MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Story mit Rot-Weiss

Ja! Freu mich drauf!
- 11 (68.8%)
Nein! (Besser nen Team aus der 1. oder 2.Liga?)
- 2 (12.5%)
...macht Vorschläge, mit welchem Team/Land/Liga Ihr ne Story haben wolltet
- 3 (18.8%)

Stimmen insgesamt: 16

Autor Thema: Rot-Weiss...? FSV ? Nö: Levante! :-)) ..ist Geschichte, jetzt Palermo (Italia)!  (Gelesen 60688 mal)

sulle007

• Lebende Legende

Constantini wird bei den Ösis nach der missglückten Qualifikation zur EM 2016 entlassen!

In einer Gruppe mit Färöer Inseln, Dänemark, Weißrussland und Schweiz wurde man nur 3.er hinter den Schweizern.

Aktuell steht Österreich auf Platz 75 der Weltrangliste. Alles weitere im nächsten Post.
P.S.: Mir wurde der Job angeboten, hab mich nicht drum gestritten  :P
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

_Kretsche_

• Profi

Hey, Palermo hat ja nen guten Start hinbekommen. Aber was macht deine Abwehr? Spielen die getreu dem Motto "Nehm du ihn, ich hab Ihn?"  :-X  ;) Das 7:3 gegen Inter is irgendwie typisch FM ^^

Zitat
P.S.: Mir wurde der Job angeboten, hab mich nicht drum gestritten
Wer will den Job auch freiwillig machen?  :angel:

Viel Erfolg weiterhin.

Volko83

• Gast

Sulle für Österreich, jaaaaaaa!!!

Und bitte ein bißchen Respekt, er wird uns schon zum Schotter....ähm Weltmeistertitel führen!  ;)

sulle007

• Lebende Legende

@ _UnForGiven

Ja, seltsam, das 7:3...aber mir soll es egal sein, wundern tut mich das auch nicht wirklich. :D

Och, die Österreicher freuen sich bestimmt auf mich  :police:

@ Volko83

DANKE! Wenigstens 1er der an Österreich glaubt  ;D
Werde mich anstrengen, die Qualifiaktion zur WM 2018 hinzubekommen.

Einer der trotz TOP-Wertungen auch negativ aufgefallen ist, fällt verletzt aus. Vielleicht kommt er dann auf andere Gedanken und verhält sich wenn er wieder kommt Professioneller aufm Platz...

Richtig Aktiv war Sampdoria auf dem Transfer-Markt. Sergio Romero wurde für 14 mio.€ an AC Mailand verkauft, dafür hat man aber nicht weniger als 45 mio.€ für Neu-Zugänge ausgegeben. Respekt!

Jo, sind das Aktuell jüngste Team der Liga; ich will aber auf unter 22 Jahre kommen, in Zukunft zumindest.

Ich zeig euch, weil ich Zeit habe, eine Taktische Analyse des Spiels Palermo gegen Livorno; das wir 5:1 gewonnen haben:

Wie man sieht, igelt sich der Gegner auch schon mal fast durchgehend in Ihrer eigenen Hälfte ein  :)

Frage an alle Österreich-Kenner: Wen soll ich Nominieren? Auf wen sollte ich bauen? Außer Alaba wüsste ich jetzt nicht auf Anhieb, wer gut genug wäre von den vorhanden Spielern, die es in der National-Elf zu was bringen können.

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Volko83

• Gast

Hallo!

Na wenn ich nicht an Österreich glaube, wer sonst!? Bin ja einer der wenigen Nationalmannschafts-Optimisten.  ;) Ich finde das Team hat mehr Potenzial und Qualität als vielleicht viele annehmen.
Auf wen du setzen solltest? Auf jeden Fall mal auf die Spieler die dir so und so ein Begriff sein werden: Arnautovic-sicher der Spieler mit dem meisten Talent in Österreich, aber kein Trainer hat ihn bisher richtig hinbekommen....vielleicht schaffst du das ja!? Fuchs, Harnik, Alaba, Janko, Pogatetz, Garics, Prödl, Scharner wären bei mir gesetzt. Und genauso Ivanschitz und das obwohl ich ein Rapid Wien-Fan bin und ihn die meisten von "uns" aufgrund eines Wechsels(vor Jahren zu Salzburg) hassen. Wer aber nicht erkennen kann das er bei Mainz extrem Tor-gefährlich ist und auch sehr gut spielt, hat meiner Meinung nach keine Ahnung vom Fussball-meiner Meinung nach ist er Österreichs Tor-gefährlichster Mittelfeldspieler.
In der Abwehr würde ich außerdem noch einen Blick auf Ibertsberger, Schiemer und Dragovic werfen-haben sicher alle das Zeug zum Nationalspieler. Im Mittelfeld kannst du dir Baumgartlinger, Junzuovic(spielt aber meiner Meinung nach international nicht besonders gut), Korkmaz, Kavlak, Royer schon mal vormerken. Und im Sturm gibt es noch den extrem schnellen Erwin Hoffer von E. Frankfurt, Linz(Austria Wien, ein richtiger Knipser-meistens zumindest), Stefan Maierhofer und vielleicht noch Kienast. Die Torhüter, irgendwie ein Problem im Moment: Schau dir mal Gratzei genauer an, weiß nicht wie stark der bei dir ist. Genauso Heinz Lindner(Austria Wien), weiß aber nicht wie stark der eingeschätzt ist. Und mach mal einen Blick auf Lukas Königshofer(Rapid Wien), würd mich interessieren wie sich der entwickelt hat. Kann sein das ich jetzt ein paar vergessen habe, aber es gibt ja auch noch andere Experten hier.

Schöne Grüße
« Letzte Änderung: 29.Januar 2012, 16:12:21 von Volko83 »

Commondore

• Profi

KNALLER KNALLER KNALLER!!!!  ;D

Wie siehts mit Astronautovic aus? Dürfte doch gut genug für die Ösis sein.
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore