MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Story mit Rot-Weiss

Ja! Freu mich drauf!
- 11 (68.8%)
Nein! (Besser nen Team aus der 1. oder 2.Liga?)
- 2 (12.5%)
...macht Vorschläge, mit welchem Team/Land/Liga Ihr ne Story haben wolltet
- 3 (18.8%)

Stimmen insgesamt: 16

Autor Thema: Rot-Weiss...? FSV ? Nö: Levante! :-)) ..ist Geschichte, jetzt Palermo (Italia)!  (Gelesen 60694 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Rot-Weiss...? Ja! Freu mich drauf! * Umfrage beendet*
« Antwort #60 am: 07.Dezember 2011, 18:50:42 »

Ha ha ha die "Bauern" wurden Zweiter in der Tabelle  ;D das gibts doch net!

LG
Andre
Nabend.
Falls du "die" Bauern meinst, die wurden gar nur 3.er hinter Stuttgart  :D

@ micha
Jo, das sagst du was.
Mal schauen, wie die nächste Saison ausschaut.
Hier vorab die Vereine, gegen die wir antreten müssen im Kampf um den Aufstieg/Play-Off Platz:

Mit 41er Quote...naja, besser wir werden nicht ganz so ernst genommen  :P
Medien-Tipp: 4.

Hab bewusst darauf angelegt, das wir um den Titel hier kämpfen; von daher war es auch gut, das wir jetzt statt 600.000/ auf 800.000€/Jahr das Budget erhöht wurde. Zudem kommen ja noch die knapp 45.000€ an Transfer-Budget hinzu.

Über die Europameisterschaft kommt noch ein kleines Spezial von mir  :)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

scheevi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #61 am: 07.Dezember 2011, 19:07:57 »

Hättest Du doch mal lieber die Rot-Weißen aus Düsseldorf genommen  :police:

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #62 am: 07.Dezember 2011, 19:18:06 »

Hättest Du doch mal lieber die Rot-Weißen aus Düsseldorf genommen  :police:
Ja, hätte wenn und aber... hätte auch bei Nürnberg anheuern können, oder Gladbach  :police:
Wollten mich ja haben... wenn ich nicht so an RW hängen würde, wäre ich sicher schon weit weit weg.... 8)

Kann nicht anders...hab angenommen  ;D

Und jetzt kommts:

Der Aktuelle Kader:

:o :o :o Na, da müssen aber wieder ein Paar Spieler her  :police:
Budget: 209.000€ von 800.000€ genutzt. Haben also VIEL Spielraum bei den Neu-Verpflichtungen!
Zudem hat uns Co-Trainer Dier verlassen (wurde abgeworben); also erstmal muss da ein neuer her.

Es wird auf jedenfall wieder eine Interessante Saison!
Will mich echt zusammen reißen, weil wieder 40-50 Spieler; das bringt nicht viel. Außerdem hatte zwar viele Talent, aber aktuell hat uns das ja nicht viel gebracht. Gbe mir auf jedenfall mehr mühe bei der Spieler-Suche  :)

AndreH

• Profi
« Antwort #63 am: 07.Dezember 2011, 19:25:46 »

;) neee "Bauern" meine ich den SC Verl in der Regionalliga

Germi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #64 am: 07.Dezember 2011, 19:58:23 »

Den Brauer hättest aber behalten können :( Und wenn ich mir den deutschen Meister bei dir ansehe, dann kann der Spielstand doch nur verhext sein!  :D

Dann mal hoffen, dass du ein gutes Team zusammenstellen kannst bzw. überhaupt eines :P viel Glück!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #65 am: 07.Dezember 2011, 22:53:37 »

;) neee "Bauern" meine ich den SC Verl in der Regionalliga
Ah, ok.  ;D

Eröffnungsspiel:

Stadion Narodowy, Warschau

Gruppe B:

Polen konnte Ihre Außenseiter-Rolle nicht widerlegen und verlor knapp gegen Montenegro mit 0:1. Jovetic Tor fiel in der 26.Minute. Somit war es da bereits die Entscheidung. Polen-Trainer Smuda (64) war sichtlich enttäuscht das Auftakt-Spiel verloren zu haben.

Arena Baltycka, Danzig

Gruppe B:

Inter Mailands Stankovic bringt die tapfer spielenden Serben in Führung, Schürrle kann nur noch den Anschlusstreffer erzielen!
Somit schon die 1.Überraschung im Turnier! Da hat Serben-Trainer Petrovic (56) ganz Arbeit geleistet!

Stadion Miejski, Posen

Gruppe D:

Bayerns Alt-Star Olic macht in der 68.Minute das Tore des Tages gegen unerwartet schwache Russen! Die Kroaten hatten 6 Schüsse aufs Tor bringen können, die Russen dagegen nur 2...

Gruppe D:

Gegen die Spanier hatten Traps Iren kaum eine Chance, doch die Iberer hätten durchaus höher gewinnen können!
Ein guter Auftakt Del Bosques (61) Truppe! Schade für den 73 jährigen Iren-Trainer!

Metalist-Stadion

Gruppe A:

Uhhh, die Ukrainer hatten Pech heute, als Keeper Pyatov und Aliev verletzt ausgewechselt werden mussten. Aber Dynamo Kiew Stürmer Yarmolenko konnte die Ukrainer in der 4.Minute in Führung bringen ehe Real-Star Benzema per Doppelpack das Spiel zu Gunsten der Franzosen drehen konnte! Jetzt haben beide Ausrichter Ihre Auftaktspiele verloren.

Lemberg-Stadion, Liviv (oder Liwiw)

Gruppe A:

Frank Lampard führte die "Three Lions" zum 2:0 Erfolg; Rooney und Bent machten die Tore für die Engländer. Bei den Schweden enttäuschte vor allem Ibrahimovic und wurde auch ausgewechselt.

NSC Olympiastadion, Kiev

Gruppe C:

Nigel de Jong war in der Abwehr der Holländer ein Fels in der Brandung, neben Ihm glänzte van der Wiel (7.9).
Schalke-Stürmer (und MEISTER) Huntelaar brachte die Bonds-Elf in Führung, Bendter konnte zwar für die Dänen noch ausgleichen, aber Feyenoord Rotterdam Verteidiger machte alle Träume der Dänen zunichte, als er zum 2:1 Endstand traf!

Gruppe C:

Jamie Mackie (FC Reading) macht in der 5.Minute das 1:0 für die Schotten! Erst Erst Balotelli in der 66.Minute kann für die Stiefel-Italiener ausgleichen, der eingewechselte Torjäger Gillardino (AC Florenz) macht dann per Doppelpack den Sieg Perfekt!
Fast hätten die Schotten hier für eine Überraschung sorgen können!

Gruppe B:

Man o man! Was für eine Darbietung der Löw-Elf! Schürrle, Löw-Liebling Poldi und Sidney Sam sorgen hier für einen lockeren 3:0 Erfolg über Montenegro! Montenegro konnte sich beim Keeper Bozovic bedanken, er holte auch einige Unhaltbare raus!

Stadion Miejski, Posen

Gruppe B:

Ivanovic hielt im 2.Spiel gegen Polen die Abwehr zusammen! Da ging gar nichts für den Gastgeber Polen! Und Der Osasuna-Stürmer Dejan Lekic machte das Tor des Tages in der 49.Minute! Für Polen geht es im letzen Spiel nur noch um die Ehre!

Stadion Miejski, Posen

Gruppe D:

Die Spanier taten sich sehr schwer, erst als der Evian FC TG Spieler Luis Ibanez nach einem Brutalen Foul in der 71.Minute vom Platz gestellt wurde, lief es für die Spanier etwas besser. Dennoch entscheidete eine Standard Situation, wo Pique seine rechten Hammer in der 87.Minute auspackte, zum knappen Erfolg über Kroatien!

Gruppe D:

St. Petersburg Stürmer Kerzhakov und der 25 jährige Mittelfeldspieler Glushakov von Lokomotive Moskau bringen die Russen in Führung, für die Tapfer auftretenden Spieler der Iren Wolverhampton Wanderes nur den Anschluss-Treffer erzielen. Doch es hat nicht für mehr gereicht, denn dank des starken Auftritts von Wigan Athletic McCarty (21) hätten Traps Truppe hier wenigstens 1 Punkt verdient! McCarty wurde zum Spieler des Tages! Respekt vom 21 jährigen Shooting-Star! (Erst 16 Länderspiele)

Donbas-Arena, Donezk

Gruppe A:

Rooney und Bent schießen hier Gastgeber Ukraine aus dem Wettbewerb! Den Ehrentreffer erzielt Yarmolenko für die Ukraine.
Schade, der Gastgeber ist nicht mehr dabei.

Metalist-Stadion

Gruppe A:

Benzemas Führungstreffer für Frankreich kann Odense Stürmer Johannsson in der 18.Minute für Schweden ausgleichen. Benzema macht aber in der 47.Minute mit seinem 2.Treffer den Sieg über Schweden! Und wird bisher Ihrer Favoriten-Rolle gerecht.

Donbas-Arena, Donezk

Gruppe C:

Wow! Was war denn das für ein Spiel? Wo waren die Starken Stiefel-Kicker? Schalke Stürmer Huntelaar bringt die Bonds-Elf in Führung! Und Kyt  von Liverpool spielt das Spiel seines Lebens - 2 Tore von Ihm besiegeln die unerwartete Niederlage gegen die Italiener! Deren Trainer Pandrelli (54) wird ein harter wind entgegen wehen...Was für eine Überraschung!

Metalist-Stadion

Gruppe C:

Enevoldsen (24, 12.Minute) von FC Groningen bringt die Dänen in Führung! Doch nur 2 Minuten Später kann Schottland Jamie Mackie (FC Reading) ausgleichen! Der offensive Mittelfeldspieler von Ajax Amsterdam macht mit seinem Treffer in der 20. Minute den Sieg für Dänemark Perfekt!

Gruppe B:

Uiuiuiui, Philip Lahm lässt sich Provozieren und muss schon nach 5 Minuten (!) mit ROT vom Platz! In der folge geht Gastgeber Polen durch BVB-Stürmer Lewandowski in Führung!
Doch Schürrle kann in der 40.Minute den Ausgleich erzielen! Als dann noch ein Elfer für Deutschland gepfiffen wird (50.) kann Poldi vom Punkt aus den Ball zum 2:1 einschieben! Das war ein hart umkämpfter Sieg für die Hoch-Favorisierten Deutschen!

Stadion Miejski, Posen

Gruppe B:

Petrovic (Blackburn Rovers) mit Blitzstart: nach 2 Minuten stehts 1:0 für Serbien! Doch Petar Grbic (Olympiakos Piräus) kann in der 6.Minute per Elfer ausgleichen! Als dann noch Florenz Stürmer Jovetic (21) in der 21. Minute das 2:1 für Montenegro trifft, kochen die Emotionen über! Juve-Spieler Krasic gleicht in der 36.Minute noch aus, das wars dann mit den Toren schon, leider! In der 47. Minute geht der erfahrene Saarbrücken Spieler Taljevic (32) hart in den Gegenspieler; und wird vom Platz gestellt!

NSC Olympiastadion, Kiev

Gruppe A:

Der eingewechselte Gameiro (PSG) bringt die Franzosen spät in Führung (85.); für England kann der eingewechselte Bent in der 87. Minute ausgleichen! Was für ein enges Spiel! England-Kapitän John Terry (FC Chelsea) schaft es zum Spieler des Tages!

Metalist-Stadion

Gruppe A:

Rasmus Jönsen (VFL Wolfsburg) bringt die Schweden in der 2.Minute in Führung! Doch Seleznyov (Schachtar Donezk) gleicht in der 40. für Ukraine aus! Oschypko (Kaparty Liwiw) kann die Ukraine per Elfer (69.) in Führung bringen!
Ibrahimovic gleicht für Schweden aus - ebenfalls per Elfmeter (74.)! Was für ein ein hart umkämpftes Spiel!

Metalist-Stadion

Gruppe C:

Schwacher Auftritt mit wenig Chancen. Hier war man sich schon vor dem Spiel einig, sich die Punkte zu teilen...

Gruppe C:

Jamie Mackies Tor in der 5.Minute für Schottland kann Huntelaar in der 9.Minute für die Niederländer ausgleichen! Wesley Sneijder erzielt in einem harten Spiel mit vielen Fouls in der 76. Minute das Sieg-Tor!

Arena Baltycka, Danzig

Gruppe D:

Eduardo (Donezk) bringt in der 21.Minute die Kroaten in Führung, aber Irland macht über Keane (LA Galaxy) den Ausgleich! Keane bringt in der 47.Minute die Iren in Führung 1:2! Doch Luka Modric (Tottenham) kann wiederum für Kroatien den Ausgleich und damit auch den letzen Treffer in diesem Spiel!

Gruppe D:

Uhhhhh, was für ein Spiel!
Xabi Alonso´s hartes Foul bringt Ihm in der 22.Minute die ROTE Karte! Spanien nur noch mit 10 mann! Beretzutzkiy bringt die Holländer vor der Pause in Führung. Zhirkov (Machatschkala) macht per Doppelschlag für die Holländer alles Klar 47. und 48.Minute (!) Fernando Torres bringt für die Spanier nur noch den Ehrentreffer; ein desolater Auftritt der Iberer! Den Schlusspunkt setze Zenit-Spieler Denisov in der 84.Minute den Sieg Perfekt! Ok, das Ergebnis ist etwas zu hoch ausgefallen, aber so kann sich Spanien nicht bei einem Turnier Präsentieren!

Viertelfinale

Donbas-Arena, Donezk

Gomez Führungs-Treffer in der 6.Minute brachte nicht wie gewünscht die Ruhe in die Mannschaft. Darren Bent gleicht in der 35.Minute für die Engländer aus! In der 2.Halbzeit passieren viele Fouls, allerdings gehen viele aufs Konto der Capello-Elf! Es geht in die Verlängerung; Aaron Lennon (25, Tottenham) bringt die Engländer in Führung!
Darren Bent darf dank seiner 2.Gelben (und wäre damit im Halbfinale gesperrt) in der 111.Minute frühzeitig Duschen gehen!
Die Engländer stehen damit als 1.Team im Halbfinale! Von der Löw Elf ist man maßlos enttäuscht, da man gerade gegen den Erzfeind aus dem Wettbewerb ausgeschieden ist. Was ne Blamage  ::)

Yohan Cabaye (Newcastle United) bringt mit seinem Hattrick die Franzosen ins Halbfinale! Für Serbien war schon der Einzug ins Viertelfinale in großer Erfolg!

NSC Olympiastadion, Kiev

Remake des WM Finales 2010! Und das besser Ende entscheiden die Spanier durch einen Doppelpack von Navas (FC Sevilla9 für sich! Somit ist neben Deutschland schon der 2. Favorisierte Länderle ausgeschieden!

Stadion Miejski, Posen

Oioioi, William Kvist (VFB Stuttgart) bringt die Russen nach 39 Minuten in Führung! Das war schon das einzige Tor heute! Zu erwähnen wäre noch, das Kvist ausgewechselt wurde un Lars Jacobsen mit Gelb-Rot in der 87. Minute bei den Dänen vom Platz flog! Russland tat heute wirklich nicht mehr als Nötig, man verwaltet das Ergebnis geschickt bis zum Schluss.

Halbfinale

Aaron Lennon bringt die Engländer in der 5.Minute in Führung! Rio Ferdinand fliegt nach einem äußerst brutalen Foulspiel in der 40. Minute mit ROT vom Platz und schwächt so sein Team! Aber die Russen könne daraus kein Kapital schlagen und vergeben teilweise leichtfertig Ihre Chancen! Ashley Young macht in der 46. Minute mit dem 2:0 dann alles klar!
England im FINALE!

Donbas-Arena, Donezk

Ein Top-Spiel, wobei sich die Spanier im Turnier-Verlauf sich zu steigern scheinen! M´Vila bringt zunächst die Franzosen in der 20.Minute in Führung. Bayern-Star Ribery erhöht für Frankreich in der 29.Minute auf 2:0! Und dann passiert es: Patrick Evra (ManU) darf nach Schiri-Beleidigung nach 35 Minuten vom Platz! Die Franzosen nur noch mit 10 Mann!
Iniesta nutzt seine Chance in der 42. Minute zum 1:2! Jesus Navas gleicht in der 49. Minute für die Iberer aus!
Und Carlos Pyol macht nach 83.Minuten den Sieg-Treffer für die Spanier Perfekt!
Spiel-entscheidend war der Platzverweis von Evra für die Franzosen!

Finale

Für den gesperrten Darren Bent (England) Aaron Lennon die Engländer in der 49.Minute in Führung! Nach Zahlreichen Sturm-Läufen der Spanier rettete Torhüter Hart (ManCity) ein ums andere mal die Engländer vor einem Gegentreffer!
Und am Ende hielten die Engländer die TROPHÄE in den KIEVER Nachthimmel!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #66 am: 08.Dezember 2011, 21:47:53 »

micha44

• Halbprofi
« Antwort #67 am: 08.Dezember 2011, 22:12:42 »

Tolle EM Story!  :) Gefällt mir echt gut! Nur das Deutschland so früh ausschied und dass auch noch gegen England... immerhin gegen den EM-Sieger  :D Dann kann man es verkraften. Dein Kader sollte doch eigentlich die Qualität haben um aufzusteigen oder? Also ich erwarte deine Mannschaft zur neuen Saison in der 3. Liga!  :D
mfg
micha44

Meine-Story

Aotp

• Kreisklassenkönig
« Antwort #68 am: 08.Dezember 2011, 22:31:50 »

Jawoll endlich gewinnt Spanien mal nicht den Titel :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #69 am: 08.Dezember 2011, 22:44:15 »

Jawoll endlich gewinnt Spanien mal nicht den Titel :D
Jo!  8)
Und das Schalke unter Stevens MEISTER wird ist ja auch nicht Normal  :D Und die führen die Liga schon wieder an  :o :o :o
Und BVB dümpelt irgendwo unterhalb der 10er-Linie in der Liga; Norbert Meier hatte Klopp schon beerbt, aber nun durfte auch Meier seinen Hut nehmen  :(

@ micha

Schön, das es euch gefallen hat  :) Deutschland schied gg den Späteren Sieger aus, ich denke auch, da kann man es verschmerzen. Der Kader ist Top in dieser Saison von Essen, doch leider hat Trier irgendwie ne Klasse bessere Spieler oder so was, auf jedenfall wird es kein Selbstläufer  ;D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #70 am: 09.Dezember 2011, 12:39:32 »

Oh man, wir sind NICHT Favorit? Ok, ich kann damit leben  :D

Regional-Liga West, 1.Spieltag

Rot-Weiss Essen - Borussia Dortmund II  2:0

Ein guter Auftakt in die Saison! So kann es weiter gehen!

Regional-Liga West, 2.Spieltag

Fortuna Köln - Rot-Weiss Essen 1:0

Uwe Schmid bringt die Fortuna in der 57.Minute in Führung und erzielt damit auch den Treffer des Tages!
Was ist schon wieder Los in Essen? Wollen wir denn nicht Aufsteigen?

Regional-Liga West, 3.Spieltag

Rot-Weiss Essen - Fortuna Düsseldorf II  3:0

Na also, geht doch! Ein verdienter 3:0 Erfolg über schwache Düsseldorfer beschert uns 3 Punkte.

Regional-Liga West, 4.Spieltag

VFL Bochum II - Rot-Weiss Essen  3:6

Yeah! Was für ein Offensiv-Feuerwerk! Das Ergebnis ist fantastisch, aber hinten stehen wir immer noch nicht gut genug.
Grunds Hattrick bringt hier weitere 3 Punkte i Kampf um den Aufstieg!

Regional-Liga West, 5.Spieltag

SC Wiedenbrück - Rot-Weiss Essen  1:4

Super! Wir sind zwar erst in Halbzeit 2 so richtig ins Spiel gekommen, dafür aber die Wiedenbrücker zerlegt! Sie waren auch gut gestartet; standen auf Platz 3!

Charlz

• Profi
« Antwort #71 am: 09.Dezember 2011, 14:32:52 »

Verein ist natürlich Mist aber ne Story von sulle immer von höchster Qualität.
Bin dabei! :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #72 am: 10.Dezember 2011, 21:25:15 »

Verein ist natürlich Mist aber ne Story von sulle immer von höchster Qualität.
Bin dabei! :)
...geht runter wie Öl  8)

So, nach der Ansprache nach langer zeit hoffe ich, das wir unsere FORM lange beibehalten können!  :)

Regional-Liga West, 6.Spieltag

Rot-Weiss Essen - Wuppertaler SV  0:1

Boah! Was soll denn das? Da wurde ne Team-Ansprache abgehalten und die Truppe auf die kommenden Speile eingeschworen; und dann so was!! Man man, ich bin bedient! Sascha Schünemann macht das Tor des Tages in der 50.Minute...

WM-Qualifikation, Gruppe 3

Österreich - Deutschland  0:3

Schalkes Höwedes, Müller und Özil machen den Erfolg Perfekt!

Regional-Liga West, 7.Spieltag

Borussia Mönchengladbach II - Rot-Weiss Essen  0:3

Geht doch! Zumindest stellt mich das Ergebnis etwas versöhnlich. Das war DIE Antwort, die ich erwartet habe!

Regional-Liga West, 8.Spieltag

Rot-Weiss Essen - Bayer Leverkusen II  0:1

Boah... ok ich wiederhol mich; aber DAS war mal wieder sehr enttäuschend. Man man, Björn Schnitzer war mal gar nicht aufm Platz... ??? ;) Zumindest wird es nicht Langweilig in der Regional-Liga, wenn ich ne Mannschaft trainiere... ;D

Regional-Liga West, 9.Spieltag

Sportfreunde Siegen - Rot-Weiss Essen  3:1

Tja, noch ne Auswärts-Pleite... Entweder die Mannschaft will nicht oder kann es nicht besser, obwohl wir Medien-Wirksam besser dargestellt werden als der Gegner, egal ob Heim oder Auswärts...?? Bin Rat-Sprach-Gefühls-LOS... :D

Jetzt sind es schon 9 Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Trier; die habe 24 Punkte, wir haben erst 15 und sind derzeit nur 6.er  :o Die Lage ist ernst

Wie oft darf Trainer Sulle noch sein Glück herausfordern?

Regional-Liga West, 10.Spieltag

Rot-Weiss Essen - KFC Uerdingen  2:0

Also, daheim läuft es blendend, aber sonst? Auch hier findet man ein Haar in der Suppe, trotz des Erfolges zeigte Stürmer Lukas Lenz Nerven und flog zurecht vom Platz. Dazu noch ein Kommentar in einer Zeitung:

Regional-Liga West, 11.Spieltag

Viktoria Köln - Rot-Weiss Essen  1:3

Na, geht doch! Holger Lemkes Doppelpack bringt den Rot-Weissen den Erfolg!

WM-Qualifikation, Gruppe 3

Deutschland - Irland  3:2

In der VELTINS-Arena ging es hoch her; Torjäger Kevin Doyle bringt die Iren in der 44.Minute in Führung!
Nach 51.Minuten kann Gomez ausgleichen! Thomas Müller kann das 2:1 für Deutschland erzielen.
Doch Irland antwortet mit Ihrem Kapitän Robbie Keane - er schaft den Ausgleich in der 69.Minute!
Den 3:2 Endstand stellt der gut aufgelegte Prinz POLDI mit einem Schlenzer vom Strafraumrand!
Ein unterhaltsames Spiel!

WM-Qualifikation, Gruppe 4

Ungarn - Türkei  0:0

Obwohl Hakan Balta (TUR) zum Mann des Spiels gewählt wurde, könne die Türken mit dem 0:0 noch zufrieden sein; denn Ungarn konnte die vielen Chancen nicht verwerten; das nennt man Pech...

Regional-Liga West, 12.Spieltag

Rot-Weiss Essen - FC Schalke 04 II  3:0

Lockerer Sieg, was gegen den fast letzen der Liga aber auch nicht wirklich verwundert... ;D

Regional-Liga West, 13.Spieltag

SC Verl - Rot-Weiss Essen  2:3

Schmidt mit einem Eigentor und Lemkes Treffer bringen uns mit 2:0 in Führung; in HZ 2 dann wieder nachlässige Essener:
Manuel Zemlin und Martin Zander können für Verl ausgleichen!! Man man man man...
Zum Glück ist auf Marcel Steidel verlass; er bringt die Fans in Ektase mit seinem Siegtreffer in der 88.Minute!!  :)

Nach den letzen Erfolgen haben wir uns wieder hochgekämpft und stehen erstmal auf Platz 2, haben aber immer noch 6 Punkte Rückstand auf Trier...
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2011, 21:28:20 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #73 am: 10.Dezember 2011, 21:30:58 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #74 am: 10.Dezember 2011, 22:26:05 »

TOP-Spiel Regional-Liga WEST, 14.Spieltag

Rot-Weiss Essen - Eintracht Trier  0:1

73 Minuten sieht das Spiel ausgeglichen aus; Chancen zwar Mangelware, aber es geht auch um einiges in diesem Spiel!
Doch dann schlug Torjäger Pollock mit einem Flugkopfball eiskalt zu - 0:1! Und Trierer Fans Feiern...

Nach dem Spiel haben sich nicht nur die RW-Bosse sich gefragt, wie man dieses Spiel überhaupt verlieren konnte; die Fans schüttelten ebenfalls Fassungslos den Kopf...ich mache mit und Schüttel nicht nur den Kopf, und mache den Scheibenwischer in Richtung Spieler... :P (Ich steh voll auf der Seite der Fans!) Das nächste Spiel ist in Hüls...

Regional-Liga West, 15.Spieltag

VFB Hüls - Rot-Weiss Essen  3:5

Wow! Was für ein Spiel! Die Leistung täuschte aber nicht über die Abwehr-Fehler hinweg!
Dennoch war ich das 1.mal seit langen Zufrieden nach einem Spiel, vor allem nach der Pleite gegen Trier in der Vorwoche... :D

Transfer:

Torjäger Sven Krause kommt ab sofort, er war Ablösefrei zu haben. Zuletzt lief er für den SC Paderborn auf.

Regional-Liga West, 16.Spieltag

Rot-Weiss Essen - SSVb Velbert  2:2

...wollte sicher gehen, das das Team dies erkennt.  :police: Die Hoffnung stirbt zuletzt  :)

Regional-Liga West, 17.Spieltag

Borussia Dortmund II - Rot-Weiss Essen  1:3

Supi, 2. Auswärtsspiel in folge gewonnen! Das Lob ich mir und die Mannschaft natürlich!  ;)

Regional-Liga West, 18.Spieltag

1.FC Köln II - Rot-Weiss Essen  3:1

Das war nicht unser Tag heute; die Kölner Reserve hat eiskalt vorm Tor agiert und verdient gewonnen. Muss man ja auch mal die gute Leistung des Gegners Loben können... :)

Regional-Liga west, 19.Spieltag

Pfui, noch ne Pleite  ;D Naja, hoffentlich kommt bald der Winter/Schnee/Weihnachtsmann, damit ich mir was Wünschen darf  :police: Heiligabend ist gestrichen, Ersatzlos... :P

Die Tabelle könnten wir demnächst besser umdrehen, damit wir nicht weiter Runterrutschen, aufm EIS in der Eishalle der MOSKITOS ist immer Glatt  ;) Aber 1 mal dürfen wir noch in der Liga ran, da gehts nach Düsseldorf, und nicht zu den DEG Metro STARS (Hoffentlich werden Sie Meister!)

Regional-Liga West, 20.Spieltag

Fortuna Düsseldorf II - Rot Weiss Essen  0:3

Ein versöhnlicher Abschluss, da kann sich die Mannschaft noch froh sein, das ich nicht nachtragend bin; Sie Dürfen Heiligabend bei Ihren Liebsten Feiern  :police:

Vorbereitung auf die Rückrunde:

Geht man nach der Vorbereitung, sind wir gewappnet für die anstehenden Spiele, obwohl es fast unmöglich ist, die Trierer noch abzufangen.  :( ;)
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2011, 22:28:10 von sulle007 »

micha44

• Halbprofi
« Antwort #75 am: 10.Dezember 2011, 22:56:16 »

Abend  :)
Nach den ganzen Niederlagen in folge, hat sich deine Mannschaft zum glück noch Rechtzeitig gefangen. Der Rückstand auf Trier ist zwar mit 6 Punkten (hoch), allerdings sind dies auch nur zwei Spiele ohne Sieg für Trier und du hast Sie eingeholt!  :D
Also Los gehts mit der Aufholjagd  ;D
mfg
micha44

Meine-Story

ThomasH

• Profi
« Antwort #76 am: 10.Dezember 2011, 23:45:35 »

Also wenn ich die Tabelle richtig gelesen habe sind es aktuell 17 Punkte Rückstand
und der Stuhl von Trainer Sulle wackelt

51 Punkte aus 19 Spielen ist aber auch extemst übel

micha44

• Halbprofi
« Antwort #77 am: 10.Dezember 2011, 23:48:38 »

Also wenn ich die Tabelle richtig gelesen habe sind es aktuell 17 Punkte Rückstand
und der Stuhl von Trainer Sulle wackelt

51 Punkte aus 19 Spielen ist aber auch extemst übel
Sry!
Ich habe wohl die neuen Berichte übersehen! ;D
Gut jetzt sieht die Lage natürlich ganz anders aus. Der Ausftieg ist in weite ferne gerückt. Aber man weiß ja nie... :)
mfg
micha44

Meine-Story

ThomasH

• Profi
« Antwort #78 am: 10.Dezember 2011, 23:50:51 »

Ich hoff für Sulle das Trier nicht im Playoff scheitert sonst hat er sie nächste Saison wahrscheinlich
wieder in der Liga.
Aber noch sind se ja nicht erster...

Commondore

• Profi
« Antwort #79 am: 10.Dezember 2011, 23:52:19 »

Schade, bin mal gespannt wie es bei dir weitergeht, bzw wie du das handhabst, in deiner Situation verlasse ich meistens die Vereine, es wird ja von Jahr zu Jahr eher schwieriger aufzusteigen. Da hilft ein Tapetenwechsel manchmal wunder
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore