MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere  (Gelesen 172319 mal)

Commondore

• Profi
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #140 am: 29.November 2011, 09:48:22 »

Ok, also über doodle? Jetzt schon, oder wie? Ich bin verwirrt
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 29.November 2011, 09:52:20 »

Jetzt noch gar nix, war alles nur ein Test die letzten Links...braucht ihr nicht zu beachten, sorry :)

Den ersten Aktivitätscheck gibts dann im ersten Saisonrückblick, welcher dann für die 2. Saison gilt...für die erste mache ichs einfach mal für alle.
Never ride faster than your guardian angel can fly

1896er

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #142 am: 29.November 2011, 10:00:42 »

Danke Dir, biin schon gespannt!!   :)

Commondore

• Profi
« Antwort #143 am: 29.November 2011, 10:03:01 »

Jetzt noch gar nix, war alles nur ein Test die letzten Links...braucht ihr nicht zu beachten, sorry :)

Den ersten Aktivitätscheck gibts dann im ersten Saisonrückblick, welcher dann für die 2. Saison gilt...für die erste mache ichs einfach mal für alle.

Klingt nach ner sehr guten Lösung um dir mit der Zeit weniger Arbeit zu machen, wobei es natürlich auch schön wäre wenn tatsächlich alle am Ball bleiben würden
Klappt einfach nicht

Holsten

• Weltstar
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Feno

• Nationalspieler

freddo

• Bambini
  • *
« Antwort #146 am: 29.November 2011, 11:13:27 »

Moin,

ich habe den Start ganz verpasst. Habe mich nur gewundert, warum der Thread im Bereich "Allgemeines" geschlossen wurde. Ich wollte Zanetti grad schon ne PM schicken  :D
Könntest du mir bitte auch bei Gelegenheit einen Persönlichkeits-Screen schicken?

Vielen Dank

Freddo

dorfmatratze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #147 am: 29.November 2011, 11:14:35 »

hab ich denn schon einen Verein gefunden zum aktuellen Zeitpunkt?

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #148 am: 29.November 2011, 21:50:26 »

Ich find die Lösung richtig gut. So brauchst du dir auch keine unnötige Arbeit zu machen. Jetzt nur noch hoffen, dass der Bug im FM dann auch noch beim nächsten Patch behoben wird  ;)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #149 am: 30.November 2011, 23:23:47 »

So...ich hoffe, alle gewünschten Screens zusammengekratzt zu haben. Sollte ich jemanden überlesen haben, bitte nochmal melden. Ausserdem noch wie versprochen der August, den ich ausser den letzten Tagen eh schon geschrieben hatte. In Zukunft wirds vorerst aber wie bereits angesprochen nur noch einen Saisonrückblick geben inklusive Aktivitätscheck für die kommende Saison. Weiteres dazu dann aber, wenns auch wirklich soweit ist. Ich zocke jetzt einfach mal die Saison durch, weiterhin dürfen natürlich nach Infos gefragt werden, welche ich so bald wie möglich gerne beantworte. Zwischendurch werde ich aber auf jeden Fall über abgelaufene Nationalmannschaftsturniere berichten, sowohl von der A-Nati wie auch von der Jugend (sofern da jemand von uns mitspielt). Auch wenns sonst was richtig wichtiges zu berichten gibt, werd ich das einfach spontan in einem Post erwähnen, sollte aber nicht allzuoft vorkommen...alles Wichtige dann zum Saisonende.

August 2011
2.: Portugal gewinnt das zweite Gruppenspiel an der U20-WM gegen Neuseeland mit 2:0. Gonza sass das ganze Spiel auf der Bank.
3.: Kroatien gewinnt gegen Nigeria mit 2:0. donots spielte bis zur 56. Minute, Note 6.9.
Englands U20 gewinnt gegen Mexiko mit 1:0, Hawkman sass 90 Minuten auf der Bank, stattdessen hütete Jake Kean das Tor.
4.: DarVida gibt für Dundee United sein Profidebüt in der Europa League 3. Qualirunde gegen Valerenga Oslo. Das Spiel wurde mit 2:1 gewonnen und DarVida stand in der Stammformation und wurde in der 80. Minute mit einer Note von 6.8 ausgewechselt.
5.: Gunslinger lehnt die Angebote von Luzern und Oberhausen ab und unterschreibt beim SC Heerenveen.
Portugals U20 verliert das letzte Gruppenspiel gegen Uruguay mit 2:0. Gonza stand das ganze Spiel auf dem Platz, mit einer 5.7 enttäuschte er aber. Hinter Uruguay und Kamerun wird Portugal Gruppendritter und kommt in die nächste Runde.
6.: Cubano lehnt das Angebot von Excelsior Rotterdam ab und einigt sich mit dem FC Luzern.
Vidukano10 unterschreibt bei GD Chaves.
Time_Consumer unterschreibt bei AIK.
Böckchen gibt sein Profidebüt für RW Oberhausen beim 2:4 gegen Preussen Münster und schoss dabei den zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich und erhielt am Ende die Note 7.7. Mit seinem Tor trägt er sich ausserdem als jüngster Torschütze der 3. Liga in die Geschichtsbücher ein.
Kroatien gewinnt das letzte Gruppenspiel gegen Saudi Arabien mit 2:0. donots wurde in der Halbzeit (1:0) eingwechselt und erhielt die Note 6.9. Mit diesem Sieg gewann Kroatien die Gruppe vor Saudi Arabien, Nigeria und Guatemala.
7.: Commondore lehnt Brann Bergen, Cardiff City und Odd Grenland ab und geht zum FK Viking Stavanger.
scheevi gibt bei Waalijks 2:2 gegen Den Haag sein Profidebüt. Er wurde in der 82. Minute eingewechselt.
9.: Portugal verliert in der ersten KO-Runde der U20-WM gegen Spanien mit 1:2. Das entscheidende Tor fiel erst in der 93. Minute durch Sergi Roberto. Gonza musste sich das Spiel von der Tribüne aus anschauen (weder gesperrt noch verletzt).
Kroatiens U20 zieht mit nach einem 1:0 über Kolumbien ins Viertelfinale ein. donots sass 90 Minuten auf der Bank.
dorfmatratze lehnt Feyenoord Rotterdam ab und unterschreibt beim FC Luzern.
10.: Englands U20 setzt sich nach einem 1:1 in der Regulären Spielzeit im Elfmeterschiessen mit 3:2 gegen Südkorea durch und steht ebenfalls im Viertelfinale. Hawkman (6.8 ) spielte durch und musste also seinen ersten Gegentreffer hinnehmen.
Sanogo24 lehnt Greuther Fürth und Cambuur Leeuwarden ab und wechselt zu Swansea City.
12.: Henningway lehnt RW Oberhausen und SC Wiedenbrück 2000 ab und unterschreibt beim ZFC Meuselwitz
Bei Warta Posens 2:2 gegen Arka Gdynia wird TheWolf82 zum Mann des Spiels gekürt. Er schoss das 1:0 und wurde mit einer 8.2 bewertet. Nach 4 Spieltagen belegt Warta Posen den drittletzten Platz, dies war der erste Punktgewinn dieser Saison nach 3 Niederlagen zum Start.
13.: dorfmatratze gab in der 82. Minute beim 0:0 gegen die Young Boys sein Profidebüt für Luzern. Nach 5 Spieltagen liegt Luzern 3 Punkte hinter Leader Zürich auf dem 5. Platz.
Im Viertelfinale der U20-WM verliert Kroatien gegen Frankreich mit 5:2 (Halbzeit 2:1). donots stand in der Startelf und wurde in der 66. Minute beim Stand von 3:2 ausgewechselt (6.8 ).
14.: istdabomb unterschreibt beim Norwegischen Klub Ranheim IL. Mangels Arbeitserlaubnis verzögert sich der Transfer aber bis zum 18. August 2011.
topspin85 unterschreibt bei den Wolverhampton Wanderers.
England scheided an der U20-WM nach einem 0:2 gegen Brasilien im Viertelfinale aus. Anstelle von Hawkman hütete wieder Jake Kean das Tor.
18.: downcrx lehnt Feyenoord Rotterdam ab und unterschreibt beim FC Twente Enschede.
istdabomb hat die norwegische Arbeitserlaubnis erhalten und kann somit für Ranheim IL durchstarten.
Der Baske kugelt sich im Training die Schulter aus und fällt für 2 Monate aus.
19.: Holsten lehnt RW Oberhausen ab und unterschreibt bei Eintracht Trier.
MiVici erteilt Le Havre eine Absage und geht zum FC Servette Genf.
NarrZiss verletzt sich im Training und fällt mit einer Fussgelenkverstauchung für 6 Wochen aus.
20.: Bei Oberhausens 3:2-Sieg gegen Darmstadt schoss Goscha die beiden Tore zur 2:0-Führung und wurde mit einer 8.7 zum Mann des Spiels gekürt. Oberhausen belegt nach 6 Spieltagen den 8. Platz in der 3. Liga.
27.: Karala gibt für Leeds im Spiel gegen den FC Reading (3:1) sein Profidebüt. Er wurde in der 58. Minute für den verletzten Andy Lonergan beim Stand von 0:0 eingewechselt, Note 6.7.
Leland Gaunt lehnt Eintracht Braunschweig und dem FC Chiasso ab und unterschreibt bei RW Essen.
28.: scheevi fällt für 3 Wochen aus, nachdem er sich im Training den Oberschenkel gezerrt hat.
Shakespeare zog sich im Spiel gegen den IFK Mariehamn einen Muskelanriss im Oberschenkel zu und fällt für 4 Wochen aus.
Zanetti gibt in der 1. Runde des Taca de Portugal sein Profidebüt für Boavisto beim 4:3-Sieg nach Elfmeterschiessen über Uniao Torreense. Er spielte von Beginn weg und erzielte in der 74. Minute den wichtigen Ausgleich zum 2:2. Note 6.9.
Vidukano10 gibt ebenfalls im Taca de Portugal sein Profidebüt für GD Chaves beim 3:0 gegen den FC Maia. Er schoss den 1:0-Fürhungstreffer und bereitete die anderen beiden Tore vor und wurde mit 9.1 zum Mann des Spiels gewählt.
31.: AlterFalter unterschreibt einen Vertrag beim Eintracht Braunschweig.

Folgend die Screens aus dem FMRTE mit allen relevanten Infos, falls zusätzlich was gewünscht wird für die Zukunft, einfach mitteilen. Sind nach Alphabet und nicht mehr wie früher nach Marktwert sortiert, damit sich auch jeder schnell findet :) Falls jemand die Überschriften der letzten zwei Spalten auch nicht sieht, das sind die U21-Einsätze und U21-Tore (Nati). Für die U19 gibts das leider nicht.

von _unforgiven bis joladze

von juve2004 bis TheSupremeNTM

von TheWolf82 bis Zanetti
« Letzte Änderung: 30.November 2011, 23:27:26 von Zanetti »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #150 am: 01.Dezember 2011, 00:03:22 »

Sorry, das kann ich jetzt net glauben. Das gibts doch einfach nicht. Genau wie im wahren Leben. Hab mir mit 174 tatsächlich die Schulter ausgekugelt. Ich glaub ich werd nicht mehr. FM=zu viel Realismus. Bin fertig mit den Nerven!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gek0_10

• Gast
« Antwort #151 am: 01.Dezember 2011, 00:04:38 »

Shit, bin ja bei Alanyaspor gelandet....

downcrx

• Bambini
  • *
« Antwort #152 am: 01.Dezember 2011, 00:13:41 »

mir wäre Feyenoord zwar lieber aber Enschede tuts auch  :laugh:

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #153 am: 01.Dezember 2011, 05:31:23 »

Wieso lassen die Serbiens Talent Nummer eins nicht ran. tz.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

TyranniX

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #154 am: 01.Dezember 2011, 09:09:19 »

Luzern :-) Mal sehen, was da so geht!

Wann soll der 12.1 denn ca. rauskommen? Gibts da schon nen changelog?

Achja..einen Screen meiner Persönlichkeit hätte ich auch gerne ;-)

Danke für die Mühe!
Mach dein Ding,
steh dazu
und heul nicht rum,
wenn andere lachen
(Punk ist...)

Commondore

• Profi
« Antwort #155 am: 01.Dezember 2011, 09:21:43 »

Danke für den Screen ;)
Klappt einfach nicht

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #156 am: 01.Dezember 2011, 09:25:08 »

Ah, ich habe mich für Heerenveen entschieden. Auch gut! :D
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

1896er

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #157 am: 01.Dezember 2011, 10:10:02 »

Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich... :'(

Danke für die Infos Zanetti ;)

topspin85

• Vertragsamateur
« Antwort #158 am: 01.Dezember 2011, 10:34:12 »

Die Wolves, verdammt! Als Villa-Fan geht das ja mal gar nicht :D Aber mit 17 hat man ja bekanntlich noch Träume...

Spielerwert 4,46 Mio. - wenn ich das richtig überblicke, ist das der höchste von allen Teilnehmern. Yes weekend! :)

Jetzt heißt es Spielpraxis sammeln...

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #159 am: 01.Dezember 2011, 10:42:27 »

Oh, grade entdeckt, dass es hier weitergeht.

FC Winterthur also.. na mal schauen, ob man von da aus eine große Karriere starten kann ;)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 29   Nach oben