Na das ja war eher eine magere erste Saison. Vielleicht klappts nächstes Jahr ja mit dem Aufstieg.
@Zanetti
Könntest du mir auch mein Team und einen Vereinsinfoscreen zeigen.
Betreffend Einrichtungen macht es meiner Meinung nach, noch wenig Sinn, weitere Screens zu verlangen, da alle gleich gestartet sind und sich da noch nicht wirklich viel getan hat...und die Stadien sind jetzt auch nicht soooo unterschiedlich.
@ Zanetti Danke für die Screens und für die einleuchtende Erklärung des Cups.
Ist ja ne ziemlich internationale Truppe bei mir und bei CD_Cruz_Azul. Ist das üblich? Frag mich ob auch "einheimische" es in den Kader geschafft haben.
Auf gehts United!
Ist bei ziemlich allen so, dass hauptsächlich Ausländer spielen, da das ehemalige San Marino in der hinsicht nicht allzuviel an Spielermaterial bietet
Es kamen doch schon einige gute Newgens und werden die nächsten Jahre sicher immer mehr kommen, damit die Teams auch etwas mehr einheimische Spieler im Kader haben. Unsere Nationalmannschaft muss dementsprechend erstmal unten durch...deren U21 und U19 ist aber bereits voll mit unseren Spielern
Saison 2 läuft jetzt durch, weitere Screenwünsche werden deshalb erst Ende Saison 12/13 geliefert