Viel schlimmer ist, wenn du direkt vom Saufen in die Vorlesung komsmt und merkst, dass anch wenigen Minuten ein freier Kreis etwa 5 Meter um dich rum ist.
Ich hab noch nie jemanden im Hörsaal rauchen sehen.
Saufen und Kotzen ja, aber niemals rauchen.
Elite-Uni würd ich sagen
Ich habe es getan. Der Prof hats gemerkt. Ich konnte nicht identifiziert werden. War das erste und einzige mal und ne verlorene Wette. Haschkekse gingen aber öfter rum. Und Muffins... Hmmmmm
Ich hab am Anfang des Semesters bei ner befreundeten WG mal Haschkekse mitgebacken. Und ich muss sagen der Effekt....wow, da hätten wir das Zeug auch das Klo runterspülen können, hätte eventuell sogar mehr gebracht. Naja besoffen waren wir dann trotzdem.
Dann habt ihr den Effekt versoffen. Das setzt imemr erst 2-3 Stunden nach dem Futtern ein. Oder ihr habt zu wenig Gras verschwendet. Rauchen ist natürlich viel effektiver. Ich will son Inhalator wie in "Super high me", da ich mittlerweile ja Nichtruacher bin ist das doof...
Saufen und Kotzen habe ich auch noch nicht gesehen. Geschnarcht hat mal jemand, okay.
Echt? In Vorlesungen mit vielen Leuten wird bei uns am Anfang des Semesters gerne mal einer gebechert, am Schlimmsten soll das wohl bei den Spowis sein, die das zum Teil wöchentlich machen. Gekotzt hat aber auch erst einmal einer...
Ich habe nur einmal gesehen, wie jemand in der Uni Glühwein an Weihnachten wieder ausgekotzt hat. War zwar auf dem Klo, aber das Klo konnte man getrost einige Wochen sperren, weil der alles - wirklich alles - außer der Kloschüssel getroffen hat. Sogar die Decke hat er erwischt - wie auch immer er das geschafft hat..
Ansonsten wurde in meinem Fachbereich nur seehr selten während der Vorlesung gesoffen. Nur ein paar Flaschen Feierabendbier, das ist in Wohnheimen Pflicht
Bei mir im Wohnheim wars eher so, dass manb kaum in Vorlesungen konnte, weil auf dem Weg zum Haupteingang musstest du mindestens an 3 Gruppen vorbei die gesoffen oder gekifft oder beides haben. Alle haben einen eingeladen.