Grüß Euch,
zwar ist der Thread schon einige Tage alt aber wollte mich mal für die absolut erstklassige Taktik bedanken! =)
Nebenbei gesagt spiel ich mit dem 11er FM.
Hatte die Tage alles aus dem Eingangs-Posting soweit übernommen und startete mit dieser Taktik in die Vorbereitung zur kommenden Saison, ein Neuer Spielstand war´s mit River Plate, 2. Division der Argentinischen Liga, erst verdrosch mich FC Toulouse, dann Eintracht Frankfurt, dann ein paar einheimische Klubs, dachte mir wird schon, die Taktik muss ja erstmal einstudiert werden aber nachdem ca. 12 Spiele gespielt waren und allesamt verloren gingen, platze mir der Kragen und ich hab den FM erstmal nen Tag in Ruhe gelassen.
Dann das ganze nochmal, Sommer 2010 in schönen Argentinien im Estadio Monumental - River Plate. Diesmal jedoch hab ich, wie ich im Thread hier fand bzw auf die Idee gebracht wurde, den DM, an einen der zentralen Mittelfeldspieler des Gegners dran geheftet, Manndeckung, nur noch selten aus der Tiefe kommend, Steilpässe, Pressing sowie Tackling bis zum Anschlag, die Pässe noch direkter eingestellt und als Zielspieler dem in den Lauf zugespielt wird, dazu einen der OM /LR, keinen geringeren wie Ariel Ortega, als Spielmacher und ein paar wenige andere Einstellungen und was soll ich sagen ... es läuft!! Und das sehr gut, ja gut, es ist "nur" die 2. Division aber nach dem totalen Crash den ich zuvor erlebte, selbst mit River Plate, meine ich das es funktioniert.
Auch wenn grad der 7. Spieltag erst kommt stehe ich jedoch im Gegensatz zu meinen vorangegangenen Versuch das Fantastische Viereck zu übernehmen bzw, nachzubilden, ohne einen Gegentreffer, keiner Niederlage sehr gut da und bin Happy, wie es gegen Jahresende oder gar Jahresmitte 2011 aussieht kann ich nicht wissen aber bis hierhin funktioniert es erstmal.
Danke für die Inspiration Deines Fanta.4eck, veni_vidi_vici. =))