MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: geiler bug!  (Gelesen 1795 mal)

gil

• Vertragsamateur
geiler bug!
« am: 29.April 2003, 09:56:18 »

3 Bugs,

es ist der 21.12 ich spiele in der AOL Arena bei herrlichen 21 Grad!!! also ich hab noch nie bei regen oder der gleichen gespielt. und hatte eigentlich noch nie Minus grade.. nur im Hochsommer (august) spiele ich in München bei 9 Grad.. kann irgendwie nicht ganz stimmen!!!

2.
mir fällt auf das jedes Team jeden Spielen leihen kann der auf der Leihliste steht und das zu einem viel viel günstigeren Vertragspreis (spirch XY verdient bei Barca 40 000 Euro, ich biete nur 15 000 und sie nehmen es trotzdem an)

3.
Ja Österreichs 1 und 2 liga, ich kann nicht verstehen das ihr freiwillig die liga spielt wenn man gerade mal 20 Spiele in der Saison hat anstatt 36 !!!!

« Letzte Änderung: 29.April 2003, 09:57:15 von gil »

Daywalker

• Vertragsamateur
Re: geiler bug!
« Antwort #1 am: 29.April 2003, 09:59:21 »

schreib die bugs doch mal bei http://www.cm4ever.de/portal/modules.php?name=Supportsys in die bugs sektion.
vielleicht wird dem denn beim nächsten patch abhilfe geschaffen. ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2 am: 29.April 2003, 10:02:06 »

Zitat
es ist der 21.12 ich spiele in der AOL Arena bei herrlichen 21 Grad!!! also ich hab noch nie bei regen oder der gleichen gespielt. und hatte eigentlich noch nie Minus grade.. nur im Hochsommer (august) spiele ich in München bei 9 Grad.. kann irgendwie nicht ganz stimmen!!!

Ich hatte schon alles: Regen, Schnee, Sonne...

Zitat
mir fällt auf das jedes Team jeden Spielen leihen kann der auf der Leihliste steht und das zu einem viel viel günstigeren Vertragspreis (spirch XY verdient bei Barca 40 000 Euro, ich biete nur 15 000 und sie nehmen es trotzdem an)

Wieso sollte das ein Bug sein? Gladbach zahlt dem Forssell auch nicht das komplette Gehalt, sondern auch nur einen gewissen Teil. Den Rest bezahlt immer noch Chelsea.

Zitat
Ja Österreichs 1 und 2 liga, ich kann nicht verstehen das ihr freiwillig die liga spielt wenn man gerade mal 20 Spiele in der Saison hat anstatt 36 !!!!

Wenns danach ginge, dürfte ja niemand im Moment überhaupt CM spielen, da das Spiel doch noch ein paar sehr ärgerliche Bugs hat. Die Jungs wollen vielleicht das Spiel etwas näher kennen lernen bevor es mit dem EP 3 erst so richtig losgeht. Und warum sollten sie das nicht in ihrer Heimatliga tun?

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 29.April 2003, 10:04:59 »

jo hast eh recht...

ich zocke mich ja auch erst ein mit dem HSV weiss schon welcher Spiele ich dann ab dem EP3 verpflichten werde..

christanaval und Duscher (ein 23 jähriger DM von Deportivo, ist zwar agentinier doch seine Mutter ist aus Österreich sprich doppelstaatsbürger)

@Rossi

kennen wir uns nicht vom FM forum?? 2. hmm, ich hatte echt am 21.12 21 Grad kann dir gerne den Screenshot per mail schicken..

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 29.April 2003, 10:07:40 »

Nee, im FM Forum bin ich nicht. Und überhaupt: Was ist FM? :P

Das mit den 21° glaub ich Dir. Das ist zwar etwas kurios, kann aber durchaus mal passiert sein...

Jim77

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 29.April 2003, 10:36:38 »

Sagt mal, ist es normal das ich, wenn ich einen Spieler hinzufügen will, direkt mit Fehlermeldung ungültiges Modul auf die Windows Oberfläche zurückkatapultiert werde???  :-[

jonas

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 29.April 2003, 10:41:37 »

Nein eigentlich nicht. Also bei mir auf dem Mac funktionierts.  ;D

Zu den Leihspielern. Nicht normal ist, dass man auch in tieferen Europäischen Ligen Topspieler ausleihen kann. Ich hab zum Beispiel mit dem FC Winterthur Mexés und Owen Heargraves ausgeliehen, und das ohne einen Rappen Gehalt zu übernehmen. Das soll aber mit EP3 gefixt werden. (Schade eigentlich ;))
--
jonas

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 29.April 2003, 11:37:32 »

Zitat
Sagt mal, ist es normal das ich, wenn ich einen Spieler hinzufügen will, direkt mit Fehlermeldung ungültiges Modul auf die Windows Oberfläche zurückkatapultiert werde???  :-[

Wo hinzufügen?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Alcandro

• Profi
« Antwort #8 am: 29.April 2003, 14:46:52 »

@Gil,

ich spiel mit Austria Wien aber nur deshalb um das Spiel kennen zu lernen und Taktiken zu erstellen usw..
Erst mit dem EP3 fange ich richtig zu spielen an!

Gruß, Alc

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 29.April 2003, 17:24:56 »

@alec

hab zum scherz mit dem Sportklub begonnen, das ist hart verdammt hart. 0 Geld für Spieler..

versuch das mal...

Alcandro

• Profi
« Antwort #10 am: 29.April 2003, 18:01:17 »

Kann ich mir denke  ;D  ist real auch so bei denen!

Jim77

• Bambini
  • *
« Antwort #11 am: 30.April 2003, 12:18:07 »

Zitat

Wo hinzufügen?

Na, wenn ich mitten im Spiel bin und ich einen neuen Trainer hinzufügen möchte, schmeißt mich das Programm sofort raus!!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 30.April 2003, 21:07:43 »

Ach, so einen Spieler meinst du. Normal ist das nicht.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.