Ich habs erst seit gut ner Woche. Dachte erst meine Festplatte wäre defekt oder so. Aber habe alles gechecked und kanns daher ausschließen. Muss was mitm Spiel zu tun haben. Andere scheinen das ja auch zu haben. Mittlerweile bleibt es wirklich alle 3 Spiele nach der Teamansprache, sofern ich auf "Spielen" klicke, hängen. echt nervig !!!
Also bis zur Teamansprache läuft allet. Nur kommt er dann nich weiter, sofern man auf "spielen" drückt.
Hab auch nochma die aktuellste events.cfg und fake.lnc etc.pp. gesaugt. hat nüx gebracht
Vielleicht lässt sich der Fehler irgendwie eingrenzen?
Benutzt ihr 3dKits ? (ich ja)
OberligaFile o.ä. (ich das von ThomasH)
sonstiges`(nö)
Da man über google ebenfalls rausfindet, dass es nicht nur uns so geht, sondern ner ganzen menge von Spielern auf der Welt, kann man davon ausgehen, dass es nichts direkt mit den Zusatzfiles zu tun hat. Es wird ein Problem mit dem Spiel an sich sein. Hoffe, dass das schnellstmöglich behoben wird, denn derzeit ist es ja wirklich kaum spielbar so. Ich habe das Gefühl, dass, umso länger man Spielt, desto problematischer sind einige Aktionen. Man merkt quasi, dass der FM kurz vor dem Absturz steht. Habe das eben mal beobachtet. Ein Spiel hab ich gemacht und danach dann aus spaß mal den Fenstermodus kleiner gemacht. Selbst bei der Aktion kam es zum Visual C++ Crash Dump.
Daher die Frage mal in die Runde: Spielt ihr auch alle im Fenstermodus? Hab es noch nicht anders ausprobiert, weils halt ne krasse Gewohnheitssache ist ständig rauszutabben.