Hallo.
Zu alle meine Vor-Rednern kann ich mich nur anschließen.
Dazu wäre noch ein Aspekt sehr wichtig:
- Es gibt keine Lizenzierungs-Verfahren wie wir es in Deutschland haben.
- Ist der verein verschuldet, kommt in der Regel ein Konsortium oder ne fan-Gruppe oder was auch immer, die den Vorstand übernimmt und somit auch die Schulden... danach hat man wieder etwas kohle. Und auf dauer könnte man einen Mäzen ala Abramovic oder so was haben.
Ein Beispiel:
Im 11er in meinem BVB Save wurde Schalke "Übernommen" und seitdem hauen Sie halt Kohle raus; 1. Saison mit neuem Eigentümer 94 mio.€ für neue Kicker rausgeworfen. In Saison 2 dann ca. 60 mio.€. Im 3.Jahr weis ich jetzt nicht, Aber:
Laut Information ist Schalke im Jahr 2014 knapp 100 mio.€ Wert (Schulden hab ich jetzt nicht daraauf geachtet, könnte sein das da keine sind). Stevens ist/war Trainer; nachdem Sie "nur" 4.er ind er Liga sind, wurde Stevens vor die Tür gesetzt.
@ otana
Wenn du Bock hast, kannst ja mal hier reinschauen, hab da mit RW Framkfurt (Hessenliga) (im 10er) gespielt.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11742.100.htmlDa ist auch nen Screenshot aus dem Jahr 2021, 1. Ausscheidungsrunde in Inter MAILAND mit 1:0 gewonnen.
Es ist machbar, ein Team aus den niedrigen Ligen ganz nach oben zu führen. Und ich hatte auch 1 oder 2 Ehrenrunden mit RW Frankfurt drehen müssen, um in die 1.Liga aufzusteigen.
Und ganz wichtig: Die Moral der Spieler; rede mit denen, je öfter desto besser (kannst ja auch ne Bindung zum Spieler aufbauen, z.B. ganz hilfreich, wenn diese mit wechselabsichten daher kommt. Irgendwann (unterschiedliche Spieler, dauert dann unterschiedlich lange) werden dir die Spieler sagen: " Inter? Interessiert mich nicht, bin in Oberhausen zufrieden und habe vor mein Vertrag zu erfüllen"

(Sorry, für so viel TEXT)
gruss sulle007