MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Steam  (Gelesen 17604 mal)

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #80 am: 04.Januar 2012, 23:49:17 »

Also mit Doppelinstallation hat es auf keinen Fall etwas zu tun. Ich habe den FM ebenfalls auf 2 Rechnern installiert und solange man den selben Account benutzt ist es kein Problem.
Gespeichert

Awesomo4000

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #81 am: 05.Januar 2012, 00:07:08 »

Also mit Doppelinstallation hat es auf keinen Fall etwas zu tun. Ich habe den FM ebenfalls auf 2 Rechnern installiert und solange man den selben Account benutzt ist es kein Problem.


Ich benutze auch den selben Account, ich kann es mir nicht erklären, mal schaun was Steam so antortet
Gespeichert
fart sequence accomplished
smell sequence initiated

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #82 am: 05.Januar 2012, 09:17:35 »

Kauf Dir lieber für die Wartezeit ein gutes Buch, ich habe denen am 29.12. eine Frage gestellt, weil mein Steam nicht mehr im Offlinemodus startet, sondern dann meckert, dass ich keine Verbindung zum Internet habe, was ja eine enorm sinnige Feststellung ist, wenn ich den OFFlinemodus starten will.
Gestern Abend habe ich dann eine Antwort bekommen, aber jetzt sollte man nicht glauben, dass die hilfreich gewesen sei, denn ich wurde nur darauf hingewiesen, dass ich Steam in der aktuellsten Version nutzen soll (habe ich, stand auch schon in der Fehlerbeschreibung) und dann wurde ich auf die FAQs verwiesen, wo für Deppen drin steht, wie man im Offlinemodus startet  ::)
Gespeichert

Awesomo4000

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #83 am: 05.Januar 2012, 20:19:35 »

Ok, an Steam scheint es (ausnahmsweise) nicht zu liegen. Ich befürchte das mein Ebay-Verkäufer den Code mehrfach verkauft hat:P
Mal schauen was der antwortet...
Gespeichert
fart sequence accomplished
smell sequence initiated

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #84 am: 05.Januar 2012, 20:26:50 »

Tja. Das kann natürlich eine Möglichkeit sein. Wäre natürlich extrem ärgerlich.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Awesomo4000

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #85 am: 06.Januar 2012, 20:40:18 »

Hi,

ich habe jetzt einen neuen CD-Key vom Händler erhalten, allerdings erhalte ich jetzt die gleiche Antwort wie der MTF-User Ailton (anderer "Steam"-Thread).

"Das Produkt ist in ihrem Land nicht verfügbar."

Mit dem ersten Key hatte ich nicht dieses Problem und konnte ich es runterladen.
Würdet ihr euch jetzt damit an Steam oder nochmal an den Händler wenden?
Gespeichert
fart sequence accomplished
smell sequence initiated

Ailton

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #86 am: 06.Januar 2012, 20:59:09 »

hey jemand mit dem selben problem. Meine Frage wäre: kann generell ohne irgendwelche Einstellungsänderungen das Spiel in Deutschland installieren?
Wenn ja dann liegt es wohl an dem Code und ich lasse mir mein Geld zurück erstatten und kaufe mir einen neuen woanders. Ärgerlich die Sache.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #87 am: 06.Januar 2012, 21:02:25 »

hey jemand mit dem selben problem. Meine Frage wäre: kann generell ohne irgendwelche Einstellungsänderungen das Spiel in Deutschland installieren?
Wenn ja dann liegt es wohl an dem Code und ich lasse mir mein Geld zurück erstatten und kaufe mir einen neuen woanders. Ärgerlich die Sache.
Ja. Das geht ohne Probleme. Schließlich sollte es keinen Grund geben, warum du das Spiel bei Steam nicht aktivieren kannst. Du könntest ja genauso gut in Polen oder sonst wo wohnen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ailton

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #88 am: 06.Januar 2012, 22:30:22 »

ok, bin vom Vertrag zurück getreten, hoffentlich klappt es beim nächsten Anbieter besser. Werde jetzt erstmal die ganzen Downloads bis dahin sammeln. dad dauert ja eine weile
Gespeichert

Meier09

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #89 am: 06.Januar 2012, 23:46:35 »

Habe das gleiche Problem:

 "Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung."

Habe den Key ebenfalls von igx4u gekauft.

Weiss schon jemand was neues?

MFG
Gespeichert

Ailton

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #90 am: 07.Januar 2012, 00:01:11 »

mach es am besten genauso wie ich und tritt vom vertrag zurück, der verkäufer scheint nicht ganz koscher zu sein. Von mir wird er eine entsprechende Bewertung bei ebay bekommen, vielleicht überlegt er sich es das nächste mal dann anders.
Gespeichert

stefan-sn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #91 am: 07.Januar 2012, 00:11:39 »

Steam Keys die bei Firmen gekauft werden die in Hong Kong oder allgemein in Asien (wie igx4u) und teilweise auch in z.B. Polen ansässig sind, werden von Valve häufiger gespeert.
Begründung z.B. hier (am Beispiel EA-Store): http://www.price-bite.de/blog/2011/04/07/vorsicht-vor-keyhandlern-wie-igx4u-com-und-konsorten/ (google --> igx4u --> 2ter Treffer).

Geld zurückverlangen (wie Ailton schrieb) und bei englischen oder deutschen Key-Shops (auch wenn 2€ teurer) bestellen.

Shops sind z.B. hier http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13655.0.html zu finden.

MfG Stefan
Gespeichert

Ailton

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #92 am: 07.Januar 2012, 02:39:26 »

sag mal bringt es einen Vorteil die CD direkt zu kaufen und darauf zu warten, dass diese aus Großbritannien geschickt wird (bsp. wegen einer ausführlichen Anleitung) oder lohnt es sich eher einen Key zu kaufen. Mich würde aber auch interessieren, was für deutsche Händler ihr empfiehlt. Bin ja schon einmal in die Falle getappt.
Gespeichert

Meier09

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #93 am: 07.Januar 2012, 12:32:38 »

So habe mich igx4u in Verbindung gesetzt und bekomme nun mein Geld wieder erstattet. Ein neuen Key konnten Sie mir nicht schicken da sie angeblich keine neuen mehr haben  ::)
Hab mir nun einen Key von nem Deutschen Anbieter gekauft, hoffe mal nun klappt alles!

MFG
Gespeichert

Ailton

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #94 am: 07.Januar 2012, 13:45:16 »

sag mal bescheid, ob es bei dir geklappt hat,habe keine lust noch einmal zu einem unseriösen anbieter zu gelangen
Gespeichert

Awesomo4000

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #95 am: 08.Januar 2012, 00:41:37 »

So habe mich igx4u in Verbindung gesetzt und bekomme nun mein Geld wieder erstattet. Ein neuen Key konnten Sie mir nicht schicken da sie angeblich keine neuen mehr haben  ::)
Hab mir nun einen Key von nem Deutschen Anbieter gekauft, hoffe mal nun klappt alles!

MFG

Mir haben die das gleiche gesagt, hoffentlich kommt das Geld bald zurück, oder habt ihr es etwa schon?
Gespeichert
fart sequence accomplished
smell sequence initiated

Ailton

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #96 am: 08.Januar 2012, 13:53:57 »

ich habe es schon wieder  ;) Bin jetzt trotzdem unschlüssig, wo ich den nächsten Key kaufen soll. Vielleicht kaufe ich das Ding auch einfach bei Amazon, aber dann dauert es eine Woche bis es da ist.
Gespeichert

Chevron

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #98 am: 08.Januar 2012, 14:39:05 »

Steam ist eine Seuche!!! Am besten gar nicht lange herumärgern und den Crack von SkidRow übers Original drüberspielen... funktioniert einwandfrei und Steam ist abgemeldet.

Außer jemand steht auf die Gratis-Spyware...  ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam
« Antwort #99 am: 08.Januar 2012, 14:47:47 »

Steam ist eine Seuche!!! Am besten gar nicht lange herumärgern und den Crack von SkidRow übers Original drüberspielen... funktioniert einwandfrei und Steam ist abgemeldet.

Außer jemand steht auf die Gratis-Spyware...  ;)
Tschüss.

Nachtrag: Warum bin ich nicht verwundert darüber, dass du das Game vor kurzem noch als Bughaufen bezeichnet hast...
« Letzte Änderung: 08.Januar 2012, 15:02:08 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!