MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Austria Wien, der Weg zur Legende.  (Gelesen 6371 mal)

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
Austria Wien, der Weg zur Legende.
« am: 12.Dezember 2011, 12:12:25 »

Da ich mir ja dummerweise nach drei Saisonen meine Savegames gelöscht hatte, musste ich also nochmals von vorne ran.
Hier erwies sich die davor gewonnene Erfahrung als maßgeblich, was zu einer besseren Entwicklung des Teams führte.

Saison 2011/12:
Zu Anfang wird wie immer der Kader ausgemistet. Aber nicht wie beim ersten Mal, sondern mit bedacht keine guten Jugibetreuer rauszuwerfen. Vorweg, die Einzelbetreuung machte bei mir innerhalb von zwei Saisonen einen Unterschied von 4-5 Punkten Verbesserung der Stats, gegenüber ohne Betreuer. Es lohnt also definitiv.

Mit 4 Mille Schulden, und einem Gehaltsbudget das 100k über dem Soll liegt, sind keine gr. Sprünge möglich, also wird der Transfermarkt nicht beansprucht, sondern 6 gute Nachwuchsspieler zw. 17 und 20 aus den Nachwuchsteams geholt. Mittlerweile weiß ich ja wer sich stark verbessert.

Die erste Saison betrachte ich als Talenteschmiede, da man keine gr. Chance gegen RB Salzburg hat. Weiters konnte man dank Whites Talent/Trainings/Mitarbeiter todo gleich Maßstäbe setzen, für die man beim ersten Mal knapp 3 Saisonen benötigte. Nur soweit, es zahlt sich aus.:)

Es wurde wieder der Cupsieg eingefahren, und Platz2 in der Meisterschaft erreicht. In der vierten EL Qualirunde folg man diesmal gegen Stoke raus.

'==============================================================================
Saison 2012/2013
Vorab wurde wieder der 20 jährige slowakische Stürmer des letzten Saves geholt. Der Entwickelt sich bombig, und ein Spieler mit Antritt 16 und GEschw. 17 hat die Mannschaft dringend nötig. Kosten 1 Mille.

Die Jugis in der Kampfmannschaft entwickeln sich prächtig, und wieder holt man 2-3 neue Talente aus dem Nachwuchs. Thomas Jun, Mader und Ortlechner werden diesmal nicht verkauft, sondern teilweise die Verträge sogar um ein Jahr verlängert, um weiterhin als Mentor für die Jugis zu fungieren. Das ist mir 300k p/y wert.

Die Saison verläuft besser als das erste Mal. Mit nur 2 statt 10 Punkten wurde man hinter RB Sbg Zweiter, konnte aber wieder den Cupsieg einfahren, und hielt sich mit 5 Punkten in der EL Gruppenphase gar nicht schlecht. Die Gegner hier waren Ajax, Lazio und irgendein bulg. Verein.

Am Ende der Saison wurde Junuzovic wieder verkauft. Diesmal wurde er allerdings zuvor Spieler des Jahres, was seinen Verkaufspreis auf 9 Mille anhob. Hier bekam dermal Valencia statt Grenada den Zuspruch. Kurz darauf, eine Saison früher als letztens, wurde der 18 jährige OM/TJ Kramaric von Xamax losgeeist. Diesmal sogar nur um 800k statt einer Mille.

Mannschaft Saisonabschluß 2013/14:

« Letzte Änderung: 31.Januar 2012, 19:03:17 von Veilchen blühen ewig »
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
Re: Austria Wien, der Weg zur Legendenbildung.
« Antwort #1 am: 12.Dezember 2011, 18:45:05 »

So eben wurde der Trainer in erstaunen versetzt, welch verwegenen Plan der Vorstand ausgetüfftelt hat.

Gefällt. :)

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 17.Januar 2012, 10:25:24 »

Bevor ich am Wochenende meine dritte Saison aufliste, kam um die Feiertage leider nicht viel zum spielen, hier mal die sehr erfreuliche Meldung der gestrigen Saisoneröffnung.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #3 am: 17.Januar 2012, 10:35:12 »

Da bin ich dabei.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 17.Januar 2012, 10:40:48 »

Da bin ich dabei.

Mmh, irgendwie will ich es jetzt nicht kapieren. :laugh:

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #5 am: 17.Januar 2012, 10:54:21 »

Da bin ich dabei.

Na ich werd mitlesen, wenig Storys aus Österreich hier, da ist man über alles froh, auch als nicht-Österreicher.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 17.Januar 2012, 11:04:34 »

Da bin ich dabei.

Na ich werd mitlesen, wenig Storys aus Österreich hier, da ist man über alles froh, auch als nicht-Österreicher.

Ah ok. Dachte schon irgendjemand hätte Mihajlovic reaktiviert, und es wäre auf dem Screenshot zu sehen.^^

Freut mich. Ab der dritten Saison wird es auch etwas professioneller gemacht, da ich ja die ersten beiden schon zum zweiten Mal spielte, war ich da nicht so motiviert. Außerdem muss ich mir jetzt endlich einen Imagehost zulegen. Der Webspace meines Providers ist etwas lahm.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #7 am: 17.Januar 2012, 13:20:38 »

Hast Post.

Loucypher

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 17.Januar 2012, 20:31:03 »

Sehr Cool, Story aus Ö finde ich natürlich spannend, wir haben zudem wohl ähnliche Saves, ich stehe mit Rapid knapp vor Ende 2te Saison, nur mit dem Verein haben wir eine grössere Diskrepanz hehe.
Bin schon sehr gespannt wie sich das längerfristig entwickelt bei dir, natürlich auch was Rapid so reisst von der KI gesteuert, hab irgendwo ne Story gesehen wo Rapid 2013/14 abgestiegen ist  :'(

Bin auch auf die 5 Jahreswertung gespannt wie sich das entwickelt, in meinem Save haben ja die Bullen und Veilchen ohne mein zutun für einen 2ten CL Qualiplatz gesorgt gleich in der ersten Saison, diese Saison hab ich die EL Gruppe erreicht aber nicht überlebt (mit beginn der 3ten Saison gibts dann den 2ten Cl Qualiplatz, welchen ich zumindest so gut wie sicher habe). Rbs hat CL in der Gruppe gespielt, aber keinen Punkt geholt, mit den Ergebnissen wurden aber die Europacupplätze erst man ganz gut einzementiert, spannend wirds erst wenn es gute Punkte zu verteidigen gilt.
« Letzte Änderung: 17.Januar 2012, 20:36:43 von Loucypher »

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 18.Januar 2012, 17:26:58 »

Bei mir läuft es ähnlich ab. Die Buli hat in der dritten Saison auch zwei CL Qualiplätze, und ich habe immerhin 8 Punkte in der Gruppenphase geholt, wobei ich in der Quali schon sehr viel Glück hatte. Bekam mit Nancy eine weit stärkere Mannschaft, bei welcher aber die Hälfte der Spieler gerade verletzt waren.

Rapid ist bei mir die erste Saison Dritter geworden, dann Fünfter und die Letzte nur Achter. An der Mannschaft kanns nicht liegen, da die Spieler eigentlich recht gut sind für österreichische Verhältnisse. Glaube eher dass die meine dominante Austria nicht verkraften. ;D
« Letzte Änderung: 18.Januar 2012, 17:44:23 von Veilchen blühen ewig »

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #10 am: 18.Januar 2012, 18:28:58 »

Sehr Cool, Story aus Ö finde ich natürlich spannend, wir haben zudem wohl ähnliche Saves, ich stehe mit Rapid knapp vor Ende 2te Saison, nur mit dem Verein haben wir eine grössere Diskrepanz hehe.
Bin schon sehr gespannt wie sich das längerfristig entwickelt bei dir, natürlich auch was Rapid so reisst von der KI gesteuert, hab irgendwo ne Story gesehen wo Rapid 2013/14 abgestiegen ist  :'(

Bin auch auf die 5 Jahreswertung gespannt wie sich das entwickelt, in meinem Save haben ja die Bullen und Veilchen ohne mein zutun für einen 2ten CL Qualiplatz gesorgt gleich in der ersten Saison, diese Saison hab ich die EL Gruppe erreicht aber nicht überlebt (mit beginn der 3ten Saison gibts dann den 2ten Cl Qualiplatz, welchen ich zumindest so gut wie sicher habe). Rbs hat CL in der Gruppe gespielt, aber keinen Punkt geholt, mit den Ergebnissen wurden aber die Europacupplätze erst man ganz gut einzementiert, spannend wirds erst wenn es gute Punkte zu verteidigen gilt.

Sorry für kurzen Off-Topic.
Aber könntest du bitte herausfinden, wo Rapid abgestiegen ist ?
Würde mich als Head Researcher interessieren, wie da die Mannschaft aussieht oder ob die Absichtlich von einem Rapid Hasser in den Keller geführt wurde.

@Vbe

Bin gespannt was du mit den Blassrosanen aus Favoriten zusammenbringst. Ich werde im Hintergrund mitlesen.
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 18.Januar 2012, 20:24:38 »

Saison 2013/14

Saisonziele:
Nach den beiden zweiten Plätzen in den vorherigen Meisterschaften, und mit der Hoffnung dass sich meine jungen Spieler auch weiterhin verbessern werden, war mein Ziel natürlich der Meistertitel.

langfristige Ziele:

Hier wurde gleich zu Beginn ein großer Schritt in Richtung langfristiges, internationales Niveau erreicht, da der Vorstand bei einem Finanzstand von +15 Millionen endlich dem Ausbau des Jugendzentrums zustimmte. Ende 2014 ist man dann stolzer Besitzer einer guten Jugendeinrichtung. Weiters will ich mein Stadion von derzeit 13 000, auf auf 16 - 20000 ausbauen. Bin mir nicht sicher wieviel Potenzial ein österr. Verein mit halbwegs guten intern. Ergebnissen langfristig erreichen kann. Hierfür braucht es natürlich Geld, weswegen man den Weg der Jugend wohl weiterhin bestreiten wird.

Saisonverlauf:

Schon nach den ersten beiden Freundschaftsspielen wurde das bisher favorisierte "4-1-1-3-1" System verworfen, und auf 4-4-2(Raute) umgestellt. Ich konnte es einfach nicht mehr mitansehen, wie fast das ganze Spiel über vor dem gegn. 16'er dominiert wurde, aber niemand in der Lage war die Abwehrreihen vernünftig zu durchbrechen. Gegen Teams auf Augenhöhe, oder stärkere Mannschaften, war man hingegen über die Seiten ziemlich anfällig.

Beides klappt jetzt besser, wobei ich selbst verschulden durch fehlerhafte Taktikeinstellungen nicht ausschliessen will. ;D

International:

Dank RedBull Salzburg(2x CL Gruppenphase) durfte sich die österr. Liga seit langem wieder mit zwei CL Qualifikanten schmücken.

Hier bekam ich in der dritten Qualirunde Saloniki zugelost, welche überraschenderweise keine Probleme darstellten(H 4-0, A 0-1).

In der vierten Runde hatte ich dann definitiv Glück, da der AS Nancy zu dem Zeitpunkt die halbe Mannschaft auf der Verletztenliste hatte. Mit einen 2-2 Auswärts, und einem 1-0 zu Haus, war es aber trotzdem noch realtiv knapp. Nach diesem Spiel legten meine Mannen einen Lauf an den Tag, welcher eine halbe Saison dauern sollte.

In der Gruppenphase bekam ich es dann mit Tottenham, Zenit Moskau und Wolfburg zu tun. MIt Heimsiegen, und Auswärtsremis gegen Zenit und Wolfsburg, sicherte man sich mit 8 Punkten immerhin die KO Phase der EL. Einzig Tottenham führte uns mit 4-0 und 1-3 ziemlich vor, hier sah man im 3d Spiel schön die Grenzen der aktuellen Leistungsfähigkeit. Ein Konter, mehre Halbchancen, sonst nix.

In der KO Phase der EL bekam man mit dem FC Kopenhagen den nominell schwächsten Gegner zugelost, welcher auch mit (H 3-0, A 0-2) besiegt werden konnte. Danach wurde Hannover mit (H 3-0, A 3-3) aus dem Bewerb gekickt, um Schlußendlich im Viertelfinale an Arsenal mit (A 0-2, H 3-4) zu scheitern.

Für den zweiten der österreichischen Liga nicht schlecht wie ich finde. Zeigt dass doch einiges Potenzial in der Mannschaft steckt  und mit einem Alterschnitt von derzeit 24 Jahren noch einges drinnen ist. Klar war auch einiges an Losglück dabei, aber die Hoffnung lebt. :)

National

Durch die Euphorie der internationalen Spiele war die Moral hoch, so dass man meist mit der B Ganitur dominieren konnte, und somit zur Saisonhälfte mit 13 Punkten Vorsprung die Tabelle anführte. Dahinter befanden sich Mattersburg, Sturm und RedBull Salzburg, alle ziemlich gleich auf. Zu der Zeit war mit Red Bull Salzburg in der EL Gruppenphase, auch nur mehr ein Verein intern. tätig.

Nach Beginn der zweiten Saisonhälfe mehrten sich wie immer die Verletzten, und zeitweise waren 13 Spieler des 24 Mann Kaders verletzt. Da aber die anderen Mannschaften auf den internationalen Plätzen auch Punkte ließen, wurde der Vorsprung in etwa gehalten. Folgendes war dann wohl mein Fehler, da ich es auch nach dem 0-2. auswärts, es im Heimspiel gegen Arsenal nochmals wissen wollte, und somit drei Tage später im Cupviertelfinale vs. Sturm Graz nur eine bessere  Reserve aufs Feld schicken konnte. Man verlor natürlich prompt mit 0-2. Das Ausscheiden aus den beiden Bewerben führt in die totale Krise, und am Schluss stand man nur Dank der Unfähigkeit der Gegner, und der besseren Tordifferenz auf Platz1.

Abschlußtabelle:

1   Austria Wien
2   Sturm Graz
3   Mattersburg
4   Admira Wacker
5   RB Salzburg
6   LASK
7   SV Ried
8   Rapid Wien
9   B/W LInz (definitiv mein Angstgegner)
10 Kapfenberg

Aktuelle Mannschaft:

http://www.bild.me/bild.php?file=9821788x.jpg

Aktuell bester Spieler:

http://www.bild.me/bild.php?file=3134223x.jpg

Transfers:

Diese Saison wurden sieben Spieler der Güteklasse 4 - 5 Sterne PA, im Alter zw. 15-18 gekauft, was mich im Gesamten etwa 2,0 Millionen gekostet hat. Darunter Ablösefrei ein Spieler der aktuellen U21 von Brasilien, ein echtes Sahnehäubchen. ;)

Die nähere Zukunft:

Für die nächste Saison suche ich aktuell einen Kopfballstarken Stürmer, zur Zeit sind leider nur schnelle, dribbelstarken Spielern im Kader. Wobei Kucharczyk(was für ein Name) mit 21 Toren Schützenkönig wurde. Mit einem Transferbudget von 18 Millionen könnte ich mir zwar jeden Spieler kaufen welcher auch zu mir will, allerdings will ich Gehälter von 800k aufwärts nicht bezahlen. Ich bin zwar zur Zeit 2 Millionen unter dem Gehaltlimit von 6 Mille, aber man kann halt nicht immer mit solch einer Saison rechnen. Die Leutchen wollen auch bezahlt werden.

Weiters bin ich gerade am verhandeln für Daniel Royer, welcher von Hannover nicht mehr benötig wird, und damit um 1 MIlle zu haben ist. Einen universellen Mittelfeldspieler kann man immer gut brauchen.

« Letzte Änderung: 19.Januar 2012, 20:23:47 von Veilchen blühen ewig »

Loucypher

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #12 am: 18.Januar 2012, 22:17:53 »

Sorry für kurzen Off-Topic.
Aber könntest du bitte herausfinden, wo Rapid abgestiegen ist ?
Würde mich als Head Researcher interessieren, wie da die Mannschaft aussieht oder ob die Absichtlich von einem Rapid Hasser in den Keller geführt wurde.

Yo klar, habs in El Commodores Langzeit Save Story erschrocken feststellen müssen  ;)

Bevor ichs mal wieder vergesse, hier die Abschlusstabellen der aktivierten ersten Ligen!

(click to show/hide)

Da sind einige Abschluss Tabellen, auch die aus Ö, Abschluss 2012, kanns natürlich nicht beurteilen was da gemacht wurde oder auch nicht, aber er Managed ja nicht mal in der Ö Liga. Unter normalen Umständen sollte es halt Mannschaften wie Austria, Dosen, Sturm oder Rapid wohl eher nicht erwischen, schon gar nicht in der 1ten Saison.

@Story, sieht ja ausgezeichnet aus Finanziell, Kader steht auch, bin gespannt was geht.
In meinem Save hat sich Salihi sehr gut enwickelt, zerschiesst die Liga, nur Leerlaufphasen hat er manchmal da weiss ich nach 2 vergebenen Chancen das ich ihn austauschen kann, selbst wenn erst 3 Min. gespielt wurden.
Klein hat sich bei der Austria Mördermässig entwickelt, der sieht jetzt dem Marktwert nach hier bei dir nicht so mächtig aus.
St. Pölten ist bei mir aufgestiegen und bleibt auch oben da Kapfenberg enorm geschwächelt hat, 1 Sieg und 4 Unentschieden nach 33 Runden (3x darfst du Raten gegen wen die den Sieg errungen haben, ich Kotze jetzt noch.....).
« Letzte Änderung: 18.Januar 2012, 22:28:56 von Loucypher »

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 19.Januar 2012, 08:20:42 »

Klein ist mir ein Rätsel. Hat bei mir 2 Sterne PA, und spielt meistens durchschnittlich, was mir persönlich zu schwach ist. Aber gerade im Frühjahr, mit all seinen Verletzten, trumpfte er bei mir als letztes Backup als rechter AV o. MF tierisch auf, und kam diese Saison in 12 Spielen auf einen Schnitt von 7,4. Da ich aber zwei sehr brauchbare Jugis auf der AV Position habe, spielt er bei mir meist nur mehr in der Reserve. Durch die tolle Frühjahrssaison, habe ich allerdings seinen Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert. Ein vernünftiges Backup ist nie verkehrt.
« Letzte Änderung: 19.Januar 2012, 08:35:55 von Veilchen blühen ewig »

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 23.Januar 2012, 13:03:55 »

Saisonbeginn 2014/15

Gleich zu Beginn wurde man positiv überrascht, da durch dass gute Abschneiden der letzten Saisonen, die österr. Liga einen Fix und einen Qualiplatz in der CL bekommen hat. Ohne sich großartig anzustrengen, hat man das internationale Saisonziel schon mal erreicht und 7 Mille eingestrichen. :) Ein Aufstieg in die KO Phase schliesse ich aber aus, da man mit Real, Ajax und Benfica, sehr starke Gegner zugelost bekam. Mal sehen ob Benfica in Reichweite ist, um mit Platz3 wenigstens noch in der EL weiterspielen zu können.

National läuft es mit 4 Siegen und einem Unentschieden schon sehr gut, da man sich dieses Jahr vier Qualispiele erspart hat.

Verstärkungen hat man in der Sommerpause leider keine bekommen, was allerdings nicht am Transferbudget von 18 Mille lag, sondern an den Gehaltsforderungen vernünftiger Stürmer von 600k aufwärts.

Mal sehen ob man den nächsten, vom Vorstand geforderten Meistertitel einfahren kann. RB Salzburg hat sich für dieses Jahr wieder eine Hammertruppe zusammengekauft, und liegen aktuell nur einen Punkt hinter mir.
« Letzte Änderung: 23.Januar 2012, 17:23:39 von Veilchen blühen ewig »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #15 am: 23.Januar 2012, 13:12:42 »

Wo ist der Barazite eigentlich bei Dir gelandet, ich hab ihn ja zu den Hammers geholt. Aber er kommt langsam in Tritt. Vor allem, wo und wie hast Du ihn effektiv eingesetzt?

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 23.Januar 2012, 13:37:59 »

Wo ist der Barazite eigentlich bei Dir gelandet, ich hab ihn ja zu den Hammers geholt. Aber er kommt langsam in Tritt. Vor allem, wo und wie hast Du ihn effektiv eingesetzt?

Bei mir spielt er immer als 10'er hinter den Spitzen. Zu sehen im Beitrag zur letzten Saison, im Link zur aktuellen Mannschaft.

Edit: Zusätzlich hat er eine Freirolle, Kreativität und Mental auf max, und antrainiert habe ich ihm noch tödliche Pässe und gezielte Schüsse. Bei Dribblings und Schüssen steht der Regler auf Mittel, Flanken habe ich auf Minimum.
« Letzte Änderung: 23.Januar 2012, 14:48:25 von Veilchen blühen ewig »

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 27.Januar 2012, 16:18:03 »

Winterpause 2014/15

National:

Die letzte Hälfe des Jahres verlief durchwegs positiv, und konnte mit dem Herbstmeistertitel abgeschlossen werden. Auswärts wurde man gegen Mitfavoriten wie Red Bull (1-3), Sturm Graz(1-2) Rapid Wien(0-1) und Mattersburg(0:5 :-[) durchwegs abgeschossen, teilweise auch durch den internationalen Bewerb bedingt.
Im Horr konnte uns allerdings niemand auch nur ein Pünktchen abknöpfen, was Schlussendlich für einen knappen Vorsprung reichte.

Der schärfste Konkurrent auf den Meistertitel wird wohl wieder RedBull Salzburg sein, welche gut eingekauft haben. Unter anderm auch einen Stürmer, bei welchem ich mir im Sommer das Gehalt von 850k nicht leisten konnte. Mit zur Zeit einem geschossenen Tor, hält sich mein Verlust allerdings in Grenzen.

Wobei auch Mattersburg bis jetzt eine starke Leistung abliefert, was sie mit dem 5-0 gegen mich mit schönem Kombinationsfussball untermauerten. Auch Rapid spielte zuletzt unter dem neuen Trainer Michael Skibbe sehr stark. Schöttel wurde nach langem hin und her dann doch abgesägt. Der Kader wäre nicht schlecht, allerdings ist es auch im FM anscheinend davon abhängig, in welcher Form sich Steffen Hoffman gerade befindet. Der achte Platz letzte Saison war wohl seiner fünfmonatigen Verletztungspause zu verdanken, ansonst kämpfte auch heuer wieder mit einem Bewertungsschnitt von 7,28 um den "Spieler des Jahres" mit.

Tabelle:

(click to show/hide)

International:

Durch den Fixplatz in der CL konnte man die Sache erstmals ruhig angehen lassen, und den Gegner Real, Ajax und Benfica mit Vorfreude entgegen sehen.

Real hat mir mit (H 0-3, A 1-3) dann bewiesen, dass der Weg zum CL Titel doch noch ein weiter ist. Das waren leider zwei Stufen Unterschied, wobei ich auswärts mit Hinblick auf das Rapid Wien Match, nur die B Mannschaft einsetzte. Hab dann zwar mit 0-1 verloren, aber egal.

Gegen Ajax(1-0) und Benfica(1-2) stand Auswärts meine Verteidigung sehr gut, und in den Heimspielen war es mit Ajax(2-1) und Befica (3-1) ziemlich ausgeglichen.

Hätte eigentlich nicht erwartet, dass meine Truppe solche Ergebnisse einfährt und wäre schon mit einem dritten Platz zufrieden gewesen. Allerdings kann ich jetzt nochmals ein paar Millionen einstreichen, und eine kleine Chance habe ich mit Olympique Lyonnais als schwächsten der Gruppenersten auch noch.

Tabelle:

(click to show/hide)

Mannschaft:

Hier suche ich zur Zeit einen Spieler für das linke Mittelfeld, da Liendl bald 30 wird und leider konditionell abbaut. Hier bin gerade an Verhandlungen mit dem LASK, welcher bei den gewünschten 3,7 Millionen hoffentlich bald den Zuschlage erteilen. Denke das ist er trotz einiger Defizite wert.

(click to show/hide)

Auch für Tadic such ich Ersatz. Er setzt sich nicht so durch wie im ersten Save, und muss somit leider ersetzt werden. Das Objekt meiner Begierde wäre ein junger Türke gewesen, allerdings schlug bei 5 Millionen und einer Beteiligung von 20% am Weiterverkauf, mal wieder meine Schmerzgrenze zu.

Wirklich schade.
(click to show/hide)

Als Hauptgewinn stellt sich zur Zeit Lucas Duda heraus, welcher meine Innenverteidigung doch stark verbessert hat. Neben dem erfahrenen Magreiter eine Bank. Da er scheinbar ins Grenzenlose weiter steigt, wird der mit 25-26 Jahren wohl ein 20-40 Millionen Transferkanditat sein.

(click to show/hide)

Aktuelle Mannschaft:

(click to show/hide)

« Letzte Änderung: 27.Januar 2012, 17:09:28 von Veilchen blühen ewig »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #18 am: 27.Januar 2012, 16:25:24 »

Hm, irgend etwas stimmt nicht schau mal im Spoiler

(click to show/hide)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 27.Januar 2012, 16:29:52 »

Hm, irgend etwas stimmt nicht schau mal im Spoiler

(click to show/hide)

gruss sulle007

Danke, hatte das URL= nicht drinnen.

Edit: Ne, ich Depp habe die falschen Links aus dem Tool kopiert. :-[
« Letzte Änderung: 27.Januar 2012, 16:32:34 von Veilchen blühen ewig »