MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Story mit Rot-Weiss

Ja! Freu mich drauf!
- 11 (68.8%)
Nein! (Besser nen Team aus der 1. oder 2.Liga?)
- 2 (12.5%)
...macht Vorschläge, mit welchem Team/Land/Liga Ihr ne Story haben wolltet
- 3 (18.8%)

Stimmen insgesamt: 16

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Rot-Weiss...? FSV ? Nö: Levante! :-)) ..ist Geschichte, jetzt Palermo (Italia)!  (Gelesen 62461 mal)

Chris_2010

• Profi
Re: Rot-Weiss...? Ja! ´aber nicht mehr, Aktuell FSV Frankfurt :-)) 3.Liga
« Antwort #140 am: 16.Dezember 2011, 22:32:23 »

Ich bin mit Bielefeld aufgestiegen in Liga 2.Hatte ähnlich viel Schulden wie du, glaub sogar noch mehr ;D
Bin dann 6. Platz geworden, erste Saison 2. Bundesliga.Versuch das zu überbieten!

;D ;)

Gruß Chris

PS: Hätte sogar auch 3 er werden können, 10 Spiele in Folge hatte ich nicht gewonnen gehabt, die Stürmer haben das leere Tor nicht getroffen  ;)

Charlz

• Profi
« Antwort #141 am: 16.Dezember 2011, 22:33:42 »

Glückwunsch zum Aufstieg, das sag ich jetzt schonmal ganz mutig. :)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #142 am: 16.Dezember 2011, 22:42:04 »

wenn nicht, dann muss der trainer raus!  :P nee Sulle macht das schon

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #143 am: 16.Dezember 2011, 22:53:12 »

Ich bin mit Bielefeld aufgestiegen in Liga 2.Hatte ähnlich viel Schulden wie du, glaub sogar noch mehr ;D
Bin dann 6. Platz geworden, erste Saison 2. Bundesliga.Versuch das zu überbieten!

;D ;)

Gruß Chris

PS: Hätte sogar auch 3 er werden können, 10 Spiele in Folge hatte ich nicht gewonnen gehabt, die Stürmer haben das leere Tor nicht getroffen  ;)
Nicht schlecht!  :D Jo, da hab ich ja schon mal mein Privates Ziel vor Augen!  :)

Dankeschön; da hoffe ich nur noch, das wir da nicht direkt Absteigen  :)

3.Liga, 35.Spieltag

FSV Frankfurt - Alemannia Aachen  2:1

Auer schießt die Aachener überraschend vor der Pause in Führung!
Unsere neue Taktik (erst mal gucken wie die Spieler diese Umsetzen) scheint in die Hose zu gehen; klar, ist ja auch nicht so eingespielt wie die andere. N´Diaye kann aber noch vor dem Pausenpfiff den Ausgleich machen!
Erst in der Nachspielzeit der 2.Hälfte (92.) trifft Stefan Thesker für uns zum Sieg!

:police:

Noch 3 Spiele, dann ist erst mal WM angesagt, OHNE Spanien:P
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #144 am: 16.Dezember 2011, 23:34:26 »

Somit steht der 2.Absteiger aus der 2.Liga fest; Bielefeld wird den Gang nach unten den Wiesbadenern folgen...

3.Liga, 36.Spieltag

Sportfreunde Lotte - FSV Frankfurt  1:0

Die abstiegsgefährdeten Spieler aus Lotte haben hart um den Sieg gekämpft, finde ich.
Da wir nur noch "Schaulaufen", gönne ich den Sportfreunden die 3 Punkte. Bin ja Gönner  ;D

Trainer Sulle steht vor seinem 100.Spiel  :)

3.Liga, 37.Spieltag

FSV Frankfurt - FC Rot-Weiß Erfurt  1:0

Dank des Treffers von Hleb nach klasse Vorlage von Felix Roth gewinne wir 3 Punkte! Dennoch sin heute einige Spieler mit
meiner Ansprache unzufrieden (manche sind verärgert, obwohl ich Sie gelobt hatte); mir im Moment egal, gibt schlimmeres  :D

RB Leipzig holt sich Platz 2 mit 78 Punkten, 3. und damit im Playoff gegen den 16. der 2.Liga (Unterhaching) ist Dynamo Dresden! Glückwunsch von mir!

Das der HSV mal in der 2.Liga spielt hätte wohl auch niemand erwartet; nun scheine Sie den direkten Aufstieg vor der Nase zu haben, wir drücken die Daumen! (Gladbach wird wohl die 2.Liga gewinnen)
Eintracht Frankfurt hat den Play-Off Platz auch schon mal sicher.

3.Liga, 38.Spieltag

VFB Stuttgart - FSV Frankfurt  0:3

Ein Super Aufgelegter Vranjes (34 Jahre alt!) kontrolliert das Spiel der Frankfurter! Der DMZ leitet immer wieder gefährliche Konter ein; Hleb, Kapitän Schlicke und Vestergaard (als IV Duo fast unüberwindbar diese Saison!) erzielen die Treffer zum Abschluss der 3.Liga Saison!
Für Vranjes wird es wohl das letze Spiel gewesen sein; vielleicht können wir Ihn als Assistenz-Trainer an den Verein binden.

Play-Offs:

Damit steigen nur Gladbach und der HSV auf!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #145 am: 17.Dezember 2011, 00:36:24 »

Leistungsnachweise, Saison 2013 -2014

Reserve-Keeper kam nur auf 6 Einsätze; zu wenig für Ihn persönlich, was ich auch Nachvollziehen kann.
Aber unsere Nr.1 Knaller war vom Start weg so Bombe drauf, da konnte ich Ihn nicht durch Unnerstall ersetzen.
Für die 2.Liga weis ich noch nicht, wie es mit Knaller weitergeht. Jünger wird er ja auch nicht. Und Unnerstall ist halt unzufrieden; sollte ich Ihn nicht öfters einsetzen könne, werde ich Ihn abgeben oder verleihen. Wir brauchen ja eine starken Ersatz-Keeper, aber keine der Unzufrieden ist un das auch öffentlich kundtut.

Top-Mann! Diese Saison wird er wohl nie vergessen: unter meiner Führung hat er es zum National-Spieler geschafft und kam auf 5 Länderspiele! Einfach nur Geil, was er an Leistungen an den Tag gelegt hat! Vor allem die Hinrunde war er Phänomenal!
Es wird schwer, wen ich in der 2.Liga als unsere Nr. 1 auf den Platz schicke!

Mit den Verteidiger Talent aus Dänemark wollen wir den Vertrag unbedingt verlängern! Er brachte immer Leistung und wird es in der 2.Liga hoffentlich fortsetzen und sich weiter entwickeln!

Er war auch einer der besten und seine Leistungen waren Ausschlaggebend für unseren Erfolg! Leider läuft sein Vertrag aus, verlängern will er nicht; vielleicht aber als Assistenz-Trainer weiter beim FSV bleiben? Ich hoffe es...

Hat zwar alle Spiele mitgemacht, aber mehr Formtief gehabt. Und weil es kaum Alternativen gab im OZ Bereich, hat er gespielt.
Aufgrund seines hohen Gehaltes wird er wohl den Verein verlassen. Dennoch danke ich und die Fans Ihm für seine Beitrag zum Aufstieg!

Leider trügen seine Attribute; so gut wie Sie sind, waren Seine Leistungen nicht immer. Keine Ahnung, warum er zu oft Formschwankungen hatte. Daher kam er auch nur auf 20 Einsätze, von Ihm hatte mehr Erwartet. Bissl enttäuscht.
Naja, mal sehen was in der Vorbereitung so passiert. Vielleicht kommt ein Angebot, dann würde ich Ihn auch abgeben.

Von Ihm hab ich auch mehr erwartet; aber zu oft schwanken seine Leistungen oder fiel verletzt aus.
Wird den Klub wohl verlassen. Oder er will bleiben und als Assistenz-Trainer/Jugend-Trainer dem FSV erhalten bleiben. Mal sehen.

Als Ersatz Spieler ausgeliehen und zu mehr hat es auch nicht gereicht. Er wird nicht verpflichtet.

Ordentlicher Spieler, wird aber nicht gut genug sein für die 2.Liga. Er wird nicht verpflichtet.

Solide Leistungen. War soweit zufrieden mit Ihm. Aber es reicht wohl auch bei Ihm nicht für die 2.Liga.

Tja, kurz gesagt: Er Packt es nicht bei uns, wird den Verein verlassen.

Ein sehr guter Spieler! Speilt auch für die 2.Liga eine Rolle, sofern er bleibt und kein Angebot kommt.

Erfahrener Spieler, auch gute Leistungen gebracht, aber für 2.Liga sehe ich keine Chance für Ihn.

Hat viel Potential! Hatte auch schon seine ersten Auftritte gehabt. Bin zuversichtlich, seinen Vertrag verlängern zu können und Ihn in de Stamm-Elf einzubauen, sofern er Physisch nachlegen kann.

Eigentlich wollte ich Ihn verkaufen, doch ich fand keinen Abnehmer. Seine Optimale Position ist OML, und da wir hauptsächlich
ohne Flügelspieler gespielt haben, kam er nur als Ersatz ins Spiel. Verdient auch viel Geld und ich werde gucken, das ich Ihn verkaufen kann.

Dafür, das wir nur mit 1 Mann-Sturm aufgelaufen sind, kam er doch oft zum Einsatz, aber er war nicht wirklich effektiv. Trotzdem muss man ja sagen, das seine 6 Tore nicht übel sind für einen Stürmer, der nur auf 23/6 Einsätze kam.
Er wird voraussichtlich verkauft; ich geh nicht davon aus, das er es in der 2.Liga Packt.

Ein hoffnungsvolles DMZ-Talent. Wenn er noch technisch etwas zulegt könnte er als Vranjes-Ersatz die 6er Position einnehmen.

Auf der Linken Verteidiger Position hatten wir keine besseren! Und seine Leistungen, die er an den Tag gelegt hatte waren
Super! Ein entscheidender Spieler beim FSV!

Tja, geholt, und das war es. Ein teurer Ersatz-Stürmer. Gut, wenn er gespielt hätte, wäre er bestimmt kein schlechter Spieler.
Aber wie man unschwer erkenne kann, wird er wohl verkauft werden, als das er Einsätze haben wird in der 2.Liga.

Kam nicht über die Reservisten-Rolle raus. Und wird verkauft; er hat einen recht hohen Marktwert.

Ordentliche Leistungen! Könnte man halten; aber er er gut genug ist für Liga 2?

Unser Kapitän! Und was für ein Verteidiger! War unser starker Rückhalt! Und hat eine großen Anteil des Aufstieges!
Leider endet sein Vertrag, verlängern will er nicht. Aber eventuell auch als Assistenz-Trainer beim FSV erhalten bleiben? Mal sehen, was sich ergibt.

Kam zwar auf wenige Einsätze, wird aber versucht zu halten. Seine Physis gefällt mir recht gut.

Hat die meisten Einsätze im Sturm. Dennoch war seien Ausbeute mit nur 6 Treffern etwas mau. Ob wir mit Ihm verlängern, weis ich noch nicht.

Demnächst: Beste Elf, WM 2014 und neue Spieler.
Und andere Ligen.

Commondore

• Profi
« Antwort #146 am: 17.Dezember 2011, 01:11:43 »

Das ist der ja Knaller!

Gratulation ;)
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #147 am: 17.Dezember 2011, 12:53:47 »

Das ist der ja Knaller!

Gratulation ;)
Danke dir!

Hier der Saison-Abschluss International

* sorry fürs durcheinander  ::)

edit: Bayer wird mit 5 Punkten vor Bayern Meister!
Hannover spielt als 4.er in der Champions-League!  :police:
Köln steigt ab! Poldi hin oder her  ;)

Jetzt noch eine Frage: Ist der SSC Neapel auch so stark bei euch? Haben bei mir die letzen 3 Meisterschaften in der Serie A gewonnen  :-\
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2011, 13:20:37 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #148 am: 17.Dezember 2011, 15:01:20 »

Frage an die Leser:

Hab ein konkretes Angebot von Levante bekommen (sind in die 1.Spanische Liga Aufgestiegen)

Weil: beim FSV beträgt das Budget für die 2.Liga: 4,1 mio.€ (!)
Und es sieht da aktuell was den Kader betrifft noch mau aus und die 2.Liga Saison beginnt schon bald.

Hm, ich bin am überlegen...bis heute Abend (wenn ich die WM 2014 hier poste) sollte ich mich entschieden haben... :-\ :)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #149 am: 17.Dezember 2011, 15:48:57 »

Levante ist sicherlich auch ein interessante Sache. Ich würde aber beim FSV bleiben auch wenn da sicherlich noch viel arbeit in Jader gesteckt werden muss.

Charlz

• Profi
« Antwort #150 am: 17.Dezember 2011, 16:36:38 »

Levante is nun auch net der Brüller aber bestimmt eine nette Herausforderung als Ziel EL/CL Platz.
Besser als Frankfurt auf jeden Fall. ;)

DarVida

• Kreisklassenkönig
« Antwort #151 am: 17.Dezember 2011, 17:31:57 »

Bei Levante könntest dich noch ein bisschen austoben... Transgersumme und noch über 5 Mio Gehaltsbudget... kannst also noch deinen Stempel aufdrücken... kommt halt draufan, wie sehr dir Frankfurt ans Herz gewachsen ist...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #152 am: 17.Dezember 2011, 19:37:30 »

@_unvorgiven
@ Charlz
@ DarVida

Hm, Frankfurt ist mir schon etwas ans Herz gewachsen; aber Schlüsselspieler wie Vranjes, Schlicke und Hleb sind weg, halten konnte ich Sie nicht mehr, da das Budget wie in der 3.Liga gleich geblieben ist.
Und das Budget liegt jetzt bei Aktuell 2,7 mio.€ von 4,7 mio.€ (oder 4,1?).
Gut, der Verein hat noch nen kleine Schuldenstand von knapp 4 mio.€ auf Konto.
Von daher war da wohl auch nicht viel zu erwarten. Auch 0 Transfer-Budget lockt auch keine Ameise an... :-\

Ich werde die neue Herausforderung Levante annehmen; vielleicht bin ich da ja ähnlich erfolgreich wie damals im 10er mit Hercuels Alicante? http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12145.40.html (auch wenns nur kurz war)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #153 am: 17.Dezember 2011, 20:41:41 »

Argentinien WELTMEISTER 2014

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #154 am: 17.Dezember 2011, 20:50:37 »

Commondore

• Profi
« Antwort #155 am: 17.Dezember 2011, 20:52:35 »

Ich werde die neue Herausforderung Levante annehmen

Söldner!  :P
Klappt einfach nicht

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #156 am: 17.Dezember 2011, 20:53:13 »

N dann viel Erfolg in Spananien.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #157 am: 17.Dezember 2011, 20:54:32 »

Abend sulle :)

Gratulation zum Aufstieg in die 2.Liga! (Dies war aber auch abzusehen. Du warst ja der Trainer...) :D
Hannover hat es zum schluss doch nicht geschafft Meister zu werden... (Habe ich auch schon vorhergesesen) ;) Allerdings habe ich nach den "Mega" einküfen von Bayern erwartet, dass Sie Meister werden. Aber "Pech" gehabt. ;D
Ist denn jetzt Offiziell, dass du zu Levante wechselst? Währe natürlich schade. Levante ist aber aber auch Interessan. Viel Glück die dann in Levante. :)
mfg
micha44

Meine-Story

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #158 am: 17.Dezember 2011, 21:01:27 »

Ich werde die neue Herausforderung Levante annehmen

Söldner!  :P
Ich weis  ;) :P
N dann viel Erfolg in Spananien.
Danke dir. Werde mein bestes geben!  :D
Abend sulle :)

Gratulation zum Aufstieg in die 2.Liga! (Dies war aber auch abzusehen. Du warst ja der Trainer...) :D
Hannover hat es zum schluss doch nicht geschafft Meister zu werden... (Habe ich auch schon vorhergesesen) ;) Allerdings habe ich nach den "Mega" einküfen von Bayern erwartet, dass Sie Meister werden. Aber "Pech" gehabt. ;D
Ist denn jetzt Offiziell, dass du zu Levante wechselst? Währe natürlich schade. Levante ist aber aber auch Interessan. Viel Glück die dann in Levante. :)
mfg
micha44

Meine-Story
Hallo micha.
Naja, beim FSV hätte ich es eh sehr schwer, meine Vorstellungen umzusetzen; da sind die Gegebenheiten in Spanien besser. Und wärmer ist es dort auch  :P
Wenn der FSV etwas mehr Kohle/Budget rausgerückt hätte, wäre ich auch geblieben.
Und ja: Es ist Sicher, das ich in Spanien anheuere.
Hab mich zudem auch bei Frankreich und Italien beworben, obwohl ich mir da 0 Hoffnungen mache, das da einer auf mich zukommt... ;D

Commondore

• Profi
Re: Rot-Weiss...? FSV ? Nö: Levante! :-)) Liga BBVA
« Antwort #159 am: 17.Dezember 2011, 21:07:16 »

Ich verlange aber von dir den Knaller zu verpflichten!
Klappt einfach nicht
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben