MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Ligenerweiterung Deutschland Vergleich  (Gelesen 4812 mal)

RealRoadRunneR

• Profi
[FM12] Ligenerweiterung Deutschland Vergleich
« am: 15.Dezember 2011, 15:54:02 »

Hi,

da ich jetzt demnächst die Entscheidung für ein Ligenfile treffen muss, wäre es super, wenn man mir mal bitte die Unterschiede zwischen den Files von Thomas H und Gorxas übersichtlich aufzählen könnte.
Wenn ich das richtig gelesen habe, plant Gorxas zumindest schon mal in näherer Zukunft auch die Amateurpokale abzubilden, welche Thomas weglässt, Thomas hat 21 originale Spieltage, während Gorxas dafür eine Ligenstufe weiter runter geht.
Gorxas hat die Ligenreform einfach eine Saison vorweggenommen, während Thomas diese Reform wie in echt erst nach der ersten Saison umsetzt...

Was gibt es noch für Unterschiede?
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:17:49 von Octavianus »

Gorxas

• Nationalspieler
Re: Ligenerweiterung Deutschland Vergleich
« Antwort #1 am: 15.Dezember 2011, 18:17:43 »

Das File von Thomas H. ist professioneller. Das ist einfach fakt ^^ Ich muss einige Bereiche erst noch dazu lernen, wie eben, dass die Regionalligareform erst 2012 integriert werden kann.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #2 am: 15.Dezember 2011, 20:32:19 »

Nicht missverstehen, mir geht es nicht um besser oder schlechter, ich denke dafür legt auch jeder User seinen persönlichen Fokus auf andere Bereiche. Ich möchte einfach nur die Unterschiede kennen, um für mich selber zu entscheiden, welches File ich nutze!
Aktuell geht meine Tendenz zu Gorkas' File, einfach weil mir die Verbandsligen für mich wichtige zusätzliche strategische Möglichkeiten bieten, wenn ich den KFC Uerdingen zurück nach Europa führen will...
Aber vielleicht gibt es ja entscheidende Gründe, warum ich mich dann doch anders entscheide.

austdevil

• Profi
« Antwort #3 am: 15.Dezember 2011, 20:46:03 »

Das kannst knicken, durch die Sperrung des AP wird man die Ligenregelung nicht mehr korrekt darstellen können.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #4 am: 15.Dezember 2011, 20:57:46 »

Solange Steam kein Update zieht schon. Also sprich die, die Steam im Offline-Modus haben (wie ich aufm Lappi) haben das 12.1 noch nicht drauf, dementsprechend würde da auch der AP noch funktionieren ;)

Und über Teamviewer o.ä. gäbs da auch Möglichkeiten das zu "sharen". Nur mal so am rande. nicht gut, aber machbar.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 15.Dezember 2011, 21:04:58 »

Das kannst knicken, durch die Sperrung des AP wird man die Ligenregelung nicht mehr korrekt darstellen können.

in beiden files sind die ligenregelungen für mich absolut zufriedenstellen umgesetzt und bedarfen mM nach keiner weiteren optimierung. da die files weiterhin genutzt werden können sehe ich also kein problem

austdevil

• Profi
« Antwort #6 am: 15.Dezember 2011, 21:18:21 »

Die Frage ist allerdings ob die Files dann auch noch mit Patch 2 und 3 problemlos funktionieren, speziell wenn dann das Datenbankupdate kommt.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 15.Dezember 2011, 21:21:09 »

Die Frage ist allerdings ob die Files dann auch noch mit Patch 2 und 3 problemlos funktionieren, speziell wenn dann das Datenbankupdate kommt.

sollte uns SI wirklich dermaßen limitieren, so denke ich sind sie gezwungen den standardeditor umfangreich mit diversen weiteren optionen zu vervollständigen.

Aotp

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 15.Dezember 2011, 21:36:56 »

tut mir leid bin ziemlich dumm was ist denn AP?^^

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #9 am: 15.Dezember 2011, 22:29:35 »

tut mir leid bin ziemlich dumm was ist denn AP?^^
AP = Advanced Panel = Zum erstellen von den Amateurligen z.B., damit kann man das machen, so wie ich es verstanden habe.  :)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)