MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: Dezember-Update 12.1.0 (update-1210)  (Gelesen 28723 mal)

Eternity72

• Profi
Re: Heutiges Update (update-1210)
« Antwort #80 am: 16.Dezember 2011, 14:34:16 »

also ein bestehendes Spiel kann ohne weiteres weitergespielt werden und ich denke auch dass ein neuer Save angefangen werden kann

ohne das AP kann halt nur nicht mehr an dem File weitergearbeitet werden... wäre dann das letzte mal das wir so ein File bekommen, da es mit dem standard Editor nicht möglich ist so komplexe Ligensysteme nachzubilden... aber ThomasH hat wohl schon ne lösung gefunden (bzw. hast sich wohl ne "ältere" Version zurückgespielt oder so ähnlich)

Malloni

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #81 am: 16.Dezember 2011, 14:34:55 »

Das nennt man alles wohl Kundenfreundlichkeit!

ThomasH

• Profi
« Antwort #82 am: 16.Dezember 2011, 14:35:30 »

Kann ich meinen Spielstand der mit dem AP von ThomasH erstellt wurde basierend auf dem OLG-File weiterspielen, oder funzt der laufende Spielstand auch nciht mehr ? Habe ich das richtig verstanden, dass man jetzt keinen neuen mehr anfangen kann, der mit dem AP erstellt wurde ???

nein nein nein nein nein nein  :)

Alle Files die mit dem advanced Panel erstellt wurden laufen genauso wie vorher auch.

Man kann nur den Advanced Panel selber nicht mehr benutzen

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #83 am: 16.Dezember 2011, 14:35:59 »

jo und das geht solange gut, bis im nächsten update keine datenbanken mehr akzeptiert werden, die nicht von SI erstellt sind!absolute scheisse!

ThomasH

• Profi
« Antwort #84 am: 16.Dezember 2011, 14:37:29 »

Ne ich glaube nicht das sich daran was ändern wird...weil dann müßten die ja ihr ganzes Spiel umschreiben.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #85 am: 16.Dezember 2011, 14:38:25 »

Ne ich glaube nicht das sich daran was ändern wird...weil dann müßten die ja ihr ganzes Spiel umschreiben.

Außerdem müssten sie dann auch den ganz normalen Editor abschaffen. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #86 am: 16.Dezember 2011, 14:38:59 »

mussten sie ihr ganzes spiel umschreiben, dass die sprachdateien nicht mehr funktionieren?...okay okay sehr polemisch gerade...aber mal im ernst, ich denke nicht dass es für SI wirklich schwierig wäre sowas zu integrieren..

;-)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #87 am: 16.Dezember 2011, 14:40:09 »

Außerdem müssten sie dann auch den ganz normalen Editor abschaffen. ;)

dann formuliere ich es anders: eben nur solche spielstände, die nicht aus dem hause si stammen und via AP erstellt wurden ;-)

KSCler

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #88 am: 16.Dezember 2011, 15:41:44 »

Also ich finde das Spiel auch im Originalzustand super. Einige Fehler sind nun gut behoben worden, und das Spiel läuft schneller als bisher.
Ich spiele mit dem Originalspiel ohne deutsche Sprachdatei oder irgendwelche Zusatzfiles, und das reicht mir völlig aus. Die stundenlange Arbeit die sich hier einige machen ist bewundernswert, meiner Meinung nach aber gar nicht nötig. Das Spiel ist an und für sich schon genial!!

Chris_2010

• Profi
« Antwort #89 am: 16.Dezember 2011, 15:45:48 »

Stimmt schon.Blöd finde ich es, gerade im Si Forum gelesen, dass irgendwas mit den Spielplan in der Kroatischen ersten Liga nicht stimmt(weniger Spiele).
Wurd zwar mit den Patch behoben, aber neuanfangen will ich eigentlich nicht.Na gut, komme auch ohne die Liga aus.

Jos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #90 am: 16.Dezember 2011, 16:11:48 »

wurde eigentlich das Eckball Problem gelöst? Also das soviele Tore nach Ecken fallen?

Chris_2010

• Profi
« Antwort #91 am: 16.Dezember 2011, 16:12:37 »

wurde eigentlich das Eckball Problem gelöst? Also das soviele Tore nach Ecken fallen?

so wie ich das gelesen habe wurde dran gearbeitet.ob es was gebracht hat muss man schauen.

Eternity72

• Profi
« Antwort #92 am: 16.Dezember 2011, 16:13:57 »

Also ich finde das Spiel auch im Originalzustand super. Einige Fehler sind nun gut behoben worden, und das Spiel läuft schneller als bisher.
Ich spiele mit dem Originalspiel ohne deutsche Sprachdatei oder irgendwelche Zusatzfiles, und das reicht mir völlig aus. Die stundenlange Arbeit die sich hier einige machen ist bewundernswert, meiner Meinung nach aber gar nicht nötig. Das Spiel ist an und für sich schon genial!!

Ja klar ist FM auch so klasse, aber die zusatzfiles erhöhen einfach ungemein die Athmosphäre..

du spielst komplett ohne zusatzfiles? auch ohne original vereinsnamen, echte deutsche nationalelf, wappen? die gehören für mich einfach absolut dazu

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #93 am: 16.Dezember 2011, 16:15:09 »

so wie ich das gelesen habe wurde dran gearbeitet.ob es was gebracht hat muss man schauen.

An der Match-Engine wurde fast nichts gemacht. Aber an den Ecken wurde geschraubt.

CHangelog der ME
Zitat
- Toned down corner delivery
- Harder to get header on target under pressure
- Better AI attacking corner set-up
- Tweaked AI use of touchline instruction
- Fixed a bug relating related to positioning of full backs in defensive third
- Fixed defensive line pushing up on goal kick leaving team vulnerable to header back over their heads for forward to run onto
I said a few words. Just straight talk, y'know.

KSCler

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #94 am: 16.Dezember 2011, 16:29:28 »

Ja klar ist FM auch so klasse, aber die zusatzfiles erhöhen einfach ungemein die Athmosphäre..

du spielst komplett ohne zusatzfiles? auch ohne original vereinsnamen, echte deutsche nationalelf, wappen? die gehören für mich einfach absolut dazu

Ja, so wie ich es gekauft habe, so ist es auch noch. Mir geht es mehr um den Manager an sich. Ich brauche auch keine Original Vereins-oder Spielernamen. Die taktischen und technischen Möglichkeiten sind für mich entscheidend. Ob ich mit dem KSC, Manchester United oder FC Phantasia 05 spiele ist mir total egal...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #95 am: 16.Dezember 2011, 16:31:53 »

Das Problem ist ja, dass einige kein (oder nur wenig) Englisch können oder dass einige sich in ihrer Freizeit nicht auch noch mit einem englischen Spiel beschäftigen müssen, das einfach sehr textlastig ist.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #96 am: 16.Dezember 2011, 16:38:13 »

Schade, jetzt ist in dieser ganzen Panel-Diskussion der eigentliche Patch doch ein bisschen unter die Räder gekommen. Den Ärger kann ich verstehen, über das Ausmaß bin ich überrascht, aber ich bin weder Editierer (auch kein wirklicher USER-DB-Nutzer), noch hatte ich vorher überhaupt je etwas von diesem Panel gehört. Interessanter finde ich da einige Balancing-Maßnahmen.

Zitat
Firstly, thanks for all who contributed constructive feedback. We've had a good crack at rebalancing things in a way that we hope won't affect the majority but will address the concerns of some of you who posted in here.

Some suggestions:

- If you want a tough game, the best way to get it is to start as Sunday League player and manage a big club eg in a top division.

- Those of you who did this originally, please bear in mind that your reputation may have grown ( I slowed down match by match manager world rep changes for 12.1 btw ) so you might not see the effects.

- Team talks are the obvious area where this change will manifest itself. Essentially players are less likely to listen to someone they have never heard of, especially millionaire players

- Morale has been rebalanced; I dont think you will find it as easy to top up and maintain very high morale. At the same time I hope that those of you in a rut of low morale will find it easier to break out of it.

- The AI are slightly better with their own attacking corners and also they are less likely to waste possession at higher levels.

I hope you all enjoy 12.1.

Cheers,
 Paul

Den 2012er habe ich noch nicht lange genug gespielt, fand' aber im 2011er ebenfalls, dass die Moral ein bisschen getweakt werden könnte.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #97 am: 16.Dezember 2011, 16:45:11 »

Schade, jetzt ist in dieser ganzen Panel-Diskussion der eigentliche Patch doch ein bisschen unter die Räder gekommen. Den Ärger kann ich verstehen, über das Ausmaß bin ich überrascht, aber ich bin weder Editierer (auch kein wirklicher USER-DB-Nutzer), noch hatte ich vorher überhaupt je etwas von diesem Panel gehört. Interessanter finde ich da einige Balancing-Maßnahmen.

Zitat
Firstly, thanks for all who contributed constructive feedback. We've had a good crack at rebalancing things in a way that we hope won't affect the majority but will address the concerns of some of you who posted in here.

Some suggestions:

- If you want a tough game, the best way to get it is to start as Sunday League player and manage a big club eg in a top division.

- Those of you who did this originally, please bear in mind that your reputation may have grown ( I slowed down match by match manager world rep changes for 12.1 btw ) so you might not see the effects.

- Team talks are the obvious area where this change will manifest itself. Essentially players are less likely to listen to someone they have never heard of, especially millionaire players

- Morale has been rebalanced; I dont think you will find it as easy to top up and maintain very high morale. At the same time I hope that those of you in a rut of low morale will find it easier to break out of it.

- The AI are slightly better with their own attacking corners and also they are less likely to waste possession at higher levels.

I hope you all enjoy 12.1.

Cheers,
 Paul

Den 2012er habe ich noch nicht lange genug gespielt, fand' aber im 2011er ebenfalls, dass die Moral ein bisschen getweakt werden könnte.
Heißt das, das man die Moral der Spieler nicht mehr "so einfach" hoch halten kann?
Sollte dann ja in diesem Fall etwas schwerer werden, der footie, oder?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Chris_2010

• Profi
« Antwort #98 am: 16.Dezember 2011, 16:52:00 »

Ja, hoffentlich nicht gleich das Gegenteil wie vorher.Ich meine gelesen zu haben, die haben die auswirkung von der eigenen reputation auf die Spieler
geändert(Glaubhaftigkeit), nicht groß das Moral System.Soll aber denk ich um einiges schwerer sein als vorher, die Spieler zu motivieren.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #99 am: 16.Dezember 2011, 16:54:57 »

Was genau ist an dem Advanced Panel soviel besser, als am Standarteditor ? Sind das die Playoff-Regelungen ? Ich mein ne normale Regionalliga + Oberligen lassen sich ja auch mit dem Standarteditor erstellen oder nicht ?
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben