MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Allgemeine Rechtsfragen  (Gelesen 23272 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Allgemeine Rechtsfragen
« Antwort #140 am: 09.Dezember 2011, 00:08:27 »

Ich kann sagen, wie meine Einstellung klingt und es klingen soll.
Es klingt nach einer eher rechten Einstellung und betone es ganz deutlich... dazu stehe ich!
Ich bin ganz weit weg von einer Rechtsradikalen oder Rechtsextremen Einstellung aber wir sind hier in Deutschland seit zwanzig Jahren dabei, diese offensichtlichen und statistisch nachweisbaren Missstände unter den Teppich zu kehren.

Natürlich hat Herr Sarrazin nicht mit allem Recht aber das ist ein kluger Mann, der diese Missstände mal ausspricht.
Das traut sich doch hier keiner.
Er hat gerade das Thema Einwanderung in unser Sozialsystem beschrieben und einfach die Wahrheit ausgesprochen.

* Nur als Beispiel:

* 80% aller Libanesen leben hier von staatlicher Hilfe.
* Es gibt Gefängnisse und das sind nicht wenige mit 70,80% Ausländeranteil.
* Wer bestimmt denn das Rotlichtmilleu in der heutigen Zeit?
* Ca. 90% aller Nachtklubs in Berlin ist in ausländischer Hand.
* Wer bestimmt denn die organisierte Kriminalität?

Das sind alles Fakten, die ich aufgezählt habe. Auch wenn es für einige populistisch klingt, es ist einfach die Wahrheit.
Und da wundert man sich, das die Leute auch irgendwann mal unruhig werden?

Man stelle sich vor, ein Deutscher tritt in einem islamischen Land aus Frust einen Menschen tot.
Der wird standrechtlich an die Wand gestellt und erschossen und hier gibt es noch nicht mal eine Gefängnisstrafe.
Der Rechtswissenschaftler kann ja mal mit den Angehörigen der Familie sprechen und ihnen erklären, das die Täter eine günstige Sozialprognose haben.
Die zwei jungen Totschläger hätten in der Türkei mal einen richtigen Knast von innen gesehen, das ist eine annehmbare Strafe.
Die lachen sich doch hier über unser ach so tolerantes Rechtssystem kaputt.

Ob Russen, Türken oder eine andere Nationalität.
Wer hier schwer straffällig geworden ist und zwei Pässe hat, würde bei mir konsequent abgeschoben werden und das ist auch die einzig richtige Möglichkeit.
Man kann von solchen Menschen hier nix mehr erwarten und sie haben ihr Recht verwirkt, hier leben zu dürfen.

Deutsche würde ich strafrechtlich auch hart rannehmen, nur logischerweise kann man diese Leute nicht abschieben.

@ Octa! Sehe aber auch selber, das ich nicht mehr 100% bei der eigentlichen Thematik bin.
Sorry, musste mal raus aber höre jetzt auch auf! ;)
Ich stimme dir da zu, allerdings nur so lange die Leute nicht in Deutschland geboren wurden. Sonst müsste man nämlich alle Straftäter abschieben, aber das geht ja nunmal mit denen, die nur nen deutschen Pass haben nicht.

Die Statistiken sind wie sie sind. Warum das so ist, ist allerdings ein ganz anderes Problem und hat nichts mit "Nationalität" zu tun.
ISt aber schon wirklich auffallend. ein guter Freund ist Justizvollzugsbeamter und arbeitet bei Gericht. In einer Stadt mit sehr geringem Ausländeranteil werden trotzdem fast alle (Gewalt)Straftaten von Ausländern begangen - was man da zum Teil von ihm hört ist schon extrem...

tacticus

• Gast
« Antwort #141 am: 09.Dezember 2011, 00:11:41 »

Ich finds einfach nur arm, wenn jemand seinen persönlichen Eindruck schildert und gleich oberlehrerhaft zurechtgewiesen wird. Wir sind hier doch nicht im Seminar. Erstens spricht man damit demjenigen seine Meinung ab und zweitens ignoriert man, dass das Thema Polizeigewalt auch medial durchaus von Bedeutung ist. Und wenn das hier abgestritten wird bzw. man auf formelle Aspekte abhebt, hab ich für meinen Teil das Gefühl, dass man sich gar nicht mit dem Problem auseinandersetzen will.
Jaja, die bösen Oberlehrer, die sich erdreisten, eine abweichende Meinung zu haben und Verallgemeinerungen nicht gut finden. Echt arm.

tacticus

• Gast
« Antwort #142 am: 09.Dezember 2011, 00:14:41 »

Ich stimme dir da zu, allerdings nur so lange die Leute nicht in Deutschland geboren wurden.
Deutscher wird man nicht durch Geburt ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #143 am: 09.Dezember 2011, 00:16:29 »

* Ca. 90% aller Nachtklubs in Berlin ist in ausländischer Hand.

Ich fürchte bei den Döner-Läden liegt der Anteil noch höher, hat da irgendwer eine Statistik?
OK - irgendwie muss ich sagen, dass ANChtclubs nur ein gutes Beispiel sind, wenn man mit ihnen negative Dinge assoziiert.

Ich stimme dir da zu, allerdings nur so lange die Leute nicht in Deutschland geboren wurden.
Deutscher wird man nicht durch Geburt ;)
Laut Gesetz schon...

mancity

• Profi
« Antwort #144 am: 09.Dezember 2011, 00:18:26 »

Naja, wer glaubt, Polizisten sind die Freunde und Helfer des Bürgers, sollte aber auch mal seinen Realitätsinn prüfen.

Den Eindruck hab ich als Fussballfan auch schon länger nicht mehr. Überlege auch beim Polizeidienst anzufangen, so kann ich immerhin straffrei prügeln am Wochenende und Minderheiten während der Arbeitszeit schikanieren, wo kriege ich sowas sonst noch geboten?  8)

Kann Deinen schwarzen Humor verstehen.

Aber eigentlich ist es schade, dass solche Diskussionen oft zu dermaßen heftigen Infights führen. Ist jetzt gar nicht auf Dich gemünzt. Im Gegenteil. Ich wollte nur mal fragen, ob ich der einzige bin, der das blöde findet. Na, ich denke nicht.  :)

Charlz

• Profi
« Antwort #145 am: 09.Dezember 2011, 00:18:58 »

Und jetzt mach ich mich hier wahrscheinlich noch ein Stück unbeliebter aber auffälligerweise sind es nunmal überproportional viele Leute mit islamischen Glaubens, die hier negativ auffallen.
(Nicht in dem Forum! ;D )

Warum klappt es denn hier mit Dänen, Schweden, Italiener, Spanier usw. relativ gut?

Und genau da sind die Migranten mit islamischen Glaubens hier gefragt, die hier fleißig sind und deren Ehre und Ansehen beschmutzt werden, durch solche Gestalten.
Da erwarte ich einfach klare Ansagen. Vor allem von Verantwortlichen wie Herr Kolat.
Aber nein, da wird Deutschland attackiert wie ausländerfeindlich wir doch sind. Wie schwer es doch Migranten haben.
Herr Erdogan haut genau in dieselbe Kerbe.

Das ist Öl ins Feuer gießen und da muss man sich europaweit auch nicht wundern, das es ab und an einen Rechtsruck gibt aber dann ist das Geschrei wieder Riesengroß und wir stehen kurz vorm vierten Reich.

tacticus

• Gast
« Antwort #146 am: 09.Dezember 2011, 00:19:08 »

Laut Gesetz schon...
Ist das neu?

smonan1900

• Profi
« Antwort #147 am: 09.Dezember 2011, 00:24:12 »

Und jetzt mach ich mich hier wahrscheinlich noch ein Stück unbeliebter aber auffälligerweise sind es nunmal überproportional viele Leute mit islamischen Glaubens, die hier negativ auffallen.
(Nicht in dem Forum! ;D )

Das hast du gelesen, hab ich Recht? Was ist denn mit Russen, Serben, Albanern, Afrikanern, Italienern? Alle islamischen Glaubens? Charlz, du hast wirklich was im Kopf und kannst dich gut präsentieren, aber du lässt die falschen, unreflektierten Stammtischparolen in deinen Kopf, das kann noch fatal enden! Wenn man mit starrem Blick in die eine Richtung schaut ist man auf der anderen Seite blind, so einfach ist das.

Warum Europa einen Rechtsruck erlebt? Die Menschen degenerieren! Sie werden wieder offener für platte Parolen und Populismus. Ich habe noch keinen "rechten" Politiker gesehen der Lösungen präsentiert, die werden das Volk genauso verarschen wie die Multi-Kulti liebenden Sozialdemokraten und Grünen, aber in Europa hat leider niemand dazu gelernt von den Deutschen oder den Serben, schade drum.
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2011, 00:28:03 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

White

• Lebende Legende
« Antwort #148 am: 09.Dezember 2011, 00:25:40 »

Laut Gesetz schon...
Ist das neu?
Also in meinen Staatsrecht-Vorlesungen hieß es das is wohl schon seit Gründung der BRD so...

mancity

• Profi
« Antwort #149 am: 09.Dezember 2011, 00:26:43 »

Ich finds einfach nur arm, wenn jemand seinen persönlichen Eindruck schildert und gleich oberlehrerhaft zurechtgewiesen wird. Wir sind hier doch nicht im Seminar. Erstens spricht man damit demjenigen seine Meinung ab und zweitens ignoriert man, dass das Thema Polizeigewalt auch medial durchaus von Bedeutung ist. Und wenn das hier abgestritten wird bzw. man auf formelle Aspekte abhebt, hab ich für meinen Teil das Gefühl, dass man sich gar nicht mit dem Problem auseinandersetzen will.
Jaja, die bösen Oberlehrer, die sich erdreisten, eine abweichende Meinung zu haben und Verallgemeinerungen nicht gut finden. Echt arm.

Ja toll, zum Thema an sich hast Du aber nix zu sagen, oder?

Chris_2010

• Profi
« Antwort #150 am: 09.Dezember 2011, 00:29:20 »

Immer diese menschlichen Sozialen Konflikte, das führt doch zu nichts.Im Prinzip will jeder jeden hier seine Meinung aufdrücken ;)
Irgendwann ist doch gut, bringt doch nichts, gerade in einem Forum. ;)

mancity

• Profi
« Antwort #151 am: 09.Dezember 2011, 00:33:52 »

Immer diese menschlichen Sozialen Konflikte, das führt doch zu nichts.Im Prinzip will jeder jeden hier seine Meinung aufdrücken ;)
Irgendwann ist doch gut, bringt doch nichts, gerade in einem Forum. ;)

Genau, jetzt ist es genug für heute. Lasst uns anstoßen - auf Citys Sieg gegen Bayern.  ;D

Charlz

• Profi
« Antwort #152 am: 09.Dezember 2011, 00:41:08 »

@ smonan!

Zum Glück haste geschrieben, das ich was im Kopf und nicht am Kopf habe.
Oder haste dich verschrieben? ;D ;)
Finde es aber vorneweg erstmal gut, das man hier auf normalen Niveau diskutieren kann!

smonan, nochmal. Ich will hier kein Islambashing betreiben und ich habe selber Bekannte islamischen Glaubens und es passt alles wunderbar und wir brauchen Migranten/Einwanderung und haben vor allem den türkischen Gastarbeitern viel zu verdanken!
Das muss ja auch mal gesagt werden aber die Zeiten der ersten Generation hier sind lange vorbei.

Nur hat man gerade bzgl. Intigration mit den Mitbürgern islamischen Glaubens die größten Probleme.
Du hast hier auch Afrikaner mit islamischen Glaubens und ohne explizit auf die Kriminalstatistik zu zeigen, gibt es "im täglichen Leben" nunmal deutlich weniger Probleme mit Spanier, Schweden usw. als mit Türken, Libanesen usw.
Das ist halt auch ein Fakt, den ich gutes Gewissens stehen lassen kann.

Aber ich bin da auch selber zu sehr vom eigentlichen Thema abgekommen und dann müsste und kann man auch gerne einen neuen Fred aufmachen, um das zu diskutieren.
Da ist dieses Forum hier für auch zum Glück recht offen.

Ich verstehe einfach nicht, gerade z.B. aus deiner Sicht, wie man schwerkriminelle Landsleute/Glaubensleute "verteidigt" und sei es durch das Rechtssytem.
Solche Leute machen die Intigrationsbemühungen kaputt, beschmutzen das Ansehen ehrlicher Migranten und bringen soziale Unruhe in dieses Land.
Und wenn man diese Leute nicht konsequent abschiebt, wird dieses Spiel ewig weitergehen.

P.S: Von den Deutschen sollte auch keiner bzgl. Intigration lernen, weil wir Deutschen uns immer noch fesseln lassen mit dem Totschlagargument Nazis und Adolf Hitler.
Und das ist ein Baustein, der mich oft in Rage bringt, weil uns diese Sachen immer noch vorgeworfen werden.
Wenn das der kleine Mann um die Ecke als Argument nimmt, lach ich mich tot.
Tut das ein Herr Kolat von der türkischen Gemeinde ist das brandgefährlich, weil das an meine Ehre geht.
Ja, auch wir Deutschen haben eine Ehre und Herr Erdogan sieht hier sogar Menschrechtsverletzungen und lässt sich in Köln wie Goebbels feiern und haut auch einiges raus.
Das hat nix mit Intigration zu tun, das ist der Aufbau einer Parallelgesellschaft, die immer größer wird und die ich und sage ich ganz deutlich hier nicht haben will!
Nicht in meinem/unseren Land.

P.S: Octa ist wohl off, dann wird er mich wohl erst heute im Laufe des Tages sperren.^^
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2011, 00:45:35 von Charlz »

White

• Lebende Legende
« Antwort #153 am: 09.Dezember 2011, 00:48:10 »

P.S: Octa ist wohl off, dann wird er mich wohl erst heute im Laufe des Tages sperren.^^
Wofür denn. Du sagst deine Meinung und erklärst gut warum du die hast. Und es sind darin keine Rechtsradikalen Tendenzen zu erkennen. Für mich zumindest nicht

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #154 am: 09.Dezember 2011, 00:53:12 »

(...) Intigration (...)
(...) Intigrationsbemühungen (...)
(...) Intigration(...)
(...) Intigration (...)

Es heisst nicht "Intigration" sondern Integration. Und nein ich habe keinen Spaß an Rechtschreibflames (man selber schreibt auch nicht immer fehlerfrei), aber du stellst hier teilweise recht steile Thesen auf und gibst dich fachkundig in Sachen Integration, schreibst aber nicht mal das Wort, um das es geht, richtig. Das macht keinen guten Eindruck.
Mal Hand aufs Herz, hast du Sarrazins Buch überhaupt gelesen? In dem Buch steht soviel Mist drin, da ist es schon ziemlich schwierig, die zutreffenden Thesen rauszuarbeiten. Ich habe das Buch nicht zu ende gelesen.
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2011, 01:01:35 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

smonan1900

• Profi
« Antwort #155 am: 09.Dezember 2011, 00:59:34 »

Nur hat man gerade bzgl. Intigration mit den Mitbürgern islamischen Glaubens die größten Probleme.
Du hast hier auch Afrikaner mit islamischen Glaubens und ohne explizit auf die Kriminalstatistik zu zeigen, gibt es "im täglichen Leben" nunmal deutlich weniger Probleme als mit Spanier, Schweden usw. als mit Türken, Libanesen usw.
Das ist halt auch ein Fakt, den ich gutes Gewissens stehen lassen kann.

Das ist jedoch verständlich, wenn man sieht wie groß die kulturellen Differenzen sind. Die Welt ist zwar schneller und vernetzter geworden, aber es dauert eben mitunter hunderte Jahre bis sich diese Vorstellungen, Traditionen und Moralverständnisse vermischen und ja, sie werden sich mischen. Spanien, Franzosen, Skandinavier usw. hatten immer den Anhaltspunkt Religion beim Einwandern und konnten von Beginn an ein soziales Leben führen, mussten sich demnach nicht komplett in den eigenen Kreis zurückziehen. In der Anfangszeit wurde den Gastarbeitern gezeigt wie unerwünscht sie sind und die haben ihren Kindern weitergegeben, "schaut mal, die wollten uns von Anfang an nicht, bleibt unter eures gleichen"

Zitat
Ich verstehe einfach nicht, gerade z.B. aus deiner Sicht, wie man schwerkriminelle Landsleute/Glaubensleute "verteidigt" und sei es durch das Rechtssytem.
Solche Leute machen die Intigrationsbemühungen kaputt, beschmutzen das Ansehen ehrlicher Migranten und bringen soziale Unruhe in dieses Land.
Und wenn man diese Leute nicht konsequent abschiebt, wird dieses Spiel ewig weitergehen.

Wenn schon jeder ein Menschenrecht besitzt und "gleich" ist, dann aber auch die volle Bandbreite und kein Abweichen wenn es einem nicht passt. Wenn jemand per staatlichen Beschluss in diesem Land sesshaft wird, dann darf er es meiner Ansicht nach, nach eigenen Vorstellungen auch bleiben, sonst ist ein Eingeständnis einer Fehleinschätzung seitens des Staates. Stell dir vor du wanderst nach Kanada aus, beschützt in einer Kneipenschlägerei eine Frau, schlägst dabei deinen gegenüber ohne Absicht ins Koma, das Gericht veurteilt dich jedoch aufgrund Falschaussagen bspw. zu einer langen Haftstrafe und du wirst abgeschoben. Findest du das ist in irgendeiner Weise fair? Reden ist einfach, aber du bist dir glaub ich gar nicht bewusst wie schwerwiegend es ist einem Menschen das Fundament unter den Beinen wegzureißen. Es schafft mehr Probleme, als dass es sie löst.
Zitat

P.S: Von den Deutschen sollte auch keiner bzgl. Intigration lernen, weil wir Deutschen uns immer noch fesseln lassen mit dem Totschlagargument Nazis und Adolf Hitler.
Und das ist ein Baustein, der mich oft in Rage bringt, weil uns diese Sachen immer noch vorgeworfen werden.

Die Dinge sind noch in eurem Kopf, sei froh, dass es euch vorgehalten wird, sonst kommen diese unterbewussten Dinge wieder hoch. Du kannst zwar nichts dafür, aber deinen Urgroßeltern und Großeltern wurde es eingeprügelt, die haben es zwangsläufig deinen Eltern weitergegeben und die unterschwellig auch dir. Die Deutschen brauchen meiner Meinung nach noch 2-3 Generationen um dieses Gedankengut wegzubekommen, das beste Mittel aber um von diesen Vorurteilen wegzukommen ist immernoch aufzuhören auf "die Moslems", auf die "die Jugos" usw. zu zeigen und seine eigenen Probleme zu verleugnen. Ein Imagewechsel wirkt manchmal wahre Wunder!

"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Chris_2010

• Profi
« Antwort #156 am: 09.Dezember 2011, 01:15:12 »

Die Dinge sind noch in eurem Kopf, sei froh, dass es euch vorgehalten wird, sonst kommen diese unterbewussten Dinge wieder hoch. Du kannst zwar nichts dafür, aber deinen Urgroßeltern und Großeltern wurde es eingeprügelt, die haben es zwangsläufig deinen Eltern weitergegeben und die unterschwellig auch dir. Die Deutschen brauchen meiner Meinung nach noch 2-3 Generationen um dieses Gedankengut wegzubekommen, das beste Mittel aber um von diesen Vorurteilen wegzukommen ist immernoch aufzuhören auf "die Moslems", auf die "die Jugos" usw. zu zeigen und seine eigenen Probleme zu verleugnen. Ein Imagewechsel wirkt manchmal wahre Wunder!

Eigentlich wollte ich mich nicht einmischen, aber das kann ich nicht so stehen lassen. Meine Eltern haben mir mit Sicherheit nichts unterschwellig eingeredet  :) . Völliger Unsinn und meiner Meinung nach dreist das du so etwas schreibst.Klar jeder sollte sich an seine eigene Nase fassen, aber was Charlz erwähnt hat, sind leider Fakten.Und nein, auch ich bin kein Nazi.Von mir aus kann jemand von nem Planeten Mars kommen und Alf heißen, ist mir egal solang er keinen großen Mist macht.
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2011, 01:16:50 von Chris_2010 »

smonan1900

• Profi
« Antwort #157 am: 09.Dezember 2011, 01:16:51 »

Eigentlich wollte ich mich nicht einmischen, aber das kann ich nicht so stehen lassen. Meine Eltern haben mir mit Sicherheit nichts unterschwellig eingeredet  :) . Völliger Unsinn und meiner Meinung nach dreist das du so etwas schreibst.Klar jeder sollte sich an seine eigene Nase fassen, aber was Charlz erwähnt hat, sind leider Fakten.

Warum hast du dann nie ein Mädchen mit Kopftuch oder eine Schwarzafrikanisches Mädchen mit nach Hause gebracht? Gute Nacht und viel Spaß beim Staunen.

Charlz

• Profi
« Antwort #158 am: 09.Dezember 2011, 01:19:00 »

@ White!

Ja, das ist wohl ein angeborener Reflex jedes Deutschen.
Man muss sich halt nach jedem Statement nochmal erklären, sonst besteht die Gefahr, ganz weit in die rechte Ecke geschoben zu werden.

@ Dr. Gonzo!

Punkt 1, ist akzeptiert. Werde in Zukunft Integration schreiben.
Man sollte mir trotz allem denk ich keinen Vorwurf deswegen machen, kann mal passieren, oder?
Ich denke meine Meinung habe ich trotzdem ganz gut erklärt und darauf kommt es an.

Ich habe nur Passagen aus dem Buch gelesen, habe kein Problem damit das zu sagen.
Es geht mir beim Sarrazin darum, das er mutig war, Dinge klar ohne Schnörkel auszusprechen.
Und es zeigte mit seiner Entlassung ganz deutlich, das Kritik an die Integration nicht gerne gesehen ist in diesem Land.

@ smonan!

Ich ziehe z.B. diesen zwei jungen Menschen sehr gerne das Fundament unter ihren Füßen weg und wenn ich ihnen damit ihr Leben verbaut habe und sie als Bettler in der Türkei unterwegs sind. Das ist mir völlig egal.
Die haben ja nun kein Kaugummi geklaut, sondern einen Menschen sein Leben genommen und die der Angehörigen auch.
Man muss sich Rechte auch erarbeiten, bzw. erhalten.

Selbst wenn Migranten hier her kommen und sich insgesamt eher von unserer Gesellschaft abwenden, habe ich letzlich keine Probleme damit.
Ich stelle an die Migranten die Forderungen, das sie ihren Lebensunterhalt hier selbst verdienen und natürlich nicht straffällig werden.
Staatliche Leistungen gäbe es mir erst nach einigen Jahren Arbeit und selbstverständlich mit ausreichend Deutschkenntnissen.

Ich bin nicht froh darüber, das mir immer noch der zweite Weltkrieg vorgehalten wird, weil ich wie min. 95% der deutschen Bevölkerung damit gar nix mehr zu tun habe.
Sag das mal einem dt. Staatsbürger mit Migrationshintergrund. Der wird dich komisch angucken.
Die Zeit ist vorbei und ICH fühle mich jedesmal gekränkt, wenn uns immer und immer wieder diese Scheiße vorgehalten wird.
Da bin ich in meiner Ehre verletzt und das von Personen mit wichtigen Ämtern wie Kolat & Co.
DAS sind Hetzer vor dem Herrn, die den sozialen Frieden stören.

Du hast halt allgemein eine grundsätzliche andere Auffassung wie Integration gelingen soll und das ist auch dein gutes Recht.
Ganz auf eine Linie werden wir da aber auch wohl nicht kommen aber das ist ja auch kein Beinbruch. ;)
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2011, 01:22:50 von Charlz »

Chris_2010

• Profi
« Antwort #159 am: 09.Dezember 2011, 01:19:16 »

Eigentlich wollte ich mich nicht einmischen, aber das kann ich nicht so stehen lassen. Meine Eltern haben mir mit Sicherheit nichts unterschwellig eingeredet  :) . Völliger Unsinn und meiner Meinung nach dreist das du so etwas schreibst.Klar jeder sollte sich an seine eigene Nase fassen, aber was Charlz erwähnt hat, sind leider Fakten.

Warum hast du dann nie ein Mädchen mit Kopftuch oder eine Schwarzafrikanisches Mädchen mit nach Hause gebracht? Gute Nacht und viel Spaß beim Staunen.

Ich habe eine russische Freundin, wie gesagt mir ganz egal woher jmd. kommt. ;)