So, ich bin jetzt sehr geachtet in Weißlauf, als ich mit ein paar Soldaten einen Drachen tötete Ich habe sogar vom Jarl eine Begleiterin bekommen und das Recht darauf, ein Haus zu erwerben; leider habe ich noch keine 5000 Goldstücke, allerdings in einer kleinen Höhle, wo ich ein paar Diebe erledigen sollte, einen nützlichen Zauber gefunden, der Eisenerz in Silbererz und Silbererz in Golderz verwandelt, damit sollte ich schnell reich werden
Hab mein Haus schon in Weisslauf
Jetzt hab ich gerade die rund 1500 Goldmünzen gespart, um mir die komplette Einrichtung zu kaufen, bin allerdings im Moment in Rifton und hab die nette, attraktive und unglaublich charmante Dame im Waisenhaus meinen Dolch vorgestellt, hatte aber die Quest dazu
Es gibt soviel zu sehen überall, fällt mir schwer, mich für eine Quest zu entscheiden, da ich auch schon bei den Graubärten (oder so ähnlich) war, um Schreie zu lernen und ich auch da unbedingt weitermachen will, aber auch bei den Gefährten und in Rifton und und und...dazu hab ich noch in nem eingestürzten Haus ne Schatzkarte gefunden mit nem Wasserfall und Strassenschild Rifton drauf (und noch was, ne Brücke oder so), aber ich finde die Stelle einfach nicht
Hach...das Spiel ist einfach herrlich