Afrika/Osteuropa kann ich nicht Scouten und auch nicht verpflichten. Leider. Ich habs geschafft nach der ersten Saison einige etwas erfahrenere Leute verpflichten zu können (bis 22 Jahre zwar nur, aber schon eher fertige Spieler), Leute aus der eigenen Liga, Leute aus Österreich, aussortiert, Holländer etc.etc. Dazu fahre ich ganz gut mit diversen Leihspielern, diverse davon zum absoluten Nulltarif, wenn man kein Budget hat ist das garnicht sooo verkehrt. Spiele mit dem SV Darmstadt(siehe Story), die ham zwar keine Schulden, aber auch absolut keine Einnahmen, sind zu Beginn Aufsteige rund Abstiegskandidat. Sieht aktuell nach knapp 1,5 Jahren auch so aus, als ob es in die 3. Drittligasaison geht, das ist aber auch das Maximum, was sich der Verein dann Leisten kann befürchte ich. Klar, ich warte auch nur drauf endlich aufzusteigen, aber solange dass nicht passiert brauch ich eben zumindest für jede Position mal einen gestandenen Spieler, und die Talente die wirklich jetzt zu mir kommen haben wohl auch kein Erstliganiveau. Naja, abwarten und schauen, wollte nur anmerken, dass es eben auch recht oft der Fall ist, dass man nicht ohne Ende Budget hat um Spieler zu holen.