MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2012 Training] Whites Rollentrainingspläne - Einsteigerkompendium Kapitel 6b  (Gelesen 62916 mal)

sulle007

• Lebende Legende

OK!

Bekommt man ne Rückmeldung, wenn es eine Verbesserung gegeben hat, oder muss man das selber kontrollieren?
Ja, Normal bekommst du ja (ich glaube) eine Nachricht in den Medien wegen Training.
Da steht dann genauer drin, wer sich wie gut / schlecht sich entwickelt hat.

@ White

Ja, mag sein, das der Co- fast nur mist erzählt, mir geht es leider nur aufm Sack, das ich dann in Trainings-Sitzungen jedesmal dann doch den Schwerpunkt im Training bei dem und dem doch ändern soll und so.
Wenn ich ignoriere, kommt das immer wieder...so hab ich wenigstens da bissl ruhe.

Aber klar: je mehr man selber sich um Sachen kümmert, umso besser ist es.  :)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bambel

• Profi

Ich benutze nie Trainersitzungen :O die labern eh immer nur müll.

Was mir aufgefallen ist bei dem Workload der trainingspläne sind bei mir immer gut 40% des kaders unzufrieden mit ihrem trainingspensum, 30% glücklich und 30% nur zufrieden...

habe sie deswegen auch nicht mehr in benutzung...

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler

Das ist bei mir aber nur bei den Vorbereitungsplänen so, die anderen passen gut.

schlomo23

• Kreisklassenkönig

Ich benutze die Whites Rollentrainingspläne auch und bin insgesamt auch außerdordentlich zufrieden, danke auf jeden Fall dafür. Es sind auch alle Spieler mit ihren Plänen zufrieden/glücklich und die Ergebnisse positiv, mit einer Ausnahme: Benutze die Pläne jetzt seit Monaten und in verschiedenen Saves/Teams, die Torwärte sind mit ihren Plänen immer unzufrieden.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eventuell Verbesserungsvorschläge?

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler

Also ich hab bei den Keepern ein paar Klicks Ballkontrolle dazugegeben, da sie das bei mir immer moniert hatten. Jetzt passts bei denen auch.

White

• Lebende Legende

richtig, die pläne hab ich glaub ich noch gemacht, als ich davon ausging, dass die keine BK brauchen.
Ansosnten sind die TW-Pläne sehr hart gehalten, aber das muss so ;)

schlomo23

• Kreisklassenkönig

Alles klar, besten Dank, dann werde ich das auch mal so machen.

Salvador

• Nationalspieler

Also erstmal nen Lob für dich, die Spieler entwickeln sich unter den Plänen echt klasse.

Allerdings habe ich massig verletzte (jetzt schon im zweiten Jahr).. hat jemand das auch, der die Trainingspläne verwendet oder hab ich momentan einfach etwas Pech?

Thuffir

• Hobbyspieler
  • **

Jo, ich habe auch eine sehr gute Entwicklung aber auch mindestens 1 Verletzten pro Woche z.T sehr langwierige Verletzung mit 3 Monaten Ausfall. Habe inzwischen einen 80er kader um das zu kompensieren.

Luciano Vietto

• Profi

Hallo.

@White,

erstmal von mir einen herzlichen Dank für dieses Geschenk :) bis jetzt zwar keine große Änderungen, was die Attribute betrifft, aber ich merke, dass mein Team stärker auftritt.

Ich hab aber eine Frage, ich weiß nicht, ob das einer von euch hatte?

Mein Co-Trainer beklagt jedes Mal über fehlende Spielvorbereitung. Hab die Intänsität hoch angesetzt, und sobald die Liga losging habe ich die Schwerpunkt auf Teamwork gelegt.

Bloß der nervt ständig, ich sollte neue Taktiken studieren oder was änden? Soll ich ihn ignorieren oder auf ihn hören? Was meint ihr?

Bedanke mich für eure Antworten bzw. Ratschläge im Voraus.

Gruß

RvP10

White

• Lebende Legende

Der Co-Trainer belästigt dich damit so lange, bis alle Balken fast voll sind. Danach belästigt er dich damit, dass die Spielvorbereitung gut is ;)
Du scheinst ja noch nciht sooo lange zu spielen in der Saison. Attributsänderungen kansnte sowieso erst nach nem halben Jahr erwarten ;)

Salvador

• Nationalspieler

Außer du hast nur eine Taktik trainiert.. dann meckert dein Co die ganze Saison lang, dass du ne zweite trainieren solltest. Ist natürlich auch meistens praktisch, immer einen Plan B in der Tasche zu haben. Ich hab z.B. egtl immer eine offensivere und eine defensivere Taktik, um je nach Gegner etwas flexibler zu sein.

Luciano Vietto

• Profi

Acha ok danke dir da ich aber3-3-4 spiele und offensiveren Taktik mag, werde ich mir etwas anderes einfallen lassen, damit er nicht mehr rummeckert...

VfL_Andi

• Vertragsamateur

Erstmal Danke für die Mühe des Erstellens! Ich habe aber mal eine Frage: Ist es nur Zufall, dass sich bei mir seit dem Nutzen deiner Pläne permanent Spieler verletzen? Das ist wie ne Seuche :D

White

• Lebende Legende

Die Trainingsbelastung ist eigentlich nicht so sonderlich hoch. Welche Verletzungen denn? Gewichtetrianing/Sprintübungen und solche Dinge?
Dann könnte das Training zu hart sein. Aber eigentlich ist das in gnaz guter Balance. Welche Mannschaft spielst du? Wie sind die Trainignseinrichtungen?

VfL_Andi

• Vertragsamateur

Die Anlage ist momentan auf 3 Sterne wird aber auf 5 ausgebaut. Aber das mit den Verletzungen hat sich gelegt. War wohl nur reiner Zufall, dass auf ein Mal alle kaputtgingen^^

InfernoGT

• Hobbyspieler
  • **

Besten Dank!

Werd ich bei Zeiten mal in mein BVB Save einbauen und berichten wie es läuft ;)

Strickus

• Profi

Gibt es eigentlich keine Option einen einzelnen Plan davon herauszunehmen. Ich sag einfach mal "VZ ver".
Ich whäre Whites Plan aus, geh dann auf diesen Part und gehe auf ok, dann habe ich immer die ganzen Parts drin.  >:(

sulle007

• Lebende Legende

Gibt es eigentlich keine Option einen einzelnen Plan davon herauszunehmen. Ich sag einfach mal "VZ ver".
Ich whäre Whites Plan aus, geh dann auf diesen Part und gehe auf ok, dann habe ich immer die ganzen Parts drin.  >:(
Da White Pläne in einer Datei befinden, wirst du immer die ganze Palette an Plänen haben wenn du Sie lädst.
Lösche doch einfach die du nicht brauchst und speicherst das nochmal ab... ;)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Dynamoz

• Vertragsamateur
Re: Whites Rollentrainingspläne FM 2012 - Einsteigerkompendium Kapitel 6b
« Antwort #139 am: 03.Dezember 2012, 14:44:07 »

Hat zufällig noch jemand "Whites Rollentrainingspläne FM 2012" auf dem Rechner und kann die hier mal hochladen? ;-)

DANKE! :-)
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*