http://www.bild.de/regional/hamburg/urteil/nach-bgh-entscheidung-bewaehrung-20-cent-killer-21407290.bild.html@ Smonan!
Um auf das heikle Thema Ausländerkriminalität zu sprechen zu kommen.
Ausländer, die hier eine schwere Straftat begehen würde bei mir konsequent abgeschoben werden.
Du bist ja mein ich Türke, trotzdem stehe ich dazu.
Und was ich mir von Migranten wünsche, die hier leben, fleißig sind und sich nix zu Schulden kommen lassen.
Das genau diese Leute genau diese Meinung vertreten. Raus hier und zwar sofort.
Weil es EUCH schadet. Den Leuten, die sich hier benehmen können und mit den man gut kann.
Aber wenn sich diverse Talkshows anguckt, gerade z.B. mit Herrn Kolat.
Da wird dann ruck zuck in die Opferrolle geschlüpft und ach die bösen deutschen Nazis können die Migranten net leiden.
Um mal das Thema Ausländerkriminalität anzusprechen, was man ja heutzutage gar nicht mehr darf.
Da erklagt sich ein Rotlichtkönig aus Berlin noch 3000€ Sozialhilfe im Monat, was ihm zuvor gestrichen wurde, weil er doch einen sehr üppigen Lebensstil pflegt.
Ich habe selber türkische und einen iranischen Freund und habe überhaupt keine Probleme mit diesen Leuten.
Falls hier eventl. die Nazikeule kommt, man muss sich für solche Aussagen ja meist noch rechtfertigen.
Wenn ich als Deutscher in die Türkei auswandere und dort Menschen totschlage und die Türken sagen.
Raus mit dem deutschen Pack, dann haben sie völlig Recht. Das darfste hier nicht sagen.
Zum Thema Kinderschänder. Würden bei mir nicht therapiert werden und auch keine extra Bereiche bekommen.
Die sitzen alles zusammen. Ich würde den Fokus nicht auf Resozialisierung, sondern auf den Schutz der Bevölkerung setzen.
Und das heißt bei Kinderschändern. Lebenslang und ich meine wirklich Lebenslang.
Natürlich gibt es Polizisten, die den Schuss nicht mehr gehört haben und diese Leute würden genauso hart bestraft bei mir.
Aber guck Dir doch mal die Jugend heute an und dieses Gewaltpotenzial.
Leider nunmal auf überproprtional häufig Leute mit Migrationshintergrund.
Raus und zwar sofort. Die Leute, die sich hier benehmen, erwähne ich gar nicht.
Die können weiter hier bleiben und alle Vorzüge in Deutschland genießen.