Hilfe!
« am: 18.Dezember 2011, 12:31:24 »

Servus

Habe mir vor kurzem mir fm12 gehollt,und Dank euer Sprachdatei ist das spiel auch

für mich Spielbar.(Danke an euch Nochmals) habe mir auch die Datei mit den Originalnamen

der Teams runtergeladen ,was das Spiel auch verbessert hat.Brauche aber noch die Datei,wo ich die   Original Wappen der Mannschaften habe,sowie SpielerFotos,oder andere wichtige Tools für den FM!!!

Habe dir hier leider im Forum net gefunden,bzw Übersehen,kann mir jemand bitte den link posten,und kurzb erklären wie man das einfügt!?bin pc neuling,daher wenig erfahrung

Vielen Dank
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Brauche kurz Hilfe!
« Antwort #1 am: 18.Dezember 2011, 13:47:43 »

Hallo und willkommen im Forum.

Sieh hier mal rein; da steht so das Wichtigste, auch Logos und wie man Sie einfügt.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13665.0.html

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Momolisa

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Brauche kurz Hilfe!
« Antwort #2 am: 18.Dezember 2011, 14:10:13 »

bissel kompliziert?! :o also für ganz dummys wie ich,ich kann einfach die logos,spielerfotos von fm11 in fm12 einfügen??????gibt es irgendwo ein video zur hilfe wie bei der youtube sprachdatei video?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Brauche kurz Hilfe!
« Antwort #3 am: 18.Dezember 2011, 16:50:47 »

bissel kompliziert?! :o also für ganz dummys wie ich,ich kann einfach die logos,spielerfotos von fm11 in fm12 einfügen??????gibt es irgendwo ein video zur hilfe wie bei der youtube sprachdatei video?