MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Außenverteidiger  (Gelesen 2802 mal)

reif

• Bambini
  • *
Außenverteidiger
« am: 22.Mai 2002, 10:35:51 »

Ich spiele mit einem 4-4-2-System. Was stellt ihr bei den Außenverteidigern (z.B. bei Tackling) ein , das die Durchschnittsbewertung besser wird?
Dasselbe gilt bei DMZ (z.B. Tackling Hart, Pressing ein oder wie?)

Ur-Bochumer

• Kreisklassenkönig
Re: Außenverteidiger
« Antwort #1 am: 22.Mai 2002, 17:50:09 »

man sollte die tacklingintensität der mannschaftstaktik ausser iun freundschaftsspielen auf hart stellen. Bei spielern die bei tackling einen wert von unter 10 haben sollten als einzelanweisung "normal" bekommen, unter 5 am besten "wenig".
pressing kann deine mannschaft spielen, wenn sie gute kondition und kraft hat...
"Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt."

Lothar Matthäus

pudel

• Profi
« Antwort #2 am: 22.Mai 2002, 18:40:34 »

tackling bei allen verteidigern auf hart. da die aussenverteidiger normalerweise weniger zu tun bekommen als die innenverteidiger, würde ich bei guten dribbling werten "run with ball" mal probieren. auf pressing bei den verteidigern würde ich bei einer viererabwehrkette verzichten.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Ur-Bochumer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 23.Mai 2002, 16:21:22 »

pudel wat hast du denn für nen cm? den englischen original? is der anders/besser/authentischer?
"Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt."

Lothar Matthäus

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #4 am: 23.Mai 2002, 18:55:10 »

Außer das er englisch ist, gibt's da keinen Unterschied!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

pudel

• Profi
« Antwort #5 am: 23.Mai 2002, 19:26:51 »

hab den deutschen, spiele aber auf englisch, weil das spiel dann schneller laufen soll. außerdem lernt man dabei auch ganz gut.  ;D  ;)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Jardel

• Profi
« Antwort #6 am: 23.Mai 2002, 21:56:52 »

Zitat
hab den deutschen, spiele aber auf englisch, weil das spiel dann schneller laufen soll. außerdem lernt man dabei auch ganz gut.  ;D  ;)

ja das stimmt,ich kann leider nur in englisch spielen,und nach ein paar stunden habt man die ganzen englischen wörter die im spiel vorkommen schon gelernt!