MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Story mit Rot-Weiss

Ja! Freu mich drauf!
- 11 (68.8%)
Nein! (Besser nen Team aus der 1. oder 2.Liga?)
- 2 (12.5%)
...macht Vorschläge, mit welchem Team/Land/Liga Ihr ne Story haben wolltet
- 3 (18.8%)

Stimmen insgesamt: 16

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Rot-Weiss...? FSV ? Nö: Levante! :-)) ..ist Geschichte, jetzt Palermo (Italia)!  (Gelesen 62449 mal)

_Kretsche_

• Profi
Re: Rot-Weiss...? Ja! Freu mich drauf! * Umfrage beendet*
« Antwort #100 am: 11.Dezember 2011, 01:02:19 »

kannste wenigstens in der 3.Liga komplett neustarten mit dem FSV, ist ja auch nicht so schlecht

micha44

• Halbprofi
« Antwort #101 am: 11.Dezember 2011, 12:31:46 »

Ich habe es ja bereits vorhergesehen, dass man dich entlässt ;D
Ich denke, dass du mit FSV Frankfurt, die richtige Wahl  getroffen hast.  :) Wird auf jedenfall interessant zu beobachten sein, wie du dich dort schlägst!
Viel Glück! ;)
mfg
micha44

Meine-Story

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #102 am: 11.Dezember 2011, 14:51:37 »

kannste wenigstens in der 3.Liga komplett neustarten mit dem FSV, ist ja auch nicht so schlecht
Hallo.
Ja, ich denke auch, das ich gute Voraussetzungen habe, in Frankfurt was aufzubauen.

@ micha

Da hattest du Richtig vermutet  ;) Bin auch gespannt, wie es mir in Frankfurt ergeht  :)

@ Commondore

Ja, ich weis, der FSV hat eigentlich keinen guten Ruf, also der Verein hat ja eigentlich immer zu kämpfen gehabt, um Anerkennung zu bekommen. Vielleicht kann ich das ja ändern und der Verein löst bei einem oder anderem Mitleser "Sympathien" aus?  ;)

2.Liga, 34.Spieltag

FC Hansa Rostock - FSV Frankfurt  1:1

Schade, der Führungstreffer von Stürmer N´Diaye hat nicht zum Sieg gereicht, aber immerhin haben wir ein Unentschieden erreicht; die Kritiker hatten uns schon mit einer hohen Niederlage gesehen  :)

Tja, so sieht die Abschluss-Tabelle aus.
Witzig: Aachen-Trainer Rapolder wurde nach der Pleite und Abstieg entlassen; er kam für den den zuvor erfolglosen Hyballa. Und 3 mal dürft Ihr raten, wer Aachen in Liga 3 betreuen darf? (kleiner Tipp: fängt mit H an...)

Wir bekommen als letzer der 2.Liga immerhin noch stolze 3,75 mio.€

Uhhh, das war aber echt eine harte Saison für Bayern; Sie konnten sich erst so ab 30.Spieltag an die Tabellenspitze setzen.
Es hätten auch Schalke und Bremen Meister werden können, warum aber gerade Bremen (standen nach der Hinrunde unter den Top 3) so eine Absturz hingelegt hat, weis wohl nur Schaaf selbst...

Oh, unsere II. ist auch abgestiegen... das ist nicht so gut.  :-\

Das Finale wird noch gespielt.

... Gladbach Pokal-Sieger! Damit spielen Sie in der Europa-League! Glückwunsch!
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #103 am: 11.Dezember 2011, 19:53:51 »

Somit ist Hansa Rostock als 3.Team abgestiegen! Willkommen in Liga 3! Und Glückwunsch zu Unterhaching!

International Tabellen:

Das Budget wurde je gewaltig zusammengestrichen: von 10.5 mio€ auf nur noch 4.1 mio.€  :o
Gut, wir nehmens wie es kommt und versuchen das beste daraus zu machen.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #104 am: 11.Dezember 2011, 20:01:08 »

Na dann viel Glück und Erfolg in der 3.Liga und noch alles gute zum Geburtstag  :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #105 am: 11.Dezember 2011, 20:19:35 »

...obere Tabellen-hälfte als Ziel? Für einen Absteiger aus der 2.Liga aber sehr bodenständig, der Vorstand. Lob ich mir!  :D

Mal schauen, wie sie der FSV den Abstieg verkraftet hat.

Confed-Cup  2013

Spanien hat durch David Villa mit seinem Treffer den Sieg gesichert! Man bezwang Uruguay mit 1:0!
Nach diesem Spiel legt Xavi das Kapitäns-Amt nieder und sein Nachfolger wird Pique!

Der offensive Schwede will eine Zentrale Rolle; der ehrgeizige Spieler mit hoher Spielintelligenz soll seine Chance bekommen, denke ich. Unser System soll vorerst auf 3 OMZ aufgebaut, die Vorbereitung wird zeigen, wie das Team die Vorstellung des neuen Trainers Sulle umsetzt.

Personalie

Kennt ihr Chris (34)? Ehemaliger Eintracht Frankfurt Spieler? Er kommt als neuer Co-Trainer ins Team.  :)

Björn Schlicke bleibt Kapitän.  :D

Vorbereitung

So, es lief ganz gut. Unser Auftakt-Gegner Jahn Regensburg kann kommen...doch zuvor noch der Aktuelle Kader.

Und die vorläufige Taktik (Classic):

« Letzte Änderung: 11.Dezember 2011, 20:21:52 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #106 am: 11.Dezember 2011, 20:20:31 »

Na dann viel Glück und Erfolg in der 3.Liga und noch alles gute zum Geburtstag  :)
Oh, vielen Dank! Und ja, ich wünsche mir, das es in der 3.Liga gut läuft!  ;D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #107 am: 11.Dezember 2011, 20:39:19 »

3.Liga, 1.Spieltag

SV Jahn Regensburg - FSV Frankfurt  0:2

Was für ein Auftakt! Zafer Yelen bringt mit seinem starken Auftritt den Erfolg!
Leider hat sich Kapitän Schlicke verletzt und wird ca. 11 Tage ausfallen, sehr bedauerlich.

Der 25 jährige Roth, der zuletzt 2010 (!) für den SC Freiburg auflief, meldet sich eindrucksvoll im Profigeschäft zurück! Ein toller Einstand!

DFB-Pokal, 1.Runde

FSV Frankfurt - SV Werder Bremen   3:4 n.E.

Tja, Bremen mit Neu-Trainer Tuchel, und wir hätten es fast geschafft, die Sensation!
Erst im Elfmeter-Schießen unterliegen die tapferen Frankfurter! Gegen 10 Mann (Rot für Ekici in 45.Minute) schaffen wir es nicht, ein Tor zu erzielen! Es ging ins Elfmeterschießen; auf unserer Seite verschossen Benjamina und Gentner, bei Bremen verschoss Hunt.

Commondore

• Profi
« Antwort #108 am: 11.Dezember 2011, 20:59:59 »

bei Bremen verschoss Hunt.

Dieses Spiel ist so unglaublich real...es passiert immer den Pfeifen  :laugh:
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #109 am: 11.Dezember 2011, 21:27:14 »

3.Liga, 2.Spieltag

FSV Frankfurt - FC Hansa Rostock  2:0

Hleb und Tosungoglu sichern uns gegen den Mit-Absteiger 3 Punkte! Super Woche bisher!
Bin mit der Leistung auch sehr zufrieden heute.

Chemitzer FC, die sich in der Vorsaison als Aufsteiger in der 3.Liga halten konnten, führen jetzt die Tabelle nach 2 Spieltagen an; man schlug Lotte im 2.Spiel mit 4:1 und hat nun wie Stuttgart II, Dynamo Dresden und FSV Frankfurt 6 Punkte!

Kadertiefe im Überblick

3.Liga, 3.Spieltag

Rot-Weiss Oberhausen - FSV Frankfurt  0:0

Schade, gut gekämpft haben wir, aber es hat nur zu einem 0:0 gereicht. Ok, Oberhausen hat auch viel investiert, um eine Niederlage zu vermeiden. Bin zufrieden.

Dynamo Dresden gewinnt beim VFB Stuttgart II mit 2:1 und setzt sich an die Tabellenspitze - 3 Spiele -  3Siege!

3.Liga, 4.Spieltag

FSV Frankfurt - RB Leipzig  3:1

Eine geschlossene Mannschaftsleistung bescherte uns den Sieg! Einzig Altmeister und Weiberheld Pantelic macht ein Tor gegen Marco Knaller (FSV)! Weiter so, es läuft hervorragend!

3.Liga, 5.Spieltag

FSV Frankfurt - Kickers Offenbach  1:0

Unser NEWGEN Ilker Yetis (16 Jahre Jung) aus dem U 19 Team bescherte als JOKER den Sieg gegen starke Offenbacher! Was für eine Leistung! Gegen unser dichtes Mittelfeld kommt kaum einer durch!

Es geht zu den Bremer Amateuren!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #110 am: 11.Dezember 2011, 21:30:04 »

bei Bremen verschoss Hunt.

Dieses Spiel ist so unglaublich real...es passiert immer den Pfeifen  :laugh:
Hallo Commondore, ja stell ich auch grad fest - es SIND immer die selben  ;D

Commondore

• Profi
« Antwort #111 am: 11.Dezember 2011, 22:20:16 »

Dein Towart scheint ja echt n Knaller zu sein  :laugh:

Aber wirklich gute Saison bisher, wenn die defensive weiter so steht und immer einer trifft, wirds was mit dem direkten Wiederaufstieg!
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #112 am: 11.Dezember 2011, 22:31:49 »

3.Liga, 6.Spieltag

Werder Bremen II - FSV Frankfurt  0:3

Super gespielt, Jungs! Doppelpack von N´Diaye beschert uns hier weitere 3 Punkte gegen den Tabellen-Letzen!

Dynamo Dresden kommt im Heimspiel gg Rot-Weiss Oberhausen nicht über ein 1:1 hinaus - jetzt stehen wir an der Spitze mit 16 Punkten (hat Dresden auch) aber wir haben das leicht bessere Torverhältnis!

3.Liga, 7.Spieltag

FSV Frankfurt - VFB Lübeck  2:0

Yelen und Benyamina stürmen an die Spitze! Es war harte Arbeit, aber mit Geduld und Geschick haben wir den Gegner Ihre grenzen aufgezeigt! Die spiele von den Frankfurtern kann sich echt sehen lassen, hätte ich nicht erwartet!
Anmerkung: Petter Andersson feiert sein Debüt beim FSV!

Dresden spielt beim RB Leipzig nur 2:2 und wir bauen mit unserem Sieg den Vorsprung auf 19 Punkte aus (Dresden: 17).
3. ist Chemnitz! Sie schlugen sich tapfer in Oberhausen - ein 3:3 war die folge!

Personalie

Linksaußen-Spieler Lesebe (Südafrikaner) wird von Mönchengladbach gejagt; da wir ohne Linksaußen spielen, werde ich Ihn bei entsprechender Ablöse (Gladbach bietet 170.000 €) ziehen lassen.

Top-Transfer, 1.Bundesliga 2012 - 2013

WM-Qualifikation, Gruppe 3

Kasachstan - Deutschland  0:9

Özil, Müller, Schürrle, Kross, Götze (2), Podolski (2 Elfer) und Lars Benders Tore machen den Kantersieg in der Gruppe 3
zu einem einmaligem Erlebnis! Auch die Rote Karte gegen Höwedes in der 54. Minute brachte dem deutschen Spiel keinen Abbruch!

Länderspiel-Debüt

In einem Eurosport-Interview verriet FSV-Keeper Knaller seine Freude über sein 1.Länderspiel für Österreich! Dietmar Constatini sah seine starken Auftritte in Frankfurt und honorierte die Leistung mit dem Länderspiel-Debüt! Besser konnte es für Keeper Knaller nicht laufen!

Türkei

Der National-Trainer Avci wurde nach der 1:2 Heim-Niederlage gegen Ungarn entlassen; man belegt nur noch Platz 4 in der WM-Qualifikation Gruppe 4 nach 8 Spieltagen mit nur 11 Punkten. Spitzenreiter ist die Niederlande mit 21 Punkten aus 8 Spielen (darunter 1 Niederlage), auf Platz 2 folgen die Rumänen.

3.Liga, 8.Spieltag Topspiel

FSV Frankfurt - Chemnitzer FC  1:0

N´Diaye macht das Tor des Tages! In einem etwas schwachen Spiel gegen die Formstarken Chemnitzer traten wir etwas ruhiger auf als zuletzt, aber wir hielten Sie in Schach. Ein enorm wichtiger Sieg!

Türkei

Aykut Kocaman wird neuer Türkei-Trainer!

3.Liga, 9.Spieltag Topspiel

SG Dynamo Dresden - FSV Frankfurt  0:2

Jawoll! Dank eines starken Hleb im Mittelfeld gewinnen wir gegen einen direkten Aufstiegs-Konkurrenten! Wahnsinn!
Bin Sprachlos; die Mannschaft spielt noch besser, als wenn man meint: FSV spiele bereits am LIMIT!
Beobachter des Spiels sehen sich eines besseren belehrt!

Personalie

Es gibt auch Schreckens-Meldungen vom FSV: In Dresden haben sich Alexander Huber (Muskelfaser-Riss in der Wade) für 5-9 Wochen verletzt, Felix Roth (Knie-Verdrehung) für 3 Wochen und Fejzullahu (Knie-Verdrehung) für 3 Wochen verletzt!
Und alle IM SPIEL! Das könnte hart werden für den FSV, da die Personal-Decke wegen des Budgets nicht ausreichend auf der Bank besetzt ist.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #113 am: 11.Dezember 2011, 22:44:58 »

Dein Towart scheint ja echt n Knaller zu sein  :laugh:

Aber wirklich gute Saison bisher, wenn die defensive weiter so steht und immer einer trifft, wirds was mit dem direkten Wiederaufstieg!

;) Der spielt echt gut! Bin überhaupt erstaunt, wie gut es bisher lief! Solange noch keine Winterpause ist, mach ich mir noch nicht den Kopf um den Wiederaufstieg. Insgeheim würde ich schon lieber 2.Liga spielen... :D

Charlz

• Profi
Re: Rot-Weiss...? Ja! ´aber nicht mehr, Aktuell FSV Frankfurt :-)) 3.Liga
« Antwort #114 am: 13.Dezember 2011, 00:05:15 »

Jetzt haste ja wieder so einen komischen Klub genommen. ;D
Naja, wünsche Dir da trotzdem alles gute. ;)

Der Torwartname ist echt ein Knaller, haha! :police:
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2011, 00:08:05 von Charlz »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #115 am: 13.Dezember 2011, 01:29:52 »

Jetzt haste ja wieder so einen komischen Klub genommen. ;D
Naja, wünsche Dir da trotzdem alles gute. ;)

Der Torwartname ist echt ein Knaller, haha! :police:
Knaller  :police:
Welches Team bevorzugst du eigentlich? Freue mich immer, wenn du dich äußerst.  :D
Mach mal ein Paar Vorschläge... Italien, England, Spanien, Frankreich wären Aktuell möglich.

Charlz

• Profi
« Antwort #116 am: 13.Dezember 2011, 12:50:39 »

Hm, ich starte mal kurz meinen FM und gucke mal...

Du kannst ja den FM sowieso sehr gut und deswegen sollte es schon eine gewisse Herausforderung sein.
Wie weit gehts denn in den ausländischen Ligen runter, bis zur zweiten oder noch weiter?

England hatte ich im letzten Save ausgiebig, da hätte ich nicht so Interesse was drüber zu lesen. (gibt aber natürlich noch andere Leser hier und würde natürlich trotzdem hier weiter lesen)
Frankreich fällt mir jetzt spontan der FC Paris ein.
Portugal haste net, wa? Wäre Vitoria Setubal nett, da habe ich Urlaub gemacht.

Ansonsten auf die schnelle, macht mich kein Verein so richtig an.
Bin momentan eh eher auf dem "Exotictrip", also vielleicht nicht unbedingt ein Team aus den Top vier.

Allgemein schön wäre ein Traditionsverein, der mittelfristig durchaus Potenzial für die EL/CL hat aber dominante Teams mit viel mehr Budget in seiner Liga vor sich hat.
So, das man im PRinzip nie die Liga dominieren wird, sondern max. mit oben mitspielt.

Ich z.B. habe jetzt mit dem FC Dundee in der zweiten schottischen Liga angefangen.
Werde im ersten Jahr höchstwahrscheinlich aufsteigen und mein Ziel ist mittelfristig zumindest die EL aber mit Celtic und Glasgow natürlich zwei bärenstarke Clubs vor mir, die ich wohl nie abhängen werde und höchstwahrscheinlich auch nicht schaffe, mitzuhalten.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #117 am: 14.Dezember 2011, 21:14:44 »

Hm, wie weit gehen die Ligen runter? Normal, also ich hab da nix an Extra-Files drauf außer das von ThomasH  :D.
Muss mal gucken was sich so ergibt, also TOP-Vereine wären mir momentan zu langweilig.
Sollte schon was sein, wo man was aufbauen könnte.
Bin eher fürs längere Planen in der Karriere, außer (wie in Essen) es passt nicht.
Schottland wäre auch was, bisher hatte ich nur Glasgow mal gehabt.
Und Griechenland? Panathinaikos hatte ich mal, war auch lustig da. Aber die Dominieren dann die Liga. :)
Frankreich, England, Italien, Spanien sind nicht soooooooo mein Ding, die haben zu viele Spieltage + die Pokalspiele + eventuell CL/EL dazu = 60-70 Spiele da werd ich nicht fertig glaub ich oder verliere bevor die Saison zu Ende ist die Motivation...kenn mich doch  :)
Falls ne Nation mich braucht, nehm ich die Herausforderung an, ist ja Klar!

3.Liga, 10.Spieltag

FC Carl-Zeiss Jena - FSV Frankfurt  0:0

In einem schlechten Spiel gab es keinen Sieger. Wir haben die Chance verpasst uns weiter abzusetzen, so haben wir "nur 26" Punkte, auf Platz 2 liegenden Dresdener mit 21 Punkten.
Die 3. aus Chemnitz haben sich gegen das Schlusslicht Bremen II blamiert, Sie kamen nicht über ein 1:1 hinaus.

3.Liga, 11.Spieltag

FSV Frankfurt - SV Elversberg  0:0

Oh man, wieder nur 0:0. Naja, ich denke die Mannschaft hat ein bißchen Bammel vorm Aufstieg?  ::)

micha44

• Halbprofi
« Antwort #118 am: 14.Dezember 2011, 21:49:18 »

Abend sulle :)
Ich sage nur "Die zweite Liga wartet auf euch"!  :D
Aber in den letzten spielen, hatte deine Mannschaft wohl eine kleine Pause eingelegt :D
Weiter so!
mfg
micha44

Meine-Story

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #119 am: 15.Dezember 2011, 00:30:18 »

Danke, micha  :D Ich hoffe doch sehr, das die Mannschaft nicht irgendwann schlapp macht und am Ende den Aufstieg verpasst. Das wäre nicht nur blöd, sondern auch Dumm  :P

Vorstand...

...spendiert Geldspritze; es fließen 575.000€ in die klamme Vereins-Kasse.  :D

Topspiel 3.Liga

Chemnitzer FC (3.) - SG Dynamo Dresden (2.)  1:2  (Henning - Papadopoulos, Pote)

Tja, da nehmen sich die Verfolger die Punkte weg, uns kanns recht sein  :D Damit kommt Dresden bis auf 2 Punkte an uns ran.

3.Liga, 12.Spieltag

SV Sandhausen - FSV Frankfurt  0:2

70% Ballbesitz, nur 2 Torschüsse zugelassen  8) Gegner Dominiert, 3 Punkte eingefahren und weiterhin zu 0!  :police:
Und Stürmer Tyup beendet nach über 15 Stunden seine Torflaute.  ::)

Sonntags Spiel

VFR Aalen (11.) - RB Leipzig (3.)  1:4  (Kister - Bokila (2), Schinke, Rupp)

Pacults Team kämpft weiter um die oberen Tabellenplätze!

Leicester City...
...sucht neuen Übungsleiter! Kandidat Sulle lehnt den Job kategorisch ab. Und dem Vorstand freut es!  :)

Spiel Verlegung

Aufgrund der anstehenden Länderspiele wird das Spiel, das am 13.Oktober angesetzt ist, auf den 23.Verlegt.

WM-Qualifikation Gruppe 9

Spanien- Georgien  2:1

Spanien wenig beeindruckend. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte, oder  ;)

WM-Qualifikation Gruppe 4

Estland - Türkei  1:3

Opers Treffer zum 1:0 für Estland konnte Sanli für Türkei ausgleichen. Selcuk Inan
und Erdinc machen nach nur 28 Minuten alles klar!

WM-Qualifikation Gruppe 3

Schweden - Deutschland  0:2

In einem ausgeglichenem Spiel erzielen Marko Marin und Mario Gomez die Tore zum 2:0.

Leistungs-Nachweise der Nationalspieler von FSV Frankfurt

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach oben