MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ligastar  (Gelesen 3091 mal)

FTD

• Hobbyspieler
  • **
Ligastar
« am: 01.Dezember 2011, 09:25:56 »

Einfach mal Lesen und evtl. anmelden, ich finde diese Variante mal richtig cool!

http://www.ligastar.de/spielbeschreibung.php
http://ligastar.browsergames.de/

Ich habe mal nachgefragt wann es losgeht. Hier die Antwort:

Hallo,

zurzeit ist nur eine Vorregistrierung möglich, da dieses Spiel erst gespielt werden kann, sobald die Vereine mit Spieler besetzt sind. Ich versuche schnellstmöglich die Spieler für die Vereine ins Spiel zu holen, damit es bald losgehen kann Smile Leider kann ich noch kein genauen Termin sagen, da es lediglich nur an die Spieler liegt. Vielen Dank für deine bisherigen geworbenen Spieler und das Lob.

Sportliche Grüße,

Andy

Weiterer Auszug:
Guten Morgen Smile

mittlerweile sind nur noch zum Start die 1. und 2. deutsche Liga geplant. D.h. 36 Vereine und in jedem Verein mindestens 15 Spieler. Ich fürchte das kann leider noch etwas dauern. Im Spiel sind übrigens bereits über 225 Vereine für den Start bereit, aber ob die jemals antreten werden. . . : )

Eigentlich hatte ich zum Anfang mit 3 geplant. Bekam allerdings eine Mail rein, dass ich erstmal nur 2 Ligen nehmen sollte, damit es schneller losgeht (Bei einer Liga gäbe es kein Abstiegskampf und gerade das ist ja das spannende). . . . leider aber geht es nur mit echten User. Ich versuch mal in Richtung Werbung etwas zu schaffen.

Viele Grüße aus Hamburg!

Andy

Ich hoffe es werden sich viele begeisterte für diese Sim finden, deshalb mache ich auch diese Werbung!

RolandDeschain

• Profi
Re: Ligastar
« Antwort #1 am: 01.Dezember 2011, 09:33:03 »

Irgendwie sehe ich auf den Bildern jetzt nichts, was andere Browser - Manager nicht auch hätten. Mir reicht vom Umfang der FM voll und ganz, für ein Browser - Game hätte ich gar keine Zeit nebenbei :D
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #2 am: 01.Dezember 2011, 09:55:25 »

Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig

FTD

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 01.Dezember 2011, 10:18:56 »

Der Unterschied ist bei diesem Browsergame, das du nicht Manager eines Vereines bist, sondern deine eigene Karriere steuerst. Man managt sich selbst. Ich finde diese Variante als Manager mal sehr interessant. Bisher gab es immer die gleichen Websoccer, wo du einen ganzen Verein steuerst. Wer Lust hat sich selbst zu Managen, trainieren usw., der sollte sich Anmelden! Ich kenne das Spiel ja selbst nicht, aber ich finde es sehr interessant und möchte es unterstützen, das schnell alle Manager zusammen sind und es losgehen kann. Ich denke die Sim hat Zukunft.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #4 am: 01.Dezember 2011, 10:29:41 »

Denke ich nicht.

Hast du dich nur hier angemeldet um das Ding zu promoten oder kommt auch noch was sinnvolles?

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #5 am: 01.Dezember 2011, 10:34:59 »

Denke ich nicht.

Hast du dich nur hier angemeldet um das Ding zu promoten oder kommt auch noch was sinnvolles?

Naja, ist ja legitim, dass er sein (? Gehe ich mal von aus, trotz anderer Aussage) Spiel promoten möchte :) Ich denke aber genau so wie du: Ich gehe auch nicht von einer großen Zukunft aus. Dafür gibt´s viel zu viele andere Browser - Games.
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #6 am: 01.Dezember 2011, 10:36:35 »

OFM ist immernoch der Beste, finde ich.

FTD

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 01.Dezember 2011, 10:37:11 »

Nein, ich habe mich hier angemeldet weil ich FM spiele und ich die Userfiles von hier nutze. Und ich denke ich kann hier doch etwas über das Spiel mitteilen. Und jeder hat seine eigene Meinung. Wir haben hier ganz normal über dieses Spiel gesprochen. Verstehe also nicht, wieso sowas kommt: oder kommt auch noch was sinnvolles?

Ich denke man kann sich ganz normal unterhalten, oder? Und der eine findet es super, der andere wie du Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Und beide Meinungen sind ok.
Es ist ganz einfach, wer hier über das Spiel reden will kann das tun. Wer anfangen will solche Äußerungen wie du, der braucht sich doch nicht über mich oder sonst was zu äußern, oder?

FTD

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 01.Dezember 2011, 10:41:14 »

Denke ich nicht.

Naja, ist ja legitim, dass er sein (? Gehe ich mal von aus, trotz anderer Aussage) Spiel promoten möchte :) Ich denke aber genau so wie du: Ich gehe auch nicht von einer großen Zukunft aus. Dafür gibt´s viel zu viele andere Browser - Games.

Danke für deine Meinung :-)
Aber mein Spiel ist es nicht. Ich heiße auch nicht Andy :-)

Ich habe selbst 2 Sims, die sich um Formel 1 und Tennis drehen.
Kann man mal gern anschauen hier:
http://f1todream.forumprofi.de/index.php
http://tennis-to-dream.forumprofi.de/index.php?&sid=6d5983eba384789168cdf62b47e44c71
aber das nur nebenbei.

Wie ich schon sagte, es ist legitim, das jeder seine Meinung äußert. Ich kenne mich in den Sims auch schon seit vielen Jahren sehr gut aus. Hatte auch eigene Websoccer usw.! Ich denke einfach aus meiner Sicht, das die Sim Spaß machen könnte und damit sie beginnen kann möchte ich User dazuholen, ohne das ich was mit der Sim zu tun habe.
Natürlich gibt es andere Browsergames die besser und größer sind usw.! OFM z. B. ist total beliebt. Ich mag sowas aber wiederum nicht, wenn man Fantasienamen hat. Deshalb bin ich kein Fan von OFM. Mit z. B. Original Vereinsnamen wäre der OFM schon ziemlich perfekt. Leider ist das ja durch Lizenzen usw. alles nicht so einfach!
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2011, 10:43:54 von Scholli1981 »

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #9 am: 01.Dezember 2011, 10:53:49 »

Sorry, falls ich dich zu sehr angefahren habe, aber ich reagiere mittlerweile auf freche Werbefritzen höchst allergisch. Du hast ja jetzt deine Position klar gemacht und das ist vollkommen ok, entschuldige nochmal bitte.
Und: Herzlich Willkommen im Forum dann mal :) (schlechter Anfang, mea culpa, aber kann ja dann nur besser werden :) )

FTD

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #10 am: 01.Dezember 2011, 11:01:55 »

Sorry, falls ich dich zu sehr angefahren habe, aber ich reagiere mittlerweile auf freche Werbefritzen höchst allergisch. Du hast ja jetzt deine Position klar gemacht und das ist vollkommen ok, entschuldige nochmal bitte.
Und: Herzlich Willkommen im Forum dann mal :) (schlechter Anfang, mea culpa, aber kann ja dann nur besser werden :) )

Quatsch, hast mich nicht zu sehr angefahren. Vielleicht nur nicht ganz so nett ausgedrückt :-)
Aber ich verstehe das, kenne das selbst mit der Werbung.
Also, kein Problem.
Vergessen wir den Anfang und danke dafür mich Willkommen zu heißen :-)

White

• Lebende Legende
« Antwort #11 am: 01.Dezember 2011, 11:33:29 »

Dann mal willkommen. HAt einen etwas faden Beigeschmack, wenn der erste Post Werbung ist - wir hatte nhier shcon mehrere, die sich eben nur zum Werbung machen für Browsergames machen angemeldet haben...

FTD

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #12 am: 01.Dezember 2011, 12:09:19 »

Dann mal willkommen. HAt einen etwas faden Beigeschmack, wenn der erste Post Werbung ist - wir hatte nhier shcon mehrere, die sich eben nur zum Werbung machen für Browsergames machen angemeldet haben...

Danke.

Ja, das ist mir klar :-)

Aber wie gesagt, ich bin eh täglich auf der Seite wegen FM :-)