MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Was macht ihr beruflich?  (Gelesen 59360 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Was macht ihr beruflich?
« Antwort #140 am: 23.Januar 2013, 18:55:32 »

Ja, das traut man dem Emanuel alles so zu. Ich frag mich ja wie oft er abgeblitzt ist. Ansonsten studier Informatik da laufen nur langweilige Nerds rum, da war ich mit meinem Kater immer der Außenseiter. Gut schlafen kann man aber dfinitiv in der Uni!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 23.Januar 2013, 18:55:49 »

das überles ich nunmal.

andere frage: wer ist denn eigentlich die person, der man es unterstellt holsten zu sein?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #142 am: 23.Januar 2013, 18:57:01 »

Von Rauchen im Hörsaal würde ich abraten. Zumindest bei den Profs, die ich hatte, hätte das nicht funktioniert.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #143 am: 23.Januar 2013, 18:58:20 »

Ich hab noch nie jemanden im Hörsaal rauchen sehen.
Saufen und Kotzen ja, aber niemals rauchen.

Elite-Uni würd ich sagen  8)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #144 am: 23.Januar 2013, 19:00:05 »

Saufen und Kotzen habe ich auch noch nicht gesehen. Geschnarcht hat mal jemand, okay.

White

• Lebende Legende
« Antwort #145 am: 23.Januar 2013, 19:01:51 »

Ich habe es getan. Der Prof hats gemerkt. Ich konnte nicht identifiziert werden. War das erste und einzige mal und ne verlorene Wette. Haschkekse gingen aber öfter rum. Und Muffins... Hmmmmm

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #146 am: 23.Januar 2013, 19:02:10 »

Saufen und Kotzen habe ich auch noch nicht gesehen. Geschnarcht hat mal jemand, okay.

Echt? In Vorlesungen mit vielen Leuten wird bei uns am Anfang des Semesters gerne mal einer gebechert, am Schlimmsten soll das wohl bei den Spowis sein, die das zum Teil wöchentlich machen. Gekotzt hat aber auch erst einmal einer...

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #147 am: 23.Januar 2013, 19:03:09 »

Toll und ich mit meiner guten Erziehung mach mir Gedanken, ob es unhöflich ist während der Veranstaltung etwas zu Essen...schämt euch!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #148 am: 23.Januar 2013, 19:04:15 »

Ich habe im Wahlbereich mal 'ne Sportwissenschaftsveranstaltung besucht (Seminar). Das habe ich vier Wochen durchgehalten - dann sollte ich ein Referat über irgendwelche elektronischen Messmethoden halten und bin nicht mehr hingegangen. Das waren da aber alles durchtrainierte Typen, teilweise auf Krücken. Die sahen nicht so aus, als hätten sie jemals Bier getrunken. Eher pürierte Haferflocken, oder so.

MTPIHCCTT

• Vertragsamateur
« Antwort #149 am: 23.Januar 2013, 19:04:44 »

Juhuu dann werde ich an der Uni schon wieder Außenseiter sein  >:(

Mut zur Flasche! Sieh doch den Wechsel auf die Hochschule als Zäsur in deinem Leben und hau dich bei jedem Anlass weg. Und mit jedem Anlass meine ich:

- Frustsaufen, weil der Wecker klingelt
- Frustsaufen, weil der Kühlschrank leer ist
- Frustsaufen, weil die heiße Mitbewohnerin einen abblitzen ließ
- Frustsaufen, weil die Bahn Verspätung hat
- Drauf anstoßen, weil man die Uni gefunden hat, obwohl man kaum noch stehen kann
- Frustsaufen, weil man am ersten Tag dem Dozenten vor die Füße gekotzt hat
- Drauf anstoßen, dass man abends noch eine Perle im Club klargemacht hat
- Frustsaufen, weil der Wecker klingelt UND die Perle scheiße aussieht
- Frustsaufen, weil man sie trotz der Erkenntnis nochmal gevögelt hat
- Drauf anstoßen, weil es einem mittlerweile wieder egal ist

Wenn du einen detaillierteren Tagesverlauf brauchst, wende dich an Don und White. Die schicken dir gerne Auszüge aus ihrem Tagebuch.
oder ich studier in Weimar und geh dann bei dir in die Lehre  ;D

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #150 am: 23.Januar 2013, 19:05:28 »

Ich habe es getan. Der Prof hats gemerkt. Ich konnte nicht identifiziert werden. War das erste und einzige mal und ne verlorene Wette. Haschkekse gingen aber öfter rum. Und Muffins... Hmmmmm

Ich hab am Anfang des Semesters bei ner befreundeten WG mal Haschkekse mitgebacken. Und ich muss sagen der Effekt....wow, da hätten wir das Zeug auch das Klo runterspülen können, hätte eventuell sogar mehr gebracht. Naja besoffen waren wir dann trotzdem.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #151 am: 23.Januar 2013, 19:07:07 »

Echt? In Vorlesungen mit vielen Leuten wird bei uns am Anfang des Semesters gerne mal einer gebechert, am Schlimmsten soll das wohl bei den Spowis sein, die das zum Teil wöchentlich machen. Gekotzt hat aber auch erst einmal einer...

Ich habe nur einmal gesehen, wie jemand in der Uni Glühwein an Weihnachten wieder ausgekotzt hat. War zwar auf dem Klo, aber das Klo konnte man getrost einige Wochen sperren, weil der alles - wirklich alles - außer der Kloschüssel getroffen hat. Sogar die Decke hat er erwischt - wie auch immer er das geschafft hat..

Ansonsten wurde in meinem Fachbereich nur seehr selten während der Vorlesung gesoffen. Nur ein paar Flaschen Feierabendbier, das ist in Wohnheimen Pflicht ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #152 am: 23.Januar 2013, 19:08:40 »

Viel schlimmer ist, wenn du direkt vom Saufen in die Vorlesung komsmt und merkst, dass anch wenigen Minuten ein freier Kreis etwa 5 Meter um dich rum ist. :D

Ich hab am Anfang des Semesters bei ner befreundeten WG mal Haschkekse mitgebacken. Und ich muss sagen der Effekt....wow, da hätten wir das Zeug auch das Klo runterspülen können, hätte eventuell sogar mehr gebracht. Naja besoffen waren wir dann trotzdem.
Dann habt ihr den Effekt versoffen. Das setzt imemr erst 2-3 Stunden nach dem Futtern ein. Oder ihr habt zu wenig Gras verschwendet.  Rauchen ist natürlich viel effektiver. Ich will son Inhalator wie in "Super high me", da ich mittlerweile ja Nichtruacher bin ist das doof... 

Ich habe nur einmal gesehen, wie jemand in der Uni Glühwein an Weihnachten wieder ausgekotzt hat. War zwar auf dem Klo, aber das Klo konnte man getrost einige Wochen sperren, weil der alles - wirklich alles - außer der Kloschüssel getroffen hat. Sogar die Decke hat er erwischt - wie auch immer er das geschafft hat..

Ansonsten wurde in meinem Fachbereich nur seehr selten während der Vorlesung gesoffen. Nur ein paar Flaschen Feierabendbier, das ist in Wohnheimen Pflicht ;)
Bei mir im Wohnheim wars eher so, dass manb kaum in Vorlesungen konnte, weil auf dem Weg zum Haupteingang musstest du mindestens an 3 Gruppen vorbei die gesoffen oder gekifft oder beides haben. Alle haben einen eingeladen. :D

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #153 am: 23.Januar 2013, 19:08:45 »

Mut zur Flasche! [...]
Wenn du einen detaillierteren Tagesverlauf brauchst, wende dich an Don und White. Die schicken dir gerne Auszüge aus ihrem Tagebuch.

Was kann man denn in Weimar studieren?
Aber ja, ich werde dir alles beibringen, du Erstsemesterninja!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #154 am: 23.Januar 2013, 19:09:02 »

Was hat denn das eine mit dem anderen zutun? Die Vorlesungen finden ja nicht im Wohnheim statt.

MTPIHCCTT

• Vertragsamateur
« Antwort #155 am: 23.Januar 2013, 19:11:13 »

Mut zur Flasche! [...]

Was kann man denn in Weimar studieren?
Aber ja, ich werde dir alles beibringen, du Erstsemesterninja!
Also theoretisch Urbanistik aber ob man damit einen Job bekommt, naja werd wohl eher wo anders etwas "vernünftiges" studieren und mir dann alleine das Trinken beibringen  ;D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #156 am: 23.Januar 2013, 19:12:11 »

Wie alt bist du denn? 14?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #157 am: 23.Januar 2013, 19:12:42 »

Wer das hier so liest, wird sich bzgl. Vorurteile gegen Studenten voll bestätigt fühlen. Während meines Studiums saß nie jemand alkoholisiert oder stoned in der Vorlesung. Höchstens mal Restalkohol.
Selbst in London war das die Ausnahme und betraff nur Franzosen oder 'Junkies'.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

MTPIHCCTT

• Vertragsamateur
« Antwort #158 am: 23.Januar 2013, 19:13:22 »

Wie alt bist du denn? 14?
Meinst du mich? 17 bzw bald 18 warum?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #159 am: 23.Januar 2013, 19:13:40 »

Weil du dir das Trinken beibringen willst.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16   Nach oben