MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Spielerkarrieren der MTF'ler  (Gelesen 6035 mal)

Svonn

• Vertragsamateur
[FM12] Spielerkarrieren der MTF'ler
« am: 06.Dezember 2011, 21:30:10 »

Eine etwas andere Art von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere"

Sobald gek0_10 seine Daten angepasst hat, werde ich die DB laden und die Bilder posten, um evtl. Fehler aufzudecken.

Nun noch eine Übersicht, welche Position wie oft besetzt ist, 2t Wahl ist mit Klammern gekennzeichnet.

TW: 2
LV: 2(1) // + mirop 2t. Position hinzugefügt
RV: 2(1)
IV: 4
DM: 2 (2)
ML: 2(3)
MR: 2(3)
MZ: 2(3)
OML: 0(2) // + Basa 2t. Position hinzugefügt
OMR: 0(2)
OMZ: 2(0)
TJ: 3(2)

Somit ist für Greuther Fürth jede Aufstellung, die keine DF oder Lib braucht, ermöglicht. :)
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2011, 08:43:55 von iCedtea »

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
Re: [FM12] Spielerkarrieren der MTF'ler
« Antwort #1 am: 06.Dezember 2011, 21:40:43 »

Ist jetzt nicht grade der Verein, den ich mir geträumt hätte, aber was solls.
Auf eine gute Mannschaftsleistung  :D ;)

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 06.Dezember 2011, 21:49:22 »

Ist jetzt nicht grade der Verein, den ich mir geträumt hätte, aber was solls.
Auf eine gute Mannschaftsleistung  :D ;)
Bei dem Potenzial werden warsch. eh bald viele abhaun. ;)

mirop

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 06.Dezember 2011, 22:25:34 »

Ich bin gespannt... :)

Ich nehme an ich bin jetzt VR + VL, richtig?

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 07.Dezember 2011, 08:44:49 »

Ich bin gespannt... :)

Ich nehme an ich bin jetzt VR + VL, richtig?

Richtig! gek0_10 Daten sind eingegeben, und wenn meine Magenverstimmung nicht zu heftig wird, sollte ich heute schonmal mit dem schreiben anfangen können.

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 07.Dezember 2011, 09:57:15 »

Ich habe irgendwie heftige und merkwürdige Probleme mit dem Editor. Einige sehr merkwürdige sind auf einmal verschwunden, folgende treten immernoch auf:
1. Spieler haben nicht die Eingestellte PA von 195, sondern eine Zufällige zwischen 110 und 130.

2. Obwohl alle alten Fürth Spieler im Editor entfernt wurden, sind sie im Spiel immernoch im Verein.

3.(beseitigt) Spieler hatten eine Willkürliche CA

4.(beseitigt) Problem mit Alter der Spieler. Wer im Editor 18 ist, startet durch den Start im Juni in Deutschland als 17.

5.(beseitigt) Alter der Spieler war Willkürlich zwischen 24 und 30.

Bei den Spielern könnte sein, dass der Vertrag beim Spieler nicht ordentlich entfernt wurde, was das mit den CA und PA Zeug ist, ist mir rätselhaft.

joladze

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 07.Dezember 2011, 11:30:50 »

eventuell die alten fürther, anderen Vereinen aus der 2. Liga zuordnen?

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 07.Dezember 2011, 11:46:54 »

kannst mal das editor-file hochladen, dann kann ich (oder jemand anders) gerne mal drüber schauen
Never ride faster than your guardian angel can fly

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 07.Dezember 2011, 13:45:30 »

Gut, ich habe das letzte verbleibende Problem einfach mit dem FRMTE gerichtet...Jetzt kanns losgehen! :)

Bärenmarke
(click to show/hide)

Basa
(click to show/hide)

Böckchen
(click to show/hide)

gek0_10
(click to show/hide)

Heidelberg
(click to show/hide)

Holsten
(click to show/hide)

iCedtea
(click to show/hide)

joladze
(click to show/hide)

juve2004
(click to show/hide)

kai1969
(click to show/hide)

maalivahti
(click to show/hide)

Malefiz
(click to show/hide)

mangster10
(click to show/hide)

Maradonna
(click to show/hide)

Meistermacher
(click to show/hide)

micha44
(click to show/hide)

mirop
(click to show/hide)

RudiGutendorf
(click to show/hide)

Sanogo24
(click to show/hide)

Strickus
(click to show/hide)

tacticus
(click to show/hide)

Tery Whenett
(click to show/hide)

Zanetti
(click to show/hide)

Teamübersicht
(click to show/hide)

Bitte sucht nach "auffälligen" Fehlern, ich brauche erstmal eine Pause :)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 07.Dezember 2011, 14:14:27 »

Bei mir sieht soweit alles ok aus, bin happy :) ist das gewollt, dass wir nun alle 18jährig starten, weil ja mal von 17jährigen die Rede war (klar, jetzt sind wir 17, aber ingame in nem halben Monat 18)...sorry, falls ich da was überlesen habe ;)
Never ride faster than your guardian angel can fly

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 07.Dezember 2011, 14:22:54 »

Bei mir sieht soweit alles ok aus, bin happy :) ist das gewollt, dass wir nun alle 18jährig starten, weil ja mal von 17jährigen die Rede war (klar, jetzt sind wir 17, aber ingame in nem halben Monat 18)...sorry, falls ich da was überlesen habe ;)

War erst auch anders geplant, aber aus irgendeinem Grund wollte das Spiel so nicht richtig mitmachen und hat "uns" immer in die U Mannschaft abgeschoben, daher die Änderung. ;)

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 07.Dezember 2011, 15:40:34 »

11.01.2012:
SpVgg Greuther Fürth bietet Strickus zum Verkauf an, unter anderem Vereinen wie FC Arsenal, Manchster United und Manchester City. Der Verein möchte etwa 1,4Mio. € für den Spieler erhalten.

Strickus absolvierte 6 Spiele für SpVgg Greuther Fürth, jedoch waren seine Einsätze nicht von großem Erfolg gekrönt. Durchschnittswertung 6,70Ø.

17.01.2012:
Nach langem Transferpokern zwischen den Vereinen ist nun ein Transfer bestätigt:
Strickus wechselt für 1,4Mio.€ nach Manchester United!

Das waren auch schon alle Transfernews im Wintertransferfenster. Statistiken folgen am Ende der Saison.

SpVgg Greuther Fürth steht nach 19. Spieltagen auf Platz 16 mit 20 Punkten, Punktgleich mit dem 14. und 15. Platz, 6 Punkte vor dem 17ten. Die Mannschaft hat mit -15 Toren das schlechteste Torverhältnis der Liga. Ein Hauptproblem sind die enormen Zahlen an Verletzten Spielern, aktuell fallen 5 Stammspieler aus.

joladze

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #12 am: 07.Dezember 2011, 15:55:14 »

Das liest sich ja nicht so gut :-\ Hoffentlich schaffen wir noch den Klassenerhalt.
Strickus hat ja das sinkende Schiff bereits verlassen - Feigling! :D ;)

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 07.Dezember 2011, 16:58:10 »

Sooo, das erste Jahr ist rum, Zeit, dass hier mal was passiert.  :laugh:

Zuerstmal eine "Entwarnung":

SpVgg Greuther Fürth schliesst die Saison als 15ter ab, muss somit nicht in die Relegation. Der Verein scheiterte bereits in der 2ten Runde des DFB Pokals mit einem 0:1 an Fortuna Düsseldorf. Eintracht Frankfurt und FC St.Pauli schaffen den direkten Wiederaufstieg, Fortuna Düsseldorf setze sich in der Relegation gegen Borussia M'gladbach durch. "Neu" in die 2te Liga kommen aus der ersten zudem FC Augsburg und 1.FC Kaiserslautern. Arminia Bielefeld sowie FC Carl Zeiss Jena kommen ebenfalls in die 2. Bundesliga, abgestiegen sind dafür Vfl Bochum und TSV 1860 München. Mit insgesamt 52 Gegentoren hatte Fürth die schlechteste Defensive der Liga!

Nun zu unseren Spielern.

Bärenmarke hatte diese Saison wohl nicht allzu viel Spass am spielen, in seinen 10 Einsätzen musste er 20 Mal hinter sich greifen. Lediglich eins seiner Spiele absolvierte er mit sauberem Kasten, seine Durchschnittswertung war 6,64Ø. Er hatte auch enormes Pech was Verletzungen anging, insgesamt Verletzte er sich in 5 Spielen, Gesamtausfallzeit 98 Tage.

Basa, der Topstürmer Fürths, erzielte neben seinen 4 Vorlagen insgesamt 7 Treffer. In seinen 23 Auftritten wurde er 2 mal zum Spieler des Spiels gekürt. Ausser von einer Knöchelverletzung im Training blieb er von Verletzungen verschont. Der junge Stürmer durfte zudem in 4 Jugendländerspielen ans Werk und erzielte 1 Tor. DW: 6,85Ø

Böckchen absolvierte insgesamt 24 Spiele für Greuther Fürth, legte 2 Tore auf und wurde einmal zum Mann des Spiels gewählt. Mit seiner Durchschnittswertung von 6,83Ø gehörte er zu den besseren des Teams.

gek0_10, der brasilianische Linksverteidiger, hatte sich seine erste Profisaison sicherlich angenehmer vorgestellt. Mit einer Durchschnittswertung von 6,69 in 18 Einsätzen muss er sich deutlich steigern, auch wenn er mit 71 verletzten Tagen großes Pech hatte. Er durfte in 4 Spielen der brasilianischen Jugendnationalmannschaft ans Werk.

Heidelberg scheint ein ziemlicher Unglücksrabe zu sein. Bereits am 11.7. zog er sich einen Fußbruch zu, der ihn 4 Monate außer Gefecht setzte. Direkt nach seiner Genesung zog ihn eine 3 Wöchige Wadenzerrungaus dem Geschehen, doch obwohl er 145 Tage nicht Einsatzfähig war, kam er auf 8 Einsätze, in denen er sogar einmal zum Mann des Spiels gewählt wurde. Mit einer Durchschnittswertung von 6,88 war er einer der besten Verteidiger.

Holsten hat definitiv zu oft heißhunger auf Schnitzel. Seine 84 Tage verletzungsbedingte Pausen sind keine Entschuldigung für seine geringe Durchschnittswertung von 6,48Ø in 26 Einsätzen.

iCedtea absolvierte 19 Spiele für den Verein und erzielte dabei 2 Treffer. Mit nur einer Vorlage war die Saison nicht sonderlich überragend, DW 6,71Ø. Außer eines 2 Monatigen Leistenbruchs blieb er von frei von Verletzungen.

joldaze war einer besten Spieler des fränkischen Vereins, neben 7 Vorlagen konnte er 4 Treffer verzeichnen. Mit 2 Mann-des-Spiel Auszeichnungen und einer Durchschnittswertung von 7,01Ø ist er einer der wenigen, die nicht für das schlechte Abschneiden des Vereins verantwortlich gemacht werden können.

Im nächsten Post folgen juve2004 bis mich44 :)
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2011, 17:17:47 von iCedtea »

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 07.Dezember 2011, 17:18:24 »

Ich hatte 98 Tage Ausfallzeit als Torwart? Meiner lieber Herr Gesangsverein!

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 07.Dezember 2011, 17:26:37 »

Aber hallo! Und keine Verletzung doppelt:
Gehirnerschütterung
Handgelenksverstauchung
Fußgelenksverstauchung
Fersenverletzung
Jochbeinfraktur
Grippe
 ;)

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #16 am: 07.Dezember 2011, 17:49:05 »

juve2004 wurde nach grausiger Leistung für eine Weile in die Reserve verschoben, er kam in seinen 17 Spielen auf eine Durchschnittswertung von 6,26Ø. Mit 98 Tagen Verletzungspausen gehört er zu den Dauerpatienten des Vereins. International war er erfolgreicher: In 2 Jugendländerspieleinsätzen traf er einmal ins Tor.

kai1969 war wie juve2004 98 Tage Verletzt, absolvierte jedoch 18 Spiele bei einer Durchschnittswertung von 6,77Ø. Er legte einen Treffer vor und wurde einmal zum Mann des Spiels gekürt.

maalivahti, der finnische Linksverteidiger, lieferte eine wirklich gute Saison für Greuther Fürth ab. In 21 Einsätzen erzielte er 2 Tore und legte 6 weitere Vor, was ihm eine Durchschnittswertung von guten 7,19Ø einbrachte. Belohnt wurde er durch 4 malige Auszeichnung zum Spieler des Spiels und einem Einsatz für die Jugennationalmannschaft. Mit nur 8 verletzten Tagen hatte er erheblich weniger als der Durchschnitt.

Malefiz hatte keinen guten Start in seine Profikarriere, mit seiner Durchschnittswertung von 6,42Ø in 25 Spielen konnte er seine eigenen Erwartungen vermutlich nicht erfüllen.

mangster10 kam insgesamt auf nur 6 Einsätze, obwohl er nur 14 Tage Verletzt war. In den 6 Spielen überzeugte er mit 3 Toren und einer MdS Auszeichnung, DW von 6,93Ø

Maradonna blieb das ganze Jahr unverletzt und absolvierte 29 Spiele für den Verein. Seine Leistung war jedoch unter den Erwartungen, Durchschnittswertung von 6,60Ø

Meistermacher erzielte ebenso wie sein Stürmerkollege Basa 7 Tore, legte aber "nur" 3 Tore vor. Er hatte zudem 5 Auftritte mehr als Basa, 28 an der Zahl, weshalb seine Durchschnittswertung mit 6,69Ø deutlich dünner ausfällt. Er blieb die ganze Saison unverletzt.

micha44 war der Stammkeeper im fränkischen Kader, er kam auf 22 Einsätze, in denen er 26 Gegentore bekam. Er war insgesamt 8 Spiele ohne Gegentor und bekam eine gesamte Durchschnittswertung von 6,67Ø.

Nächster Post: Der ganze Rest.  ;)

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 07.Dezember 2011, 17:50:28 »

Aber hallo! Und keine Verletzung doppelt:
Gehirnerschütterung
Handgelenksverstauchung
Fußgelenksverstauchung
Fersenverletzung
Jochbeinfraktur
Grippe
 ;)
Ich plädiere auf Simulant! Das kann definitiv nicht mein virtuelles Ich sein.  ;D

Ist ja fast schon ein Teil für den Kuriose-Thread, so eine Ausfallzeit habe ich bei einem Torwart noch nie gesehen. Naja, mal schauen was die neue Saison bringt. Kann ja nur besser werden.

Edit:
Wenn ich so die Statistik von meinem Positions-Kollegen sehe. Mensch, mein virtuelles Ich hat echt die Scheiße am Fuß. :D

joladze

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #18 am: 07.Dezember 2011, 17:51:23 »

Hui, im anderen "werde Spieler"-Thread bin ich Sportinvalide, hier gehe ich ja ganz gut ab =) Es kann nur besser werden für unser Team nächste Saison.

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #19 am: 07.Dezember 2011, 18:13:17 »

mirop ist ein weiterer Pechvogel, 126 Tage verletzungsbedingte Pause und seine 18 Einsätze liefen auch nicht sonderlich gut. Da seine Abwehrleistung nicht sonderlich gut war und er auch nur 1 Vorlage vorweisen konnte, wurde sein Durchschnittswert auf 6,36Ø beziffert.

RudiGutendorf war mit 31 Einsätzen klar ein Stammspieler und zeigte meist auch solide Leistung. Er verwandelte 2 Elfmeter und legte 3 Tore vor. Bei 3 Auszeichnungen für MdS kam er auf eine solide Durchschnittswertung von 6,83Ø.

Sanogo24 war ebenso wie iCedtea nicht sonderlich erfolgreich als Flügelspieler. In 16 Einsätzen erzielte er 2 Tore, legte aber keines vor. DW: 6,74Ø

Strickus, der im Januar zu den Red Devils gewechselt war, bestritt bei ManU kein einziges Ligaspiel, wurde nur einmal kurz vor Abpfiff für sein Debüt eingewechselt. Er kam allerdings auf 5 Einsätze für die Jugennationalmannschaft von Schottland.
Manchester United wurde in der heimischen Liga deutlich Meister, 16 Punkte Abstand auf die 2t Plazierten Mannen aus Chelsea. In der Championsleague war für den Verein im Halbfinale Endstation, als man insgesamt 2 : 5 gegen Barcelona verlor. Nach dem Pokalgewinn des CarlingCups verwehrte ManCity ihnen das kleine Tripple im FA Cup Finale, wo die Citizens 3:1 über ManU siegten.

tacticus hatte, genau wie mangster10, lediglich 6 Auftritte für seinen Verein, in denen er mit einer Vorlage und einer DW von 6,42Ø nicht sonderlich beeindruckte.

Tery Whenett war als Torjäger für die Fürther nicht sonderlich erfolgreicht, in 20 Einsätzen erzielte er 3 Tore und lieferte eine Vorlage. Neben seiner relativ niedrigen DW von 6,57Ø wird der Spieler unglücklich über seine zahlreichen Verletzungen sein, die ihn insgesamt 119 Tage außer Gefecht setzten

Zanetti war der erfolgreichste Flügelspieler der Mannschaft, in 26 Spielen schoss er 5 Tore und legte zudem 3 weitere auf. Seine DW von 6,91Ø zeigt, was von Flügelspielern als Standart erwartet wird. Er durfte 3 mal für die Jugennationalmannschaft der Schweiz auflaufen.