MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EM-Quali 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 119862 mal)

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM-Quali 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #940 am: 04.Dezember 2011, 14:35:48 »

Dann zeig diese Konsequenz aber auch beim FC Bayern - die werden ja auch von Bild und Co. in das CL Finale geschrieben.

Aber ich bezweifle, dass du da gegen den FCB bist  ;)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM-Quali 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #941 am: 04.Dezember 2011, 16:30:05 »

Dann zeig diese Konsequenz aber auch beim FC Bayern - die werden ja auch von Bild und Co. in das CL Finale geschrieben.

Aber ich bezweifle, dass du da gegen den FCB bist  ;)

Ich hab im Moment nur mal gegen die Medien gewettert, nicht gegen den DFB selber ;)
Ich denke wir wissen alle, dass Deutschland Favorit ist, allerdings muss man das nicht so raushängen lassen.
Auch wenn die Spanier/Argentinier/Polen sowas schreiben, das geht einfach nicht.
Aber auch wenn die BILD mal wieder schreibt, dass Robbery uns da und dahin schießen reg ich mich auf, vielleicht nicht in dem Maße wie jetzt, aber da ärgerts mich auch.
Reg' mich ja schon genug auf, wenn der Hoeneß vor dem BVB-Spiel zum Beispiel sagt, dass das Spiel wieder anders ausgehen wird usw. usf.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM-Quali 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #942 am: 04.Dezember 2011, 16:43:17 »

Ich glaube nicht, dass ein Großteil hier im Forum so naiv ist und die plumpen Artikel bei Bild und Konsorten für bare Münze nimmt. Es ist natürlich verlockend, das Team in den Himmel zu loben/schreiben, wenn die deutsche Mannschaft teilweise wirklich atemberaubenden Fußball spielt. Und diesen Ruf hat sich die Mannschaft auch zurecht erarbeitet, nur sehe ich weiterhin das große Problem gegen die Spanier. Da haben wir immer noch kein überzeugendes Konzept und da nutzen alle Siege gegen andere Nationen nicht viel, solange wir den aktuellen Branchenprimus nicht schlagen könnten. Denn früher oder später wird man auf die Spanier treffen.

Vielleicht überrascht Löw mich ja. Ich hoffe wirklich, dass er in der Vorbereitung im nächsten Jahr auch mal ein paar Standards üben lässt. Da ist noch einiges Potential nach oben.

PS: Gerade diese Einstellung verleitet dann andere Medien oder Fans dazu, mich und andere als ewige Nörgler darzustellen. Aber das ertrage ich sehr gerne. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM-Quali 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #944 am: 08.Dezember 2011, 16:53:47 »

Im Gegensatz zum Dinamo Zagreb-Spiel würde ich hier von einer klaren Schiebung reden... ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM-Quali 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #945 am: 08.Dezember 2011, 17:30:29 »

jop. Finde die Entscheidung auch seltsam. Tätlichkeit ist Tätlichkeit (wars doch oder? bin mir grade unsicher), insbesondere weil sich bei der Uefa im Fall Ribery z.b. sämtliche Instanzen als Argumente-Resistent bewiesen.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM-Quali 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #946 am: 08.Dezember 2011, 17:41:31 »

1 Spiel auf Bewährung für 4 Jahre  ???
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de