MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere  (Gelesen 170972 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #260 am: 04.Dezember 2011, 15:51:40 »

Zitat
Don-Muchacho (TJ, FC Vaduz, 6(4) Spiele, 3 Tore, DW 6.76
Trotz der geringen Anzahl spiele in Vaduzs Elf der Saison gewählt. Ist aktuell ohne Verein, da er rausgeworfen wurde...nähere Umstände sind nicht bekannt. Einzige Verletzung war eine Nackenverletzung im Dezember 2011 mit 2 Wochen Pause.

;D

Was sol das denn heißen?? ISCH TRET DISCH KAPPUDD ALDAAAAAA!!!!!

Hm, sieht so aus als wär ich recht bald in ungnade gefalen. Naja, Bayern wär ja was, aber da komm ich eh nicht zum Zug. abwarten und Tee trinken.

Soccer`O

• Kreisklassenkönig
« Antwort #261 am: 04.Dezember 2011, 16:11:51 »

Zitat
Trotz der geringen Anzahl spiele in Vaduzs Elf der Saison gewählt. Ist aktuell ohne Verein, da er rausgeworfen wurde...nähere Umstände sind nicht bekannt. Einzige Verletzung war eine Nackenverletzung im Dezember 2011 mit 2 Wochen Pause.

;D

Hm, sieht so aus als wär ich recht bald in ungnade gefalen. Naja, Bayern wär ja was, aber da komm ich eh nicht zum Zug. abwarten und Tee trinken.

Du warst nur der einzige im Verein, der bei der Bestechungsgeschichte nicht mitmachen wollte.   ;D

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #262 am: 04.Dezember 2011, 16:14:53 »

Saisonrückblick 2011/2012
Teil 5

itsdabomb (VZ, vereinslos)
wechselte erst jetzt am 1. Juli 2012 zu Ranheim IL, die in der aktuell laufenden Saison nach 6 Spieltagen auf dem 8. Platz der norwegischen dritthöchsten Spielklasse liegen. Letzte Saison stiegen sie als zweitletzer aus der Adeccoligaen ab. Da er erst gerade gewechselt ist, hat er natürlich noch kein Spiel gemacht, er dürfte da aber ziemlich sicher Stammspieler sein.

JimmyAlgo (V/ML, Union Berlin, 12(2) Spiele, 4 Vorlagen, 2 MdS, DW 6.95)
Wurde in Union Berlins Elf der Saison gewählt. Blieb die ganze Saison verletzungsfrei.
Borussia Dortmund zeigt starkes Interesse an einem Transfer, sonst noch keiner.
Union Berlin beendete die letzte Saison auf dem 8. Platz der 2. Bundesliga, zum Aufstiegs-Playoff fehlten 10 Punkte. Im DFB-Pokal scheiterten sie in der 2. Runde gegen Hertha BSC.

joladze (OMZ/TJ, Istanbul Büyüksehir Belediye Spor, 1 Kurzeinsatz)
Mit einer Schnittwunde (11 Tage) und einem Pferdekuss (4 Tage) im Oktober 2011 begann seine verletzungs-History harmlos. Doch im November folgte ein Muskelfaserriss in der Wade und 4 Monate Pause und im Mai 2012 ein Leistenbruch mit 5 Wochen Ausfall.
spielte nie, wird nächste Saison auch nicht viel öfter spielen, doch solange keiner Interessiert ist an einem Transfer gibts hier keinen Ausweg.
sein Team beendete die reguläre Saison auf dem 2. Platz hinter Bursaspor. In der Meisterrunde musste man sich aber noch von Gaziantepspor überholen lassen. Immerhin darf man nächstes Jahr in der EL ran. Im Pokal schieden sie in der 4. Runde gegen Bucaspor aus.

juve2004 (OMZ/TJ Swansea City, 1 Kurzeinsatz)
Plagte sich mit einigen Verletzungen herum, im August 2011 5 Tage Pferdekuss, September 2011 4 Wochen Knöchelverstauchung, Dezember 2011 5 Wochen Leistenbruch und März 2012 erneut 5 Wochen Leistenbruch.
Wird für nächste Saison wohl verliehen, mögliche Interessenten sind Newport County, Milton Keynes Dons und Swindon Town.
Swansea wurde mit nur 2 Siegen in 38 Spielen und nur 11 Punkten abgeschlagen letzter in der Premier League. Zum Klassenerhalt fehlten 28 Punkte. Im Carling cup verloren siei n der 2. Runde gegen Carlisle und im FA Cup in der 4. Runde gegen die Wolverhampton Wanderers.

kai1969 (V/MR, Uerdingen, 18 Spiele, 2 Tore, 8 Vorlagen, 1 MdS, DW 7.33)
Wechselte im Winter für 500'000 zu den Bolton Wanderers, machte da ein Pokalspiel (Note 6.10) und wurde nun an Huddersfield Town ind ie League 1 ausgeliehen für die kommende Saison. Im Oktober 2011 musste er wegen einer Knieverdrehung für 3 Wochen pausieren und im Januar 2012 wegen einer Nackenverletzung 2 Wochen.
In Sachen Transfers ist für die kommende Saison wie bereits erwähnt ja schon alles fix. Hoffen wir, dass er für Huddersfield regelmässige Einsätze erhält.
Da Uerdingen nicht in einer aktiven Liga und auch nicht im Pokal spielte, kann ich über deren Saison nicht berichten.
Bolton schloss die Saison als 10. der Premier League ab und verpasste die Europacupplätze nur um 5 Punkte. Im Carling Cup schieden sie erst im Viertelfinale gegen Fulham aus und im FA Cup in der 6. Runde knapp mit 1:2 gegen Chelsea.

Kaliumchlorid (VZ/DM, PSV Eindhoven 10(6) Spiele, 2 Vorlagen, DW 6.62 / Inter Mailand, 3(2) Spiele, DW 6.86)
Wechselte im Winter für 1,6 Mio. zu Inter Mailand und wurde im Januar 2012 gar in die Serie A Elf der Woche gewählt. Mit Inters U20 gewann er die Liga.  Verletzungen erlitt er bisher noch keine.
Er kam zwar schon verienzelt für die 1. Mannschaft zum Einsatz, steht aber für einen Leihvertrag zur Verfügung, wobei aktuell keiner interessiert ist.
PSV wurde holländischer Meister, 6 Punkte vor utrecht. In der EL wurden sie hinter Fulham aber vor RB Salzburg und SC Vaslui Gruppenzweiter, gewannen in der 1. KO-Runde gegen Slovan Bratislava, verloren dann aber gegen Atlético Madrid im Elfmeterschiessen. Im nationalen Pokal schieden sie im Viertelfinale gegen Lienden aus.
Inter wurde mit 14 Punkten Rückstand auf Meister Juventus Turin vierter der Serie A. Im Coppa verloren sie im Viertelfinale gegen Juventus. In der CL gewannen sie die Gruppe vor Valencia, Lille und Dinamo Zagreb, schlugen dann Leverkusen und schieden im Viertelfinale gegen Rubin Kasan aus.

Kamey (TW, Hessen Kassel, 19 Spiele, 32 Gegentore, 6x zu Null, 2 MdS, DW 6.45)
Blieb die ganze Saison ohne Verletzungen.
Spielt auch kommende Saison in keiner aktiven Liga doch mangels Interessenten ist auch ein Wechsel nicht sehr warscheinlich.
Wie bereits erwähnt war Hessen Kassel in keiner aktiven Liga tätig, im DFB-Pokal gewannen sie aber gegen Augsburg und Freiburg, verloren in der 3. Runde aber gegen Fortuna Düsseldorf.

Karala (TW, Leeds United, 1 Einwechslung, 1 Gegentor, Note 6.70)
Gab sein Debüt in Liechtensteins Nationalteam im Oktober 2011 in der Em-Quali gegen Schottland, kassierte 4 Tore und machte seitdem kein Spiel mehr für die Nati. Einzige Verletzung war im Februar 2012 ein Achillessehnenriss und 3 Monaten Pause.
Wird auch nächste Saison erstmal nur Ergänzungsspieler sein, evtl. wäre eine Leihe das beste für ihn, doch dazu müsste mal ein Verein Interesse zeigen oder der Club von sich aus agieren.
Leeds wurde nur 10. in der Championship und verpasste das Aufstiegs-Playoff um 10 Punkte. Im Carling Cup schieden sie in der 3. Runde gegen Arsenal aus und im Fa Cup in der gleichen Runde gegen Everton.

Leland Gaunt
(VZ/DM, RW Essen, 30 Spiele, 1 tor, 3 Vorlagen,  MdS, DW 7.20)
Im November 2011 mit einem Kieferbruch 4 Wochen Ausfall, sonst keine Verletzungen.
Ac Bellinzona mit geringem Interesse, sonst ist da noch niemand dran.
Keine aktive Liga für RW Essen und dies auch in der nächsten Saison nicht. Im DFB-Pokal verloren sie in der 1. Runde gegen VfL Bochum.

Lokasta (OMRL, FAC Team für Wien, 31 Spiele, 1 Tor, 6 Vorlagen, 6 MdS, DW 7.35)
Wurde zum Spieler des Jahres der Fans gewählt. Ausser einem Virus für 2 Wochen im Juli 2011 keine Verletzungen.
Sein Transfer zum letztjährigen 6. der russischen Liga Terek Grosny für 600'000 per 1. August 2012 ist schon fix.
Mangels aktiver Liga gibts dementsprechend auch nicht viel über das FAC Team für Wien zu berichten, ausser, dass sie im ÖFB-Cup in der 1. Runde gegen den FC Dornbirn ausschieden.

Ich war wohl etwas sehr zuversichtlich im Gedanken, ich könnte das heute noch fertig machen....ich brauch jetzt erstmal ne Pause, kann noch nicht sagen, ob heute noch ein weiterer Teil folgt, spätestens aber Morgen wieder.
Never ride faster than your guardian angel can fly

FinalXM

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #263 am: 04.Dezember 2011, 16:48:43 »

Rapid wär natürlich perfekt :)

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #264 am: 04.Dezember 2011, 16:54:20 »

Schein zu einer guten Mannschaft zu kommen auch wenns nur die 4 höchste Spielklasse ist.
Sind Aufsteiger und haben einen Cup gewonnen. Danach kann man dann sicher zu einem größeren Verein schnuppern.

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #265 am: 04.Dezember 2011, 17:20:19 »

Zitat
El-Payaso (OMRL, FC Barnsley, 12 Spiele, 3 Vorlagen, DW 6.58)
Wurde im Januar 2012 von Manchester City für 3,9 Mio. verpflichtet und 2 Monate später an Barnsleys Ligakonkurrent FC Millwall ausgeliehen, wo er aber nie zum Einsatz kam. Zog sich einzig eine Wadenzerrung zu, im April 2012 musste er deswegen 3 Wochen pausieren.
Wird wohl auch kommende Saison verliehen, sehr warscheinlich an den FC Burnley in die Championship, da diese aktuell als einziges interessiert sind.
Barnsley beendete die Saison auf dem 17. Platz, 9 Punkte vor dem Abstieg. Millwall wurde übrigens deutlich letzter. Im Carling Cup schieden siein der 2. Runde gegen WBA aus und im FA Cup in der 3. Runde gegen die Blackburn Rovers.
Man City wurde mit 4 Punkten Rückstand Vizemeister, verloren im FA Cup in der 3. Runde gegen Middlesbrough und im Carling Cup in derselben runde gegen Nottingham Forest. In der CL gewannen sie die Gruppe vor Schachtar Donezk, Trabzonspor und dem FC Porto, verloren aber in der 1. KO-Runde gegen Rubin Kasan, die es bis ins Halbfinale schafften.

Liebes Tagebuch,
meine erste Profi Saison war sehr ereignisreich. Sicherlich hätte ich mehr Einsätze verdient, ich hätte Millwall sicherlich gerettet. Ich kann die Verantwortlichen von Manchester City nicht verstehen - zuerst erwerben sie meine Dienst für läppische 3,9 Millionen und dann verleihen sie mich? Ich hätte Rubin im Alleingang besiegen können. Ich bin mir wegen der Nationalmannschaft noch nicht sicher, aber ich denke, dass ich mich eher für die Three Lions entscheiden werde - dieser Messi Zwerg ist mir doch ziemlich unsympathisch.

Gestern hat mich Mario Balotelli zu seiner Quadrennstrecke eingeladen, aber meine Mutter hat es mir verboten. Sie meinte Mario wäre ein schlechter Umgang für mich.

Ich bin gespannt, ob die Fußballwelt in der folgenden Saison meine fußballerische Überlegenheit zu würdigen weiß.
bis zum nächsten mal,

Alejandro Aimar - größter Fußballer aller Zeiten

Germi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #266 am: 04.Dezember 2011, 17:30:59 »

Germi (OMRL, Inverness Caledonian Thistle, 6 Spiele, 2 Tore, 1 Vorlage, DW 6.60)
Wurdei m August 2011 jüngster Torschütze der Vereinsgeschichte. Blieb die ganze Saison verletzungsfrei.
Gut möglich, dass er bald zu West Ham United wechselt, welche starkes Interesse zeigen. Sonst ist noch kein Club an ihm dran.
Inverness sicherte sich den Klassenerhalt im letzten Spiel mit einem Sieg gegen Dunfermline, die stattdessen abstiegen. Im scottish Cup schied man fast in der 4. Runde gegen Falkirk aus, musste da ins Wiederholungsspiel, doch danach schaltete man die Rangers, Livingston und Dunfermline aus und gewann das Finale gegen Celtic mit 2:1, wobei Germi den 2:0-Führungstreffer erzielte. Glückwunsch zum ersten Titel.

Wuhu, klingt doch gut bisher, hoffentlich bleibt es genau so, nur ein bisschen mehr Einsatzzeit wär schön  ;D

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #267 am: 04.Dezember 2011, 18:07:45 »

so...einen hab  ich noch, aber definitiv der letzte heute...und ca. 1/3 liegt noch vor mir  ??? ;)

Saisonrückblick 2011/2012
Teil 6

maalivahti (TW, FC Hämeenlinna, 5 Spiele, 7 Gegentore, 1x zu Null, DW 6.62)
In der neuen Saison 2012 bisher 10 Spiele, 17 Gegentreffer, 3x zu Null, DW 6.65. Erlitt im Juli 2011 eine Knöchelverstauchung und musste 5 Wochen pausieren. Im Oktober 2011 brach er sich die Nase, erneut 2 Wochen Pause. Die letzte verletzung bisher im Januar 2012, Handgelenkverdrehung, 12 Tage zuschauen.
Stammspieler im Team, kann wertvolle Erfahrungen sammeln und hat keinen Grund zu wechseln, es sind auch keine Interessenten da.
Die Saison 2011 schloss der FC Hämeenlinna als 9. ab, 2 Punkte vom Abstieg entfernt...nochmal Glück gehabt. In der Saison 2012 belegen sie nach bisher 9 Spieltagen den 5. Platz, 4 Punkte hinter Leader Haka Valkeakoski. Im Cup schieden sie in der 5. Runde gegen Laajasalon aus.

Machtin (DM/MZ, SC Kriens, 18(2) Spiele, 3 tore, 5 Vorlagen, 5 MdS, DW 7.20)
Zeigte eine super Saison und wurde zum Kriens Spieler des Jahres der Fans, in Kriens Elf der Saison, in die Challenge League Elf der Saison und zum Challenge League Talent des Jahres gewählt. Im September 2011 fiel er wegen einem Leistenbruch 5 Wochen aus, im Januar 2012 wegen einer Gehirnerschütterung 9 Tage und im März 2012 wegen einem Muskelfaserriss in der Wade für 3 Monate.
Trotz seiner guten Leistungen hält sich das Interesse von anderen Vereinen in Grenzen, lediglich Dynamo Dresden ist gering interessiert.
Der SC Kriens beendete die Saison in der Challenge League auf dem 4. Platz, zum Aufstiegs-Playoff fehlten 5 Punkte. Im Schweizer Cup schieden sie schon in der 2. Runde gegen Etoile-Carouge aus.

Malefiz (TJ, KFC Uerdingen, 43 Spiele, 20 Tore, 6 Vorlagen,  2 MdS, DW 7.03)
Blieb grösstenteils von Verletzungen verschont. Im Mai 2012 erstmals 11 Tage wegen einer Platzwunde, aber jetzt im Juli mit Leistenbruch 6-8 Wochen.
Gäbe es ernsthaft Interesse von einem anderen Verein, könnte sein Leistenbruch das ganze vermiesen, doch aktuell ist niemand interessiert.
Da Uerdingen nicht in einer aktiven Liga und auch nicht im Pokal spielte, kann ich über deren Saison nicht berichten.

mangster10 (OMZ/TJ, Kardemir Demir-Celik Karabükspor, 6 Spiele, 2 Tore, 1 MdS, DW 6.83)
Einzige Verletzung erlitt er im Februar 2012, Schnittwunder am Schienbein und 2 Wochen Pause.
Ein Wechsel zu Benfica Lissabon zeichnet sich ab, doch wurden noch keinerlei Gespräche aufgenommen. Ansonsten gibts noch keine weiteren Interessenten.
Sein Team stieg mit nur 3 siegen in 34 Spielen als Tabellenletzer der Süper Lig ab. Es fehlten 14 Punkte zum Klassenerhalt. Im Pokal verloren sie in der 4. Runde gegen Fethiyespor.

Maradonna (OML/TJ, Slask Wroclaw, 7(8 ) Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen, DW 6.82)
Wurde in Slask Wroclaws Elf der Saison gewählt. Im September 2011 musste er wegen einer Rippenfraktur 6 wochen pausieren, dies blieb bisher aber die einzige Verletzung.
Wird wohl weiterhin bei Slask Wroclaw bleiben, da im Moment kein Verein an einem Transfer interessiert ist.
Sein Team wurde in der obersten polnischen Spielklasse 6. Auf die Europacupplätze fehlten 5 Punkte und auf Meister Polonia Warschau ebensoviele. 4 Teams zum saisonende punktgleich an der Spitze und Polonia gewann den direkten Vergleich vor Lech Posen, Lechia Danzig und Wisla Krakau. Im Pokal schieden sie im Viertelfinale gegen Widzew Lodz aus. In der EL-Quali schlugen sie erst AC Juvenes/Dogana und Levski Sofia, verloren dann das entscheidende Duell aber gegen Stoke City mit 3:4 im Gesamtergebnis.

matze616 (M/OMR, Poli Ejido, 17 Spiele, 5 Tore, 1 Vorlage, 3 MdS, Dw 6.98)
Im Oktober 2011 erstmals Pause wegen Pferdekuss für 5 Tage, im Januar 2012 mit 2 Monaten wegen eines Zehenbruchs seine bisher längste Verletzung, es folgte dann nur noch im Mai 2012 eine Lebensmittelvergiftung, worauf er 6 Tage ausfiel.
Interessenten für einen Transfer halten sich in Grenzen, einzige Borussia Dortmund ist gering interessiert.
Poli Ejido wurde in der dritthöchsten spanischen Spielklasse 18. und steigt somit in eine nicht aktive Liga ab. 5 Punkte fehlten zum Klassenerhalt. Der Absturz ereignete sich in der zweiten Saisonhälfte, bis zu Spieltag 19 bewegte man sich immer in den Top 10.

Meistermacher (OMR/TJ, Sivasspor, 1(5) Spiele, DW 6.58)
Ausser einer Kieferprellung im November 2011 und 9 Tagen Ausfall wurde er nicht von Verletzungen geplagt.
Aktuell ist kein Verein an einem Transfer interessiert.
Sivasspor wurde 10. in der Süper Lig, auf das Europacup-Playoff fehlten 5 Punkte. Im Pokal scheiterten sie in der 4. Runde an Elazigspor.

Mihajlovic (TJ, OFK Mladenovac, 33(1) Spiele, 9 Tore, 1 Vorlage, DW 6.66)
Blieb die ganze Saison verletzungsfrei.
Aktuell zeigt einzige VfL Wolfsburg geringes Interesse an einem Transfer.
Mladenovac wurde 11. in der zweithöchsten serbischen Liga, rettete 2 Punkte vor den Abstiegsplätzen. Zum Aufstieg fehlten aber auch nur 8 Punkte, ging also alles ziemlich eng zu und her. Im Pokal scheiterten sie dann in der 2. Runde an Partizan Belgrad.

Mischa (MZ, vereinslos)
Wechselte nun per Juli 2012 zu HNK Gorica, welche die letzte Saison in der zweithöchsten Spielklasse Kroatiens 9. wurden, 5 Punkte vor den Abstiegsplätzen. Der Aufstieg war nie in Reichweite. Mal sehn, was nächste Saison drinliegt.

MiVici (TJ, Servette Genf, 11(5) Spiele, 5 Tore, 1 Vorlage, 1 MdS, DW 6.75)
Wurde in Servettes Elf der Saison gewählt. Im Februar 2012 erlitt er seine erste Verletzung, Knöchelverstauchung und 5 Wochen Pause. Im April dann eine Gesichtsverletzung und 11 Tage Ausfall.
Gilt mittlerweile als Leistungsträger der ersten Mannschaft und wird wohl noch eine saison in Genf bleiben, da kein Verein an einem Transfer interessiert ist.
Servette wurde zweitletzter in der Super League und musste ins Abstiegs-Playoff, welches man zur Enttäuschung aller gegen Chiasso verlor und somit muss man wieder in die Challenge League runter. Im Cup lief es besser, sie kamen bis ins Halbfinale, verloren da aber gegen den späteren Cupsieger GC.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #268 am: 04.Dezember 2011, 18:18:50 »

Zitat
juve2004 (OMZ/TJ Swansea City, 1 Kurzeinsatz)
Plagte sich mit einigen Verletzungen herum, im August 2011 5 Tage Pferdekuss, September 2011 4 Wochen Knöchelverstauchung, Dezember 2011 5 Wochen Leistenbruch und März 2012 erneut 5 Wochen Leistenbruch.

15 Wochen mit Verletzungen rumgeschlagen  :'(

Wäre es möglich mir meine Verletzungsanfälligkeit bekannt zugeben? Sieht ja ganz so aus als wär ich ein Weichei.  :-[

DocSnyder

• Profi
« Antwort #269 am: 04.Dezember 2011, 18:52:14 »

DoCSnyder (OMLZ, Boavista Porto, 14 Spiele, 1 Tor, 7 Vorlagen, 1 MdS, DW 6.99)
Wurde im Oktober 2011 in die Second League-Divisao-B-Elf der Woche gewählt und Ende Saison in Boavistas Elf der Saison. Im Oktober 2011 erlitt er ebenfalls seine erste Verletzung - Handgelenksfraktur und 7 Wochen Pause. Im Januar 2012 fiel er erneut aus, 2 Monate mit einem Bänderriss im Knie.
Der Verein will ihn auf keinen Fall verkaufen, aber im Moment gibt es auch gar keine Interessenten.
Boavista gewann die Segunda Divisao Zona Centro überlegen, war aber im Aufstiegs-Playoff gegen die Gewinner der anderen Zonen GC Chaves und CF Fatima chancenlos und verpasste somit den Aufstieg. Im Taca de Portugal war in der 4. Runde gegen Maritimo Funchal Endstation.

Sieht gut aus! Der verpasste Aufstieg ist natürlich bitter, aber hey - ich spiele bei einem namhaften Verein, scheine unumstrittener Stammspieler zu sein (nur Verletzungen bremsen mich aus) und zeige sehr ordentliche Leistungen...das verspricht eine ordentliche Entwicklung!

Könnte ich bitte auch einen Screen haben? Wobei - Charaktereigenschaften und evtl. "kommender XY" (Ribéry?  8) ) würden auch so langen. ;)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #270 am: 04.Dezember 2011, 20:09:45 »

Unverletzt aber keine großartigen Leistungen, naja bei der Gurkentruppe.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #271 am: 04.Dezember 2011, 20:11:08 »

Verletzungsanfällig und in Dänemark nicht wirklich gefragt. Es könnte kaum besser laufen. ;D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #272 am: 04.Dezember 2011, 20:15:15 »

Zitat

;D

Aufpassen, sonst +Karma!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Machtin

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #273 am: 05.Dezember 2011, 09:07:19 »

Machtin (DM/MZ, SC Kriens, 18(2) Spiele, 3 tore, 5 Vorlagen, 5 MdS, DW 7.20)
Zeigte eine super Saison und wurde zum Kriens Spieler des Jahres der Fans, in Kriens Elf der Saison, in die Challenge League Elf der Saison und zum Challenge League Talent des Jahres gewählt. Im September 2011 fiel er wegen einem Leistenbruch 5 Wochen aus, im Januar 2012 wegen einer Gehirnerschütterung 9 Tage und im März 2012 wegen einem Muskelfaserriss in der Wade für 3 Monate.
Trotz seiner guten Leistungen hält sich das Interesse von anderen Vereinen in Grenzen, lediglich Dynamo Dresden ist gering interessiert.
Der SC Kriens beendete die Saison in der Challenge League auf dem 4. Platz, zum Aufstiegs-Playoff fehlten 5 Punkte. Im Schweizer Cup schieden sie schon in der 2. Runde gegen Etoile-Carouge aus.

Da kann ich grundsätzlich sehr zufrieden sein. Hoffe nur, dass mein Ego nicht zu verletzungsanfällig ist. Ein weiteres Jahr mit Stammplatzpotential in Liga 2 der Schweiz schadet bestimmt nicht. Und die persönliche Titelsammlung könnte auch erweitert werden....

@Zanetti: Riesen Lob. Geile Arbeit. Einfach fesselnd. Ein Screen wäre nett.

Gruß
Machtin

dorfmatratze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #274 am: 05.Dezember 2011, 09:52:36 »

Ich will das der 2011er-Save weitergeführt wird, da lief es von Anfang an besser :(

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #275 am: 05.Dezember 2011, 11:18:06 »

Leland Gaunt
(VZ/DM, RW Essen, 30 Spiele, 1 tor, 3 Vorlagen,  MdS, DW 7.20)
Im November 2011 mit einem Kieferbruch 4 Wochen Ausfall, sonst keine Verletzungen.
Ac Bellinzona mit geringem Interesse, sonst ist da noch niemand dran.
Keine aktive Liga für RW Essen und dies auch in der nächsten Saison nicht. Im DFB-Pokal verloren sie in der 1. Runde gegen VfL Bochum.

Ich sag's ja...RWE... >:(

Lebt der Verursacher meines Kieferbruches noch?  :angel:
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #276 am: 05.Dezember 2011, 11:54:26 »

15 Wochen mit Verletzungen rumgeschlagen  :'(

Wäre es möglich mir meine Verletzungsanfälligkeit bekannt zugeben? Sieht ja ganz so aus als wär ich ein Weichei.  :-[
Ist bei 11, also daran scheint es nicht zu liegen...bist halt von Natur aus ein Weichei...ich meine, was will man von nem Juve-Fan schon erwarten? :D

Sieht gut aus! Der verpasste Aufstieg ist natürlich bitter, aber hey - ich spiele bei einem namhaften Verein, scheine unumstrittener Stammspieler zu sein (nur Verletzungen bremsen mich aus) und zeige sehr ordentliche Leistungen...das verspricht eine ordentliche Entwicklung!

Könnte ich bitte auch einen Screen haben? Wobei - Charaktereigenschaften und evtl. "kommender XY" (Ribéry?  8) ) würden auch so langen. ;)
Beschreibung: Junger Mittelfeldspieler
Persönlichkeit: Sehr loyal
Medienumgang Forsch
kein kommender XY :)

@Machtin
Screen wovon? :)

@Leland
Keine Ahnung, mittlerweile fehlen leider die Berichte um herauszufinden, wer der Übeltäter war :)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #277 am: 05.Dezember 2011, 12:01:45 »

Ich plädiere dafür, dass am Ende der nächsten Saison die Berichte in umgekehrt alphabetischer Reihenfolge kommen! ;)

Top-Arbeit, mach weiter so! Macht Spaß, mitzulesen :)

freddo

• Bambini
  • *
« Antwort #278 am: 05.Dezember 2011, 12:02:37 »

Hi Zanetti,

vielen Dank für deine Mühe.
Mich würde mal interessieren, ob sich meine CA schon geändert hat? Nach meiner langen Verletzung von 4 Monaten befürchte ich, dass sogar meine PA nach unten gegangen ist. Nachdem, was ich hier so im Forum gelesen hat, verringert die sich nach langen Verletzungen anscheinend...
Wäre nett, wenn du mir (oder uns allen :-)) bei Gelegenheit einmal Screens der aktuellen CA/PA schicken könntest.

Viele Grüße

Freddo

White

• Lebende Legende
« Antwort #279 am: 05.Dezember 2011, 12:03:36 »

Die PA ist ein fester wert. Völlig egal wer das behauptet hat, es war absoluter Blödsinn...
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 29   Nach oben