würde auch gern mal nen Werte-Screen von mir sehen.
Oh Zanetti was veranstalten wir da bei Boavista...schon wieder Meister und darauf in den Playoffs gescheitert? Meine CA ist im Keller und scheint auf diesem Liganiveau auch nicht daraus herauszukommen...
Ja, traurig aber wahr, im Aufstiegsplayoff der drei Zonengewinner steigen zwei auf und wir wurden beidemale letzter
Nächste Saison packen wirs
@Zanetti: Ich hätte gerne zwei Screens von meinem Lütten. Die Chronik sowie ein Attribusscreen würden mich freuen. Vielen Dank!!
Mal eine Frage, was genau sagt der Wert "CA" aus?
CA = Current Ability, also deine aktuelle Fähigkeit bei einer Skala von 0-200, wobei du maximal den PA (Potential Ability), also hier 195, erreichen kannst. Bei den ausgeschriebenen Bezeichnungen bin ich mir nicht sicher, aber der Rest stimmt
Juli 2013
1.:
TIm10 wechselt für 850'000 von Osnabrück zum FC Arsenal.
Hawkman beschliesst, Middlesbrough zu verlassen, er ist nun Vertragslos.
Gager wechselt für 6,5 Mio. vom FC Reading zu Middlesbrough.
2.:
cornulio wechselt für 2,1 Mio. von Erzgebirge Aue zum FC Arsenal.
3.:
Kaliumchlorid wird bis zum Saisonende zum AS Monaco ausgeliehen. Monaco beendete letzte Saison auf dem 7. Platz der League 2, 9 Punkte von den Aufstiegsplätzen entfernt.
4.:
Basa wechselt für 1,2 Mio. von Austria Salzburg zum FK Austria Wien, dem letztjärigen 3. der Ösi Bundesliga.
5.:
Hawkman geht für 2 Wochen ins Probetraining beim FC Everton.
Malefiz fällt mit einer Grippe 8 Tage aus.
9.
kai1969 wechselt für 2,4 Mio. von Bolton zum FC Chelsea.
Nach seinen guten Leistungen im Probetraining erhält
Hawkman einen Vertrag beim FC Everton, gilt da aber als Ergänzungsspieler und teilt sich die Nr. 2 wohl hinter dem 34j. Tim Howard mit Otto Fredrikson (31j.)
11.:
robbycz wechselt vom SKN St. Pölten für 1,5 Mio. zum SV Mattersburg.
14.:
sdio2 fällt mit einem Leistenbruch für 5 Wochen aus.
16.: Die U19-EM in Deutschland beginnt, mit dabei sind einige:
iCedtea, matze616 und
rojiblanco für Spanien,
1896er, baushi, Cubano, Don-Muchacho, downcrx, freddo, Holsten, JimmyAlgo, kai1969, Kamey, Machtin, MiVici, NarrZiss, NurderHSV, RawJah, scheevi, Shakespeare, TyranniX und
White für Deutschland und
Gonza für Portugal. Bericht dazu siehe weiter unten.
Don-Muchacho verdreht sich an der U19-EM im Spiel gegen England das Knie und fällt 3 Wochen aus.
17.:
rojiblanco wechselt für 1,1 Mio. von Cordoba CF zu Rayo Vallecano, welche in spaniens höchster Spielklasse letzte Saison 12. wurden.
18.:
rojiblanco verletzt sich an der U19-EM im Spiel gegen Deutschland, Diagnose Oberschenkelzerrung und 2 Wochen Pause.
Sequenza bricht sich in der Vorbereitung den Knöchel und fällt für 3 Monate aus.
19.:
smedhult lehnt die Angebote von Vitesse Arnheim und BSC Young Boys ab und wechselt für 1 Mio. von IFK Göteborg zu Debreceni VSC, dem letzjährigen ungarischen Meister.
20.:
AlterFalter gibt beim 3:2-Sieg von Bochum gegen Alemannia sein Debüt für seinen neuen Verein. Er spielte von Beginn weg und bereitete ein Tor vor, wurde dann in der 79. mit einer 7.7 ausgewechselt, drittbeste Note seines Teams.
21.: Beim 3:0-Sieg der Sligo Rovers gegen Derry City schiesst
Strickus alle drei Tore und wird wieder einmal zum MdS gekürt, Note 9.6. In seinen bisher 19 Saisonspielen schoss er 12 Tore, bereitete 2 vor und wurde 5x zum MdS gewählt, DW 7.52. Auf Leader Shamrock Rovers haben sie kurz vor Saisonhälfte mit einem Spiel weniger noch 5 Punkte Rückstand.
Bei Öster IFs knappem 3:2-Sieg bei Landskrona BoIS schoss
Poseidon das 2:2 und wurde mit einer 8.1 zum MdS gewählt. Er machte in der Saison 2013 bisher 13 Spiele, schoss 2 Tore, bereitete ebensoviele vor und wurde 4x zum MdS gewählt, DW 7.28. Sein Team liegt nach 17 von 30 Spielen auf dem 5. Platz, 4 Punkte hinter Leader FC Umea und nur 1 Punkt hinter den Aufstiegsplätzen.
22.:
P-Jo fällt mit einem Leistenbruch für 4 Wochen aus.
23.:
NarrZiss wechselt bis zum Saisonende zum VfL Wolfsburg in die Bundesliga.
25.:
RedFox wechselt für 1,5 Mio. zum slowenischen Meister NK Maribor.
26.:
Leland Gaunt wechselt für 625'000 von RW Essen zum FC St. Pauli.
27.:
tacticus gibt beim 2:0 gegen Greuther Fürth sein Debüt für Fortuna Düsseldorf. Er stand in der Startformation und wurde in der 67. mit einer 6.6 ausgewechselt.
Sanogo24 fällt wegen eines Ermüdungsbruchs für 7 Wochen aus.
28.: Beim 2:2 gegen NK Triglav gibt
RedFox sein Debüt für NK Maribor. Er spielte von Beginn weg und wurde in der 83. Minute ausgewechselt - Note 6.6.
30.:
Pershing wechselt für 3 Mio. vom PSV Eindhoven zu Manchester United.
31.: Im August findet die U20-WM in der Türkei statt. Mit dabei sind
Kalimchlorid für die Niederlande,
Ruben8 für Spanien,
Rouville für Frankreich,
Bartimäus, cornulio, dorfmatratze, Gunslinger, Leland Gaunt, Pippo8081, P-Jo, Sanogo24 und
TIm10 für Deutschland sowie
gek0_10 und
mangster10 für die Türkei.
El_Payaso fällt mit einerm Kieferbruch für 4 Wochen aus.
U19-Europameisterschaft 2013 in Deutschland
Bei der grossen Anzahl an Teilnehmern wars mir dann doch zuviel, zu jedem was zu schreiben, deshalb hab ich einfach Screens gemacht und überlasse es jedem selbst, sich zu beurteilen. Wenns keinen Screen hat, wart ihr nicht im Aufgebot oder erst gar nicht mit dabei (wie die goldene Generation Englands z.bsp.)
Gruppe ASpanien-Norwegen 3:1 (
Stats Spanien)
England-Deutschland 3:0 (
Stats Deutschland)
Deutschland-Spanien 0:1 (
Stats Deutschland /
Stats Spanien)
Norwegen-England 0:2
Deutschland-Norwegen 3:1 (
Stats Deutschland)
England-Spanien 3:1 (
Stats Spanien)