ok, danke für eure mithilfe, dann mache ich das dann über doodle mit einer versteckten umfrage, in der nur ich als termin-admin sehe, wer sich eingetragen hat
Also wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich, wie gesagt, jeweils die Saison durchspiele, auf die wichtigen Turniere aber nicht jede einzelne News eingehe (zumindest solang der Bug besteht) und Ende Saison den gewohnten Saisonrückblick für alle mache. Im Saisonrückblick hats dann jeweils so nen doodle-link, bei dem sich jeder eintragen soll innerhalb einer Woche und wer sich nicht einträgt, über den wird erstmal nicht mehr berichtet, bleibt aber natürlich im Spiel. Screens, Infos, etc. können natürlich weiterhin jederzeit verlangt werden.
@1896er
Persönlichkeit-Screen bekommste demnächst, derzeitige Spielerwerte siehe im 1. Post, da hat sich nichts geändert, sind ingame erst 2 Monate um. Interessenten stehen schon irgendwo in nem vorherigen Post, da hat sich auch nichts geändert. Saisonstats gibts Ende Saison, weil sich da wohl auch noch nicht viel getan hat
Sind aktuell erst Ende August 2011, da ich mir die letzten Tage erstmal Gedanken machen musste, wie es weitergeht. Da ich es nun weiss, wirds aber wieder etwas schneller vorangehen.