MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verfolge dein Team  (Gelesen 14440 mal)

Lumpi

• Profi
Re: Verfolge dein Team
« Antwort #80 am: 21.Dezember 2011, 15:44:07 »

Einen Screenshot hätte ich auch gerne... und schmeiß mal wer den Magath raus... geht ja mal wohl gar nicht bei MEINEM Verein :D
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Commondore

• Profi
« Antwort #81 am: 21.Dezember 2011, 15:48:45 »

Das war ja nich bittere Saison, die davor war deutlich ebsser, da hatte ich Hoffnung...
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #82 am: 21.Dezember 2011, 16:44:16 »

Ich würe auch gerne einen Screen von meinem Team sehen und die 5-Jahreswertung wäre wirklich interessant.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #83 am: 21.Dezember 2011, 16:54:14 »

Wenn du schon mal dabei bist, könntest du für mich auch einen screen machen?
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #84 am: 21.Dezember 2011, 19:25:36 »

Dann hätte ich bitte auch gerne nochmal nen Teamscreen ;)

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #85 am: 21.Dezember 2011, 23:03:25 »

Ich hätte ebenfalls gerne nen Teamscreen  :)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #86 am: 23.Dezember 2011, 12:10:36 »

@ Zanetti!
Was ist eigentlich mich Soldo passiert? (Benitez ist natürlich um Welten besser!) ;D
Der ist zu mangster10spor gewechselt...freiwillig, wurde also nicht gefeuert oder so :)

WUHUUUU von 14 auf 4 und ins internationale Geschäft. Yeah baby, da hat sich ja der Kauf von Bojan gelohnt ;)

Ich hätt dann etzt doch auch gerne mal nen Screen der Mannschaft wenns dir passt :)

So muss das gehen. Guardiola wech, dafür der Babbel Markus und schon fluppt's :)

Hättest Du für mich auch einen Kaderscreen, Zanetti?  :)

Argh, ein Punkt an den internationalen Plätzen vorbeigeschrammt :/ Egal, Kader sieht gut aus und Baskenland bringt uns ja einige Punkte in Europa, bald ist die Liga im Koeffizienten auf Platz 1 !

Gibts eig. keine Regeln, dass man eine bestimmte Anzahl "Homegrowns" im Kader haben muss?
Nein, gibt gar keine Kaderregeln :)

Bei mir gehts ja immer tiefer zum Glück steigt man  nicht aus der 2.Liga ab.  >:(

Ich würde auch gern ein Screen meiner ruhmreichen Mannschaft sehen wollen. Danke.

(click to show/hide)

Was mir aufgefallen ist:
Bei den Toptransfers ist ein Transfer von meiner MAnnschaft gelistet in 2. Liga B. Sie spielt aber in der Parallel-Liga.
Und der Spieler komtm aus dem Ausland, also daran liegts nicht ;)
Keine Ahnung woran das liegt und eigentlich auch irrelevant...hat vermutlich mit der Aufstiegs-Playoff-Teilnahme zu tun oder du wirst nächste Saison in 2. Liga B eingeteilt...wie auch immer, ist ja vollkommen Wurst ;)

Mich würde ein Blick auf die 5 Jahreswertung interessieren
08/09 bis 10/11 hatte ich so editiert, damit wir nicht gleich nur einem Europacup-Teilnehmer starten...der erste simulierte Wert sind die 0.500 Punkte im ersten Jahr :D

ich hätt auch gern mal nen screen von meinen Versagern  ;D   Platz 10, 11, jetzt 16 ,das sieht nicht sehr rosig für die Zukunft aus  :-\

Hättest du bitte auch einen Screen von meiner Mannschaft? Danke

welche voreinstellungen wurden eigentlich getroffen? Nur Sugar Daddy und alle Teams in Malta?!

Gruß
siehe hier

Einen Screenshot hätte ich auch gerne... und schmeiß mal wer den Magath raus... geht ja mal wohl gar nicht bei MEINEM Verein :D

Ich würe auch gerne einen Screen von meinem Team sehen und die 5-Jahreswertung wäre wirklich interessant.

Wenn du schon mal dabei bist, könntest du für mich auch einen screen machen?

Dann hätte ich bitte auch gerne nochmal nen Teamscreen ;)

Ich hätte ebenfalls gerne nen Teamscreen  :)

Nächste Saison läuft
Never ride faster than your guardian angel can fly

FinalXM

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #87 am: 23.Dezember 2011, 12:15:57 »

danke zuerst mal für die mühe!

würde mich auch für nen screen meines teams anmelden ;) danke!

steuerer

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #88 am: 23.Dezember 2011, 12:19:31 »

Hätte ebenfalls gerne einen Screen meines Teams! :)

Basa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #89 am: 23.Dezember 2011, 12:23:09 »

Teamscreen waere auch cool! Danke!
Aufstieg!

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #90 am: 23.Dezember 2011, 15:21:44 »

@Zanetti Danke für deine Mühe

ich habe Pelè in meinem Team - hoffentlich gehts bald wieder aufwärts

White

• Lebende Legende
« Antwort #91 am: 23.Dezember 2011, 16:18:35 »

Würd meine Trümmertruppe dann auch gerne mal sehn ^^

scheevi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #92 am: 23.Dezember 2011, 18:57:18 »

Ich würde auch gerne einen Blick auf meine Truppe werfen ;)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #93 am: 27.Dezember 2011, 00:08:57 »

Nunja, weiss nicht, wie ich anfangen soll. Mit folgenden Worten werde ich sicherlich einige enttäuschen, am meisten mich selber, aber an der Situation kann ich auch nix ändern. Ich versuch es mal, zu erklären, auch wenns einige nicht nachvollziehen können.

Ich werde den Save nicht weiterführen. Den SI FM habe ich all die Jahre eigentlich nie offline gespielt, weil ich da nie wirklich lange Spass an nem Save hatte. Woran es lag, weiss ich nicht. Ich habe dafür jeden FM gegen 1000 Stunden mit Onlinesaves gezockt und hatte da auch immer riesen Spass. Mittlerweile haben meine diesbezüglichen Kontakte jedoch andere Interesse, weshalb keine Aussicht auf ein solches Save besteht und ich hab einfach wieder den Spass am FM verloren. Während den Festtagen hab ich mir das Konkurrenzprodukt "besorgt" und musste feststellen, dass ich wohl mittlerweile weniger Wert auf puren Realismus, der unendlichen Taktikregler-Schieberei und all dem, was den SI FM ausmacht lege sondern mittlerweile einfach einen kurzweiligen, unterhaltenden Fussballmanager brauche, der zwar nicht allzu realistisch ist, nicht die taktische Tiefe hat, aber halt für zwischendurch doch irgendwie fesselt. Und mir egal, was ihr über den EA FM denkt, aktuell habe ich (leider) einfach mehr Spielfreude und Motivation dort und weniger beim SI FM. Das ist wohl der Hauptgrund für die Nichtfortsetzung des Saves. Dazu könnte ich noch weitere Gründe wie neuen Job im Januar (in den ich mich voll reinhängen möchte), mehr Zeit mit Familie verbringen, etc. nennen. Es ist einfach genug, dass ich jetzt einen Schlussstrich ziehen möchte und mich zu nichts mehr bezüglich FM verpflichtet fühlen möchte, auch wenn ich die nächsten Tage/Wochen sicherlich ein schlechtes Gewissen haben werde.

Ich werde weiterhin hin und wieder den SI FM zocken und auch gerne weiter im MTF mitlesen, nur werde ich den nun letzten misslungenen Versuch einer Story (oder sowas ähnlichem) aufgeben und keinen solchen mehr wagen. An dieser Stelle möchte ich mich einfach nochmal bei allen bedanken, bei allen, die hier interesse gezeigt haben und auch Spass daran hatten (was ich auch hatte), bei allen, die fast tagtäglich schier unermüdlichen Einsatz zeigen, um uns den FM mit Logos, Sprachdatei, Spielerpics, etc. zu verschönern und eigentlich auch sonst allen, die dieses Forum am leben erhalten.

Ich fände es schön, wenn jemand den Save weiterführen würde, für diesen Zweck habe ich ihn unter folgendem Link mal hochgeladen...vielleicht will ihn ja auch sonst jemand einfach so für sich weiterzocken.

Das einfach mein Statement dazu, möchte ich auch nicht überbewerten, deshalb mach ich den Thread auch gleich zu...Bei Problemen mit dem Download, bitte mich via PN kontaktieren.

Link (Saison 4 ist fast durch): http://www.mediafire.com/?b3hkkxrfnh3uh2j
Never ride faster than your guardian angel can fly