Nächste relevante Turniere:
Spiele ich in einer U-NM? Oder schreibst du sowas automatisch dazu?
Nochmal danke für deine Arbeit und die Story, das macht echt Laune.
Jeztzt wo du's sagst...hätte ich mit reinnehmen können
Werde das unten noch anfügen...selbst wenn man aber aktuell (2. Juli 2012) in nem U-Natikader oder A-Natikader steht, heisst das nicht, dass man dann auch am Turnier dabei ist...nur mal um das erwähnt zu haben
Du gehörst aktuell weder einer U- noch A-Nati an.
Hast du die Leute, die "aktiv" in diesem Threat sind schon eingetragen? Oder habe ich den Aufruf überlesen?
Auch die Leute sollen sich eintragen, da ich Ende nächster Saison nicht 30+ Seiten in diesem Thread mit der Liste abgleiche...was zählt, ist die Liste auf doodle und sich da einzutragen (1 klick auf link, 1 klick aufs textfeld, xy-mal auf die tastatur tippen, 1 klick auf speichern und 1 klick auf seite/browser schliessen dürfte gemessen am aufwand anderer doch eher gering sein, danke)
Ausserdem habe ich extra darauf geachtet, etwas zu finden, wo man sich nicht registrieren muss, um sich einzutragen und auch sonst keien daten eingeben muss. die liste wird am Tag X gelöscht und aus die Maus.
So zum Glück ja doch noch rechtzeitig zum Thread gefunden
Ich habe mich ja anscheinend schon ziemlich gut entwickelt und Fulham ist ja auch nicht schlecht
Aber könnte ich auch so einen Screen von meiner Persönlichkeit bekommen und könntest du nachgucken ob ich in einer Nationalmannschaft von Finnland stehe?
schön, dass du den weg auch noch gefunden hast
Die Nationalmannschafts-Frage sollte sich damit erstmal auch geklärt haben
Also...aktuelle U- und A-NM-Spieler(2. Juli 2012)
Deutschland U191896er
baushi
Cubano
Gunslinger
JimmyAlgo
kai1969
Kamey
Leland gaunt
Machtin
Meistermacher
NarrZiss
sanogo24
scheevi
Shakespeare
Tery Whenett
TyranniX
White
Österreich U19FinalXM
Frankreich U19DocSnyder
Schweiz U21Dirk
England U19CD_Cruz_Azul
El_Payaso
Gager
Hawkman
Schweden U21RedFox
smedhult
Schweden U19Commondore
elhastard
juve2004
Poseidon
Schottland U21topspin85
Türkei U19mangster10
Georgiendhubda
Jamaica U21DonnyDarko
Kroatien U19donots
Dänemark U19Henningway
Russland U19Lokasta
NeuseelandGurden
Spanien U19iCedtea
rojiblanco
Ruben8
Ghana U20itsdabomb
Niederlande U19Kaliumchlorid
Finnland U21maalivahti
Polen U21Maradonna
Bosnien-Herzegowina U21Mischa
Algerien U20Nasri
Kanada U23Rouville
Mexiko U20Sequenza
Ruanda Soccer 'O
Ungarn U21TheSupremeNTM
Die Olympiakader wurden grösstenteils noch nicht berufen...vielleicht kommt da ja noch jemand zum Zuge...sonst ist, wenn ich das richtig gesehen habe, nur Rouville dabei.