Moin,
Soweit ich mich entsinne, gibt sie maximal einen Nebenquest. Aber ich mochte sie und der Laden ist für mich überlebenswichtig, um die ganzen Waffen und Rüstungen loszuwerden.
Ich glaube aber, die für die Hauptquest unbedingt notwendigen Charaktere können in Skyrim gar nicht mehr sterben.
Hast du die DLCs schon?
Ich muss auch mal wieder Skyrim zocken, ich liebe dieses Spiel.
Edit: Das Haus braucht man auch nicht unbedingt, zumindest am Anfang. Kannst den Kram auch bei Delphine im Geheimzimmer lagern. Aber das Haus in Weißlauf ist schon sehr gemütlich.
Danke. Das Haus habe ich eh schon gekauft und ich bin etwas froh, dass ich mehrere Kommoden etc hab um mein Zeug zu sortieren. Wie gesagt, ich behalte eindeutig zu viel Zeug
Außerdem wusst ich eh nicht so wirklich, wohin mit meiner Kohle. Außer hin und wieder Materialen zum Schmieden kauf ich eh fast nie was.
Bin jetzt grad knapp Level 20, aber irgendwie bin ich noch nicht so weit in der Hauptquest gekommen. Da kommen dauernd irgendwelche Höhlen, Nebenquests und so in den Weg
Macht schon sehr viel Spaß, auch wenn mir Morrowind bisher noch besser gefällt, weil mir die verschiedenen Waffentypen etwas fehlen und man so Einhand und Zweihand extrem schnell auflevelt, wenn man sie einfach nur benutzt.
Die DLCs hab ich auch, aber ich werd mich jetzt erstmal den Hauptstory widmen und dann die DLCs ausprobieren. Hab jetzt den Autosave davor geladen und die Vampire so besiegt, dass die Schmiede überleben. Jetzt ist nur der Bauer vor der Stadt und eine Wache abgenippelt, aber die braucht ja eh niemand