Januar 2015:
Samstag 03.Jan.
El Commondore lehnt erstes Angebot zur Verlängerung seines auslaufenden Vertrages ab!
Montag 05.Jan.
Wir haben unseren zweiten Neuzugang. Der Schwede Pehr Andersen unterschreibt einen Vertag bis 2017. Der 24-jährige kann sowohl im zentralen, defensiven Mittelfeld wie in der Innenverteidigung eigensetzt werden. Er soll den Fähigkeiten von Ormbostad um nichts nachstehen.
Donnerstag 08.Jan.
Das vorläufige Saisonbudget steht fest, nach einigem hin und her geschiebe sind es 549k Gehaltsbudget und knapp 1 Millionen Transferbudget.
Freitag 09.Jan.
Die ersten Vertragsverlängerungen sind durchgeführt worden.
Remmer bis 2016
Perrey bis 2017
Ormbostad bis 2016
Okwara bis 2017
Valø bis 2017
Lyssand bis 2017
Mittwoch 14.Jan.
Wir haben uns heute weiter verstärken können, mit Simen Bugten wechselt das nächste Riesentalent Norwegens zu uns. Der 18 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler/Stürmer passt wunderbar in unser Team und wird uns sofort weiterhelfen können, muss er ja auch, er hat uns stolze 475k gekostet.
Montag 19.Jan.
Wir haben nochmals zugeschlagen. Håvard Åsheim(19) hat einen 3 Jahres Vertrag bei uns unterschrieben. Der Abwehrspieler, der sowohl auf der linken wie auf der rechten Seite spielen kann, spielte bis letzte Saison bei Fredrikstad FK. Er ist ablösefrei.
Dienstag 20.Jan.
Skeid Oslo bekommt den Profi-Status!! Da bin ich sehr froh darüber, erleichter das arbeiten ungemein. Ich freu mich!
Ormbostad wurde von unseren Fans zum Spieler des Jahres gewählt!
Ein schöner Tag mit immer schöneren Meldungen, wir dürfen jetzt in ganz Europa scouten!
Mittwoch 21.Jan.
Strømme, Ingvarsson und Keranovic wurden aus ihren Verträgen entlassen, wir haben lange überlegt und diesen Entschluss gefasst, da die Spieler uns nichtmehr weiterhelfen.
Ich habe ein Angebot von FK Viking Stavanger bekommen, habe um Bedenkszeit gebeten. Gelten als Mitfavorit auf den Titel, spielen als Pokalsieger in der Euro-League. Das wären 2,8 Millionen Transferbudget und 3.3 Millionen Gehaltsbudget, also eine ganz andere Liga...Und ich hätte nicht die Arbeit meinen Spielern Profiverträge anzubieten. Schwierig, schwierig...BLITZUMFRAGE!!!