Dann lieber Sinnvoll das Geld anlegen und Spieler holen, bei denen man die nächsten Jahre im Blick hat. Vielleicht die ein oder anderen Süieler selbst ausleihen?
Hallo.
Danke fürs Feedback.
Ja, also ich hab vor, ein paar Talente zu kaufen, und die, die noch nicht gut genug sind für die 1. Mannschaft, zu verleihen (geht leider nicht mit Spielern, die Jugend-Verträge haben)
SAISON 2015 - 2016Ich wollte das mal erwähnen, wie meine "Chronik" aussieht.
Die Zugänge:Oppido, Piero (OMR, NEWGEN, Vorgeschobener Spielmacher/Unterstützen, 18 Jahre, Italiener)
Aktuelles Potential:
1,5 SternePotential:
3,5 SterneFabbrini, Diego (OMZ/OMR/OML, Vorgeschobener Spielmacher/Unterstützen, 25 Jahre, Italiener)
Aktuelles Potential:
3,5 SternePotential:
3,5 SternePaschetta, Jonathan (Verteidiger Links, Außenverteidiger/Angriff, 18 Jahre, Italiener)
Aktuelles Potential:
1 SternPotential:
3,5 Sterne (Als nächster
Max Tonetto angesehen)
Marco D´Alessandro (OML/ML, Vorgeschobener Spielmacher/Angriff, 24 Jahre, Italiener)
Aktuelles Potential:
2,5 SternePotential:
3 SternePederson, Nicklas (Torjäger, Hängende Spitze/Angriff, 27 Jahre, Dänemark)
Aktuelles Potential:
3 SterneGuiseppe, Roberto (Torjäger, OML, Zielspieler/Angriff, 19 Jahre, NEWGEN, Italiener)
Aktuelles Potential:
2 SternePotential:
4 Sterne (Als kommender
Roberto Bianchi bezeichnet)
Basham, Chris (VZ/DMZ/MZ, Abräumer vor der Abwehr, 27 Jahre, Engländer)
Aktuelles Potential:
3,5 Sterne (Zielstrebieger Spieler; Zielstrebigkeit: 17)
Livermore, Jack (MZ/MR, Zentraler Mittelfeldspieler/Verteidigen, 25 Jahre, Engländer)
Aktuelles Potential:
2,5 SterneBenedetti, Giovanni (VL, Außenverteidiger/Angriff, 16 Jahre, Italiener, NEWGEN)
Aktuelles Potential:
5 SilbersternePotential:
4 SterneHoeneß, Ralf (MR, Äußerer Mittelfeldspieler/Unterstützen, 18 Jahre, NEWGEN, Deutschland)
Aktuelles Potential:
2 SternePotential:
4,5 Sterne (Als der nächste
Paul Breitner bezeichnet)
Blaic, Drako (MZ, Vorgeschobener Spielmacher/ Unterstützen, 19 Jahre, Italiener, NEWGEN)
Aktueller Potential:
1,5 SternePotential:
3,5 SterneBertolacci, Andrea (MZ/DMZ/OMZ, Zentraler Mittelfeldspieler/Angreifen, 24 Jahre, Italiener)
Aktuelles Potential:
2,5 SternePotential:
3 SterneJara Martinez, Daniel Celso (TJ, Knipser/Angreifen, 21 Jahre, Itlaiener)
Aktuelles Potential:
2 SternePotential:
3 SterneSievers, Jörg (OMZ/MZ, 18 Jahre, NEWGEN, Deutschland)
Aktuelles Potential:
1 SternPotential:
3 SterneGaray, Maximiliano (TJ, OMR/OML, Stoßstürmer/Angriff, 21, Argentinien, NEWGEN)
Aktuelles Potential:
2,5 SternePotential:
3,5 Sterne (Als kommender
Julio Cruz bezeichnet)
De Marchi, Andrea (OML/OMR, Defensiver Flügelspieler/Unterstützen, 19 Jahre, Italiener, NEWGEN)
Aktuelles Potential:
1 SternPotential:
3 SterneFerri, Jacopo (TJ, Knipser, 20 Jahre, Italiener)
Aktuelles Potential:
1,5 SternePotential:
2,5 SterneBenatti, Mehdi (VZ/VR, Ballspielender IV/ Vorstopper, 28 Jahre, Marokko)
Potential:
4 Sterne (Starker Innenverteidiger)
BESTES TALENT; DAS ICH JE VERPFLICHTET HATTE: (er kam auch nur, weil er in der Vorsaison NICHT 1 mal zum Einsatz kam)
Petit, Lorenzo (TJ, Knipser, 18 Jahre, Franzose, NEWGEN)
Aktuelles Potential:
3 SternePotential:
5 Sterne Zu den Abgängen schreib ich mal nichts, außer euch Interessiert wieso und weshalb ich mich von einem oder anderem Spieler getrennt habe. Vieles hatte auch Alters-Gründe; etwas mehr verjüngen wollte ich das Team.
Hab
12 Italiener im Kader der 1.Elf. Und weitere mit Potential in der Reserve und der U20
Die Vorbereitung:Nur das
1:5 gg den
BVB trübt die Stimmung ein wenig... Es geht los; wir müssen uns erstmal für die Gruppenphase der Europa-League Qualifizieren. Gegen
Limassol sollte das aber kein Problem sein.
Wenigstens haben wir keine wirklichen Verletzen zu beklagen, daher bin ich ganz zufrieden mit der Vorbereitung.