KI Vereine und ihre U-23 TeamsRealistischer Unterbau der Profiteams, also hauptsächlich die zweiten Teams der (KI) Bundesligamannschaften etc- dass die KI Vereine die U-23 anständig managen und sie wirklich als eigenständige Teams beachten. Etwa wer da im Kader ist, dem Team aushelfen, wenn sie vom Abstieg bedroht sind. Das dann vielleicht nicht Ribery&co in die zweite gehen (ausser sie sind Modellprofis und brauchen Matchfitness), aber die KI schon versteht, was die zweite Mannschaft in der Regionalliga bzw 3te Liga bedeutet.
Keine Flut von 14 und 15 jährigen Debutanten:Ich wurde richtigerweise darauf hingewiesen, dass in der Buli zB keine Altersbeschränkung (wie wohl überall in Europa) existiert.
Nun debutieren in meinem ersten Spielstand mit Werder Bremen reihenweise 14 und 15 jährige Spieler. Wenn das nicht gerade Jahrhundertalente wie Messi und so sind, dann sollte da ein Riegel vorgeschoben werden. Ich selber habe bei Werder vier(!) 15jährige, mit 4 und 5 Sterne Potential bekommen, nach der ersten Saison. Wechsel sie regelmäßig ein, spielen auch gar nicht schlecht. Und das gleiche bei fast allen KI Vereinen in der Buli, im Ausland denke ich auch, da bei CL und Europa League Übersichten schon oft von 14 und 15 jährigen Rekorden berichtet wird. Das geht natürlich trotzdem nicht und ist ein richtiger Spielspass Hemmer!
Eigenständige Erfassung von Europa-League und Champions League Toren usw:
Seit den Anfängen vom FM und immer noch nicht geschafft: Wenn ich auf die Übersicht des jeweiligen Spielers gehe, nehmen wir an Raul von Schalke, dann will ich nicht in der History sehen, dass der Kontinental X Tore geschossen hat und in der Liga sowie im National Team X Tore gemacht hat.
Nein, ich will sehen, dass er Saison X in der CL Quali so und so viele Tore gemacht, in der Endrunde dann auch die genaue Anzahl. Und die Tore in der Euroleague sind nunmal Tore in der Euroleage und keine in der CL!
Und bitte liest euch das genau durch, jedes Jahr habe ich immer die gleichen Missverständnisse, dass die Leser denken, dass gibt es schon im FM. NEIN, gibt es nicht
Eine völlig transparente Auflistung von den Wettbewerben, wo er die Tore gemacht hat und keine, wie bisher gehandhabt, lediglich grobe Erfassung von "Kontinentaltoren"
Und die Finanzen bzw die finanzielle Entwickelung der Vereine über mehrere Saisons? Da kann man immer was tweaken, habe mich da so noch nicht reingefuchst bzw nicht wie so oft zum FM einen entsprechenden Finanzthread eröffnet.
Daher reichen mir erst mal die drei genannten Punkte beim ersten groben Überblick.
Danke an Veni_vidi_vici für die Mühe