15. SV Babelsberg 03 34 7 13 14 36:50 -14 34
16. Spandauer SV 34 6 9 19 31:54 -23 27
17. Eisenhüttenstädter FC Stahl 34 4 11 19 31:62 -31 23
18. SD Croatia Berlin (N) 34 6 3 25 20:61 -41 21
Das ist ein Ausschnitt aus der Regionalliga Nordost am letzten Spieltag der Saison 98/99.
Der Eisenhüttenstädter SV, sowie Croatia Berlin sind sportlich abgestiegen.
Da der Spandauer SV seine Teilnahme für die Saison 99/00 absagt, darf Eisenhüttenstadt in der Liga verbleiben. Und genau da setze ich an. Eisenhüttenstadt wird also bei mir absteigen.
Vom Spandauer SV ersetzt. Und das andere? Wenn ich die beiden Vereine einfach tausche, erspare ich mir eine ganze Menge Arbeit. Die Namen der Spieler bei Eisenhüttenstadt werden ersetzt mit den meines Teams. Die Werte werden entsprechend einer fast Absteiger Mannschaft ja gerecht.
Starte ich mit dem Spandauer SV ohne Mannschaft in die Saison, so bekomme ich nur 16-17 jährige ins Team. Mit einer B Jugend Mannschaft werde ich die Klasse sicher nicht halten können.
Danke für Deinen Tipp Tobilanski
Und natürlich wird Eisenhüttenstadt wieder die Chance bekommen, in die Regionalliga auf zu steigen.
Das Spiel gefällt mir immer besser
Ich habe nichts großartig für den Spandauer SV getan.
Aber in einem Probelauf jetzt, im Demomodus, hat der Spandauer SV doch glatt den 2. Tabellenplatz errungen, also von Abstiegssorgen keine Spur.
Alle Einkäufe dazu hat der Verein selber getätigt, vor allem Ablösefreie Spieler.
Den einen oder anderen Spieler auch für gutes Geld verkaufen können, so das sie auch Finanziell recht solide dastehen.
Das Ergebnis muss ich doch gleich mal dem Vorstand zeigen, wie man es hätte damals richtig machen müssen. *lol*
Eisenhüttenstadt hat tatsächlich den Wiederaufstieg geschaft.