So habe jetzt 6 Stunden gezockt.
Spiele einen Hochelf Magier auf Daedrische Beschwörung geskillt. Hatte auch bei WoW immer am liebsten den Hexenmeister und so kommt er ihm ziemlich nahe, da man gleich auf Lvl 2 einen Begleiter beschwören kann.
Kann mich da Bodylove anschließen, klar in den Anfangsgebieten wimmelt es etwas von neuen Spielern aber nach und nach löst sich das auf.
Weiters ist mir noch kein Spieler eines anderen Bündnisses aufgefallen also man kann am Anfang in Ruhe questen.
Plus und Minus Punkte nach 6 Stunden auf der PS4:
+ Schicke Grafik
+ Riesige Welt. Da werden einige Stunden draufgehen um alles zu entdecken
+ Ladezeiten sind kurz gehalten
+ Viele Quests manche sind aber auch etwas sinnfrei z.b ich Spreche mit einem Questgeber drehe mich um spreche wieder mit einer Person und drehe mich wieder um und gebe die Quest ab und erhalte eine Belohnung...
~ Da sehr viele Quests, sind einige sehr eintönung. Laufe zu A und erzähle ihm etwas, laufe wieder zurück und berichte. Sehr viele Kampfquests waren noch nicht dabei. Ist aber vermutlich auch Startgebiet abhängig.
- Mein einziger Minuspunkt bis jetzt: Es gibt leider nur einen Europaserver und der Sprachchat wird bei mir in den Städten zwar viel genutzt aber einen deutschsprachigen Mitspieler konnte ich noch nicht raus hören.
Alles in allem aber ein Spiel, dass mich noch einige Stunden fesseln wird. Mehr dazu sagen kann ich wohl am Sonntag nach meiner Zocksession am Wochenende!