Leistungsnachweise, Saison 2013 -2014
Reserve-Keeper kam nur auf 6 Einsätze; zu wenig für Ihn persönlich, was ich auch Nachvollziehen kann.
Aber unsere Nr.1 Knaller war vom Start weg so Bombe drauf, da konnte ich Ihn nicht durch Unnerstall ersetzen.
Für die 2.Liga weis ich noch nicht, wie es mit Knaller weitergeht. Jünger wird er ja auch nicht. Und Unnerstall ist halt unzufrieden; sollte ich Ihn nicht öfters einsetzen könne, werde ich Ihn abgeben oder verleihen. Wir brauchen ja eine starken Ersatz-Keeper, aber keine der Unzufrieden ist un das auch öffentlich kundtut.

Top-Mann! Diese Saison wird er wohl nie vergessen: unter meiner Führung hat er es zum National-Spieler geschafft und kam auf 5 Länderspiele! Einfach nur Geil, was er an Leistungen an den Tag gelegt hat! Vor allem die Hinrunde war er Phänomenal!
Es wird schwer, wen ich in der 2.Liga als unsere Nr. 1 auf den Platz schicke!

Mit den Verteidiger Talent aus Dänemark wollen wir den Vertrag unbedingt verlängern! Er brachte immer Leistung und wird es in der 2.Liga hoffentlich fortsetzen und sich weiter entwickeln!

Er war auch einer der besten und seine Leistungen waren Ausschlaggebend für unseren Erfolg! Leider läuft sein Vertrag aus, verlängern will er nicht; vielleicht aber als Assistenz-Trainer weiter beim FSV bleiben? Ich hoffe es...

Hat zwar alle Spiele mitgemacht, aber mehr Formtief gehabt. Und weil es kaum Alternativen gab im OZ Bereich, hat er gespielt.
Aufgrund seines hohen Gehaltes wird er wohl den Verein verlassen. Dennoch danke ich und die Fans Ihm für seine Beitrag zum Aufstieg!

Leider trügen seine Attribute; so gut wie Sie sind, waren Seine Leistungen nicht immer. Keine Ahnung, warum er zu oft Formschwankungen hatte. Daher kam er auch nur auf 20 Einsätze, von Ihm hatte mehr Erwartet. Bissl enttäuscht.
Naja, mal sehen was in der Vorbereitung so passiert. Vielleicht kommt ein Angebot, dann würde ich Ihn auch abgeben.

Von Ihm hab ich auch mehr erwartet; aber zu oft schwanken seine Leistungen oder fiel verletzt aus.
Wird den Klub wohl verlassen. Oder er will bleiben und als Assistenz-Trainer/Jugend-Trainer dem FSV erhalten bleiben. Mal sehen.

Als Ersatz Spieler ausgeliehen und zu mehr hat es auch nicht gereicht. Er wird nicht verpflichtet.

Ordentlicher Spieler, wird aber nicht gut genug sein für die 2.Liga. Er wird nicht verpflichtet.

Solide Leistungen. War soweit zufrieden mit Ihm. Aber es reicht wohl auch bei Ihm nicht für die 2.Liga.

Tja, kurz gesagt: Er Packt es nicht bei uns, wird den Verein verlassen.

Ein sehr guter Spieler! Speilt auch für die 2.Liga eine Rolle, sofern er bleibt und kein Angebot kommt.

Erfahrener Spieler, auch gute Leistungen gebracht, aber für 2.Liga sehe ich keine Chance für Ihn.

Hat viel Potential! Hatte auch schon seine ersten Auftritte gehabt. Bin zuversichtlich, seinen Vertrag verlängern zu können und Ihn in de Stamm-Elf einzubauen, sofern er Physisch nachlegen kann.

Eigentlich wollte ich Ihn verkaufen, doch ich fand keinen Abnehmer. Seine Optimale Position ist OML, und da wir hauptsächlich
ohne Flügelspieler gespielt haben, kam er nur als Ersatz ins Spiel. Verdient auch viel Geld und ich werde gucken, das ich Ihn verkaufen kann.

Dafür, das wir nur mit 1 Mann-Sturm aufgelaufen sind, kam er doch oft zum Einsatz, aber er war nicht wirklich effektiv. Trotzdem muss man ja sagen, das seine 6 Tore nicht übel sind für einen Stürmer, der nur auf 23/6 Einsätze kam.
Er wird voraussichtlich verkauft; ich geh nicht davon aus, das er es in der 2.Liga Packt.

Ein hoffnungsvolles DMZ-Talent. Wenn er noch technisch etwas zulegt könnte er als Vranjes-Ersatz die 6er Position einnehmen.

Auf der Linken Verteidiger Position hatten wir keine besseren! Und seine Leistungen, die er an den Tag gelegt hatte waren
Super! Ein entscheidender Spieler beim FSV!

Tja, geholt, und das war es. Ein teurer Ersatz-Stürmer. Gut, wenn er gespielt hätte, wäre er bestimmt kein schlechter Spieler.
Aber wie man unschwer erkenne kann, wird er wohl verkauft werden, als das er Einsätze haben wird in der 2.Liga.

Kam nicht über die Reservisten-Rolle raus. Und wird verkauft; er hat einen recht hohen Marktwert.

Ordentliche Leistungen! Könnte man halten; aber er er gut genug ist für Liga 2?
Unser Kapitän! Und was für ein Verteidiger! War unser starker Rückhalt! Und hat eine großen Anteil des Aufstieges!
Leider endet sein Vertrag, verlängern will er nicht. Aber eventuell auch als Assistenz-Trainer beim FSV erhalten bleiben? Mal sehen, was sich ergibt.

Kam zwar auf wenige Einsätze, wird aber versucht zu halten. Seine Physis gefällt mir recht gut.

Hat die meisten Einsätze im Sturm. Dennoch war seien Ausbeute mit nur 6 Treffern etwas mau. Ob wir mit Ihm verlängern, weis ich noch nicht.
Demnächst: Beste Elf, WM 2014 und neue Spieler.
Und andere Ligen.