Was meinst Du?
Ist die Frage ernst gemeint oder willst du mich mobben?
In der Tat wurde bei mir kein Bild angezeigt, auch nicht, dass da ein Bild angezeigt werden könnte.
Was hast Du eigentlich für ein Problem, dass Du gleich einen Mobbingvorwurf äußerst? Ist seit der Sommerfrische irgendwas mit Dir passiert?
Da du damals das Bild selbst hochgeladen hast, es keinerlei Probleme gab und mir das Bild auch jetzt einwandfrei angezeigt wird, konnte ich nicht damit rechnen, dass es hier irgendwelche Probleme gab. Deshalb schlussfolgert der Durchschnittsuser, dass du wirklich nicht verstehst was ich mit dem Bild ausdrücken möchte oder, dass du irgendwas anderes bezwecken möchtest.
Da du ein erstklassig ausgebildetet Apotheker mit einem messerscharfen Verstand bist, konnte ich Ersteres ausschließen. Bei Bitburgertrinkern wie Lumpi und White wäre ich an dieser Stelle sicherlich nicht so sicher gewesen.
Da ich mir aber keinen Reim auf deine Aussage machen konnte, habe ich einen
nicht ernst gemeinten Mobbingverdacht geäußert. Der Tatbestand des "Mobbingvorwurfes" ist aufgrund des Interrogativsatzes, welcher perfekt mit einem "?" gekennzeichnet wurde, nicht erfüllt!
Was ansonsten mit mir passiert ist...
Wenn man davon absieht, dass mehrere ungeklärte Vaterschaftsfälle durchaus an den Nerven eines Mannes nagen können, eigentlich nichts.