MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Handbuch  (Gelesen 2013 mal)

kabjo

• Vertragsamateur
Handbuch
« am: 11.Dezember 2011, 22:48:20 »

Wenn man unter FM das Handbuch auswählt, kann man in dem online manual seltsamerweise nur portugisich oder Holländisch auswählen?

sulle007

• Lebende Legende
Re: Handbuch
« Antwort #1 am: 11.Dezember 2011, 22:52:01 »

Wenn man unter FM das Handbuch auswählt, kann man in dem online manual seltsamerweise nur portugisich oder Holländisch auswählen?
Hallo.
Falsl du enttäuscht bist, das die deutsche fehlt; die ist Standard mäßig nicht auf DEUTSCH.
Ob Octa vor hat, das Handbuch da auch zu übersetzen, weis ich nicht.(Ich seh grad: Manual (ENG) + Portugiesisch und Holländisch)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2 am: 11.Dezember 2011, 23:11:54 »

Keine Chance beim Handbuch. Das muss wenn dann online geschehen und SI wird uns dafür sicher keine Kapazitäten einräumen. Und selbst wenn, müsste das jemand übersetzen. Wenn ich mir die diesjährige Resonanz und Hilfe bei der deutschen Sprachdatei anschaue, könnte das allerdings noch eine ganze Weile dauern. Daher von mir: Keine Zeit.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Atahualpa

• Profi
« Antwort #3 am: 11.Dezember 2011, 23:14:22 »

Außerdem findet man hier im Forum doch eh alles. Also ich hab im FM noch nie ein Handbuch gebraucht, ich nerve lieber hier mit meinen Fragen  ;D
Irgendwann werden auch wir Meister

Eckfahne

• Profi
« Antwort #4 am: 03.November 2012, 22:51:19 »

Mal eine ganz andere Frage zum Online-Handbuch...kann es sein, dass das nicht mehr existiert, sobald die nächste Version des FM erscheint?