MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neues Spiel, neues Glück ?  (Gelesen 5910 mal)

Cussy

• Kreisklassenkönig
Re: Neues Spiel, neues Glück ?
« Antwort #20 am: 03.Juni 2003, 17:04:49 »

Na dann werde ich wohl den Weg in die Türkei antreten... da ist ja auch nettes Wetter und gutes Essen so schlecht zahlen tun die ja auch nicht, oder ? Mit Herrn Daum kann ich mich dann ja auch mal treffen, der wird mir sicherliche wertvolle Tipps geben können und gute "Kontakte" verschaffen können

8) Also, auf zur Betriebssportmannschaft der türkischen Telekom  ;D
Ist doch kein Wunder, daß wir schlecht spielen, wenn die Zuschauer pfeifen...

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #21 am: 03.Juni 2003, 20:05:04 »

Halt, nicht so schnell!
Mein ehemaliger Mittelsmann Fernando A. Estevaes da Couto hat mir vertraulich versichert, daß der portugiesische Zweitligist "Associacao Desportiva Ovarense" auf der Suche nach einem neuen Trainer sei, und dabei einen Mann aus dem Ausland bevorzuge. Ein deutscher Trainer stehe wegen seiner Tugenden Pünktlichkeit, Ordnung und Disziplin ganz oben auf der Wunschliste.

Aber nun zu deinen Chancen. Nach einem ehemaligen Engagement bei Campomaiorense hat der Name jez in Portugal ein hohes Ansehen erreicht, mein Wort hat dort noch immer Gewicht. In Verbindung mit einem derart renomierten Vertragsjongleur wie gino sollten etwaige Verhandlungen also kein großes Problem darstellen.

Stadion und Trainingseinrichtungen sind in Ovarense durchschnittlich bis gut für einen Zweitligisten. Lediglich das Team sollte noch etwas verstärkt werden; wobei allerdings laut Estevaes da Couto einige hungrige Talente im Kader stehen.

Aber vergiß nicht, solltest du dich für einen Wechsel entscheiden, steht mein guter Ruf auf dem Spiel, falls du es versauen solltest!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Cussy

• Kreisklassenkönig
« Antwort #22 am: 03.Juni 2003, 22:59:44 »

>:( *hmpfh* da war ich wieder zu schnell.... gerade habe ich den Vertrag unterschrieben an Gino gefaxt für die Türkei, sorry. Hmh, dann muß ich halt das nächstemal in Portugal unterschreiben, falls der Job dann noch frei ist.....  :'(  :'(

Mist, wie gesagt, das impulsive verhalten : Gino denkt wohl, ich kriege den Laden da nicht auf Vordermann !!  >:(  >:(

Morgen werdet Ihr die ersten Erfahrungsberichte, frisch aus der Türkei erhalten.....  ;)

@jez: sind jetzt schon einige Tage da rum und ich habe einiges geschafft *puh* da kann ich nicht mehr wechseln....

@all : wie kriege ich denn einen Screenshot hier rein ???
Ist doch kein Wunder, daß wir schlecht spielen, wenn die Zuschauer pfeifen...

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #23 am: 04.Juni 2003, 17:21:33 »

Zitat
@jez: sind jetzt schon einige Tage da rum und ich habe einiges geschafft *puh* da kann ich nicht mehr wechseln....

Keine Sorge, wird schon nicht lange anhalten 8)

Zitat
@all : wie kriege ich denn einen Screenshot hier rein ???

Da hat altobelli eigentlich bereits alles zu gesagt.
P.S. Auf www.kostenlos.de gibt es eine Liste mit Anbietern von kostenlosem Speicherplatz im Internet!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!