MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Was macht ihr beruflich?  (Gelesen 59340 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Was macht ihr beruflich?
« Antwort #200 am: 12.April 2013, 21:10:28 »

Ich glaube er meinte den Smalltalkthread.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #201 am: 12.April 2013, 21:12:17 »

Läuft aufs gleiche raus. Endets im Steam gibts die besten ideen als zusammenfassung :)

Iserlohner

• Gast
« Antwort #202 am: 22.April 2013, 19:16:44 »

Moin Leute,

ich bin gerlernter Industriekaufmann und wurde jetzt gerade übernommen. Ich verdiene aktuell circa 2100 € und war damit eigentlich ganz zufrieden. Von einem Kollegen habe ich aber am Samstag erfahren, dass er wesentlich mehr verdient. Auch im Netz habe ich folgenden Wert gehört:

Zitat
Die Bruttogrundvergütung für eine ausgebildete Industriekauffrau beträgt ca. 2561 €, zusätzlich zahlen einige Arbeitsgeber auch Zuschläge.
Mittelwert von Link entfernt

Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Beschweren bringt wahrscheinlich wenig oder was meint ihr? Habt ihr eventuell noch andere Werte?

Gruß

Editiert und Link entfernt, da zu offensichtliche Werbung.
« Letzte Änderung: 22.April 2013, 19:32:11 von Octavianus »

White

• Lebende Legende
« Antwort #203 am: 22.April 2013, 19:21:30 »

War bei meinem cousin etwa das gleiche. Er aht erstmal 1 Jahr durch gute Arbeit überzeugt und ist dann zum Chef ins Büro marschiert und hat ne saftige Gahaltserhöhung bekommen. Letztendlich solltest du erstmal froh sein Arbeit zu haben und ja auch nicht soooo schlecht zu verdienen.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #204 am: 22.April 2013, 19:25:55 »

Na von welcher seo / offpage firma kommst du? Würd dir empfehlen erstmal mehr Beiträge zu sammeln, dann wirkt das ganze authentischer.

White

• Lebende Legende