es ist der 21.12 ich spiele in der AOL Arena bei herrlichen 21 Grad!!! also ich hab noch nie bei regen oder der gleichen gespielt. und hatte eigentlich noch nie Minus grade.. nur im Hochsommer (august) spiele ich in München bei 9 Grad.. kann irgendwie nicht ganz stimmen!!!
Ich hatte schon alles: Regen, Schnee, Sonne...
mir fällt auf das jedes Team jeden Spielen leihen kann der auf der Leihliste steht und das zu einem viel viel günstigeren Vertragspreis (spirch XY verdient bei Barca 40 000 Euro, ich biete nur 15 000 und sie nehmen es trotzdem an)
Wieso sollte das ein Bug sein? Gladbach zahlt dem Forssell auch nicht das komplette Gehalt, sondern auch nur einen gewissen Teil. Den Rest bezahlt immer noch Chelsea.
Ja Österreichs 1 und 2 liga, ich kann nicht verstehen das ihr freiwillig die liga spielt wenn man gerade mal 20 Spiele in der Saison hat anstatt 36 !!!!
Wenns danach ginge, dürfte ja niemand im Moment überhaupt CM spielen, da das Spiel doch noch ein paar sehr ärgerliche Bugs hat. Die Jungs wollen vielleicht das Spiel etwas näher kennen lernen bevor es mit dem EP 3 erst so richtig losgeht. Und warum sollten sie das nicht in ihrer Heimatliga tun?