Halt, nicht so schnell!
Mein ehemaliger Mittelsmann Fernando A. Estevaes da Couto hat mir vertraulich versichert, daß der portugiesische Zweitligist "Associacao Desportiva Ovarense" auf der Suche nach einem neuen Trainer sei, und dabei einen Mann aus dem Ausland bevorzuge. Ein deutscher Trainer stehe wegen seiner Tugenden Pünktlichkeit, Ordnung und Disziplin ganz oben auf der Wunschliste.
Aber nun zu deinen Chancen. Nach einem ehemaligen Engagement bei Campomaiorense hat der Name jez in Portugal ein hohes Ansehen erreicht, mein Wort hat dort noch immer Gewicht. In Verbindung mit einem derart renomierten Vertragsjongleur wie gino sollten etwaige Verhandlungen also kein großes Problem darstellen.
Stadion und Trainingseinrichtungen sind in Ovarense durchschnittlich bis gut für einen Zweitligisten. Lediglich das Team sollte noch etwas verstärkt werden; wobei allerdings laut Estevaes da Couto einige hungrige Talente im Kader stehen.
Aber vergiß nicht, solltest du dich für einen Wechsel entscheiden, steht mein guter Ruf auf dem Spiel, falls du es versauen solltest!