MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere  (Gelesen 172790 mal)

scheevi

• Hobbyspieler
  • **
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #240 am: 03.Dezember 2011, 13:00:43 »

Hätte ich mir mal nen anderen Nickname ausgesucht :D

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #241 am: 03.Dezember 2011, 13:01:04 »

:DD

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #242 am: 03.Dezember 2011, 13:18:28 »

Hätte ich mir mal nen anderen Nickname ausgesucht :D

zscheevi wäre natürlich auch gut als Nickname  ;D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #243 am: 03.Dezember 2011, 13:19:45 »

Das is nicht dein ernst Zanetti oder? Hättest du mich nicht noch beipacken könnnen? Noch nen Tag warten -.-'

White

• Lebende Legende
« Antwort #244 am: 03.Dezember 2011, 14:03:34 »

Nächste Saison fängste dann aber hinten an :D

DocZarius

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #245 am: 03.Dezember 2011, 14:23:34 »

DocZarius (OMZ/TJ, FC Biel, 21 Spiele, 6 Tore, 4 Vorlagen, 1 MdS, DW 6.69)
Wurde in Biels Elf der Saison gewählt. Fiel im September 2011 mit einem leistenbruch für 5 Wochen aus und im Februar 2012 erneut 5 Wochen, diesmal aber wegen einer Knöchelverstauchung.
Wenn er nächste Saison in einer aktiven Liga spielen will, ist zu einem Wechsel geraten. Die Young Boys und Basel zeigen geringes Interesse.
Biel konnte dem Druck in der Challenge League nicht standhalten und stieg als 11. ab, ein Punkt fehlten zum Klassenerhalt. Von den letzten 6 Saisonspielen verlor man deren 5, sonst hätten sie es locker gepackt. Immerhin schafften sie es im Cup ins Viertelfinale, aber da wäre auch mehr drin gewesen, schied man da gegen die Amateure von Grand-Lancy aus.

Danke für den Bericht, auch wenn er nicht sehr erfreulich ist. Man, wie kann man das Ende der Saison so verka**en?

Ein Wechsel nach Basel wäre toll, nur glaube noch etwas zu früh. Aber besser als in ner nicht aktiven Liga zu spielen. :-( Man, wegen einem Punkt.
Wir arbeiten Hand in Hand,
was die eine nicht schafft,
lässt die andere liegen. :-)

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #246 am: 03.Dezember 2011, 17:06:45 »

Der nächste John Barnes, war mir zuerst kein Begriff, doch jetzt fühle ich mich ein wenig geschmeichelt.
Die Jugendnationalspiele sind auch sehr ermutigend - bleibt jetzt nur noch der Saisonabschluss abzuwarten!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #247 am: 03.Dezember 2011, 18:05:48 »

Saisonrückblick 2011/2012

_unforgiven (DM/MZ, KFC Uerdingen, 41(1) Spiele, 5 Tore, 17 Vorlagen, 3 MdS, DW 7.07)
Wurde grösstenteils von Verletzungen verschont, erst im April erwischte es ihn für etwas mehr als 3 Monate mit einem Pferdekuss und anschliessendem Muskelfaserriss im Oberschenkel.
Aktuell besteht nur ein geringes Interesse vom AC Bellinzona.
Da Uerdingen nicht in einer aktiven Liga und auch nicht im Pokal spielte, kann ich über deren Saison nicht berichten.

auch wenn es nur Uerdingen ist, keine so schlechte Saison. bin gespannt, ob sich in sachen Transfers was tun wird.

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #248 am: 03.Dezember 2011, 20:18:06 »

Dann hab ich noch beim Erstellen der neuen FMRTE-Screens (die dann am Ende des Saisonrückblicks gepostet werden) was entdeckt...einer von uns hat in der letzten Saison für die A-Nati folgendes erreicht:

Auflösung gibts Ende Saisonrückblick, aber vielleicht kommt man auch so drauf :) Auf jeden Fall eine eindrückliche Leistung

Gurden?

Soccer`O

• Kreisklassenkönig
« Antwort #249 am: 03.Dezember 2011, 20:29:57 »

Dann hab ich noch beim Erstellen der neuen FMRTE-Screens (die dann am Ende des Saisonrückblicks gepostet werden) was entdeckt...einer von uns hat in der letzten Saison für die A-Nati folgendes erreicht:

Auflösung gibts Ende Saisonrückblick, aber vielleicht kommt man auch so drauf :) Auf jeden Fall eine eindrückliche Leistung

Gurden?

Da stimm ich zu...es sei den ich hab ohne Verein in der Nati gespielt :D

Germi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #250 am: 03.Dezember 2011, 21:00:51 »

Gurden?

Da stimm ich zu...es sei den ich hab ohne Verein in der Nati gespielt :D

Würde auch sagen einer von euch 2 (Gurden oder Soccer'O), wobei Soccer'O wohl größere Einsatzchancen hatte :D

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #251 am: 03.Dezember 2011, 21:01:50 »

Gurden?
Korrekt :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

AlterFalter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #252 am: 04.Dezember 2011, 02:07:43 »

Einfach geil die Sache hier! :)
Muss ich mich jetzt noch irgendwo "aktiv" melden? Hatte da vorn paar Seiten iwas gelesen.

Soso... Ich spiel also bei Braunschweig und schein gut im Team angekommen zu sein. Sehr schön. :)

So schließt sich also der Kreis: Eintracht Braunschweig war die Mannschaft, die ich in meinem ersten Fußballmanager damals (Anstoß 3) zu großem Ruhm und vielen Ehren geführt habe. :D
Aus der Tiefe des Raumes

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #253 am: 04.Dezember 2011, 02:30:15 »

Einfach geil die Sache hier! :)
Muss ich mich jetzt noch irgendwo "aktiv" melden? Hatte da vorn paar Seiten iwas gelesen.

Soso... Ich spiel also bei Braunschweig und schein gut im Team angekommen zu sein. Sehr schön. :)

So schließt sich also der Kreis: Eintracht Braunschweig war die Mannschaft, die ich in meinem ersten Fußballmanager damals (Anstoß 3) zu großem Ruhm und vielen Ehren geführt habe. :D
Ja, unter folgendem Link einfach deinen Forennamen eintragen und auf speichern drücken...einfach für mich, damit ich weiss, wer alles noch mitliest und für wen ich nächste Saison noch nen Rückblick machen soll...das musst du dann bei jedem Saisonrückblick machen, gibt dann wieder nen neuen Hinweis und Link :)
http://www.doodle.com/a4z7kx7kksvbpxwx

btw hab ich heute Sonntag Frau und Kids erstmal ausser Haus und meine Ruhe, bin also zuversichtlich, dass ich dann noch nen Grossteil oder vielleicht gar alles noch posten kann...wenn mir nicht Holstens Schnitzel über den Weg läuft
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2011, 02:32:11 von Zanetti »

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #254 am: 04.Dezember 2011, 03:54:26 »

Wie ich gerade gemerkt habe, bin ich ja bei Man City gelandet! Hoffe mal, dass ich dort schnell zu Einsätzen komm,
bin gespannt auf meinen Saisonrückblick :)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #255 am: 04.Dezember 2011, 12:34:21 »

wenn mir nicht Holstens Schnitzel über den Weg läuft

:D :D :D

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #256 am: 04.Dezember 2011, 13:49:19 »

Teil 3

Bei mehreren Spielern bei einem Club kopiere ich da einfach vom bereits erstellten Saisonrückblick, statt hinzuschreiben "siehe bei XY", dann braucht ihr nicht zu suchen. Mache das jetzt mal weiter in 10er-Schritten, kommt aber sicher noch mehr heute...komme gut voran :)

Don-Muchacho (TJ, FC Vaduz, 6(4) Spiele, 3 Tore, DW 6.76
Trotz der geringen Anzahl spiele in Vaduzs Elf der Saison gewählt. Ist aktuell ohne Verein, da er rausgeworfen wurde...nähere Umstände sind nicht bekannt. Einzige Verletzung war eine Nackenverletzung im Dezember 2011 mit 2 Wochen Pause.
Einige Teams sind an der ablösefreien Verpflichtung interessiert, stark der FC Ingolstadt und VfL Wolfsburg, gering Mairitmo Funchal, Eintracht Frankfurt, Bayern München, Pacos Ferreira, Rio Ave, sporting Olhanense, Uniao Leiria.
Der FC Vaduz hatte Aufstiegsambitionen, hatte jedoch mehr mit dem Kampf gegen den Abstieg zu tun. Als 8. retteten sie sich um 5 Punkte. In der Europa League Quali gewannen sie erst gegen Jagiellonia Bialystok, verloren dann aber gegen Heart of Midlothian knapp.

DonnyDarko (OMRL, vereinslos)
Wechselte erst auf diese Saison hin zum FC Wrexham in die League 2. In einem Junioren-Länderspiel verletzte er sich am Oberschenkel und musste 4 Wochen pausieren.
Wrexham gewann die fünfthöchste Spielklasse Englands mit einem Punkt vor York City und stieg somit in die League 2 auf. Im FA-Cup verloren sie die 4. Quali-Runde gegen Barrow. Im Welsh Cup schieden sie im Viertelfinale gegen Airbus UK aus. Ein weiteres Highlight war die FA-Trophy, welche man im Finale gegen Kidderminster Harriers gewann. Man darf also gespannt sein, was dieses Team in der League 2 zu leisten vermag und DonnyDarko wird auf jeden Fall eine wichtige Rolle spielen.

donots (MZ, NK Inter Zagreb, 20 spiele, 1 Tor, 3 Vorlagen, 1 MdS, DW 6.66)
Wurde im März 2012 das einzige Mal in Kroatiens Prva-HNL-Elf der Woche gewählt. Ende Saison die Wahl in Inter Zagrebs Elf der Saison. Blieb die ganze Saison verletzungsfrei.
Gerüchten zufolge besteht einzig starkes Interesse von Anschi Machatschkala. Fluch oder Segen? Wenn er sich klug anstellt, kann er sich früh eine goledene Nase verdienen, aber ist dann sein möglicherweise hohes Gehalt für andere Klubs ein Grund zur Nicht-Verpflichtung? Wir werden sehen.
Die Saison für NK Inter Zagreb verlief nicht ganz nach Wunsch, als 14. der obersten spielklasse steigen sie ab, es fehlten 5 Punkte zum Klassenerhalt, die sie vor allem im Winter eingebüsst haben. Im Cup scheiterten sie schon in der 2. Runde an HNK Rijeka.

dorfmatratze (DM/MZ, FC Luzern, 2(11) Spiele, DW 6.60)
Im September 2011 musste er wegen einer Knöchelverstauchung 4 Wochen pausieren, im Februar 2012 mit einer Gehirnerschütterung 9 Tage und fast anschliessend im März 2012 mit einer Rückenverletzung erneut 4 Wochen.
Wird wohl wohl auch in der kommenden Saison erstmal nicht Stammspieler, ein Wechsel scheint aber auch nicht warscheinlich, da aktuell keine Klubs interessiert sind.
Luzern rettete sich als 8. gerade noch so 2 Punkte vor dem Abstiegs-Playoff, auf die EL-Quali fehlten 11 Punkte...alles in allem also eine enttäsuchende Saison. Auch im Cup enttäuschten sie, Aus in der 2. Runde gegen den FC Tuggen.

downcrx (MZ, FC Twente Enschede, 1 Spiel, Note 7.00)
Wechselte nun auf die neue Saison ablsöefrei zu Manchester United. Hatte kaum Verletzungspech, kurze Ausfälle im Januar 2012 wegen einer Schienbeinprellung für 7 Tage und im Mai wegen einer Gehirnerschütterung für 8 Tage. Das schlimmste war dann im Juni 2012 ein Leistenbruch und 3 Wochen Pause.
Wird bei Man Utd. sicherlich noch keine Rolle für die 1. Mannschaft spielen, dürfte deshalb auf eine Ausleihe hoffen, aktuell ist da aber noch nichts am laufen.
Twente gewann den Johan Cruijff Schaal, nehme an das ist der holländische Supercup gegen Ajax mit 3:2. In der Eredivisie wurden sie mit 8 Punkten Rückstand auf Meister PSV vierter. In der CL-Quali verloren sie in der letzten Phase knapp gegen Odense BK, qualifizierten sich aber für die EL-Gruppenphase, in der Sie aber hinter Scvhalke und Lazio und vor CD Nacional dritter wurden und somit raus waren. Im holländischen Cup war in der 4. Runde gegen PSV schluss.
Sein neues Team Manchester United ist amtierender Meister und Champions League-Sieger (1:0 im Finale gegen Real). Im FA-Cup (Aus in der 3. Runde) und im Carling-Cup (Halbfinale-Aus) haben sie aber noch Verbesserungspotential.

El-Payaso (OMRL, FC Barnsley, 12 Spiele, 3 Vorlagen, DW 6.58)
Wurde im Januar 2012 von Manchester City für 3,9 Mio. verpflichtet und 2 Monate später an Barnsleys Ligakonkurrent FC Millwall ausgeliehen, wo er aber nie zum Einsatz kam. Zog sich einzig eine Wadenzerrung zu, im April 2012 musste er deswegen 3 Wochen pausieren.
Wird wohl auch kommende Saison verliehen, sehr warscheinlich an den FC Burnley in die Championship, da diese aktuell als einziges interessiert sind.
Barnsley beendete die Saison auf dem 17. Platz, 9 Punkte vor dem Abstieg. Millwall wurde übrigens deutlich letzter. Im Carling Cup schieden siein der 2. Runde gegen WBA aus und im FA Cup in der 3. Runde gegen die Blackburn Rovers.
Man City wurde mit 4 Punkten Rückstand Vizemeister, verloren im FA Cup in der 3. Runde gegen Middlesbrough und im Carling Cup in derselben runde gegen Nottingham Forest. In der CL gewannen sie die Gruppe vor Schachtar Donezk, Trabzonspor und dem FC Porto, verloren aber in der 1. KO-Runde gegen Rubin Kasan, die es bis ins Halbfinale schafften.

elhsatard (OMFL, KR Reykjavik, 8(1) Spiele, DW 6.80)
Wurde trotz fehlendem Stammplatz in die Elf der Saison gewählt. Fehlte im September 2011 12 Tage wegen einer Fersenverletzung und im Dezember 4 Tage wegen einer Erkältung, also wenigstens nicht sehr verletzungsanfällig. Hat sich in der neuen Saison nun auch einen Stammplatz ergattert.
Ein wechsel zu Stabaek IF scheint warscheinlich, diese zeigen ein starkes Interesse. Ansonsten besteht noch ein geringes Interesse von Fredrikstadt FK. Scheint also erstmal im hohen Norden zu bleiben.
Die Saison 2011 beendete KR Reykjavik auf dem 3. Platz, 13 Punkte hinter Meister FA Hafnarfjördhur. Im Cup schieden sie schon im ersten Spiel gegen UMFN Njardhvk aus. In der EL-Quali gewannen sie erst gegen JK Kalju Nömme, verloren in der 2. Runde aber gegen AE Kition aus Zypern. Nach 8 von 22 Spieltagen in der neuen Saison stehen sie auf dem 5. Platz, allerdings schon 9 Punkte hinter Leader und Titelverteidiger Hafnarfjördhur.

FinalXM (DM/MZ, FAC Team für Wien, 29 Spiele, 1 Tor, 4 Vorlagen, 1 MdS, DW 6.87)
Sein erster Ausfall war zugleich sein längster, 3 Monate Pause wegen einer Schädelfraktur im September 2011. Danach folgte im Januar 2012 eine Knöchelverstauchung und 5 Wochen Pause und im März 2012 2 Wochen wegen einer Nackenverspannung.
Wird wohl demnächst zu Rapid Wien wechseln, welche als einziges Interesse zeigen, dafür ein starkes.
Mangels aktiver Liga gibts dementsprechend auch nicht viel über das FAC Team für Wien zu berichten, ausser, dass sie im ÖFB-Cup in der 1. Runde gegen den FC Dornbirn ausschieden.

freddo (VLZ, KFC Uerdingen, 20 Spiele, 2 Vorlagen, 3 MdS, DW 7.40)
Erlitt im Oktober 2011 eine Oberschenkelprellung und musste 12 Tage pausieren. Bis im Februar 2012 blieb er dann verletzungsfrei, zog sich dann aber einen Muskelfaserriss in der Wade zu und fehlte für 4 Monate.
Geringes Interesse vom AC Bellinzona, ansonsten kein weiteres Team an ihm dran im Moment.
Da Uerdingen nicht in einer aktiven Liga und auch nicht im Pokal spielte, kann ich über deren Saison nicht berichten.

Gager (VRL, FC Reading, 23 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, 4 MdS, DW 7.12)
Zeigte eine starke Saison, Im November 2011 und Februar 2012 je einmal in die Championship Elf der Woche gewählt und verdientermassen auch in FC Readings Elf der Saison. Einzig eine Gehirnerschütterung bremste ihn im April 2012 für 7 Tage, sonst sehr Verletzungsresistent.
Trotz der guten Leistungen ist aber noch keiner an ihm dran, wird also wohl noch mindestens ne halbe Saison bei Reading spielen, dürfte ihm aber gar nicht so unrecht sein, da er da als absoluter Leistungsträger gilt.
Der FC Reading hielt sich die ganze Saison im Mittelfeld der Championship auf und wurde am Ende 16., zum Aufstiegs-Playoff fehlten 21 Punkte, zu den Abstiegsplätzen lediglich deren 9. Im Carling Cup scheiterten sie schon in der 2. Runde an Crystal Palace und im FA Cup in der 4. Runde gegen die Bolton Wanderers.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #257 am: 04.Dezember 2011, 14:00:40 »

Zitat
Don-Muchacho (TJ, FC Vaduz, 6(4) Spiele, 3 Tore, DW 6.76
Trotz der geringen Anzahl spiele in Vaduzs Elf der Saison gewählt. Ist aktuell ohne Verein, da er rausgeworfen wurde...nähere Umstände sind nicht bekannt. Einzige Verletzung war eine Nackenverletzung im Dezember 2011 mit 2 Wochen Pause.

;D
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gager

• Profi
« Antwort #258 am: 04.Dezember 2011, 14:20:45 »

Gager (VRL, FC Reading, 23 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, 4 MdS, DW 7.12)
Zeigte eine starke Saison, Im November 2011 und Februar 2012 je einmal in die Championship Elf der Woche gewählt und verdientermassen auch in FC Readings Elf der Saison. Einzig eine Gehirnerschütterung bremste ihn im April 2012 für 7 Tage, sonst sehr Verletzungsresistent.
Trotz der guten Leistungen ist aber noch keiner an ihm dran, wird also wohl noch mindestens ne halbe Saison bei Reading spielen, dürfte ihm aber gar nicht so unrecht sein, da er da als absoluter Leistungsträger gilt.
Der FC Reading hielt sich die ganze Saison im Mittelfeld der Championship auf und wurde am Ende 16., zum Aufstiegs-Playoff fehlten 21 Punkte, zu den Abstiegsplätzen lediglich deren 9. Im Carling Cup scheiterten sie schon in der 2. Runde an Crystal Palace und im FA Cup in der 4. Runde gegen die Bolton Wanderers.

Yeah, das hört sich doch mehr als gut an! ;)

Nun gilt es hoffentlich weiter gut zu trainieren, vom Verletzungspech verschont zu bleiben und viele Fortschritte zu machen. Von mir aus kann ich gerne noch ein, zwei Saisons beim FY Reading bleiben und bin dann stark genug auch bei einem Wechsel nicht auf irgendeiner Bank zu versauern. "Träummodus ausschalt" ;)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #259 am: 04.Dezember 2011, 15:23:52 »

Teil 4

gek0_10 (OMZ/TJ, Alanyaspor, 19(1) Spiele, 6 Tore, 3 Vorlagen, 2 MdS, DW 7.02)
Wurde im September 2011 zweimal in Folge in die TFF-Second-Lig-Elf der Woche gewählt und Ende Saison in Alanyaspors Elf der Saison. Musste sich immer mal wieder mit Verletzungen rumschlagen, angefangen im Juli 2011 mit einer Oberschenkelzerrung und 3 Wochen Pause, gefolgt von Kieferbruch im September für 4 Wochen, einer Fussgelenkverstauchungi m November für 6 Wochen und zuletzt im Mai 2012 eine Adduktorenverletzung für 2 Monate.
Transfer wirds wohl erstmal keinen geben, da niemand interessiert ist.
Alanyaspor wurde in der dritthöchsten Spielklasse vierter in Ihrer Gruppe und war somit für das Aufstiegs-Playoff berechtigt. Da gewannen sie gegen Adana Demirspor, Eyüpspor und im Finale gegen BUGSAS Spor und sicherte sich somit den Aufstieg. Im Pokal schieden sie in der 1. Runde gegen Bandirmaspor aus.

Germi (OMRL, Inverness Caledonian Thistle, 6 Spiele, 2 Tore, 1 Vorlage, DW 6.60)
Wurdei m August 2011 jüngster Torschütze der Vereinsgeschichte. Blieb die ganze Saison verletzungsfrei.
Gut möglich, dass er bald zu West Ham United wechselt, welche starkes Interesse zeigen. Sonst ist noch kein Club an ihm dran.
Inverness sicherte sich den Klassenerhalt im letzten Spiel mit einem Sieg gegen Dunfermline, die stattdessen abstiegen. Im scottish Cup schied man fast in der 4. Runde gegen Falkirk aus, musste da ins Wiederholungsspiel, doch danach schaltete man die Rangers, Livingston und Dunfermline aus und gewann das Finale gegen Celtic mit 2:1, wobei Germi den 2:0-Führungstreffer erzielte. Glückwunsch zum ersten Titel.

Gonza (M/OMZ, AC Horsens, 2 Spiele, DW 6.90)
Im Juni 2011 3 Wochen Pause wegen einer Oberschenkelzerrung undi m Februar 2012 4 Monate aufgrund eines Muskelfaserrisses in der Wade.
Wird auch nächste Saison nur im Rotationsprinzip spielen, ein Wechsel scheint ebenfalls mangels Interessenten nicht warscheinlich.
Horsens wurde 14 Punkte hinter Meister FC Kopenhagen vierter und darf somit in der kommenden EL-Quali ran. Im Cup schieden sie in der 4. Runde gegen Aarhus GF aus.

Goscha (OMR/TJ, RW Oberhausen, 16(1) Spiele, 3 Tore, 5 Vorlagen, 1 MdS, DW 6.98 / Bayern München, 1 Kurzeinsatz)
Wechselte im Januar 2012 für 650'000 zu Bayern München und wurde somit zum Rekord-Verkauf von RW Oberhausen. Bei RW Oberhausen wurde er im August und im Oktober in die Drittligaelf der Woche gewählt. Mit der U19 von Bayern gewann er deren U19-Liga. 2011 verletzungsfrei, im Februar 2012 5 Tage Ausfall wegen einer Rippenprellung und im April 6 Tage wegen einer Gehirnerschütterung, also nix schlimmes bisher.
Er muss wohl auf eine Ausleihe hoffen, da ist aber noch keiner interessiert, steht offiziell auch nicht auf der Leihliste.
RW Oberhausen wurde 16. der 3. Liga und entkam dem Abstieg nur um 7 Punkte. Auch im DFB-Pokal enttäschten sie und schieden in der 1. Runde gegen den MSV Duisburg aus.
Bayern München wurde 6 Punkte vor Vizekusen deutscher Meister. Im DFB-Pokal schieden sie aber in der 1. Runde schon gegen den ZFC Meuselwitz aus (Henningway lässt grüssen). In der CL wurde man hinter villarreal und vor Olympiakos Piräus sowie Otelul Galati Gruppenzweiter, gewann in der 1. KO-Runde gegen Chelsea, verlor dann aber das Viertelfinale gegen Manchester United.

Gunslinger (MZ/OML, SC Heerenveen, 1 Spiel, 1 Vorlage, Note 6.40)
33 Spiele in der U19, 3 Tore, 11 Vorlagen, 3 MdS, DW 7.08. Keine Verletzung über die ganze Saison.
Wird auch kommende Saison keinen Stammplatz haben und wird deshalb verliehen. Starkes Interesse für eine Leihe haben Heidenheim, Carl Zeiss Jena, RW Erfurt und Kickers Offenbach, geringes Interesse haben ausserdem Arminia Bielefeld, Wacker Burghausen und Wehen Wiesbaden. Mal sehn, für wen er sich dann entscheided.
Heerenveen wurde 13. in der Eredivisie, 12 Punkte vor den Abstiegs-Playoff-Plätzen. Im Pokal schafften sie es bis ins Halbfinale, verloren dieses aber gegen den AZ Alkmaar.

Gurden (TJ, Team Wellington, 18 Spiele, 13 Tore, 8 MdS, DW 7.93)
Was für eine Torquote! Was für Noten! Dazu 12 Tore in 5 Spielen in Neuseelands Nati-Dress...da muss doch der Sprung in eine europäische Spitzenliga nah sein. Dazu gewann er mit Neuseeland den OFC Nations Cup im Fnale gegen Tahiti mit 5:0, schoss da 4 Tore, was gleichzeitig ein Rekord für die meisten Tore von einem Spieler in einem Spiel für Neuseeland war. Klar herrscht sowohl mit den Kiwis wie auch bei Wellington kein allzuhohes Niveau, dennoch bin ich sehr gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Ausser einer Grippe im Juni 2012 und 7 Tage Bettruhe verletzungsfrei.
Nur Wellington Phoenix ist an einem Transfer interessiert, weitere Clubs lassen noch auf sich warten.
Team Wellington spielt in keiner aktiven Liga, weshalb ein Wechsel zu Wellington Phoenix in die Hyundai A-League wohl sicher ein guter Schritt wäre.

Hawkman (TW, FC Middlesbrough, 8 Spiele, 5 Gegentreffer, 4x zu Null, 1 MdS, DW 6.72)
Verstauchte sich im August 2011 das Handgelenk und fiel 11 Tage aus. Eine Gehirnerschütterung im April 2012 zwang ihn zu einer weiteren Pause von 7 Tagen, ansonsten keine Verletzungen.
Bleibt erstmal Ergänzungsspieler bei Boro, Transfer ist im Moment auch keiner geplant.
Boro wurde in der Championship 6. und sicherte sich mit einem Punkt Vorsprung auf Birmingham somit den letzten Platz im Aufstiegs-Playoff. In diesem gewannen sie aber im Halbfinale gegen Leicester im Elfmeterschiessen. Kuriose Geschichte dazu: Boros Keeper Danny Coyne verletzte sich in der 73. Minute, sie hatten schon 3x gewechselt und somit musste ein Feldspieler ins Tor, der dann keinen weiteren Treffer zuliess und zum Penalty-Helden mutierte...wer das war, kann ich leider nicht mehr sehen.  Im Playoff-Finale schlugen sie dann Hull City mit 2:1 (mit Hawkman im Tor) und stiegen somit in die Premier League auf. Im Carling Cup verloren sie in der 3. Runde gegen Wigan Athletic und im FA Cup in der 5. Runde gegen West Ham United.

Henningway (OMLZ, ZFC Meuselwitz, 33 Spiele, 6 Tore, 6 Vorlagen, 2 MdS, DW 7.17)
Wurde zum Spieler des Jahres der Fans gewählt. Blieb die ganze Saison verletzungsfrei.
Könnte bald zum Esbjerg FB nach Dänemark wechseln, die als einziges, dafür aber starkes Interesse zeigen.
Meuselwitz war in keiner aktiven Liga tätig, das grosse Highlight, der Sieg gegen Bayern München in der 1. Runde des DFB-Pokals haben wir oben schon erwähnt. In der 2. Runde gewann man dann auch gegen Erzgebirge Aue, verlor in der 3. Runde gegen den MSV Duisburg aber knapp mit 2:3.

Holsten (OMLR, SV Eintracht Trier, 22 Spiele, 9 Tore, 8 Vorlagen, 3 MdS, DW 7.46)
Einzige Verletzung war irgend ne Geschichte am Fuss und 3 Wochen Pause. Glaubt man der örtlichen Klatschpresse, befand er sich aber damals im Oktober 2011 in Polen an der 30. Tischtennnis-Europameisterschaft.
Starkes Interesse an einem Transfer zeigt Sturm Graz, sonst hat sich noch kein Verein dazu geäussert.
Trier war in keiner aktiven Liga und wird es auch nächste Saison nicht sein. Im DFB-Pokal schieden sie in der 1. Runde gegen Leverkusen aus.

iCedtea (TJ, Atlético Madrid, 1 Spiel, Note 6.50)
Wurde einmal im Pokal eingesetzt, ansonsten 35 Spiele als Vizekapitän in der U19, 13 Tore, 3 MdS, DW 6.97. Im November 2011 4 Wochen Pause wegen einer Fussgelenkverstauchung und im April 2012 2 Monate wegen einer Adduktorenverletzung.
In der U19 spielt er regelmässig, für die 1. Mannschaft noch kein Thema, hat aber sicher Zukunft im Verein. Mangels Interessenten ist somit kein Transfer geplant.
Atlético Madrid wurde nur 6. in der spanischen Liga, 30 Punkte hinter Meister Barcelona. Aber immerhin darf man nächste Saison wieder im Europacup teilnehmen. Da überstand man diese Saison die EL-Quali gegen NK Siroki Brijeg und KVC Westerlo und gewann dann die Gruppe vor AZ Alkmaar, PAOK Saloniki und Rapid Bukarest. In der KO-Runde schaltete man erst Lazio Rom und dann PSV Eindhoven aus, scheiterte im Viertelfinale aber an Olympique Marseille, die später dann den Titel holten. Im Copa del rey schieden sie in der 5. Runde gegen Getafe aus.

« Letzte Änderung: 04.Dezember 2011, 15:52:57 von Zanetti »
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 29   Nach oben