Hab die Taktik für mich ein bisschen angepasst aber unterm Strich ist es noch ein 4.6.0.
Habe sofort beim neuen Spielstand alles aus der ersten Elf von Bayer 04 Leverkusen verkauft was sich verkaufen ließ, der Rest wurde verliehen, so blieben nur noch Bernd Leno und Andre Schürle übrig, sind im übrigen die einzigen 2 Deutschen in der ersten Elf, bekannte Talente wie Erick Torres, Felipe Anderson, Gabriel Silva usw. kamen hinzu. Ältester und teuerster Spieler in der ersten Saison und Leithammel war Joaozinho von FC Krasnodar (RUS) für 11 Millionen.
Mit hängen und würgen hab ich im ersten Jahr also 2011/12 die Deutsche Meisterschaft gewonnen und im 2. Jahr, wo auch nochmal ein kleines bisschen nachgekauft wurde, Willian von Shakhtar (UKR) für 24 Millionen. Durchschnittsalter ist jetzt bei 20, Ende der 2. Saison, 2012/13.
Im 2. Jahr war die Meisterschaft schon um einiges leichter, den BVB mit 6:0 nach Hause geschickt, kein Spiel gegen die Bayern verloren usw.
Abschlusstabelle 2012/13
Begegnungen
Kaderübersicht
Teamanweisungen
Bin mir nicht mehr sicher was genau ich da verändert habe, habe solange rumgeschraubt bis es gepasst hat sowie bei den Spieleranweisungen.
Das einzigste was ich jetzt noch veränder ist wenn der Gegner am Anfang zuviel Druck macht dann zieh ich die Defensivlinie auf 15 runter und stelle auf Konter dazu den Shout "Ball halten". Meist lässt der Druck dann nach, spätestens wenn ein Tor erzielt wird läufts zu meinen Gunsten.
Auch ein 4:0 Rückstand wurde fast komplett aufgeholt im Spiel zu Gast bei Real Madrid aber dann reichte die Zeit nicht mehr und der Endstand blieb 3:4 Real. Tschüss Champions League.
Hoffe das es mit den Bildern nun klappt, in der Vorschau kann ich die jedenfalls nicht sehen.
Bei Bedarf, WENN das mit den Bildern nun klappt, kann ich meine Spieleranweisungen noch hinterher posten, vermute aber das die meisten schon fleißig den 13er FM am zocken sind. ^^
EDIT:
Der Spielbericht vom 6:0 Sieg gegen Dortmund, normales BuLi Spiel, kein Testspiel: