Hallo!
Na wenn ich nicht an Österreich glaube, wer sonst!? Bin ja einer der wenigen Nationalmannschafts-Optimisten.
Ich finde das Team hat mehr Potenzial und Qualität als vielleicht viele annehmen.
Auf wen du setzen solltest? Auf jeden Fall mal auf die Spieler die dir so und so ein Begriff sein werden: Arnautovic-sicher der Spieler mit dem meisten Talent in Österreich, aber kein Trainer hat ihn bisher richtig hinbekommen....vielleicht schaffst du das ja!? Fuchs, Harnik, Alaba, Janko, Pogatetz, Garics, Prödl, Scharner wären bei mir gesetzt. Und genauso Ivanschitz und das obwohl ich ein Rapid Wien-Fan bin und ihn die meisten von "uns" aufgrund eines Wechsels(vor Jahren zu Salzburg) hassen. Wer aber nicht erkennen kann das er bei Mainz extrem Tor-gefährlich ist und auch sehr gut spielt, hat meiner Meinung nach keine Ahnung vom Fussball-meiner Meinung nach ist er Österreichs Tor-gefährlichster Mittelfeldspieler.
In der Abwehr würde ich außerdem noch einen Blick auf Ibertsberger, Schiemer und Dragovic werfen-haben sicher alle das Zeug zum Nationalspieler. Im Mittelfeld kannst du dir Baumgartlinger, Junzuovic(spielt aber meiner Meinung nach international nicht besonders gut), Korkmaz, Kavlak, Royer schon mal vormerken. Und im Sturm gibt es noch den extrem schnellen Erwin Hoffer von E. Frankfurt, Linz(Austria Wien, ein richtiger Knipser-meistens zumindest), Stefan Maierhofer und vielleicht noch Kienast. Die Torhüter, irgendwie ein Problem im Moment: Schau dir mal Gratzei genauer an, weiß nicht wie stark der bei dir ist. Genauso Heinz Lindner(Austria Wien), weiß aber nicht wie stark der eingeschätzt ist. Und mach mal einen Blick auf Lukas Königshofer(Rapid Wien), würd mich interessieren wie sich der entwickelt hat. Kann sein das ich jetzt ein paar vergessen habe, aber es gibt ja auch noch andere Experten hier.
Schöne Grüße