MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Spielerkarrieren der MTF'ler  (Gelesen 6152 mal)

micha44

• Halbprofi
Re: [FM12] Spielerkarrieren der MTF'ler
« Antwort #20 am: 07.Dezember 2011, 18:16:16 »

Ich hatte 98 Tage Ausfallzeit als Torwart? Meiner lieber Herr Gesangsverein!

Ich plädiere auf Simulant! Das kann definitiv nicht mein virtuelles Ich sein.  ;D

Ist ja fast schon ein Teil für den Kuriose-Thread, so eine Ausfallzeit habe ich bei einem Torwart noch nie gesehen. Naja, mal schauen was die neue Saison bringt. Kann ja nur besser werden.

Edit:
Wenn ich so die Statistik von meinem Positions-Kollegen sehe. Mensch, mein virtuelles Ich hat echt die Scheiße am Fuß. :D
Dein Pech mein Glück!  ;D Spaß, schade dass wir so "schlecht" abgeschnitten haben! Hoffe dass es in der neuen Saison besser wird!
mfg
micha44

Meine-Story

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #21 am: 07.Dezember 2011, 19:15:14 »

ich les hier nur andauernd 98 Tage... Alels kleine Ballacks oder was?

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 07.Dezember 2011, 19:22:13 »

ich les hier nur andauernd 98 Tage... Alels kleine Ballacks oder was?
Ja, irgendwie schon :laugh: die Spieler fallen, alles zusammengerechnet, 14 Wochen aus, wobei es natürlich +/- par Tage sein könnten, da ab 2 Wochen ausfall ja nichtmehr auf Tage genau gerechnet wird. Um von Datum zu Datum zu zählen war ich zu faul, nur Wochenzahl * 7 geht schön schnell  ;)

21.05.2012:
 Meistermacher unterzeichnet neuen Vertrag bei SpVgg Greuther Fürth. Der Vertrag läuft weiterhin bis 2014, allerdings vedient der Spieler nun mehr.

13.06.2012:
 Manchester Uniteds Angebot über 5,5Mio€ für Basa wurden akzeptiert.

15.06.2012:
 Basa wechselt nach Manchester United, wo er auf seinen ehemaligen Teamkameraden Strickus treffen wird!

22.06.2012:
 Bärenmarke lehnt Vertragsabgebot von Fürth ab. Er ist mit den finanziellen Belangen nicht einverstanden.

24.06.2012:
 tacticus unterschreibt einen neuen Vertrag, er läuft nun bis 2015!

25.06.2012:
 Tery Whenett bekommt ebenso wie Meistermacher einen verbesserten Vertrag.

26.06.2012:
 mangster10 unterschreibt einen Vertrag bis 2015.

02.07.2012:
 gek0_10 und miropbekommen eine Vertragsaufbesserung.

04.07.2012:
 Strickus wird von Manchester United an Crystal Palace verliehen. RudiGutendorf bindet sich bis 2015 an Greuther Fürth.

06.07.2012:
 kai1969 spielt nun bis 2015 bei den Franken.

07.07.2012:
 iCedtea und maalivahti unterscheiben Verträge bis 2015.

09.07.2012:
 Sowohl Zanetti als auch Böckchen schliessen sich an.

10.07.2012:
 Auch Sanogo24 unterliegt dem scheinbaren Gruppenzwang.

13.07.2012
 Maradonna und joldaze ziehen mit.

15.07.2012
 Holsten, Vertag bis 2015.

17.07.2012
 micha44 und Heidelberg akzeptieren ebenfalls.

21.07.2012
 FC Chelsea verpflichtet juve2004 für 1,6Mio€!

Ab nächster Saison gibts dann Ewige Listen, nächstes Update erfolgt zur Wintertransferphase!

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 07.Dezember 2011, 20:04:02 »

03.01.2013: Strickus Leihe nach Crystal Palace endet. In einen 7 Einsätzen schoss er 2 Tore und legte 2 weitere vor. Neben einer Auszeichnung als MdS erreichte eine Durchschnittswertung von 7,33Ø

05.01.2013: Manchester United schnappt sich maalivahti! Der junge Linksverteidiger wechselt für 7Mio€ zu den Red Devils, nachdem er eine beeindruckende Hinrunde für die Franken absolviert hatte. Er erreichte in seinen 17 Einsätzen eine Durchschnittswertung von 7,46Ø, legte 3 Tore vor und wurde 5x zum MdS erklärt.
Er ist bereits der dritte, der zu ManU wechselt und der 4te, den es nach England verschlägt!

22.01.2013: maalivahti wird nach Sheffield United verliehen.

SpVgg Greuther Fürth:
Die Mannschaft befindet sich mit 21 Punkten aus 19 Spielen aktuell auf Platz 13, im DFB Pokal war nach Runde 1 nach einer 2:3 Niederlage gegen St.Pauli schluss.

Strickus

• Profi
« Antwort #24 am: 07.Dezember 2011, 20:14:02 »

ManU scheint ein gutes Näschen für Talente zu haben, gleich drei ehemalige Fürther Spieler.
Kommt nur her jungs, ich hab mich schon gut eingelebt  :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #25 am: 07.Dezember 2011, 20:27:12 »

Das Projekt ging leider auch komplett an mir vorbei... Da ist man mal nen halben Tag nicht da...

mirop

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #26 am: 07.Dezember 2011, 20:29:57 »

Na dann hoffe ich mal das ich meine Vertragsaufbesserung dieses Jahr mit besseren Leistungen und weniger Verletzungen bestätigen kann!

maalivahti

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 07.Dezember 2011, 20:41:01 »

wow für 7Mio nach ManU  ... und gleich weiter nach Sheffield ... komme in meinen jungen Jahren ja schon ganz schön rum  ;D

ps hab Ich eig meist LV oder LM gespielt ?? 

Böckchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #28 am: 07.Dezember 2011, 20:47:06 »

Heimattreue Allèz  ;D
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer.
Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
(Mark Twain)

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 07.Dezember 2011, 20:57:29 »

Ende Saison 2012/2013

SpVgg Greuther Fürth schloss die Saison als Tabelle 13ter ab, das Torverhältnis mit +1 sogar positiv. Es geht aufwärts!

Bärenmarke war dieses mal "nur" 4 Wochen verletzt, absolvierte allerdings nur 4 Spiele, in denen er 3 Gegentore bekam und 2 mal zu Null abschloss. DW 6,55Ø

Basa durfte nur in 3 Spielen mitwirken und erreichte nur eine enttäuschende Durchschnittswertung von 6,25Ø. Er absolvierte weiter 3 Jugennati. Spiele, allerdings ohne Torerfolg.

Böckchen kam auf stolze 34 Einsätze für sein Team, in denen er 3 Tore schoss und 2x MdS wurde, dabei ein DW von 6,87Ø. Er durfte auch für die deutsche Jugendelf 2 mal auflaufen.

gek0_10 absolvierte 14 Spiele für Fürth, schoss dabei 1 Tor und gab eine Vorlage. Neben dem erfreulichen DW von 7,19Ø durfte er 14 mal für die brasilianische Jugennationalmannschaft auflaufen und erzielte dabei einen weiteren Treffer.

Heidelberg hatte zwar 17 Einsätze für seine Mannschaft, allerdings 16 davon nur als Einwechselspieler. Er erreichte eine DW von 6,60Ø. Einzig positive Nachricht: "Nur" einen Monat Ausfallzeit diese Saison!

Holsten bekommt mit 27 Einsätzen erstaunlich viele dafür, dass er nicht sonderlich gut spielt. 1 Tor, 1 Vorlage bei einer DW von 6,51Ø. Auch in der internationalen Jugend gab er sein Debüt, gleich 3 Auftritte dieses Jahr!

iCedtea hatte eine Saison zum vergessen. Lediglich 1 Einsatz für sein Team und sein Wechselwunsch wurde mehrfach ignoriert. Er durfte dafür sein internationales Jugenddebüt mit 2 Einsätzen feiern.

joldaze hatte abermals eine recht gute Saison, 2 Tore und 3 Vorlagen in seinen 19 Einsätzen, dabei 6,98Ø als DW. Auch er hatte 5 internationale Jugendeinsätze, bei denen er sogar ein Tor schoss.

ps hab Ich eig meist LV oder LM gespielt ?? 
Bei Fürth LV, wobei du international hauptsächlich als ML eingesetzt wirst. Dort bist du als LV aber ebenso erfolgreicher.

Das Projekt ging leider auch komplett an mir vorbei... Da ist man mal nen halben Tag nicht da...
Warum machst du nicht selbst mal eine solche Story? Dann verpasst du es sicher nicht  :laugh:

Es geht weiter wie beim letzten Mal ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #30 am: 07.Dezember 2011, 21:08:37 »

Warum machst du nicht selbst mal eine solche Story? Dann verpasst du es sicher nicht  :laugh:

Scherzkeks. Verfolge dein Team und so...

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #31 am: 07.Dezember 2011, 21:10:48 »

22.06.2012:
 Bärenmarke lehnt Vertragsabgebot von Fürth ab. Er ist mit den finanziellen Belangen nicht einverstanden.
Bärenmarke war dieses mal "nur" 4 Wochen verletzt, absolvierte allerdings nur 4 Spiele, in denen er 3 Gegentore bekam und 2 mal zu Null abschloss. DW 6,55Ø

Mensch, was bin ich nur für eine geldgeile Sau, die nur seinen Vertrag absitzt.  ;D

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 07.Dezember 2011, 21:19:35 »

Zanetti war der erfolgreichste Flügelspieler der Mannschaft, in 26 Spielen schoss er 5 Tore und legte zudem 3 weitere auf. Seine DW von 6,91Ø zeigt, was von Flügelspielern als Standart erwartet wird. Er durfte 3 mal für die Jugennationalmannschaft der Schweiz auflaufen.
Ja...nehmt euch mal ein Beispiel :)

Danke für deine Arbeit
Never ride faster than your guardian angel can fly

gek0_10

• Gast
« Antwort #33 am: 07.Dezember 2011, 23:45:45 »

Trainer ich möchte auf die Transferliste, denn ich bin einfach zu gut für dieses Team.  ;D

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #34 am: 08.Dezember 2011, 08:21:22 »

Oh Mann, in der ersten Saison mal knappe drei Monate außer Gefecht. Hoffe, das lief in Saison zwei besser...

joladze

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #35 am: 08.Dezember 2011, 09:24:48 »

Trainer ich möchte auf die Transferliste, denn ich bin einfach zu gut für dieses Team.  ;D
Nix Da! Du bleibst!
Wer ist eigentlich Kapitän? ´Jemand muss dem Jungen die Flausen aus den Kopf austreiben :D

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #36 am: 08.Dezember 2011, 17:55:05 »

juve2004 absolvierte erstaunliche 11 Spiele für FC Chelsea, in denen er allerdings nicht gerade erfolgreich war. Er schoss ein Tor und erreichete eine DW von 6,31Ø. Er durfte weitere 5 mal in der Jugendnati. ans Werk.

kai1969 hatte keine gute Saison. Neben einer 6,43Ø DW in nur 8 Einsätzen war er insgesamt mit 11 Verletzen Wochen wieder einer der meist Verletzten.

maalivahti beeindruckt. Neben einer klasse Leistung bei Sheffield United (10 Einsätze, 1 Vorlage, 7x MdS(!), DW 8,36Ø) debütierte bei ManU (1 Spiel, 1 Vorlage, DW 7,50) und für die Nationalmannschaft Finnlands (9 Spiele, 1 Tor, DW 6,90). Er bleibt weiterhin nahezu verletzungsfrei!

Malefiz bessert sich ein wenig, aber immernoch ist seine Leistung noch nicht zufriedenstellend. In 21 Auftritten legte er ein Tor vor und erreichte eine DW von 6,60Ø.

mangster10 weiß nun ganz genau, was es heißt, "Scheisse am Schuh" zu haben. Allein seine Sehnenreizung im Knie ließ ihn die gesamte Rückrunde ausfallen (5 Monate), kein Einsatz ausser seinen beiden Auftritten für die türkische Jugendnati, in denen er sogar einen Treffer erzielte

Maradonna spielt weiterhin konstant unter Erwartung. 32x Aufgelaufen, Durchschnittswert von 6,57Ø. Er hat ab jetzt auch 3 Spiele für die deutsche Jugendnati. zu verzeichnen.

Meistermacher konnte seine Leistung gegenüber der letzten Saison nicht verbessern. 6 Tore, 1 Vorlage und eine DW von 6,59Ø konnten in seinen 30 Einsätzen erreicht werden. 2 Auftritte für die deutsche Jugendnati.

micha44 dagegen verbesserte seine Leistungen definitiv. Er bekam 31 Auftritte, in denen er allerdings 31 Gegentreffer kassierte, gleichzeitig aber 11 mal ohne Gegentor blieb. DW: 6,72Ø.

Danke für deine Arbeit
Ist nichts gegen das, was du zu Stande bringt.  :laugh:

Wer ist eigentlich Kapitän? ´Jemand muss dem Jungen die Flausen aus den Kopf austreiben :D
Kaptain ist...*Trommelwirbel*...Zanetti! Also wenn das mal nicht Schicksal ist  :laugh: Tery Whenett ist seine Vertretung.
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2011, 20:29:08 von iCedtea »

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #37 am: 08.Dezember 2011, 18:13:36 »

Tery darf das Stück Stoff gerne übernehmen, sobald ich zu Inter wechsle :) Also nix mit Flausen ausm Kopf austreiben seitens Kapitän, der will selbst weg :D
Never ride faster than your guardian angel can fly

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #38 am: 08.Dezember 2011, 18:36:11 »

mirop bekam mehr Einsätze (26) und besserte seine Leistung zumindest ein wenig. 1 Tor, 1 Vorlage und 6,62Ø als DW sind seine Ausbeute diese Saison. Ausserdem nur 2 Wochen aufgrund Verletzungen ausgefallen und 3 Auftritte in der deutschen Jugend.

RudiGutendorf legt weiterhin eine beeindurckende Unverwüstlichkeit und Ausdauer an den Tag, diese Saison 34 Auftritte für Fürth, dabei erreichte er einen guten DW von 6,91Ø. Neben zwei Vorlagen und einem Tor verzeichnete er 4 Spiele für die deutsche Jugendelf.

Sanogo24 bekommt vielleicht zu wenig Zeit, zu zeigen, was er draufhat. Von seinen 12 Einsätzen waren 10 als späte Einwechslung, DW 6,54Ø. Effektiver war er in der Jugendnati, in der er 1 Tor in einem Spiel schoss.

Strickus durfte bei ManU immerhin in einem Spiel in der 90ten debütieren. Ansonsten blieb es in dieses Saison bei seinen guten Leistungen für Crystal Palace in der Hinrunde (7 Spiele, 2 Tore, 2 Vorlagen, 7,33Ø) und 10 Einsätzen für das schottische Jugendteam (1 Tor). Bedingt wurde dies durch eine lange Verletzungsphase von insgesamt 13 Wochen.

tacticus bekommt einfach keinen Fuß in die Tür. 5 Auftritte, 1 Vorlage und eine Durchschnittswertung von 6,42Ø lautet die ernüchternde Ausbeute in dieser Saison.

Tery Whenett dagegen scheint sich als Stammkraft bei den Franken zu etablieren. 31 Einsätze mit 6 Torerfolgen und 1 Vorlage sind zwar keine beeindruckende Leistung, aber sichern ihm dennoch einen Startplatz. 1 Tor erzielte er zudem in einem von 2 Einsätze für die deutsche Jugend. DW: 6,72Ø

Zanetti beckleckerte sich nicht gerade mit Ruhm, seine Leistung sank im Gegensatz zum letzen Jahr merklich ab, bedingt vielleicht durch die erzwungene 4 monatige Pause durch einen Muskelfaserriss. 17 Einsätze, 2 Tore und 2 Vorlagen bei einer Durchschnittswertung von 6,76Ø lautet seine Ausbeute aus diesem Jahr. Zudem durfte er 6x für die schweizer Jugend Auflaufen, erzielte dabei einen Treffer.

Ewige Einsatzliste

1.RudiGutendorf(69)
2.Maradonna(64)
3.Böckchen(60)
3.Meistermacher(60)
5.Holsten(56)
6.micha44(53)
6.Tery Whenett(53)
8.Zanetti(52)
9.joldaze(51)
10.gek0_10(50)
11.mirop(47)
12.Malefiz(46)
13.maalivahti(42)
14.juve2004(35)
15.Basa(33)
16.Sanogo24(29)
17.kai1969(26)
18.Heidelberg(25)
19.iCedtea(22)
20.Strickus(19)
21.Bärenmarke(14)
22.tacticus(11)
23.mangster10(8)

Ewige Torschützenliste

1.Meistermacher(13)
2.Tery Whenett(10)
3.Basa(8)
3.Zanetti(8)
5.joldaze(7)
6.mangster10(4)
7.Böckchen(3)
7.maalivahti(3)
7.RudiGutendorf(3)
7.Sanogo24(3)
7.Strickus(3)
12.gek0_10(2)
12.iCedtea(2)
12.juve2004(2)
15.Holsten(1)
15.mirop(1)
17.Heidelberg(0)
17.kai1969(0)
17.Malefiz(0)
17.Maradonna(0)
17.tacticus(0)

Ewiger Torwartvergleich:

Bärenmarke: 3 zNull, 23 Gegentore
micha44: 19 zNull, 57 Gegentore

Tery darf das Stück Stoff gerne übernehmen, sobald ich zu Inter wechsle :) Also nix mit Flausen ausm Kopf austreiben seitens Kapitän, der will selbst weg :D
Dafür musst du dich aber noch deutlich bessern!  :P

Mal sehen wann es weiter gehen kann, ich bin die nächsten 3 Tage nicht daheiem und habe danach auf diverese Prüfungen zu lernen, aber vielleicht kommt ich trotzdem nächste Woche zu weitermachen. ;)

micha44

• Halbprofi
« Antwort #39 am: 08.Dezember 2011, 19:25:12 »

Ewiger Torwartvergleich:

Bärenmarke: 3 zNull, 23 Gegentore
micha44: 19 zNull, 57 Gegentore

Also ich habe zwar deutlich mehr Gegentore, aber dafür auch viel mehr Spiele! :D Dennoch bin ich davon überzeugt, in den nächsten spielen weniger Gegentore zu kassieren und damit der Mannschaft ein staker Rückhalt zu sein!
mfg
micha44

Meine-Story