MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dezember-Update 12.1.0 (update-1210)  (Gelesen 28721 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Heutiges Update (update-1210)
« Antwort #120 am: 17.Dezember 2011, 13:36:11 »

dito ;)

Und kann mal wer den Titel anpassen? 1. ist Heutiges nichtmehr aktuell, und 2. les ich da permanent (k.a. wieso) "Heiliges" Update, das nervt doch ein wenig....

Kahlenberg

• Profi
Re: Heutiges Update (update-1210)
« Antwort #121 am: 17.Dezember 2011, 14:35:11 »

Also ich habe seit 12.1 mehr Bugs als zuvor:

- Auf einmal sind Angebote für Spieler "rejected" obwohl ich sie angenommen habe und keinerlei Meldung kam
- Wenn ein Angebot fehlgeschlagen ist, kann ich kein neues machen (aber nicht mit der früher üblichen Meldung dass der Spieler oder der Angestellte an keinen weiteren verhandlungen interessiert ist) sondern es steht: sie müssen sich erst mit dem Verein einigen...
-

Ja, sowas ähnliches ist mir auch aufgefallen. Mein Angebot wurde abgelehnt, und es kam garkeine Meldung ich habs nur gemekrt, weil ich den Spieler unbedingt haben wollte und halt nochmal in der Transferübersicht geschaut habe, was da los ist.

D.Meier

• Kreisklassenkönig
Re: Dezember-Update 12.1.0 (update-1210)
« Antwort #122 am: 17.Dezember 2011, 19:51:00 »

Bin seit dem Patch irgendwie nur noch am Verlieren.. Schade eigentlich..

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #123 am: 17.Dezember 2011, 20:04:11 »

Also was mir jetzt aufgefallen ist:
- wenn ich vertragsangebote abgebe und der Teamstatus noch nicht definiert ist, dann habe ich es früher immer so gemacht, das ich ihn festgesetzt habe und dann die vertragslaufzeit auf das höchstmaß gesetzt habe und diesen vertrag dann als erste angebot abgegeben habe . Das hat soweit auch immer funktioniert und es gab eine nächste verhandlungsrunde...
Seit dem Patch ist das nicht mehr möglich und der Agent bricht sofort die verhandlung ab. Ist euch das auch aufgefallen ?

LG Boba

Alcandro

• Profi
« Antwort #124 am: 17.Dezember 2011, 23:35:18 »

Habe PN versendet, aber leider keien Nachricht erhalten, da auf Seite 4 ein Patch 12.0.4 Link angeboten war...
Hat Jemand einen Link auf Patch 12.0.4...bitte einen Link PN danke!

LG. Alc

Eternity72

• Profi
« Antwort #125 am: 17.Dezember 2011, 23:39:42 »

wie liefen denn deine spiele voher so ab (wie fielen die tore zb), mit welchem verein spielst du, wie is der von der stärke her gegenüber den anderen, taktik usw... die infos wären wichtig um dir evtl. weiterhelfen zu können ob es an der geänderten motivation liegt, oder daran das die standards der ki viel gefährlicher geworden sind zb

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #126 am: 17.Dezember 2011, 23:56:15 »

wie liefen denn deine spiele voher so ab (wie fielen die tore zb), mit welchem verein spielst du, wie is der von der stärke her gegenüber den anderen, taktik usw... die infos wären wichtig um dir evtl. weiterhelfen zu können ob es an der geänderten motivation liegt, oder daran das die standards der ki viel gefährlicher geworden sind zb

muss sagen, das ich mit meinem FC Dumbarton nach Aufstieg in die First Division jedes Ligaspiel verloren habe! Kann eventuell daran liegen das ich wohl wirklich das "schwächste" Team habe in der Liga. Der Aufstieg war doch sehr zufällig.
Deswegen habe ich gerade mal mein Save mit PSG reaktiviert um zu schauen ob dort ähnliches passiert. Das kann sicherlich wirklich nur zufall sein, aber es ist schon ein wenig merkwürdig. Würde ungern das Save mit Dumbarton in die "Ecke stellen" wollen. Kann aber auch am Team liegen.

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #127 am: 17.Dezember 2011, 23:56:23 »

Nunja, vorher war ich nach 10 Spielen auf Platz 3 und jetzt nach 16 Spielen auf Platz 9. Mein Team ist laut Medien Tipp 7.
Ich finde es erstaunlich, wie stark die KI nach dem Update durch Standarts geworden ist. Bisher in jedem Spiel ein Gegentor entweder durch eine Ecke oder durch einen indirekten Freistoß bekommen

dinu

• Profi
« Antwort #128 am: 18.Dezember 2011, 05:49:31 »

Ich hab eine halbe Saison gespielt und kassiere gefühlt eigentlich weniger Gegentore aus Standards als vorher. Wobei ich beide Richtungen nicht mit Zahlen belegen könnte, ist halt wie gesagt gefühlsmäßig

fak9r

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #129 am: 18.Dezember 2011, 11:31:13 »

Habe PN versendet, aber leider keien Nachricht erhalten, da auf Seite 4 ein Patch 12.0.4 Link angeboten war...
Hat Jemand einen Link auf Patch 12.0.4...bitte einen Link PN danke!

LG. Alc
hätte auch interesse an dem patch, hab irgendwie keine lust den fm auf englisch zu spielen :<

tacticus

• Gast
« Antwort #130 am: 18.Dezember 2011, 11:53:08 »

Das ist wahrscheinlich kein patch, sondern eine gecrackte Version.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #131 am: 18.Dezember 2011, 12:04:27 »

und wer google benutzt findet es auch so  ::)

suffer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #132 am: 18.Dezember 2011, 14:33:46 »

Seit dem Update erscheint nun bei den Spielern ein orangenes Symbol, das der Spieler eine Pause benötigt. Gehe ich richtig in der Annahme das es reicht wenn ich dem jeweiligen Spieler 1-2 Tage trainingsfrei gebe damit es verschwindet ?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #133 am: 18.Dezember 2011, 14:37:23 »

Sollte ausreichen. Ansonsten einfach mal selber ausprobieren. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

TyranniX

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #134 am: 18.Dezember 2011, 14:40:38 »

Seitdem Update sind die Abstiegsplätze bei mir nicht mehr farbig unterlegt. Woran kann das liegen?
Ich hab lediglich zusätzlich versucht, die Sprachdatei in den Update Ordner zu schieben, mehr habe ich aber nicht gemacht :-(
Es ist nur noch der 1. eingefärbt
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2011, 14:47:51 von TyranniX »
Mach dein Ding,
steh dazu
und heul nicht rum,
wenn andere lachen
(Punk ist...)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #135 am: 18.Dezember 2011, 14:51:39 »

Schonmal Standat-Skin ausprobiert?

TyranniX

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #136 am: 18.Dezember 2011, 15:02:51 »

Jep, beide ausprobiert. Noch jemand eine Idee?
Das ist ja bei den anderen anscheinend nicht so...
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2011, 15:19:22 von TyranniX »
Mach dein Ding,
steh dazu
und heul nicht rum,
wenn andere lachen
(Punk ist...)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #137 am: 18.Dezember 2011, 15:32:35 »

skin neu laden, cache ausmachen?!

suffer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #138 am: 18.Dezember 2011, 17:30:34 »

Seitdem Update sind die Abstiegsplätze bei mir nicht mehr farbig unterlegt. Woran kann das liegen?
Ich hab lediglich zusätzlich versucht, die Sprachdatei in den Update Ordner zu schieben, mehr habe ich aber nicht gemacht :-(
Es ist nur noch der 1. eingefärbt

Das war bei mir auch. Allerdings wars dann nach 3-4 Spieltagen wieder normal, das heißt zusätzlich alle Relegations- und Abstiegsplätze wieder eingefärbt. Also einfach mal weiterspielen.

Dagski

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #139 am: 18.Dezember 2011, 18:58:48 »

Der Squad Filter Bug ist auch wieder da. Jetzt funktioniert es zwar erst normal weiter, nachdem die Youth Candidates gekommen sind, allerdings taucht gegen Ende der Saison der Youth Candidates Button wieder im Squad Filter auf und nu lässt sich die U19 wieder nicht kontrollieren. Mysteriös.