MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Commondore's Karriere ---> 4.Saison: Skeid Oslo April 2015  (Gelesen 13227 mal)

Commondore

• Profi
Re: Commondore's Karriere ---> 3.Saison: Skeid Oslo, August 2014
« Antwort #40 am: 18.Dezember 2011, 01:40:28 »

Oktober 2014

Donnerstag 02.Okt.

2.Spieltag
Skeid Oslo(4.) - Bursaspor(3.) 1:1
8377 Zuschauer
Aufstellung: Sow - El-Masrouri, Ormbostad, Perrey, Valø(71.Klevjer) - Bergqvist, Hestad, Mankowitz(71.Nebihi) - Snekvik - Mokoena, Klotz(46.Friesenbichler)
Tore: Balci(49 ET) - Özbek(73)
Wieder ein Spiel das wir hätten gewinnen müssen, allein drei dicke Chancen in der ersten Hälfte, Bursaspor machte nicht viel, erzielte mir einer ihrer wenigen Chancen das 1:1. Und es war mal wieder bezeichnend für unsere Abschlussschwäche das unser Tor ein Eigentor war.. Eigentlich sollten wir 6 Punkte haben...Nebihi verletzte sich zudem noch in der Nachspielzeit. Mit verstauchtem Knöchel wird er uns wieder mehrere Wochen fehlen.

Sonntag 05.Okt.

22.Spieltag
Skeid Oslo(2.) - Asker Skiklubb(13.) 3:0
Zuschauer
Aufstellung:Sow - Remmer, Omrbostad, Perrey, El-Masrouri(70.Helgason) - Hansen, Snekvik, Mankowitz(70.Hestad) - Okwara - Mokoena(70.Lyssand), Klotz
Tore:Klotz(1), Snekvik(45+2), Hestad(90)
Chancenlos ist gar kein Ausdruck, Asker brauchte stattliche 85 Minuten für ihren ersten Angriff und der traf die Eckfahne. So konnten wir uns darauf konzentrieren Tore zu schiessen, das funktionierte ja die letzten Wochen auch ganz gut, jedenfalls in der Liga. Bryne hat gegen Aalesund verloren und somit sind wir wieder Tabellenführer!

Dienstag 07.Okt.

Ormbostad und Snekvik sind in der Elf der Woche vertreten.

Fitnesscoach Egnell und unser ZM Jonny Hansen verlängern ihre Verträge. Egnell bis 2017 und Hansen bis 2015.

Mittwoch 08.Okt.

Auch die Coaches Tveiten, Lund und Hansen, sowie Scout Sandsmark verlängern ihre Verträge bis 2017.

Sonntag 12.Okt.

23.Spieltag
Tromsdalen UIL(9.) - Skeid Oslo(1.)
Aufstellung: Sow - Remmer, Ormbostad, Perrey, Valø - Hansen, Hestad, Mankowitz(67.Bergqvist) - Snekvik - Mokoena, Friesenbichler(67.Lyssand)
Tore:Moen(90+1) - Mokoena(16,43), Friesenbichler(32), Ormbostad(78), Lyssand(85)
Ab der 5.Minute schon in Unterzahl spielten wir uns in einen Rausch und fertigten Tromsdalen regelrecht ab. Hansen war wohl noch sehr wütend über sein nichtgegebenes Tor in der 3.Minute, das er direkt danach in guter Bruce Lee manier auf Johnsgard losgegangen ist. Das wird trotz des Sieges noch ein Nachspiel haben. Bryne patzte erneut und wir konnten unseren Vorsprung ausbauen.

Dienstag 14.Okt.

Ormbostad und Mokoena sind in der Elf der Woche vertreten.

Sonntag 19.Okt.

24.Spieltag
Skeid Oslo(1.) - Nybergsund IL(10.)
1720 Zuschauer
Aufstellung: Sow - Remmer, Ormbostad, Perrey, Valø(60.El-Masrouri) - Snekvik, Hestad, Mankowitz(60.Bergqvist) - Okwara -  Mokoena, Klotz(79.Friesenbichler)
Tore:Klotz(34 Elf.)
Wieder so ein Spiel, der Gegner ohne wirkliche Chancen und es muss ein Elfmeter her um das Spiel zu gewinnen. Diese Unkonstanz im Sturm kann ich mir nur schwer erklären.

Donnerstag 23.Okt.

3.Spieltag
Skeid Oslo(4.) - Sevilla FC(1.)  1:2
12551 Zuschauer
Aufstellung: Sow - Remmer, Ormbostad, Perrey, Valø(65.El-Masrouri) - Snekvik, Hestad(65.Bergqvist), Mankowitz - Okwara - Mokoena(80.Lyssand), Klotz
Tore: Klotz(44) - Navas(50), Fernandes(55Elf.)
3.Gruppenspiel, selbes Bild, wenn Klotz in der 32. dem Elfmeter macht, hätten wir mit 2:0 in die Pause gehen können. Aber wir können trotzdem Stolz sein uns so gegen eine Spitzenmanschaft gewehrt zu haben.

Sonntag 26.Okt.

25.Spieltag
Sandness FK(14.) - Skeid Oslo(1.)
Aufstellung: Sow - Remmer(46.El-Masrouri), Ormbostad, Perrey, Valø - Snekvik(80.Bergqvist), Hestad, Mankowitz - Okwara - Friesenbichler(59.Lyssand), Klotz
Tore:Jørstad(17),Grini(90+5)
In meinem 100 Spiel als Trainer hab ich mir was anders gewünscht, aber gut das war nicht unser Spiel, haben 90 Minuten lang nicht wirklich reingefunden, somit geht die Niederlage in Ordnung

Übersicht Oktober:

Wir haben den Aufstieg weiterhin selbst in der Hand, in der Europa League präsentieren wir uns sehr gut, auch wenn dabei nichts zählbares raussprang.

Monatl. Einkommen: 750k
Monatl. Ausgaben : 300k
Kontostand: 2 Millionen
Saison Gewinn/Verlust: 2,3 Millionen

Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Commondore

• Profi
Re: Commondore's Karriere ---> 3.Saison: Skeid Oslo, August 2014
« Antwort #41 am: 18.Dezember 2011, 03:12:57 »

November 2014

Sonntag 02.Nov.

26.Spieltag
Skeid Oslo(1.) - SK Vard-Haugesund(10.) 1:1
1599 Zuschauer
Aufstellung: Sow - Remmer, Ormbostad, Perrey, Valø(58.El-Masrouri) - Bergqvist, Hestad, Mankowity - Okwara(58.Lyssand) - Friesenbichler, Klotz
Tore: Ørpetveit(6) - Perrey(28)
Wir hatten jetzt wieder ein paar gute Spiele, haben uns wieder einen Vorsprung erarbeitet und jetzt in zwei Spielen alles verloren. Auf Platz 2 zurückgefallen und nur noch einen Punkt Vorsprung auf Rang 3.

Donnerstag 06.Nov.

4.Spieltag
Sevilla FC(1.) - Skeid Oslo(4.) 4:1
Aufstellung: Sow - Remmer, Ormbostad, Perrey, Valø(63.El-Masrouri) - Snekvik, Hestad(74.Bergqvist), Mankowitz - Okwara(64.Lyssand) - Mokoena, Klotz
Tore:Del Moral(23), Fernandes(43), Alvaro(77,90+2) - Lyssand(71)
Heute hatten wir nicht den Hauch einer Chance verloren hier, auch in der Höhe, verdient.

Samstag 08.Nov.

Nebihi steigt wieder voll ins Training ein.

Sonntag 09.Nov.

27.Spieltag
Sandefjord Fotball(3.) - Skeid Oslo(2.) 2:2
Aufstellung: Sow - Remmer(46.Helgason), Ormbostad, Perrey, El-Masrouri - Snekvik, Hestad, Mankowitz(70.Bergqvist) - Okwara(46.Nebihi) - Mokoena, Klotz
Tore:Gabrielsen(50), Sohna(73.) - Mokoena(36), Gabrielsen(45+2ET)
Heute wäre ein Dreier so wertvoll gewesen. Die erste Halbzeit war noch sehr gut, aber wir kamen völlig von der Rolle aus der KAbine und können froh sein nicht nicht verloren zu haben. Perrey musste kurz vor Schluss auch noch verletzt runter.

Sonntag 16.Nov.

28.Spieltag
Skeid Oslo(3.) - FK Tønsberg(10.) 2:0
1593 Zuschauer
Aufstellung: Sow - Remmer, Ormbostad, Perrey, Valø - Hansen, Hestad(63.Bergqvist), Mankowitz - Okwara(63.Nebihi) - Mokoena, Klotz
Tore: Mokoena(4), Klotz(45+3Elf)
Wichtige und verdiente 3 Punkte. Noch 2 Spiele verbleiben und momentan sieht es so aus:

1.Strømmen IF 58 +10
2.Aalesund FK 57 +31
3.Skeid Oslo  57 +26

Sonntag 23.Nov.

29.Spieltag
Mjøndalen IF(16.) - Skeid Oslo(3.)  0:3
Aufstellung: Sow - Remmer(58.El-Masrouri), Ormbostad, Perrey, Valø - Hansen, Nebihi, Mankowitz(64.Hestad) -  Okwara - Mokoena, Klotz
Tore: Mokoena(77,79), Schjerve(90+3ET)
Klasse Leistung, es hat lang gedauert, aber das Team hat Ruhe bewahrt und nicht aufgegeben. Strømme verlor gegen Tønsberg. Aber in Sandjeford roch es stark nach Schiebung, 3 Platzverweise für die Heimmannschaft, die sich aber tapfer wehrte aber am Schluss doch mit 1:2 gegen Aalesund verlor.

1.Aalesund FK 60 +32
2.Skeid Oslo  60 +29
3.Strømmen IF 58 +9

Sonntag 30.Nov.

30.Spieltag
Skeid Oslo(2.) - Kongsvinger IL(7.)  2:1
3268 Zuschauer
Aufstellung: Sow - Helgason(75.Slorby), Ormbostad, Klevjer, El-Masrouri - Hansen, Snekvik, Mankowitz - Nebihi(75.Hestad) - Mokoena, Klotz
Tore: Mokoena(55), Hestad(79) - Baradji(24)
Großartig zurückgekämpft und dafür gesorgt das wir aus eigener Kraft den Aufstieg geschafft haben! Ein großartiger Moment, wir haben tatsächlich den Durchmarsch geschafft!

Klotz(3Wochen) und Helgason(7Wochen) fallen verletzt aus

Der Vorstand hat zugestimmt die Jugendeinrichtung für 750k zu verbessern.

Übersicht November:

Wir konnten tatsächlich diese überragende Saison mit dem Aufstieg beenden. Jetzt stehen nur noch zwei EL Spiele an und dann ist die Saison auch schon wieder vorbei. Wir haben gutes Geld verdient diese Saison und uns weiterentwickelt. Trotzdem weiß ich noch nicht wie es weitergeht. Mein Vertrag läuft zwar noch 1 Jahr, aber mich zieht es in andere Länder und wenn sich was ergeben sollte, könnte ein Wechsel schon in Frage kommen. Man will ja bei den großen Jungs mitspielen.

Monatl. Einnahmen: 794k
Monatl. Ausgaben : 413k
Kontostand: 2,4 Millionen
Saison Gewinn/Verlust: 2,6 Millionen

Klappt einfach nicht

NarrZiss

• Vertragsamateur
Re: Commondore's Karriere ---> 3.Saison: Skeid Oslo, November 2014
« Antwort #42 am: 18.Dezember 2011, 05:32:13 »

Bleib lieber in Oslo. Jetzt heißt es den anfänglichen Erfolg etwas auszukosten und weiter auszubauen. ;)

Glw zum Aufstieg.

Commondore

• Profi
Re: Commondore's Karriere ---> 3.Saison: Skeid Oslo, November 2014
« Antwort #43 am: 18.Dezember 2011, 18:49:30 »

Das ist das schwierige, ich würd auf der einen Seite gern in ein anderes Land, trotzdem hab ich mit Skeid viel erreicht und da is ja noch eine kleine Steigerung drin. Vielleicht setz ich mir als Ziel auch erstmal norwegischer Meister zu werden, das beschäftigt mich dann noch ein paar Jahre in Norwegen ;)

Dezember 2014

Montag 01.Dez.

Nach den Jugendeinrichtungen werden auch die anderen Trainingseinrichtungen erweitert, das kostet uns nochmal stolze 2,1 Millionen.

Mittwoch 03.Dez.

5.Spieltag
Skeid Oslo(4.) - Martimo Funchal(2.) 2:0
3598 Zuschauer
Aufstellung: Sow- El-Masrouri, Perrey, Klevjer, Valø - Bergqvist,  Hestad, Snekvik(75.Mankowitz) - Okwara(75.Ingvarsson) - Mokoena, Friesenbichler(75.Lyssand)
Tore: Perrey(65), Ingvarsson(84.)
Das haben die Junge richtig gut gemacht, zwar gehts in der Gruppe um nichts mehr, Sevilla und Funchal waren schon vor dem Spieltag durch, aber das soll unsere richtig gute Leistung nicht schmälern!

Sonntag 07.Dez.

FK Viking Stavanger gewinnt mit einem 1:0 über SK Brann Bergen den Frisk Forsikring Cup!

Und Rosenborg Trondheim ist norwegischer Meister!

Mittwoch 17.Dez.

6.Spieltag
Bursaspor(4.) - Skeid Oslo(3.) 
Aufstellung: Sow - El-Masrouri(46.Remmer), Perrey, Klevjer, Valø(62.Ormbostad) - Bergqvist, Snekvik, Mankowity - Okwara - Mokoena, Friesenbichler
Tore:Culio(34), Mbokani(64.,71) - Mokoena(4,31),Klevjer(84)
Munteres Spielchen zum Saisonende. 5 Punkte haben wir in der Gruppenphase geholt, damit bin ich sehr zufrieden. Hätte aber auch besser sein können, aber ich denke uns hat es da auch ein bisschen an Erfahrung gefehlt. Aber wir kommen wieder, in 2-3 Jahren will ich wieder dabei sein. Sevilla ist Gruppenerster mit 16 Punkten, Funchal Zweiter mit 9 Punkten, wie gesagt wir mit 5 Punkten Dritter und Bursaspor Gruppenletzter mit 3 Punkten.

Hiermit beende ich auch die Saison 2014. Ich muss jetzt in Ruhe analysieren und arbeiten um eine Mannschaft aufzubauzen die den Klassenerhalt schafft. Unsere Scouts haben zwar gute Arbeit geleistet mit dem beobachten der Tippeligaen und der Kader scheint gut genug für die Aufgabe, aber in der Breite müssen wir noch etwas machen. Mokoena verlässt uns wieder nach einem Jahr, wir wollten zwar die Kaufoption ziehen, aber der Spieler hatte kein Interesse daran. Nikodemussen beendet seine Karriere und mit Slorby(RV,MZ) und Hoås(ZM,IV) bekommen zwei Spieler keine neuen Verträge. Aber die Chancen für den ein oder anderen aus der U-19 stehen ganz gut.
Klappt einfach nicht

Commondore

• Profi
Re: Commondore's Karriere ---> 3.Saison: Skeid Oslo, Saisonrückblick 2014
« Antwort #44 am: 19.Dezember 2011, 08:07:24 »

Kaderanalyse 2014

Torhüter:

Souleymane Sow(20) 30 Ligaspiele, 11 oGT Ø6,85; 1 Pokalspiel, Ø6,90; 10 EL-Spiele, 2 oGT.
Spielte eine gute Saison und rechtfertigte mit seinen Leistungen den Kauf und den Stammplatz.

Tarjei Omenås(22) 2 Pokalspiele, 2 oGT, Ø6,95
Sehr guter Torwart für die Bank, der das auch ohne großes Gezeter mitgemacht hat. Im Pokal gute Leistungen.

Innenverteidiger:

Erlend Ormbostad(33) 29 Ligaspiele, 3 Tore, 1 Assist, 4 MdS, 4 Ø7,23; 1(1) Pokalspiele, Ø6,75; 8(1) EL-Spiele, 1 Tor, 1 MdS, 1 Ø6,81
Immernoch ein Fels in der Innenverteidung, spielte wieder eine überragende Runde, kaum auszudenken, wenn er ans Karriereende denkt.

Nico Perrey(20) 28(1) Ligaspiele, 3 Tore, 4 MdS, 4, Ø7,14; 3 Pokalspiele, 1, Ø7,17; 10 EL-Spiele, 1 Tor, 1 MdS, 1, Ø6,91
Wird immer mehr zum Führungsspieler, er wird Ormbostad früher oder später beerben. Sehr gutes Jahr, hat sich auch gut weiterentwickelt.

Magnus Klevjer(18) 4(5) Ligaspiele, 1 Tor, 3, Ø6,82; 2 Pokalspiele, 1, Ø7,40; 2(3) EL-Spiele, 1 Tor, Ø6,66
Spielte eine erste gute Saison bei uns, entwickelt sich auch prächtig, könnte nächstes Jahr sicherlich auf mehr Einsätze kommen.

Jan Klauke(20) -
Jan war der Verlierer der Saison, den ich wegen der Meldebeschränkungen opfern musste, sollte verliehen werden, es fand sich aber kein Verein. Mal sehen wie es mit ihm weitergeht.  Noch 1 Jahr Vertrag, Zukunft offen.

Aussenverteidiger:

Martin El-Masrouri(18) 9(8) Ligaspiele, 2 Assists, 3, Ø6,89; 2 Pokalspiele, 1 MdS, 1, Ø7,20; 7(2) EL-Spiele, 1 Assist, Ø6,99
Wurde eigentlich für die Jugend verpflichtet und ist der Gewinner der Meldebeschränkung geworden, fügte sich super ins Team, kann auf alle Abwehrpositionen eingesetzt werden und hat eine richtig gute Entwicklung gemacht. Hat sich so zum besten AV im Team gemausert.

Thomas Valø(25) 22 Ligaspiele, 1 Tor, 3 Assists, 6, Ø7,06; 1 Pokalspiel, Ø6,90; 7 EL-Spiele, Ø6,73
In der dritten Saison ist ihm die Position auf der linken Abwehrseite ins Blut übergegangen, wurde aber durch die ein oder andere kleine Verletzung immer wieder aus dem Spielrythmus gebracht.

Gisli Helgason(23) 4(7) Ligaspiele, 1 Tor, 1,Ø6,75; 2 Pokalspiele, 1 Assist, 1 MdS, 2,Ø8,05; 0(1) EL-Spiele, Ø6,90
Gehörte zu den ersten Verpflichtungen im neuen Jahr, war nicht mehr als ein guter BackUp.

Christoffer Remmer(21) 23(5) Ligaspiele, 4 Asissts, 3,Ø7,02; 6(2) EL-Spiele, 2 Assists, Ø6,60
Der Neuzugang spielte eine sehr gute Saison und brachte auf der rechten Seite etwas mehr Stabilität, hat aber mit El-Masrouri harte Konkurrenz.

Zentrales Mittelfeld:

Oscar Bergqvist(17) 8(9) Ligaspiele, 1 Tor, 1 Assist, 3, Ø6,81; 2 Pokalspiele, 1, Ø6,80; 4(5) EL-Spiele, 1 Tor, 3 Assists, Ø6,99
Auch ein Einkauf der eigentlich für die U-19 verpflichtet wurde. Es wurde uns aber schnell klar das wir hier einen richtig guten jungen Mann hatten. Er kam direkt in das A-Team und spielte eine ordentlich Runde.

Preben Mankowitz (24), 15(4) Ligaspiele, 1 Tor, 4 Assists, 2, Ø6,84; 2 Pokalspiele, Ø6,80; 6(2) EL-Spiele, 1,Ø6,85
Preben stagnierte etwas in seiner Entwicklung, weiss nicht so recht wie es mit ihm weitergehen soll. Hier könnten die Zeichen auf Trennung stehen.

Jonny Hansen (33) 21 Ligaspiele, 1 Assist, 4 , 1,Ø6,86; 5 EL-Spiele, Ø6,88
Ich hab mir von Hansen zwar mehr erwartet, trotzdem spielte er eine anständige Saison. Kommt aber auch langsam in die Jahre, soll aber die Chance bekommen seine Karriere bei uns zu beenden.

Asgeir Snekvik (26) 23(1) Ligaspiele, 4 Tore, 4 Assists, 3 MdS, 8 , Ø6,99; 7(2) EL-Spiele, 2, Ø6,79
Nach schlechtem Start hat er sich im Saisonverlauf sehr gesteigert und sich seinen Platz zurückerobert.

Peter Berg Hestad(27) 19(8) Ligaspiele, 2 Tore, 2 Assists, 1 MdS, 1, Ø6,84; 2 Pokalspiele, Ø6,75; 8 EL-Spiele, 2 , Ø6,76
Spielte eine solide Saison, wird es aber meiner Meinung nach, schwer haben nächste Saison einen Stammplatz zu ergattern, sehe ihn gerade höchstens als BackUp.

Offensives Mittelfeld:

Bajram Nebihi(26) 16(6), 1 Tor, 4 Assists, 1, Ø6,79; 1(1) Pokalspiele, 1 Assist, Ø7,10; 4(2) EL-Spiele, 1, Ø6,72
Konnte in keinster Weise an die vorherige Saison anknüpfen. Und schon wieder konnte er die Saison nicht durchspielen. Mal abwarten, vielleicht packt er es ja in der 1.Liga wieder an.

Yakubu Okwara(19) 16(2) Ligaspiele, 2 Tore, 8 Assists, 2 MdS, 3, Ø7,04; 1 Pokalspiel, Ø5,80; 5 EL-Spiele, 2 Assists, 1 MdS, Ø6,96
Der Nigerianer spielte eine super Saison und konnte die Formschwäche von Nebihi ausnutzen um sich in den Fokus zu spielen, war leider auch lange verletzt, hoffe er ist nicht so verletzungsanfällig.

Einar Ingvarsson() 2 Pokalspiele, Ø6,90; 0(1) EL-Spiele, 1 Tor, Ø7,30
Hatte das selbe Schicksal wie Klauke, dazu kommt das ich an seinem Potential zweifel, könnte uns verlassen.

Stürmer:

Johnny Klotz(18) 17 Ligaspiele, 4 Tore, 3 Assists, 1 MdS, 2, Ø6,84; 7 EL-Spiele, 2 Tore, 2 Assists, 1, Ø6,94
Johnny hatte Pech und viel direkt zu Saisonstart sehr lange aus und brauchte fast genauso lang um wieder in Schwung zu kommen. Ich denke an ihm werden wir noch unsere Freude haben.

Runar Lyssand(18) 1(7) Ligaspiele, 1 Tor, Ø6,66; 1 Pokalspiel, Ø6,90; 0(3) El-Spiele, 1 Tor, Ø7,05
Kam nicht so recht in Schwung, war aber auch zufrieden mit seiner Reservistenrolle. Arbeitete im Training sehr hart an sich und hat sich wieder etwas verbessert.

Tsietsi Mokoena(20) 17(3) Ligaspiele, 9 Tore, 4 Assists, 3 MdS, 3, Ø7,16; 2 Pokalspiele, 1 Tor, 1,Ø7,10; 7(3)El-Spiele, 4 Tore, 2 Assists, Ø6,79
Eigentlich noch als BackUp geliehen, hat er Klotz und Kamara super vertreten und am Ende hatten wir eine Rotation der drei. Leider hat er kein Interesse daran weiter bei uns zu bleiben, daher geht er zurück nach Südafrika.

Stian Nikodemussen(35) 1 Ligaspiel, 6,50; 1 Pokalspiel, 2 Tore, 8,60
Stian zollte dem Alter immer mehr Tribut, so kam das Karrierende eigentlich gar nicht so überraschend.

Alusine Kamara(25)19(1) Ligaspiele, 11 Tore, 3 Assists, 3 MdS, Ø7,19; 1(1)Pokalspiele, 1 Assist, Ø6,85, 5 EL-Spiele, 1 Tor, 1 Assist, Ø6,98;
Eine wirklich sehr gute erste Saisonhälfte, in der er unser bester Spieler war, fehlt aber seitdem lange mit gebrochenem Knöchel und wird wahrscheinlich auch nicht alles der Vorbereitung auf die nächste Saison mitmachen können,

Kevin Friesenbichler (20) 10(8) Ligaspiele, 4 Tore, 2 Assists, 1 MdS, 4, 1, Ø6,76; 1(1) Pokalspiel, Ø6,70; 2(2) EL-Spiele, Ø6,83
Spielte eine anszändige Saison, kam aber nicht wirklich an den anderen vorbei und musste sich mit dem Platz als BackUp begnügen, arbeitete aber auch im Training sehr gut an sich.

Einzig ein Stürmer steht schon für die neue Saison fest, ich denke wir werden auf allen Positionen aber nochmal zuschlagen um uns in der Breite zu verstärken und um schon Bekannte Abgänge wie Hoås zu ersetzen.

Klappt einfach nicht

Commondore

• Profi
« Antwort #45 am: 19.Dezember 2011, 11:40:48 »

Exklusivbericht des Oslo Kuriers

Skeid Oslo: Steht eine Eiszeit bevor?

Wie wir soeben erfahren haben, hängt der Haussegen bei Skeid sehr schief, nachdem dem Antrag von El Commondore endlich stattgegeben wurde, das Trainings und Jugendzentrum auszubauen, wurde diese Vorhaben wieder abgebrochen um ein neues Stadion zu bauen. Commondore: "Das ist unfassbar, wir haben bereits ein Stadion das mit knapp 17000 Plätzen genügt, es war in den 3 Jahren, selbst in der Europa League nicht einmal ausverkauft! Viel wichtiger ist es doch das sich unsere Spieler und Nachwuchskräfte optimal entwickeln können um den Erfolg Skeids weiter voranzutreiben..." Der Vorstand war zu einer Stellungnahme seinerseits nicht anzutreffen. Damit werden Spekulationen weiter angeheizt, das der Deutsche mit norwegischen Wurzeln, seinen im Dezember 2015 auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird, bzw. schon früher seinen Posten verlassen könnte. Einige Klubs aus Europa sind stark interessiert an El, der in seinen 3 Jahren in Oslo eine große Erfolgsgeschichte geschrieben hat, mit dem direkten Durchmarsch von der dritten in die erste norwegische Liga. Zudem konnte er 2013 den norwegischen Pokal gewinnen.
Klappt einfach nicht

Commondore

• Profi
« Antwort #46 am: 19.Dezember 2011, 11:51:35 »

Und nochmal eine kleine Änderung, da das Spiel sehr gut läuft, gibts ab der nächsten Saison ein paar neue Länder und Ligen. Mal sehen wie es dann läuft, ich mag das Feature!;)

Klappt einfach nicht

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #47 am: 19.Dezember 2011, 13:16:30 »

Und nochmal eine kleine Änderung, da das Spiel sehr gut läuft, gibts ab der nächsten Saison ein paar neue Länder und Ligen. Mal sehen wie es dann läuft, ich mag das Feature!;)
Glückwunsch für das erreichte mit Oslo! Das mit den Jugend-Einrichtung und Stadion-Bau ist echt doof; eigentlich machen Sie doch so etwas, wenn das Stadion fast immer ausverkauft ist, gilt wohl nicht in Norwegen  :(

Das mit den zuschaltbaren Ligen; da würde ich aufpassen. Nicht das es am Ende mit einem Crash der Save im Eimer landet.
Hatte auch 1 oder 2 Antworten hier irgendwo gelesen, das nach zuschalten der Ligen irgendwie ein Fehler zum Crash geführt habe.
Wo es stand, weis ich leider nicht, ist aber nicht allzu lange her. Will dir keine Angst machen, nur das du es wissen solltest!
Wäre nämlich sehr schade, wenn die Story dadurch beendet werden müsste.  ;)

Edit: Habs: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14076.20.html , der 1.Post da.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Commondore

• Profi
« Antwort #48 am: 19.Dezember 2011, 16:53:12 »

Das mit den zuschaltbaren Ligen; da würde ich aufpassen. Nicht das es am Ende mit einem Crash der Save im Eimer landet.
Hatte auch 1 oder 2 Antworten hier irgendwo gelesen, das nach zuschalten der Ligen irgendwie ein Fehler zum Crash geführt habe.
Wo es stand, weis ich leider nicht, ist aber nicht allzu lange her. Will dir keine Angst machen, nur das du es wissen solltest!
Wäre nämlich sehr schade, wenn die Story dadurch beendet werden müsste.  ;)

Ich bin da recht zuverstichtlich und der Meinung das es was mit seinen Zusatzfiles zu tun hat, ich benutz nix ausser Bilder, Wappen und den neuen Patch. Wenns nich klappt hau ich SI. ;)

Klappt einfach nicht

maalivahti

• Halbprofi
« Antwort #49 am: 19.Dezember 2011, 17:06:39 »

Echt Klasse Story und Glückwunsch zum Durchmarsch  :D .... Ich würde mich freuen wenn de bleibst und den Kampf gg Rosenborg beginnst  :D

ps. da Du nur die "originale" DB benutzt sollte es keine probs wg Crash oder so geben (hab das auch schon gemacht und funkte immer 1A) finde das Feature auch toll  ;)

Commondore

• Profi
« Antwort #50 am: 19.Dezember 2011, 17:22:25 »

Echt Klasse Story und Glückwunsch zum Durchmarsch  :D .... Ich würde mich freuen wenn de bleibst und den Kampf gg Rosenborg beginnst  :D

Dank dir, aber es ist halt recht frustrierend, erst die Sache mit der Rasenheizung und jetzt das, das sind so Widrigkeiten, die einem das Leben zur Hölle machen...
Klappt einfach nicht

Volko83

• Gast
« Antwort #51 am: 19.Dezember 2011, 17:39:18 »

Gratuliere zu deiner super Arbeit in Norwegen-echt tapfer gekämpft in der Europa League und mit ein bißchen Glück wäre sogar der Aufstieg in die nächste Runde möglich gewesen....BRAVO!

Commondore

• Profi
« Antwort #52 am: 20.Dezember 2011, 22:36:51 »

Januar 2015:

Samstag 03.Jan.

El Commondore lehnt erstes Angebot zur Verlängerung seines auslaufenden Vertrages ab!

Montag 05.Jan.

Wir haben unseren zweiten Neuzugang. Der Schwede Pehr Andersen unterschreibt einen Vertag bis 2017. Der 24-jährige kann sowohl im zentralen, defensiven Mittelfeld wie in der Innenverteidigung eigensetzt werden. Er soll den Fähigkeiten von Ormbostad um nichts nachstehen.

Donnerstag 08.Jan.

Das vorläufige Saisonbudget steht fest, nach einigem hin und her geschiebe sind es 549k Gehaltsbudget und knapp 1 Millionen Transferbudget.

Freitag 09.Jan.

Die ersten Vertragsverlängerungen sind durchgeführt worden.
Remmer bis 2016
Perrey bis 2017
Ormbostad bis 2016
Okwara bis 2017
Valø bis 2017
Lyssand bis 2017

Mittwoch 14.Jan.

Wir haben uns heute weiter verstärken können, mit Simen Bugten wechselt das nächste Riesentalent Norwegens zu uns. Der 18 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler/Stürmer passt wunderbar in unser Team und wird uns sofort weiterhelfen können, muss er ja auch, er hat uns stolze 475k gekostet.

Montag 19.Jan.

Wir haben nochmals zugeschlagen. Håvard Åsheim(19) hat einen 3 Jahres Vertrag bei uns unterschrieben. Der Abwehrspieler, der sowohl auf der linken wie auf der rechten Seite spielen kann, spielte bis letzte Saison bei Fredrikstad FK. Er ist ablösefrei.

Dienstag 20.Jan.

Skeid Oslo bekommt den Profi-Status!! Da bin ich sehr froh darüber, erleichter das arbeiten ungemein. Ich freu mich!

Ormbostad wurde von unseren Fans zum Spieler des Jahres gewählt!

Ein schöner Tag mit immer schöneren Meldungen, wir dürfen jetzt in ganz Europa scouten!

Mittwoch 21.Jan.

Strømme, Ingvarsson und Keranovic wurden aus ihren Verträgen entlassen, wir haben lange überlegt und diesen Entschluss gefasst, da die Spieler uns nichtmehr weiterhelfen.

Ich habe ein Angebot von FK Viking Stavanger bekommen, habe um Bedenkszeit gebeten. Gelten als Mitfavorit auf den Titel, spielen als Pokalsieger in der Euro-League. Das wären 2,8 Millionen Transferbudget und 3.3 Millionen Gehaltsbudget, also eine ganz andere Liga...Und ich hätte nicht die Arbeit meinen Spielern Profiverträge anzubieten. Schwierig, schwierig...BLITZUMFRAGE!!!
Klappt einfach nicht

Commondore

• Profi
Re: Commondore's Karriere ---> BLITZUMFRAGE bis 23:15!!!
« Antwort #53 am: 21.Dezember 2011, 00:58:15 »

Ok, weiter im Text, schön das sich doch in der kurzen Zeit noch eine handvoll Leser dabei waren ;), ich bleibe also erstmal. Hab jetzt auch mal den Kader gescoutet, also wenn die Nr.2 sein sollen, sollte ich Nr.1 sein und zwar mit Abstand...

Januar 2015 II

Donnerstag 22.Jan.

Haugen(ehemals U19), Helgason, Bergqvist, Friesenbichler, Christansen(ehem.U19), El-Masrouri, Sow, Klevjer und Klotz wurden Profiverträge vorgelegt. Der Rest möchte entweder im Moment nicht verhandeln, ist zufrieden mit seinem Vertrag oder ist mir schlichtweg zu alt.

Montag 26.Jan.

Wir können einen Rückkehrer begrüssen. Simen Standerholen(21) kehrt zu uns zurück, diesmal nicht auf Leihbasis, sondern er unterschreibt einen Vertrag bis 2019.

Dienstag 27.Jan.

Nochmal zugeschlagen! Der 21 Jahre alte Portugiese Raphael Guerreiro wechselt für 150k von Stade Caen zu uns und unterschreibt für drei Jahre. Er ist vielseitig auf der linken Seite einsetzbar, sieht sich aber hauptsächlich als LV. Somit haben wir in der Abwehr unseren Bedarf gedeckt.

Übersicht Januar:

Wir haben den Profistatus erreicht, unsere Kaderplanung ist bis auf einen Spieler und mögliche Abgänge beendet und die Testspiele stehen fest. Die Tippeligaen haben wir genaustens beobachtet, wir haben einen sehr guten Kader um eine gute Rolle zu spielen und vorallem gehört unser Kader zu dem mit dem größten Potential.

Monatl. Einnahmen: 435k
Monatl. Ausgaben : 1,280k
Kontostand: 1,800k
Saison +/-: 600k

Klappt einfach nicht

Commondore

• Profi
Re: Commondore's Karriere ---> 4.Saison: Skeid Oslo Jan 2015
« Antwort #54 am: 22.Dezember 2011, 11:55:50 »

Februar 2015

Dienstag 03.Feb.

Jetzt ist die Kaderplanung abgeschlossen. Nach unseren guten Erfahrungen mit Okwara, haben wir einen zweiten Nigerianer verpflichtet. Bassalia Amouya(20) wurde als zentraler Mittelfeldspieler für 130k verpflichtet. Er unterschreibt bis 2018.

Mittwoch 04.Feb.

Wir haben inwzischen 10 U-Nationalspieler. Das zeigt das wir für die Zukunft nicht schlecht aufgestellt sind. Davon sind alleine fünf Spieler norwegischer Herkunft!

Montag 09.Feb.

Testspiel: Skeid Oslo - Skeid Oslo U19 0:0
Wie immer ein müder Kick zum Start. Getestet wurde eine neue Formation ein 4-1-2-1-2, hoffe so defensiv etwas besser zu stehen.

Samstag 14.Feb.

Testspiel: Skeid Oslo - SAFK Fagernes 3:1 (0:0)
Wir haben lange gebraucht um unsere Überlegenheit in Toren auszudrücken, Klevjer bekam kurz nach seiner Einwechslung glatt rot, danach hatte auch der Drittligist noch seine Chancen.

Mittwoch 18.Feb.

Testspiel: Skeid Oslo - Bjørkelangen 5:0 (3:0)
Die Sache lief heute schon richtig rund, der Gegner hatte nicht den Hauch einer Chance, aber wir müssen noch etwas konsequenter im Abschluss werden.

Freitag 20.Feb.

Ormbostad hat sich im Training verletzt und wird uns mit einer Knöchelverletzung bis zu 5 Wochen fehlen.

Sontag 22.Feb.

Testspiel: Skeid Oslo - SK Sprint-Jeløz  4:1 (1:1)
Ich bin heute recht zufrieden, nur das Gegentor war ünnötig, bei einem Standart darf man sich nicht so dämlich anstellen.

Dienstag 24.Feb.

Sow hat sich im Training verletzt und fällt uns bis zu 5 Wochen.

Freitag 27.Feb.

Testspiel: Skeid Oslo - Herkules 2:0 (1:0)
Das Spiel war Ok, auch wenn die Chanceverwertung einfach nicht besser wird. Klotz hat sich zudem noch verletzt und fällt mit Oberschenkelverletzung 2-3 Wochen aus.

Übersicht Februar:

Wir haben eine sehr gute Vorbereitung bisher gespielt, nur die 3 Verletzungen machen mir etwas Sorgen, alle drei Spieler sind mit die wichtigesten in meiner Elf.

Monatl. Einnahmen: 300k
Monatl. Ausgaben : 400k
Kontostand: 1,5 Millionen
Saison +/-: 870k

Nächsten Monat werd ich wohl irgendwie splitten, damit ich die Vorbereitung abschliessen kann und dann mit dem Saisonstart beginnen kann. Sonst is die Vorstellung der neuen irgendwie mittendrin und ich hätte das gern seperat für sich nach der Vorbereitung und vor dem ersten Pflichtspiel.
Klappt einfach nicht

Commondore

• Profi
Re: Commondore's Karriere ---> 4.Saison: Skeid Oslo März 2015
« Antwort #55 am: 26.Dezember 2011, 22:33:07 »

März 2015

Dienstag 03.März

Peter Berg Hestad verlässt uns für 10k in Richtung Rovaniemi PS nach Finnland.

Mittwoch 04.März

Testspiel: Skeid Oslo - Holmlia 7:0(5:0)
Mal wieder nichts von abschlussschwäche zu sehen, hoffentlich bleibt das auch so, auch wenn das nur ein unterklassiger Gegner war.

Montag 09.März

Testspiel: Skeid Oslo - Røa IL 7:0 (4:0)
So kanns weitergehen.

Ich denke wir hatten eine ordentlich Vorbereitung, auch wenn man bedenken muss das es fast nur gegen schwächere Gegner ging. Die Neuen haben sich bisher ganz gut eingefügt, ich bin zuversichtlich das es eine erfolgreiche Saison wird.

Der Vorstand würde gerne eine Mittelfeldplatzierung in der Tippeligaen und im Pokal die vierte Runde erreichen.

Unsere Neuzugänge:

Håvard Åsheim(20) kam ablösefrei von Fredrikstad FK zu uns. Ist sehr vielseitig, kann auf den Aussenbahnen in der Verteidigung oder auch im zentralen Mittelfeld spielen. Wurde als Ergänzung verpflichtet um ihn behutsam zu entwickeln. Hat ein sehr feines Passpiel.

Pehr Andersson(24), wurde für 24k von Ljungskile SK aus Schweden verpflichtet. Einer der Gründe warum wir auf ein System mit defensiven Mittelfeldspieler umstellen, kann aber auch als zentraler Mittelfeldspieler und Innenverteidiger auflaufen. Sehr ausgeglichener guter Spieler.

Raphael Guerreiro(21), kam für 150k aus Frankreich von Stade Malherbe Caen. Spielt auf allen Positionen auf der linken Seite, mit Vorliebe auf er des linken Verteidigers, er ist schon sehr stark und ist trotzdem noch sehr ausbaufähig!

Kjartan Christiansen(18) hat letztes Jahr in unserer U19 für Furore gesorgt und sich stark weiterentwickelt. Physisch sehr stark, ein sehr großes Talent. Kann als zentraler und defensiver Mittelfeldspieler auflaufen.

Bassalia Amouya(20) für 130k aus Afrika von Africa Sports zu uns gekommen. Wurde uns angeboten und im Probetraining hat er uns von seinem talent überzeugen können, technisch sehr versiert und physisch stark. Kann ein wirklich großer werden. Zentraler Mittelfeldspieler.

Hans Inge Haugen(18) auch aus unserer Jugend, der Stürmer hat sehr viel Talent und ich hoffe das er sich im A-Team besser entwickelt, wird seine Einsatzzeit bekommen.

Ronny Fauske(18) kam für 200k von Fredrikstad FK. Ein Stürmer vom Kaliber "Vorbereiter", technisch schon recht gut mit dem Auge für den Mitspieler. Zur Not auch als offensiver und zentraler Mittelfeldspieler zu gebrauchen.

Simen Bugten(18) ist unser Königstransfer! Für knappe 500k wechselt einer der größten Talente Norwegens zu uns nach Oslo. Wird sich mit Okwara um den Stammplatz streiten, wobei er da schon nach der Vorbereitung etwas die Nase vorn hat. Gute Technik, sucht den Abschluss, stark bei Standards, dazu eine richtig gute körperliche Verfassung.

Wieder haben wir nur junge Spieler verpflichtet und unseren Altersdurchschnitt noch weiter gesenkt. Aber was soll ich machen, wenn ich die Wahl zwischen 2 gleich starken Spielern habe, nehm ich doch den jüngeren.

Sonntag 15.März

1.Spieltag
Skeid Oslo(-) - FK Odd Grenland(-) 0:0
4977 Zuschauer
Aufstellung:Omenås - El-Masrouri(75.Åsheim), Perrey, Klevjer, Guerreiro - Andersson - Snekvik(60.Bergqvist), Christiansen - Bugten - Kamara(51.Standerholen), Fauske
Tore: Fehlanzeige
Langweiliges Spiel. Wir konnten uns nicht die Spielanteile sichern die ich eigentlich von meinen Jungs gewohnt bin, aber immerhin nicht verloren.

Mittwoch 18.März

2.Spieltag
Stabæk IF (14.) - Skeid Oslo (9.) 2:0 (1:0)
Aufstellung:Omenås - El-Masrouri, Perrey, Klevjer, Guerreiro - Andersson(65.Bergqvist) - Snekvik, Christiansen(65.Mankowitz) - Bugten - Kamara, Fauske(65.Haugen)
Tore: Ollé-Ollé(13), Holm (79)
Das ist schon das was ich die letzten Jahre angeprangert habe, nur in der ersten Liga wird das bitter bestraft. Wenn man seine Tore nicht macht fängt man sich ein paar.

Donnerstag 19.März

Ormbostad ist wieder fit!

Sonntag 22.März

3.Spieltag
Skeid Oslo (14.) - IK Start Krisiansand (7.)
Zuschauer
Aufstellung:Sow - El-Masrouri(46.Remmer), Perrey, Klevjer, Guerreiro - Bergqvist - Okwara, Christiansen - Bugten(70.Snekvik) - Kamara(70.Klotz), Fauske
Tore:Stokkelien(57)
Wieder 90 Minuten angerannt und nicht belohnt worden. Ein Fehler und bestraft worden. Damit ist der schlechte Saisonstart besiegelt.

Montag 30.März

Testspiel: FC Kiffen 08 - Skeid Oslo 0:1
Die Torausbeute ist immernoch ein Witz, wer sich solche Chancen rauspielt muss einfach mehr daraus machen. Im nächsten Ligaspiel werd ich mal was ausprobieren.

Übersicht März:

Schlechter Monat, nach guter Vorbereitung haben wir die Chancenausbeute vermissen lassen und sind dafür bestraft worden, wir haben noch kein Pflichtspieltor erzielt, natürlich ist der Vorstand auch nicht gerade zufrieden mit den letzten Wochen.

Monatl. Einnahmen: 368k
Monatl. Ausgaben : 483k
Kontostand: 1,4 Millionen
Saison +/-: 1 Millionen

Klappt einfach nicht

sulle007

• Lebende Legende
Re: Commondore's Karriere ---> 4.Saison: Skeid Oslo März 2015
« Antwort #56 am: 26.Dezember 2011, 22:43:16 »

Schade, der Start ist nicht wie erhofft verlaufen, aber das wird schon.  :)
Leider sind die Testspiele nach wie vor nicht wirklich aussagekräftig wie man unschwer erkennen kann.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Commondore

• Profi
Re: Commondore's Karriere ---> 4.Saison: Skeid Oslo April 2015
« Antwort #57 am: 27.Dezember 2011, 02:10:07 »

April 2015

Sonntag 05.April

4.Spieltag
Tromsø IL (13.) - Skeid Oslo (15.) 2:3(1:0)
Aufstellung: Sow - El-Masrouri, Perrey, Ormbostad, Guerreiro - Andersson(65.Bergqvist) - Snekvik, Christiansen(65.Okwara) - Bugten(80.Standerholen), Klotz, Kamara
Tore:Kjæve(19), Roland(57) - Klotz(63), Perrey(70), Snekvik(89)
Das ist eine Antwort! Wieder das Spiel dominiert und einem Rückstand hinterher gerannt. Dann ist aber der Knoten geplatzt wir konnten das Spiel drehen und gehen hier verdient mit den ersten Toren und 3 Punkten vom Platz!

Mittwoch 08.April

5.Spieltag
Skeid Oslo (10.) - Lillestrøm SK (1.) 2:1(0:0)
5196 Zuschauer
Aufstellung:Sow - El-Masrouri(60.Remmer), Perrey, Klevjer, Guerreiro - Andersson(60.Bergqvist) - Amouya, Christiansen - Bugten(60.Standerholen), Klotz, Kamara
Tore:Perrey(48), Cilinsek(80ET) - Syvertsen(87)
Ich bin begeistert, die Systemumstellung geht bislang sehr gut auf. Bis zur Führung haben wir ein sehr gutes Spiel gemacht, danach machte der Tabellenführer mehr Druck und wir kamen dadurch zu Kontergelegenheiten von der wir auch eine nutzten.

Sonntag 12.April

6.Spieltag
FK Bodø/Glimt (15.) - Skeid Oslo (7.) 0:0
Aufstellung:Sow - El-Masrouri, Perrey, Klevjer(70.Ormbostad), Guerreiro - Andersson(60.Bergqvist) - Amouya, Christiansen(46.Snekvik) - Bugten, Klotz, Kamara
Tore: Fehlanzeige
Ein recht ansehnliches Spiel mit zwei sehr guten Abwehrreihen. Perrey hat sich im Spiel den Oberschenkel gezerrt und wird uns einige Zeit fehlen.

Dienstag 14.April

Perrey wurde ins Team der Woche gewählt.

Freitag 17.April

Im Halbfinale der Europa League trifft der FC Sevilla auf den FC Malaga und der aktuelle Titelträger Manchester City auf Bayer Leverkusen.

Sonntag 19.April

7.Spieltag
Skeid Oslo (8.) - Ranheim IL (12.) 2:0(1:0)
2572 Zuschauer
Aufstellung:Sow - El-Masrouri, Ormbostad(83.Bergqvist), Klevjer, Guerreiro - Andersson - Amouya, Okwara(63.Christiansen) - Bugten, Klotz(53.Standerholen), Kamara
Tore: Bugten(20ELF,62)
Das war eine gute Leistung für ein sehr unterdurchschnittliches Spiel. Wir konnten nach der ersten schlechten Serie jetzt eine gute Serie starten, hoffen wir das wir sie weiter ausbauen können.

Am 31.Spieltag der Bundesliga steht Hannover 96 als erster Absteiger fest. Interessant bei noch 3 Spielen. Platz 17 und 10 trennen gerade mal 5 Punkte. Und durch die Niederlage des VFL Wolfsburg ist Bayer Leverkusen neuer deutscher Meister!

Im FA-Cup Finale trifft das Team aus der Championship Wigan Athletic auf den FC Everton aus der Premier League.

Dienstag 21.April

Klevjer, Ormbostad, El-Masrouri und Bugten stehen in der Elf der Woche

Mittwoch 22.April

In der ersten Runde des Pokals treffen wir auf den Drittligisten Eik Tønsberg.

Im Halbfinale der Champions League trifft der FC Chelsea auf Benfica Lissabon und der FC Barcelona auf den FC Liverpool.

Samstag 25.April

8.Spieltag
Skeid Oslo (6.) - FK Haugesund (12.) 3:0(1:0)
2758 Zuschauer
Aufstellung:Sow - El-Masrouri, Andersson, Klevjer, Guerreiro - Bergqvist - Amouya, Okwara( 58.Snekvik) - Bugten(17.Fauske), Klotz, Kamara
Tore:Andersson(18), Klotz(62), Ogunbiyi(69og)
Ab der 23.Minute haben wir in Überzahl gespielt und haben sehr lange gebraucht um daraus Kapital zu schlagen, aber sei es drum, darüber redet nächste Woche keiner mehr. 5 Spiel in Folge ohne Niederlage. Nur hat sich Bugten am Ellenbogen verletzt, und wir werden 1-2 Wochen auf ihn verzichten müssen. Andersson fehlt uns im nächsten Spiel nach seiner dritten gelben Karte.

Der FC Barcelona ist mal wieder spanischer Meister

Mittwoch 29.April

Haugen verletzt sich im Training und fällt mit einer Knöchelverletzung bis zu 7 Wochen aus. Klotz zerrte sich einen Muskel und fällt damit bis zu 4 Wochen aus. Mir gehen an einem Tag die Stürmer aus, was bei 3 benötigten Spitzen eher schlecht ist...

Übersicht April:

Das lief diesen Monat schon deutlich besser. Ohne Niederlage in diesem Monat konnten wir uns auf Platz 6 vorarbeiten und sind auf Schlagdistanz mit den oberen Plätzen, auf die Abstiegsränge konnten wir uns einiges an Luft verschaffen. Der Monat war wichtig um einen guten Grundstein zu legen um in Ruhe weiterarbeiten zu können.

Monatl. Einnahmen: 329k
Monatl. Ausgaben : 422k
Kontostand: 1,34 Millionen
Saison +/-: 1 Millionen

Klappt einfach nicht

Commondore

• Profi
Re: Commondore's Karriere ---> 4.Saison: Skeid Oslo April 2015
« Antwort #58 am: 27.Dezember 2011, 14:49:43 »

Ich hab mir das jetzt über die Feiertage überlegt und dadurch ist mir hier die Motivation etwas flöten gegangen, ich möchte noch eine weitere Story schreiben, mit mehr Ligen in Deutschland, deswegen werd ich das hier wohl beenden, bzw das hier erstmal in Die Pause schicken. Das rumgeeier mit dem Vorstand hat mir ziemlich den Spielspaß an dem Save geraubt und ich wollte sowiesso nochmal in Regionalliga, Oberliga oder sogar Landesliga anfangen, kommt nur darauf an für welches File ich mich entscheide. Falls es da wünsche zu gibt, dürft ihr mir die gerne mitteilen.
Klappt einfach nicht