=)
Habe die Saison eben noch zuende gebracht... ging dank Highlightmodus ja recht fix.
Hmmm... Ich schreib einfach mal wie es so lief.
Meine Wuppis haben glorreich wie sie nunmal sind alle 6-Punkte-Spiele (das erinnert mich irgendwie an Anstoss) mit 0:1 verloren (oh meine Nerven!) ansonsten jedoch nen relativ glimpflichen Abgang hingelegt.
Ich wollte eigentlich lieber Platz 4... oder noch besser Platz 2, als mich der Gefahr auszusetzen durch Platz 3 gegen Gladbach oder Augsburg in der Relegation nen Nervezusammenbruch zu kriegen.
"Auswärstore zählen doppelt.. haha... WELCHE TORE? Wir sind Wuppertaler! Wir brauchen sowas nicht! Irgendwann macht der Gegner schon aus Verzweiflung 'n Eigentor um sich das gar schröckliche Gebolze von uns nich auch noch in der Verlängerung angucken zu müssen!" <- die Denkensweise eines durchschnittlichen Wuppertalers
Letzten endes hatte dann Eintracht Frankfurt als einziger Verein konstante Leistungen gebracht und konnte sich nach ewigkeiten auf Platz 3 letzlich deutlich, Rang 1 sichern. Der eigentliche Favorit war ja der 1.FC Köln und die haben just nach dem überaus erbärmlichen Spiel gegen meine Wuppertaler Panzerschrank-Elf (welches Köln mit 1:0 gewann) gar keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen. Haha!
"Sie haben das Spiel vieleicht gewonnen, aber dafür werden sie Wochen brauchen um das für uns alltägliche Wuppertaler-Grauen vergessen zu können!!!1!11! Harr!"
Köln hatte somit ne noch schlechtere Rückrunde als meine Leutels und am letzten Spieltag verloren sie sogar in der 92 Minute spektakulär den dritten Platz an Arminia Bielefeld.
Unser letztes entscheidendes Spiel war gegen Hannover zuhause. Hannover stand auf Rang 18 und war bereits Abgestiegen. Und Yay! Der Wuppertaler Masterplan ging auf tatsächlich mal auf.
Hannover hat 2 Eigentore geschossen.
Wir gewannen es letzlich mit 5:2 was natürlich einen absoluten Torrekord darstellt.
Wie man rauslesen konnte wurden meine Jungens also 2. und ich bin irgendwie sehr stolz auf meine kleinen Wuppis. Zum Glück habe ich nicht doch noch die Taktik völlig über Board geworfen. Ne neue Taktik + leicht Kriselnde, unkonstante Leistungen... das wäre sicher nicht gut gegangen...
Najo, dickes Lob nochmal an Toca! nicejob!
Ich musste die Taktik schlussendlich zwar ziemlich individualisieren und irgendwie noch weitaus defensiver gestallten, aber immerhin hast du es mit deinem Plan mal geschafft mich vom lahmen 4-4-2 wegzukriegen, das ich bereits 10 Saisons in Südafrika (African Warriors) ausübte.
Jetzt muss ich aber glaub ich was ändern.. in der ersten Liga werd ich wohl kaum mit so ner Offensive weit kommen. 'N neuer Sponsor wäre auch mal gut... 150k is bissel mikrig für so tolle Hängste wie es meine Wuppertaler eben nunmal sind. Mir würde ein guter Slogan für nen zukünftigen Sponsor einfallen:
"BillyBoy® + Wuppertal. Da geht nix durch!"
@Octavianus
Gäbe es hier nen Danke-Button... und wäre ich nicht seit Jahren zu faul gewesen mich hier anzumelden.. Du hättest sicher schon 50 mal nen Klick von mir bekommen. 50 Klicks! Das is fast das doppelte als wie die anzahl an Tore die meine Jungens für nen Aufstieg in die Buli gebraucht haben!
Bist neben VVV und einigen anderen hier DIE Riesenhilfe für mich. Aber da ich viel zu gerne abschweife und eh nicht soooo den Plan habe, ist meine späte anmeldung hier wohl kaum ein großer Verlust für Euer Forum.
Ihr seid die größten! Fast so toll wie meine sagenumwobenen Wuppis!