März 2014
Sonntag 02.März
Testspiel: Nest-Sotra IL - Skeid Oslo 1:3
Tore: Aas(36) - Perrey(24,61), Nebihi(34)
Läuft prima!
Das dänische Torwarttalent Thomas Hagelskjær(19) unterschreibt einen Jugendvertrag bei uns. Der Kader der U19 nimmt immer mehr Gestalt an und kann dieses Jahr vielleicht mehr erreichen und nicht nur als Kanonenfutter herhalten!
Dienstag 04.März
Christansen und El-Masrouri spielten beide von Beginn an in der norwegischen U19. Ersterer wurde in der 78.Minute und letzterer in der 70. Minute ausgewechselt. Sie gewannen ihr Spiel gegen Mazedonien mit 3:0
Auch Klotz stand in Schwedens Startaufstellung beim 1:0 Sieg über Frankreichs U19. Er wurde in der 59.Minute ausgewechselt.
Mittwoch 05.März
Okwara spielte bei Nigerias Niederlage gegen die U19 Uruguays(0:3) 67.Minuten.
Samstag 08.März
Testspiel: Valerenga Oslo - Skeid Oslo
Tore: Ogude(7,59), Jøsevold(90+3) - Hansen(38), Klevjer(90)
Das Spiel hat mich sehr frustriert, wir hatten Chance über Chance und hätten mehr Tore erzielen müssen. Valerenga kam im Endeffekt 3x vors Tor und nutzte die Chancen..
Sonntag 09.März
Neuzugang Helgason steigt nach Verletzung endlich ins Training ein, mal sehen ob wir ihn rechtzeitig fit bekommen.
Montag 10.März
Keranovic wechselt auf Leihbasis zu KFUM Oslo. Lyssand hingegen lehnt auch das 4. Angebot einer Leihe ab. Naja, dann muss er beissen!
Landaas verlässt den Verein und wechselt für 2,5k zu SK Brann Bergen. Wir wünschen ihm dort viel Glück.
Donnerstag 13.März
Testspiel: Skeid Oslo - Gorud 3:0
Tore: Kamara(17,45), Alvestad(ET 80)
Kamara hat sich heute seinen Platz im Sturm verdient. Er spielt eine sehr gute Vorbereitung und trifft auch.
Mit Joakim Svennson(16), haben wir einen weiteren Torwart für unsere U19 verpflichtet. Der Schwede unterschreibt bis 2016.
Montag 17.März
Wir haben uns mit einem weiteren RV verstärkt. Der Däne Christoffer Remmer(21) wechselt sofort und ablösefrei von Aarhus Fremads zu uns und unterschreibt bis 2015. Dribbelstark, ballsicher, richtig guter Flankengeber, ich sehe eigentlich keine Schwächen bei ihm. Wird definitiv Stammkraft werden.
Dienstag 18.März
Testspiel: Motala AIF - Skeid Oslo 1:3
Tore:Eriksson(65) - Nebihi(62), Kamara(68), Klotz(EM79)
Gutes Spiel, es läuft immer runder, auch wenn wir noch zu nachlässig mit unseren Chancen sind.
Sonntag 23.März
Kamara wurde wieder für Sierra Leones A-Team berufen, vielleicht klappts ja diesmal mit dem Debüt.
Montag 24.März
Testspiel: Skeid Oslo - Herkules 3:0
Tore: Klotz (10,24), Friesenbichler (67)
Über 90 Minuten liessen wir Herkules nicht den Hauch einer Chance, ich bin sehr zufrieden.
Dienstag 25.März
Strømme wechselt auf Leihbasis bis Saisonende zu Moss FK
Mittwoch 26.März
Der VFB Stuttgart spielt im DFB-Pokalfinale gegen den VFL Wolfsburg. In Italien trifft AC Chievo Verona im TIM Cup Finale auf Udinese Calcio.
Samstag 29.März
Tjoa, blöd gelaufen einige junge Talente dürfen nur noch in der U19 ran. In der Adeccoligaen darf man nur 11 Spieler haben die nicht im Verein ausgebildet wurden. Das hab ich übersehen. Aber das wirkt sich eher auf die Kadertiefe als auf die Kaderqualität aus.
Sonntag 30.März
Testpiel: Skeid Oslo - Biri
Tore: Klotz(9,21), Snekvik(23), Mokoena(45+2), Okwara(56), Friesenbichler(70)
Ich denke das Ergebnis ist aussagekräftig genug.
Jetzt kursiert schon fast 2 Monate das Gerücht das Zumdick bei Hansa Rostock seinen Platz räumen muss und ich beste Chancen auf seine Nachfolge habe. Schon interessant..
Übersicht März:
Der Vorstand ist weiterhin erfreut mich als Chef zu haben. Was soll sich in nem Monat auch ohne Pflichtspiele ändern?
Monatl. Einnahmen: 189k
Monatl. Ausgaben : 185k
Kontostand: 265k
Saison Gewinn/Verkust: 3k